Da sieht man es doch ganz genau das es ein Schubser war. Ich sag doch garnicht das es okay war oder sonst was, aber wenn es ein Schlag gewesen wäre dann wäre er nicht leicht zur Seite gekippt. Ich habe noch nie gesehen das jemand nach einem Schlag ins Gesicht sich so bewegt hat und dabei so ein Gesicht gemacht hat. Noch nie.
Ja du findest das Robben härter bestraft werden sollte für diese dumme, aber läppische Aktion als Wiese für seine dumme Attacke.
Tu doch nicht so, du suchst doch ganz einfach nach einem Grund, einen Beitrag, um die Robben Aktion auf leicht provozierende Art und Weise in den Raum zu schmeißen.
Das sind Sachen die sollten Leute die nichts mit dem FCB zutun haben eigentlich absolut garnicht interessieren. Das ist das gleiche wie wenn Britney Spears in der Öffentlichkeit seinem Freund eine klatscht. Diskutierst du das dann auch?
Nein damit sage ich nicht, dass nur Bayern Fans erlaubt sind über Bayern Sachen zu reden. Wer nachdenkt weiß auch was ich meine.
Weil ganz ehrlich, was hast du persönlich für einen Vor oder Nachteil dadurch das Robben Müller eine mitgegeben hat? Bevor du fragst was ich davon habe: Ich bin Fan des Vereins, mich interessiert alles was mit dem Verein ist. Und natürlich habe ich auch eine Meinung über den HSV und über so manche Sachen die dort teilweise sind, aber so lange sie nichts sportliches ist halte ich mich mit der Meinung zurück, weil es mich schlicht und ergreifend nichts angeht und es mir so gesehen egal sein kann.