Teschnische Daten: Patch 10.3.0 alle Länder Europas sowie Argentinien, Brasilien und Nigeria und spiele mit großer Datenbank09.Juli 2009... nachdem die Saison 2008/2009 beendet ist, herrscht nun Funkstille in vielen Europäischen Stadien. Nur vereinzelnt kicken kleine Hobbymannschaften um Pokale. Heute sehe ich mir mal das Jugendmatch
der E- Jugend von meiner ehemaligen Truppe BW 98 Gütersloh an. Viele Bekannte und Freunde treffe ich dort. Nun ein paar Worte zu mir. Ich heiße Andre bin 37 Jahre und komme aus Gütersloh. Bis diesen Sommer war ich Jugendcoach der E2 bei BW Gütersloh. Nachdem ich nun den Reiz langsam verloren habe, wollte ich mich weiterentwickeln. Just an diesem Tage lernte ich John kennen, er kam aus Nigeria und war so mein Alter. Er konnte recht gut Deutsch und er erzählte mir das sie in seinem Heimatland was großes aufbauen wollen. Viele Spieler aus Nigeria spielen bereits in den europäischen Topligen. Damit wir in Kontakt bleiben tauschten wir unsere Handynummer und E-mail Adressen aus. Noch am selben Tage bekam ich eine SMS von John, und er fragte mich ob ich lust hätte mit nach Nigeria zu reisen. Ich war begeistert und sagte sofort zu. Einige Tage später flogen wir dann nach Lagos. Auf dem Flug wurden mir immer mehr Details bekannt gegeben warum ich mitfliegen sollte. Der dortige Verbandspräsident Sunni Lulu wollte mich umbedingt als Trainer verpflichten.glücklich gelandet in Lagos InFo:Nigeria (NGA)
Allgemeine Informationen
* FIFA Kürzel: NGA
* Land: Nigeria
* Land (Offizieller Name): Federal Republic of Nigeria
* Kontinent: Afrika
* Hauptstadt: Abuja
* Größere Städte: Lagos, Ibadan, Ogbomosho, Kano, Oshogbo, Ilorin, Port Harcourt, Abeokuta, Zaria, Ilesha, Onitsha, Kaduna, Enugu, Aba, Benin City, Sokoto, Calabar
* Währung: Naira
* Offizielle Sprache(n): Englisch
* Motto: Einheit und Glaube
Geographische Informationen
* Fläche: 923.768 km²
* Höchster Punkt: Chappal Wadi 2.419 m.
* Nachbarländer: Benin, Niger, Tschad, Kamerun
* Nachbarmeere und -seen: Atlantik
Bevölkerung
* Einwohner (in Millionen): 133,88
* BSP pro Einwohner (in US Dollar): 875
* Dichte (Einwohner je km²): 144,93