MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532713 mal)

baushi

• Vertragsamateur
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #4400 am: 07.Mai 2011, 17:19:03 »

1:8... GEIL GEIL GEIL

Felixius

• Profi
« Antwort #4401 am: 07.Mai 2011, 17:19:12 »

8:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Das wird noch zweistellig! ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4402 am: 07.Mai 2011, 17:22:32 »

Erbärmlich wie sich Pauli heute verhalten hat...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #4403 am: 07.Mai 2011, 17:32:17 »

So präsentiert sich ein Absteiger. Und zwar einer, der völlig zu reht absteigt. auch die SGE hat sich nicht grade mit Ruhm bekleckert... schalke will ich garnicht von reden. Die Rache in Golfsburg vielleciht geglückt.
Wenn die nächste Woche nicht gewinnen müssen sie mindestens in die Relegation. Der HSV wird sich nicht sonderlich anstrengen, keiner mag Wolfsburg und BMG hat man doch gerne in der Klasse.
Beim BVB und der SGE würd ich das ähnlich sehn, allerdings kann ich mir nicht Vorstellen, dass man in Dortmund als Meister das letzte Spiel so einfach herchenken wird.
Daher glaube ich, dass die SGE wohl leider direkt runter muss und WOB in der Relegation dann leider gewinnen wird.
Wüsste mal gerne ob Ochs und Laki ihre Verträge auch für Liga 2 unterschrieben haben...

pudel

• Profi
« Antwort #4404 am: 07.Mai 2011, 18:04:39 »

Haha St. Pauli!  ;D

Lasst mal Wolfsburg wo sie sind.  Brauch kein Mensch, den "Verein".
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4405 am: 07.Mai 2011, 18:09:06 »

Zitat
Wüsste mal gerne ob Ochs und Laki ihre Verträge auch für Liga 2 unterschrieben haben...

Ich meine mich zu erinnern daß der Vertrag von Lakic in Wolfsburg nur für die 1. Liga gilt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4406 am: 07.Mai 2011, 18:18:35 »

Wäre natürlich geil. WOB steigt ab und er bleibt bei uns... :D

Casablanca

• Profi
« Antwort #4407 am: 07.Mai 2011, 21:24:21 »

Nach der Hinrunde muss man als Raute schon die Relegation als Geschenk betrachten.

Ich hoffe, dass der BVB noch einmal Gas geben (will), um gegen die Eintracht die Punkte zu behalten.
Hab ein bisken Angst, dass Dortmund zu viel Party macht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

White

• Lebende Legende
« Antwort #4408 am: 07.Mai 2011, 21:32:27 »

BMG wird beim HSV allerdings gewinnen...

Was ganz anderes: Was haltet ihr von den "Ausschreitungen" in Frankfurt?
Ich meine als FCK-Fan hab ich die Frankfurter in Lautern shcon von ihrer schlechtesten Seie kennenlernen dürfen, aber das ist unterste Schublade. Da werfen ein paar bekloppte ein verdammt schlechtes Licht auf ihren Verein, da denkt man shcon drüber nach, ob solche Leute sich Fans nennen dürfen...
Octa? Weißt du mehr?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4409 am: 07.Mai 2011, 21:34:57 »

Ich hoffe, dass der BVB noch einmal Gas geben (will), um gegen die Eintracht die Punkte zu behalten.

Im letzten Heimspiel sollte man sich ordentlich verkaufen. Mir persönlich macht es auch nicht viel Spaß nach einer richtig schlechten Leistung die Meisterschaft zu feiern.

Bin mal gespannt, ob das gutgehen wird, wenn der BVB die Meisterschaft feiert und Frankfurt absteigt. Die 'Fans' der SGE haben in den letzten Wochen eine eindeutige Visitenkarte abgegeben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4410 am: 07.Mai 2011, 21:38:25 »

Was soll ich schon mehr wissen? Ich bin leider ziemlich geknickt. Diese "Fans" brauchen ein Ventil, das steht ohne Zweifel fest, aber Ausschreitungen im Innenraum des Stadions sind sicher nicht zielführend. Ich habe es seit der Entlassung Skibbes befürchtet und es ist wirklich wahr geworden. So mutlos und zahnlos sind wir. :(
Der arme Julian Dudda wird sein Debüt sicher nicht vergessen. Ich bin enttäuscht von Daum, der Amanatidis nicht bringt. Vielleicht trifft er auch nicht, aber der Mann ist ein Kämpfer vor dem Herrn und hätte Zeichen setzen können.

Aber letztlich ist es egal. Ich will mich auch nicht über das nicht gegebene Tor beschweren. Heute wäre maximal ein Punkt drin gewesen.

Wenn die sich nächste Woche nicht den Arsch aufreißen, dann weiß ich auch nicht mehr. Aber heute war das einfach zu wenig. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4411 am: 07.Mai 2011, 21:45:09 »

Stimmt, Amanatidis hätte mindestens 25 Minuten früher kommen müssen, wenn nicht sogar von Anfang.
Leider befürchte ich auch, dass der BVB wenn sie nicht grade wirklich die ganze Woche saufen zu Hause nochmal ne Gala bieten wird.

