MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532435 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #4740 am: 30.Mai 2011, 19:24:55 »

Komisch das ihr mit eurer Meinung alleine dasteht.... der Fussball hat sich verändert aber nicht in der Hinsicht.

Titel gewinnst du eher mit Maradona , Del Piero , Zidan , Messi , als ohne. WO sind unsere Spieler die solche "Eier" , um beim Wortspiel zu bleiben, haben???

Podolski/Klose? Wohl kaum

Ballack? Ein bisschen bzw mehr als jeder andere. Wurde wohl auch wegen seines nicht glatten Charakters aussortiert.... hmmm das ist ein anderes Thema aber er hatte dieses Gen!

Friedrich? Nööö

Lahm? Niemals! Der redet immer den selben scheiss.

Naja usw

usw

usw

Mit diesem Team holst du keine Titel weil wenn es um Millimeter Spiele geht wie Deutschland - Spanien entscheiden die Eier ! Spieler die den Kopf hochnehmen , die Brust raussterecken und halt wissen das sie Messi und Co auch mal treten müssen wenn sie nicht zu Slalom Stangen mutieren wollen. Das sind Fakten das macht große Teams aus, das beweißt jede Saison aufs neue. Ich kenne keine Mannschaft die nur durch das Kollektiv die CL gewonnen hat oder eine EM oder WM

1996 holte Deutschland zuletzt einen Titel, muss ich euch den Kader aufzählen? Dort waren nur solche "Eier" Typen drin

2001 gewann Bayern den letzten Int. Titel , mal von Effe weg, gab es "Eier" Typen wie Lizarazu oder Elber. Das waren Leute die wussten das man Real oder Manu nicht nur mit "Pass Pass 1 2 3" schlagen kann. Mal Kahn aussen vor gelassen der allein durch seine Art für Respekt sorgte.

Ich versteh nicht wieso ihr das nicht begreift :D

Und ja, nächsten Sommer wird die DFB Elf wieder ein Super Turnier spielen, da bin ich mir sicher und wir werden wieder bei schönem Grill Wetter ein riesen Spass haben. Aber für den Titel wird es niemals reichen solang das Team nicht auch die andere Seite der Medaillie begreift. Das ist einfach so, genauso wie Dortmund nächstes Jahr nur im Kollektiv auch nichts in der CL reissen wird besonders in Topf 4 gesetzt musst du mehr leisten als nur Fair und schön. Dafür ist das Niveau des Fussballs viel zu ausgeglichen heutzutage als das man noch durch schön und Taktik und bla und blubb eine Garantie auf den Sieg bekommmt. Ich weiss es gibt keine Garantie, niemals, aber man kann seine Chancen durch gewisse Faktoren erhöhen und dazu gehören auch "Eier" ;)

Zidan hat doch dieses Jahr beim BvB kaum gespielt  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #4741 am: 30.Mai 2011, 19:25:48 »

;D ;D

Zitat
das ihr mit eurer Meinung alleine dasteht

Herrlich!

Kann ihn jemand bitte weiter füttern?

Zitat
ch kenne keine Mannschaft die nur durch das Kollektiv die CL gewonnen hat oder eine EM oder WM

Samstag wohl das Spiel verpasst.

Sag mir lieber nen Team wo ein Typ alleine den Unterschied ausgemacht hat und nicht das Kollektiv!

Sehr geil auch immer deine Schwenkungen ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

psyko666

• Gast
« Antwort #4742 am: 30.Mai 2011, 19:27:40 »

@BvbFan: Dann zähl mir doch mal die "Eiertypen" von dem amtierenden CL-Sieger aus Barcelona auf. Oder vom amtierenden EM-Sieger aus Spanien.

...aber bitte nicht zuviel auf einmal ;)

habe ich , lesen ftw ;)

Spanien z.B. ist Ramos, Puyol als Beispiel , sagte ich aber schon, wenn du mich lächerlich hinstellen möchtes dann doch bitte mit bisschen mehr Fachwissen und nicht einfache 15 Jahre Provokation.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #4743 am: 30.Mai 2011, 19:31:39 »

Sag mir lieber nen Team wo ein Typ alleine den Unterschied ausgemacht hat und nicht das Kollektiv!

Sehr geil auch immer deine Schwenkungen ;D

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #4744 am: 30.Mai 2011, 19:34:26 »

@BVBFan: Puyol eventuell ja, aber hauptsächlich hat er sich seinen Status als langjähriger Nationalspieler und -Kapitän erarbeitet. Für micht nicht gerade einer, den ich in die Schublade der Typen mit den Eiern stecken würde. Spanien und Barca hat imho keinen.

Wenn du Ramos hinzuzählst, dann lass aber auch Schweinsteiger und Neuer gelten ;)

Wer waren denn die Eierspieler beim BVB?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4745 am: 30.Mai 2011, 19:40:24 »

Wenn du Ramos hinzuzählst, dann lass aber auch Schweinsteiger und Neuer gelten ;)

Wie zur Hölle kommst du darauf, dass ein Manuel Neuer Eier hat???

Braucht man überhaupt Eierspieler für die Meisterschaft? Für mich sind Eierspieler Männer, die durch ihren Charakter und weil sie mal hinlangen in entscheidenden Spielen den Unterschied machen und auch mal eine Mannschaft mitreißen können. Solche brauch man also eher bei KO-Wettbewerben(also WM,CL,..). Das soll nicht heißen, dass sie in der Bundesliga fehl am Platz sind, aber hier würde es auch eher ohne gehen.

Pico

• Profi
« Antwort #4746 am: 30.Mai 2011, 19:41:53 »

Ich finde bei Manchester United waren am Samstag jede Menge "Eier-Typen" auf dem Platz.....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4747 am: 30.Mai 2011, 19:43:51 »

Wird diese Eier-"Diskussion" das ganze Sommerloch über andauern?
Möchte das nur wissen, denn dann braucht man ja hier nicht mehr reinzuschauen. Am Anfang war es ja noch irgendwie lustig, aber auch der merkwürdigste Troll nutzt sich mal ab.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4748 am: 30.Mai 2011, 19:48:15 »

Wird diese Eier-"Diskussion" das ganze Sommerloch über andauern?
Möchte das nur wissen, denn dann braucht man ja hier nicht mehr reinzuschauen. Am Anfang war es ja noch irgendwie lustig, aber auch der merkwürdigste Troll nutzt sich mal ab.

Ich muss leider... :(
Ist wirklich sehr mühselig zu lesen was BvBFan vom Stapel lässt.. :-\

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #4749 am: 30.Mai 2011, 19:48:40 »

Wie zur Hölle kommst du darauf, dass ein Manuel Neuer Eier hat???

Braucht man überhaupt Eierspieler für die Meisterschaft? Für mich sind Eierspieler Männer, die durch ihren Charakter und weil sie mal hinlangen in entscheidenden Spielen den Unterschied machen und auch mal eine Mannschaft mitreißen können. Solche brauch man also eher bei KO-Wettbewerben(also WM,CL,..). Das soll nicht heißen, dass sie in der Bundesliga fehl am Platz sind, aber hier würde es auch eher ohne gehen.

einfach über persönliches Empfinden. So wie wir das alle hier tun. ;) Man denke nurmal an die Kahn-Double-Aktion mit der Eckfahne.  ;D

Ich finde die Diskussion sowieso für die Katz'. Barcelona und Spanien (und dieses Jahr der BVB) beweisen es immer wieder, dass es auch ohne geht!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4750 am: 30.Mai 2011, 19:50:28 »

Stimmt!!

Daher mach ich den Thread jetzt zu da es schon einen neuen zu Bundesliga gibt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13234.0.html