MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 534106 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #2440 am: 31.Januar 2011, 23:18:55 »

Da sieht man es doch ganz genau das es ein Schubser war. Ich sag doch garnicht das es okay war oder sonst was, aber wenn es ein Schlag gewesen wäre dann wäre er nicht leicht zur Seite gekippt. Ich habe noch nie gesehen das jemand nach einem Schlag ins Gesicht sich so bewegt hat und dabei so ein Gesicht gemacht hat. Noch nie.

Ja du findest das Robben härter bestraft werden sollte für diese dumme, aber läppische Aktion als Wiese für seine dumme Attacke.

Tu doch nicht so, du suchst doch ganz einfach nach einem Grund, einen Beitrag, um die Robben Aktion auf leicht provozierende Art und Weise in den Raum zu schmeißen.

Das sind Sachen die sollten Leute die nichts mit dem FCB zutun haben eigentlich absolut garnicht interessieren. Das ist das gleiche wie wenn Britney Spears in der Öffentlichkeit seinem Freund eine klatscht. Diskutierst du das dann auch?
Nein damit sage ich nicht, dass nur Bayern Fans erlaubt sind über Bayern Sachen zu reden. Wer nachdenkt weiß auch was ich meine.

Weil ganz ehrlich, was hast du persönlich für einen Vor oder Nachteil dadurch das Robben Müller eine mitgegeben hat? Bevor du fragst was ich davon habe: Ich bin Fan des Vereins, mich interessiert alles was mit dem Verein ist. Und natürlich habe ich auch eine Meinung über den HSV und über so manche Sachen die dort teilweise sind, aber so lange sie nichts sportliches ist halte ich mich mit der Meinung zurück, weil es mich schlicht und ergreifend nichts angeht und es mir so gesehen egal sein kann.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2441 am: 31.Januar 2011, 23:27:46 »

Hä?
DAS isn toller Vergleich.
Spears vs Fussball.

Das eine interessiert micht, dass andere nicht so ganz?!

Das sind Sachen die sollten Leute die nichts mit dem FCB zutun haben eigentlich absolut garnicht interessieren. Das ist das gleiche wie wenn Britney Spears in der Öffentlichkeit seinem Freund eine klatscht. Diskutierst du das dann auch?
Nein damit sage ich nicht, dass nur Bayern Fans erlaubt sind über Bayern Sachen zu reden. Wer nachdenkt weiß auch was ich meine.

Weil ganz ehrlich, was hast du persönlich für einen Vor oder Nachteil dadurch das Robben Müller eine mitgegeben hat? Bevor du fragst was ich davon habe: Ich bin Fan des Vereins, mich interessiert alles was mit dem Verein ist. Und natürlich habe ich auch eine Meinung über den HSV und über so manche Sachen die dort teilweise sind, aber so lange sie nichts sportliches ist halte ich mich mit der Meinung zurück, weil es mich schlicht und ergreifend nichts angeht und es mir so gesehen egal sein kann.

Tja und ich bin Fan von Fußball. Mich interessiert alles was damit zu tun hat.
Und tja, das sehe ich halt anders. Es IST hier ein Diskussionsforum, wenn mich etwas interessiert, dann diskutiere ich darüber. Wenn du es nicht willst, ist das dein Ding.

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2442 am: 01.Februar 2011, 00:22:51 »

Ja das sehen wir wohl anders. Der Vergleich von mir war so angelegt, da ich davon ausgehe das du dich allgemein auch für Musik interessierst, aber was Britney Spears in ihrem sonstigem Leben macht wird dich sicherlich nicht interessieren (Wobei ich bestimmt nicht behaupte das ihre Musik dich interessiert) und genauso wenig hatte die Aktion mit Robben und Müller nichts mit Fussball direkt zu tun. Genauso wie damals die Leute sich bei der Kahn Affäre die Mäuler zerreisten. Geht ganz einfach niemanden sowas an und ganz ehrlich: Es ist bei absoluten jedem Team so das es dort Spieler gibt die Affären haben und das sind definitiv nicht wenige. Ich war schon dabei, und posaune ich es direkt raus oder nenne ich irgendwelche Namen? Nein! Und warum? Weil es mich nen scheiss Dreck angeht. Genauso sehr wie es niemanden etwas angeht wenn 2 Spieler von Bayern ein Problem miteinander haben. Wenn man als Bayern Fan darüber diskutiert dann kann ich es ja verstehen, aber wenn andere Fans unqualifizierte Einzeiler dazu schreiben hat das auch ganz einfach nichts mit diskutieren zu tun.

Unnötig sowas.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2443 am: 01.Februar 2011, 00:29:35 »

Einzeiler das neue Modewort?

Das sind Menschen des öffentlichen Lebens, natürlich darf über diese Menschen geredet werden. Privatleben ist mir auch wumpe.
Aber Auseinandersetzungen gehören zum Sport dazu und somit darf und sollte darüber auch diskutiert werden.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2444 am: 01.Februar 2011, 00:36:51 »

Einzeiler das neue Modewort?

Das sind Menschen des öffentlichen Lebens, natürlich darf über diese Menschen geredet werden. Privatleben ist mir auch wumpe.
Aber Auseinandersetzungen gehören zum Sport dazu und somit darf und sollte darüber auch diskutiert werden.