Da wird die Nacht der Museen in FFM heut hoffentlich nicht ins Chaos gestürzt

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4412 am: 07.Mai 2011, 23:46:49 »

Wenns jemand wissen will. Pauli und Frankfurt steigen direkt ab, Wolfsburg gewinnt dann in der Relegation und Gladbach bleibt auf direktem Weg in der Liga.
Damit kann ich leben. Ah und Vizekusen macht sich alle Ehre und verspielt den direkten CL-Platz nichtmehr. heynckes wird zwar alles dafür geben, aber ich hoffe Dutt ist seinem neuen Arbeitgeber auch schon so loyal wie Heynckes

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4413 am: 08.Mai 2011, 00:24:58 »

Wenns jemand wissen will. Pauli und Frankfurt steigen direkt ab, Wolfsburg gewinnt dann in der Relegation und Gladbach bleibt auf direktem Weg in der Liga.
Achso. Aber die Lottozahlen der nächsten Woche hast du nicht auch zufällig für mich? ;)

Es ist ja ziemlich einfach auf das vermeintlich aussichtsreichste Pferd zu setzen. Hättest du das Gleiche auch vor diesem Spieltag gesagt?

Ich bin trotzig und hoffe auf den besten Saisonausgang: Wolfsburg verliert, Gladbach spielt Remis und Frankfurt gewinnt. Dann setzt sich Gladbach in der Relegation durch.
Nächste Saison spielt Frankfurt dann 3 Spiele ohne Westtribüne oder vor komplett leeren Rängen, darf einen sechsstelligen Strafbetrag zahlen und muss großflächig Fangnetze installieren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

psyko666

• Gast
« Antwort #4414 am: 08.Mai 2011, 00:50:31 »

Ich bin enttäuscht von Daum, der Amanatidis nicht bringt.

Wie man heute Abend in Sky 90 hörte sei Amanatidis ein Auslöser für die Talfahrt. Der Chef vom Kicker sagte in der Winterpause habe Skibbe eine Gespräch mit der Mannschaft und dem Spieler geführt in der er sagte das Amanatidis keine Rolle mehr in seinen Plänen spiele. (Was ich verstehen kann nach der Hinrunde) Darauf hin gab es Streitigkeiten in der Mannschaft weil manche pro und manche contra Ama. sind/waren.
Es kam aber wohl noch schlimmer in dem die Geschäftsleitung da mitreingeredet hat, genau habe ich das nicht verstanden aber das soll wohl auch ein Nachspiel für Skibbe gehabt haben.

Wen es intressiert Sky 90 extra vom Samstag 33 Spieltag. Sondersendung!

Tut mir Leid für dich Octa, ich bin selbst geschockt wie eine gute Mannschaft so einbrechen kann. Ich war in Frankfurt als sie Dortmund besiegt haben, viele Kritiker sagen auch das das ein Knackpunkt war, Überheblichkeit. Ich muss sagen das Spiel hätte auch 0:1 für den BvB enden können, an die Wand haben sie uns nicht gespielt ^^

Ich denke auch das nun Frankfurt leider in Dortmund die Revange bekommt und damit in die 2. Liga geht.

Was mich freuen würde, sorry aber ist so, wenn Wolfsburg für ihre mangelnde Kompetenz in Sachen Trainer, Charaktäre (Spieler), Managment bestraft wird und zumindest in die Quali geht.

Desweiteren würde ich mich freuen wenn Gladbach sich rettet, einfach weil ich es super finde wie Favre die Kurve bekommen hat und weil ich mir wünsche das Effenberg endlich ins operative Geschäft einsteigt. Ihr wisst ja ich stehe auf Charaktäre ^^ Sie beleben den Bundesliga Alltag!

Ansonsten ist ja alles durch :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #4415 am: 08.Mai 2011, 10:13:23 »

und weil ich mir wünsche das Effenberg endlich ins operative Geschäft einsteigt. Ihr wisst ja ich stehe auf Charaktäre ^^

Das wird nicht passieren.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4416 am: 08.Mai 2011, 11:38:53 »

und weil ich mir wünsche das Effenberg endlich ins operative Geschäft einsteigt. Ihr wisst ja ich stehe auf Charaktäre ^^

Das wird nicht passieren.  ;)

Und wenn die Vertragsverhandlungen mit einem neuem Spieler nicht so laufen, dann schlägt er ihm in die Fresse, wa? :laugh:
Ich hege Sympathien für die Borussia und gerade deshalb wünsche ich denen die Kombo Löppel-Effenberg nicht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4417 am: 08.Mai 2011, 11:56:00 »

Es lässt sich irgendwie nicht nachvollziehen, was in Frankfurt los ist.
Die Mannschaft, die Fans. Da bricht alles zusammen. Sehr eigenartig.
Denen täte der Abstieg wahrscheinlich ebenso gut wie Wolfsburg.
Vielleicht kommt dann mal wieder Normalität rein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #4418 am: 08.Mai 2011, 12:55:56 »

Im letzten Heimspiel sollte man sich ordentlich verkaufen. Mir persönlich macht es auch nicht viel Spaß nach einer richtig schlechten Leistung die Meisterschaft zu feiern.

Bin mal gespannt, ob das gutgehen wird, wenn der BVB die Meisterschaft feiert und Frankfurt absteigt. Die 'Fans' der SGE haben in den letzten Wochen eine eindeutige Visitenkarte abgegeben.

Das haben sie schon in den letzten Jahren..
Allerdings muss man auch deren Seite sehen...ohne gewalttätiges Verhalten entschuldigen zu wollen!...für viele hängt halt mehr dran als nur 90 Minuten Fussball am Spieltag
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Marwijk

• Profi
« Antwort #4419 am: 08.Mai 2011, 12:58:34 »

Ich habe ja nichts gegen Jupp, aber warum rotiert er in drei Spielen in den letzten drei Wochen, stellt Vidal auf RV und nimmt Ballack raus um dafür einen formschwachen Rolfes spielen lassen. Ein formschwacher Kießling wird einem Derdiyok vorgezogen.  :laugh: