Stimmen insgesamt: 28
Klasse, meine Stuttgarter könnten dieses Jahr in München die Meisterschaft klar machen. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin und so lange wird erstmal auf einen Manager gewartet.
Hab mal beim Kicker mit dem Tabellenrechner rumgespielt und folgendes Ergebnis rausgekriegt:http://img8.imageshack.us/img8/9528/tippz.png
Zitat von: Omegatherion am 08.Juli 2010, 10:57:30Asamoah macht keine 5 Tore. Jede Wette. Der holt aber die wichtigen Freistösse raus die zu 5 Toren führen
Asamoah macht keine 5 Tore. Jede Wette.
Zitat von: Bodylove am 12.Juli 2010, 13:08:41Endlich ist die WM zu ende und der Fussballalltag wieder da! Ich hoffe nur das man die Vuvuzelas nicht in die Bundesliga transportiert und endlich kann man im Café wieder normal über Fussball diskutieren. Auf Schalke und bei Preussen Münster sind die Dinger verboten.
Endlich ist die WM zu ende und der Fussballalltag wieder da! Ich hoffe nur das man die Vuvuzelas nicht in die Bundesliga transportiert und endlich kann man im Café wieder normal über Fussball diskutieren.
Im Westfalenstadion auch. Gott sei dank.
Zitat von: Omegatherion am 12.Juli 2010, 15:28:39Im Westfalenstadion auch. Gott sei dank.Wo ?
Mal sehen wie Bayern die ganzen Enttäuschungen verkraftet wie CL Finale,Wm 2. oder 3.!Ich glaube sie werden mit dieser Mannschaft die nächsten 5 Jahre kein CL Finale mehr erreichen.Es fehl da einfach das Siegergen.
Zitat von: Favorite am 12.Juli 2010, 15:31:14Mal sehen wie Bayern die ganzen Enttäuschungen verkraftet wie CL Finale,Wm 2. oder 3.!Ich glaube sie werden mit dieser Mannschaft die nächsten 5 Jahre kein CL Finale mehr erreichen.Es fehl da einfach das Siegergen.Wie in der Saison 1998/99 als man dann 2 Jahre später den Titel holte?