MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 532522 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #120 am: 02.August 2010, 16:42:34 »

Für mich ist das ein verzweifelter Hilferuf nach Geld, vom Verein. Und auf der anderen Seite werden dann 30 Mios für Transfers bewilligt... Wer da nicht merkt, dass was falsch läuft, hat kein Mitleid verdient IMHO.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #121 am: 02.August 2010, 16:44:53 »

Für mich ist das ein verzweifelter Hilferuf nach Geld, vom Verein. Und auf der anderen Seite werden dann 30 Mios für Transfers bewilligt... Wer da nicht merkt, dass was falsch läuft, hat kein Mitleid verdient IMHO.

das ist es ja. es ist null transparenz da. naja wir lassen uns überraschen.
metzelder hat ja schonmal weltklasse gespielt in seinen ersten spielen
 :)

JCash3000

• Gast
« Antwort #122 am: 02.August 2010, 16:57:23 »

Kaufmännisch verantwortbar ist das alles nicht.
Wenn der Supergau eintritt stellt sich die Frage: wie wird das Fanleben ohne Schalke? Man wird ja nicht einfach mal Fan eines anderen Vereins.
Die Bundesliga auf Dauer als neutraler Zuschauer zu betrachten wird nicht lange gutgehen. Da würde schon ein großes Teil fehlen.

Danach kommen nur noch Koks und Nutten.

das wäre doch schon schade, Fumo!
mach was! starte eine unterschriftenaktion oder sowas! wir wollen ja nicht, dass du leidest und dich k&n hingeben musst...  :o

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 02.August 2010, 16:57:34 »

Die zwei Derbys pro Saison würd ich schon auch vermissen. Aber stattdessen könnte man ja ein Benefizspiel veranstalten um den Erzfeind vor dem endgültigen Ende zu bewahren. ;D

Das wäre bösartig.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 02.August 2010, 17:25:05 »

Aber wieso werden Fans verarscht? Ich meine wer sich von 5,5% auf 6 Jahre blenden lässt, dem würde das auch bei bonitätsschwachen Banken/Staaten passieren. Dass die 5,5% natürlich nicht gerade dafür sprechen, dass Schalke besonders solide Finanzen hat, müsste schnell klarwerden. Aber in den USA ist es üblich, dass Privatfirmen Anleihen ausgeben und dort gibt es zur Zeit Erträge jenseits von 10%. Im Vergleich dazu macht Schalke noch einen einigermaßen sicheren Eindruck, zumal der Verein ja auch über gewisse Realwerte verfügt (Spielerablöse, Stadion, Marketingrechte,...). Das ist schon eine ganze Menge. Ich sehe das Risiko jetzt nicht größer als bei Festgeldkonten von Banken, die für eine Laufzeit von 2 Jahren 4 % geben.
Und für Schalke ist es doch eine gute Option. Wo kommt man denn heute noch an Kredite, die 5,5% Zinsen haben? Da muss man nichtmal besonders Bonitätsschwach sein.

Machen würde ich es natürlich trotzdem nicht (zumal man auf Schalke ja gerade mit Geld um sich wirft), aber ich verstehe nicht, wo hier der Betrug liegen soll?

AlanShearer

• Profi
« Antwort #125 am: 03.August 2010, 10:42:17 »

Hm, ich weiß nicht so recht wohin damit, also mal hier rein.

http://sport.t-online.de/kevin-kuranyi-als-gott-gefeiert/id_42422724/index

Kuranyi wird schon nach seinem ersten Spiel als Gott gefeiert, und das obwohl er nicht mal getroffen hat.
Ist der etwa in die Türkei gewechselt?   ;D  Da werden Neueinkäufe doch auch immer am Flughafen abgeholt, getragen und gefeiert...ein halbes Jahr später gehts dann etwas ungemütlicher wieder zurück zum Flughafen.
hahah, wie er recht hat  ;D!