Und da hat dein "Satz" dazu beigetragen hier eine sinnvolle Diskussion zu führen?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2445 am: 01.Februar 2011, 00:41:31 »

Sieht so aus ja.
Für dich vielleicht nicht. Für mich schon.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2446 am: 01.Februar 2011, 11:18:15 »

und genauso wenig hatte die Aktion mit Robben und Müller nichts mit Fussball direkt zu tun.

ähm, durch das wörtchen "nichts" verändert sich aber deine eigentlich beabsichtigte satzaussage ...  :police:

Zitat
Es ist bei absoluten jedem Team so das es dort Spieler gibt die Affären haben und das sind definitiv nicht wenige. Ich war schon dabei, (...)

:o  sodom & gomorrha!!!  ;D

auch wenn ich finde, dass diese szene zwischen den zwei buyern nicht so schlimm war, hätte sich robben, wenn der schiri den vorfall gesehen hätte, über eine gelbe karte nicht beschweren dürfen:

dfb-fussballregeln: regel 12 "verbotenes spiel und unsportliches betragen":

"Disziplinarstrafen darf der Schiedsrichter vom Betreten des Spielfelds bis zum Verlassen des Feldes nach dem Schlusspfiff aussprechen.
Wenn sich ein Spieler inner- oder außerhalb des Spielfelds eines verwarnungs- oder feldverweiswürdigen Vergehens gegenüber einem Gegner, Mitspieler, Schiedsrichter,Schiedsrichter-Assistenten oder einer anderen Person schuldig macht oder beleidigende oder schmähende Äußerungen gebraucht, wird er gemäß Schwere des Vergehens bestraft."

wenn es bei den beiden auch nicht so ausartete wie hier: www.youtube.com/watch?v=AFLeTm46CqQ&feature=related
« Letzte Änderung: 01.Februar 2011, 11:26:50 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2447 am: 01.Februar 2011, 11:27:07 »

Ja das will ich ja auch nicht bestreiten, aber den Vergleich mit der Wiese Aktion fand ich dann doch eher unsinnig.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2448 am: 01.Februar 2011, 11:39:22 »

Wo hat jemand das mit der Wiese Aktion verglichen?

Weil ich gefragt habe wieviele Sperre Robben kriegen müsste?

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2450 am: 01.Februar 2011, 13:26:43 »

Würde gerne mal wissen was die Spieler so denken wenn sie mit alle Mann aufm Trainingsplatz stehen ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #2451 am: 01.Februar 2011, 13:38:23 »

Saison-Ende Hoogland.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548058/artikel_Das-Seuchenjahr-des-Tim-Hoogland.html

Tut mir echt leid um ihn, hoffentlich wird er kein zweiter Pander.

Währenddessen kritisiert Ribery Josue.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345178.html

Ich verkneife mir hierzu mal einen Kommentar.

Edit: Sieht wohl so aus, als ob Metzelder - wie im Hinspiel - zufällig vor dem Derby erkrankt.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/magath-annan-kann-vielleicht-schon-am-wochenende-helfen.html

Christoph Metzelder konnte indes auch nicht mittrainieren. "Er leidet unter einer Nebenhöhlenentzündung", berichtete Magath.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2011, 14:03:45 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2452 am: 01.Februar 2011, 14:22:39 »

Ach herrje. Der ärmste Metze. ;D Was für eine feige Aktion.

JCash3000

• Gast
« Antwort #2453 am: 01.Februar 2011, 14:35:28 »

erbärmlich

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2454 am: 01.Februar 2011, 15:23:32 »

Heute ist doch jeder Experte für alles. Wozu da auf einen Fachmannfrau (Im Namen der Quote!) warten?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2455 am: 01.Februar 2011, 15:39:21 »

Meine Hoffnung ist ja, dass auch irgendwann mal jemand von uns hier zitiert wird. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2456 am: 01.Februar 2011, 15:49:05 »

Ich sehs schon vor mir:

JCash3000 veröffntlichte heute eine Pressemitteilung, in der er blablabla. Fussballgott Octavianus war für eine Stellungnahme zu den Vorwürfen heute nicht zu erreichen. Dagegen äußerte sich sein Pressesprecher Konni dahingehend, das ein solches Gespräch zwischen seinem Klienten und Dr. Gonzo nie stattgefunden habe.

;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2457 am: 01.Februar 2011, 16:14:13 »

Heute ist doch jeder Experte für alles. Wozu da auf einen Fachmannfrau (Im Namen der Quote!) warten?
Bin für eine 30%ige Männerquote in der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft...

Meine Hoffnung ist ja, dass auch irgendwann mal jemand von uns hier zitiert wird. ;D

Manchmal kommen hier ja auch qualifizierte Aussagen, die man durchaus so stehen lassen kann - wäre ne tolle Sache :D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #2458 am: 02.Februar 2011, 12:15:02 »

Nun gibt es am Sonntag das Hamburger Derby,
und ich zitiere mal
HSV-Torwart Frank Rost (37) lästerte nach dem Spiel: „Wir hätten auch in rosa Röckchen auflaufen können. Das war Ringelpietz mit Anfassen"
So wird es wohl auch im Rückspiel laufen denke ich ganz stark,
der Hsv hat andere Sorgen als uns,
und wir andere Sorgen als den Hsv  :-\
.

JCash3000

• Gast
« Antwort #2459 am: 02.Februar 2011, 13:09:34 »

klingt nach nem klaren 0-0...