Von dieser Möwenstory dann die Hauptstraße zurück, wo wir auf einmal ne Gruppe von Leuten da rumstehen sahen und da so ein Typ irgendwelchen Klamauk gemacht hat... das beste an der Sache waren wohl die Kommentare über die Show, die wir zwei uns gegenseitig an den Kopf geworfen haben
(die zierliche dame im lila mit Hugs and Kisses
) Der Hunger führte uns wieder zu Chris de Burgh, wo wir uns dann der Prüfung unterzogen. Wer diese Prüfung übersteht, ist wirklich ein Mann. Wir haben Haggis bestellt
Nachdem wir es bestellt hatten stellten wir uns vor, was für ein Trümmermann jetzt da auf unserem Teller liegen wird, die schlimmsten Theorien wurden aufgestellt, aber als der Teller vor uns stand, wurde klar, dass wir uns unnötig total verrückt gemacht haben
Doch dann kam der Moment der Wahrheit... mutig wie wir nun mal sind, schnappte sich jeder eine Gabel und probierte das Zeug... und siehe da, wir haben alles bei uns gehalten
Man konnte es tatsächlich essen, mit Püree und irgendso nem Kraut, was aber dann doch nicht so gut war... aber wir haben es überlebt
Mit dieser Portion Haggis im Pans sind wir dann in ne andere Kneipe und haben da das erste Bier des Tages getrunken... hatten ja jetzt Unterlage genug, aber zumindest bei mir brauchte es etwas Zeit, um sich wieder dran zu gewöhnen
In der Kneipe haben sich 3-4 Leute so laut und aggressiv miteinander unterhalten, da haben wir gedacht, gleich würden die Tische und Stühle durch die Gegend fliegen
Nach 3 Pints fühlten wir uns wieder gut und gingen dann wieder zu Chris de Burgh, inzwischen war der Bartender von gestern wieder da... und ich danke dem Herrn dafür, dass wir dann die Finger vom Schnaps gelassen haben
Jetzt lief das Bier wieder als wäre nichts vorher gewesen, und nach einigen Bierlängen sind wir dann wieder die Rucksäcke einsperren, weil jetzt war PARTYTIME
Schnell noch ne Pizza geteilt und reingedonnert und dann ging es auch schon in dne ersten Club, der "The Hive" hieß. Da aber da noch absolut tote Hose war, haben wir 2 Bud-Flaschen auf die Schnelle getrunken und sind nebenan in die Bar, in der Karaoke war
Schnell noch nen kleines Liedchen geträllert und zwei Bier, die Bude war gerammelt vor, bis wir dann am Ende der Kneipe die 2 Mädels vom Vorabend gesehen haben... hatten nicht richtig Bock auf die und schnell umgedreht, aber beim Rausgehen haben sie uns dann doch erkannt und noch kurz angelabert... waren aber Gott sei Dank auf ner Pub Crawl Tour und waren schnell weg
Wir sind dann auch raus und haben dann plötzlich einen von der Schickeria kennengelernt (Kolo als alter Sechzger wird's gefreut haben
) Auf einmal stand ein dubioser Schotte vor uns und hat uns gefragt, ob wir was auf ihn trinken wollen... klar doch!
Auf in den nächsten Club, aber der war absolut scheisse - das aufregendste war, dem dubiosen Typ auf die Finger zu gucken, ob er uns nicht was in die Flaschen reinwirft
Wieder schnellen Zug gehabt, und nix wie ab von diesem Typ...
Auf der Straße kam dann so ne kleine geile Blonde mit Krönchen und schrie: "It's my Birthday!" - Wunderbar, einfach in die Gruppe reingeschmuggelt und mitgegangen... schnell rausgekriegt, dass die Gruppe aus Heidelberg war und dann zuerst mal die Stories der letzten Nächte ausgetauscht
Zurück ins Hive... da kamen wir auf die glorreiche Idee, 2 Bud-Flaschen gleichzeitig auf ex zu trinken
Ich hab einen Durchgang ausgehalten, aber dann war Schluss für mich
Trotzdem zwei Flaschen nur noch direkt bestellt, aber dann einigermaßen human getrunken
Aber nach dieser "2-Flaschen-gleichzeitig" Nummer war ich total im Arsch.
Sind irgendwann in nen anderen Club, dessen Name ich vergessen hab (bzw. nie gewusst hab
) und obwohl dieser Club zu 75 % von Männern bevölkert wurde, hatte Rene tatsächlich noch was anderes gefunden
Aber davon soll er selber erzählen
So, wieder genug geschrieben, nachher geht's weiter