6.638 Zuschauer? Wozu Geld Profi-Fußballer bewegen kann...
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

mancity

• Profi
« Antwort #126 am: 03.August 2010, 10:47:21 »

Ich denke, dem Kevin fehlt es etwas an Persönlichkeit. Als Stürmer mit internationalen Ambitionen gehe ich doch nicht zu einem Mittelklasseverein nach Russland - egal wieviel die zahlen. Das ist eigentlich eine Bankrotterklärung. Hat mich aber auch nicht überrascht.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 03.August 2010, 12:26:34 »

Zitat

Deshalb hat man den einen, der "Kuranyi Bog" gerufen hat, auch so gut gehört. (es war übrigens Kuranyi selbst, aber pssssst!)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 03.August 2010, 12:28:51 »

Das waren von Nutella finanzierte Stimmungsmacher. ;D

Addison53

• Profi
Football Manager seit 2008.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 03.August 2010, 15:45:49 »

Nach so einer langen, guten Saison musste Robben mal wieder das passieren, was ihn seine ganze Karriere eig verfolgt...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 03.August 2010, 16:23:02 »

Na die Medizinische Abteilung von Holland hat da ja auch versagt wenn man das nicht erkannt hat als der Wunderheiler geholt wurde und unser geliebter Bayern Doc Wohlfahrt hatte denn Holländer mehrmals angeboten bei Robben zu helfen wie er im Interview ausgesagt hat aber die Hollanddocs haben es nicht angenommen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 03.August 2010, 16:25:21 »

Hätten sie seine Hilfe angenommen, hätte Robben im Finale sicher getroffen. ;D

Selbst schuld die Holländer. :P

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #134 am: 03.August 2010, 16:34:50 »

Schau mal nach Leipzig zu Red Bull. Da spielen jetzt mit Kammlott und Frahn zwei junge aufstrebende Spieler in der 4. Liga, obwohl sie Angebote aus der 2. Liga hatten. Und die beiden sind gerade mal über 20. ;)
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 16:46:36 von Provinz-Manager »

JCash3000

• Gast
« Antwort #135 am: 03.August 2010, 17:07:31 »

RB Leipzig setzt also auf die jugend....schön zu sehen  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #136 am: 03.August 2010, 17:51:46 »

Schau mal nach Leipzig zu Red Bull. Da spielen jetzt mit Kammlott und Frahn zwei junge aufstrebende Spieler in der 4. Liga, obwohl sie Angebote aus der 2. Liga hatten. Und die beiden sind gerade mal über 20. ;)

Dann möchte ich mal auf die Hintergründe verweisen:  ::)

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Mit-Carsten-Kammlott-verliert-Rot-Weiss-Erfurt-ein-Stueck-Identitaet-669879471

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #137 am: 03.August 2010, 22:25:20 »

Dann möchte ich mal auf die Hintergründe verweisen:  ::)

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Mit-Carsten-Kammlott-verliert-Rot-Weiss-Erfurt-ein-Stueck-Identitaet-669879471

Und jetzt? Ich finde es trotzdem traurig, dass ein 20-jähriger in die 4. anstatt in die 2. Liga geht. Heimatverbundenheit hin oder her, wenn man hoch hinaus will, muss man vielleicht auch mal von zuhause raus. Der Junge ist U20 Nationalspieler, das gibt er einfach so auf.

Finde es von Red Bull ja nicht verwerflich, allerdings finde ich es irritierend, dass man er groß rausposaunt, nur ablösefreie Spieler zu holen und dann für Frahn und Kammlott ordentlich Kohle hinlegt. Verarschung aus meiner Sicht.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #138 am: 03.August 2010, 22:33:13 »

Jedes mal wenn ich den Verein höre wird mir schlecht ... sowas gehört nicht in den Osten ... hier ein schöner Text:

http://ostfussball.com/ostfussball-nur-ein-mythos-431/

mancity

• Profi
« Antwort #139 am: 04.August 2010, 11:05:17 »

Und jetzt? Ich finde es trotzdem traurig, dass ein 20-jähriger in die 4. anstatt in die 2. Liga geht. Heimatverbundenheit hin oder her, wenn man hoch hinaus will, muss man vielleicht auch mal von zuhause raus. Der Junge ist U20 Nationalspieler, das gibt er einfach so auf.

Finde es von Red Bull ja nicht verwerflich, allerdings finde ich es irritierend, dass man er groß rausposaunt, nur ablösefreie Spieler zu holen und dann für Frahn und Kammlott ordentlich Kohle hinlegt. Verarschung aus meiner Sicht.

In zwei, drei Jahren spielt RB auch in der 2. Liga. Und dazu ist RB der einzige Verein aus dem Osten, der sich über mittlere Perspektive in der 1. Liga halten könnte. Das sehe ich weder bei Energie noch bei Union.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 238   Nach oben