MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Startverein und Startliga  (Gelesen 3170 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Startverein und Startliga
« am: 07.April 2003, 10:09:45 »

huhu,

mich würde mal intersssieren mit welchem verein ihr anfängt bzw. in welcher liga.

ich selber fange mit schalke an. das hab ich beim cm 01/02 auch. also aus reiner gewohnheit.

fangt ihr unten an und arbeitet euch nach oben oder fangt ihr auch in der 1. liga an?

Interisti

• Profi
Re: Startverein und Startliga
« Antwort #1 am: 07.April 2003, 11:42:59 »

Also ich fang meistens in Deutschland oder Italien an.(Inter und SGE).
Aber da der CM sehr schwer ist werd ich wohl erstmal meine obligatorische CM Karriere mit ManU starten.
Das hab ich bisher bei  den letzten Versionen auch gemacht und dann war ich reif für die echten herausforderungen  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2 am: 07.April 2003, 11:50:34 »

Also richtig angefangen habe ich erst am letzten Donnerstag mit Real Mallorca.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 07.April 2003, 12:26:56 »

Natürlich mit meiner Austria!  :)
Darauf hab ich so lange gewartet!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 07.April 2003, 12:33:55 »

Angefangen habe ich mit den Bayern um das Spiel kennen zu lernen und um in der Lage zu sein, ein paar Sachen auszuprobieren.

Danach versuche ich wie immer wieder einmal, "meine" Zebras in die Bundesliga zurück zu führen. ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.April 2003, 15:42:54 »

Zitat
Angefangen habe ich mit den Bayern um das Spiel kennen zu lernen und um in der Lage zu sein, ein paar Sachen auszuprobieren.

Danach versuche ich wie immer wieder einmal, "meine" Zebras in die Bundesliga zurück zu führen. ;D

ich muß gestehen das ich ein glühender MSV Fan bin. obwohl ich in der nähe von münchen wohne.

mein alter herr war fan von manglitz und konsorten und seitdem fiebere ich mit dem MSV mit.

:)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 08.April 2003, 09:23:46 »

Ich habe mit Bayern angefangen um zu sehen was für funktionen der neu hat. Ich muss echt sagen ich habe die demo runtergeladen aber nie gespielt hat mir zu lange gedauert.

Jetzt spiele ich mit bayer Leverkusen. Mit Bayern war ich mit 15 Punkten abstand 1.
Mit bayer 9. und ich kämpfe um einen uefa-cup platz.
So was liebe ich wenn man von spiel zu spiel immer mehr spannnung bekommt!!!!!!! ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 08.April 2003, 11:51:32 »

Ich spiele mit dem KFC Uerdingen in der Regionalliga Nord.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läufts jetzt rund.

VKing23

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 08.April 2003, 13:57:49 »

KFC Uerdingen? Kommst du etwa aus Krefeld?  ???

EmreB.

• Profi
« Antwort #9 am: 08.April 2003, 15:13:46 »

Ich spiele mit Inter Mailand nur wegen Emre 8)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

jonas

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 08.April 2003, 18:29:24 »

Ich hab ihn leider noch nicht. Das ist ganz gut so, weil ich noch nicht weiss mit wem anfangen.

1.Möglichkeit => England - Man Utd, war bis jetzt immer ein guter Einstieg um das Spiel kennenzulernen und ein bisschen das Selbstvertrauen zu stärken. ;)
2.Möglichkeit => Schweiz - FC Basel, halt der Stärkste Verein in meiner Heimliga.
3.Möglichkeit => Schweiz - FC Winterthur. Mein "Heimverein", aber ich bezweifle mal, dass man mit dem besonders erfolgreich sein kann.  ;)
--
jonas

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #11 am: 08.April 2003, 19:19:04 »

Richtig zum Spielen bin ich noch gar nicht gekommen, aber mein erstes ernsthaftes Spiel wird zu 80% mit einem unterklassigen Verein sein, allerhöchstens Sunderland hätte da noch ein Chance - wobei die ja nächste Saison auch unterklassig sind :-/ oder evtl. Sparta Prag, was sich vielleicht ganz gut zum Einstieg anbietet.

Die Wahl fällt zwischen England, Frankreich, Belgien, Tschechien und Österreich :)
« Letzte Änderung: 08.April 2003, 19:20:04 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #12 am: 08.April 2003, 22:29:36 »

Zitat
KFC Uerdingen? Kommst du etwa aus Krefeld?  ???

Nein, ich bin aus Hannover! Ich habe es mir allerdings zum Ziel gesetzt dem Bayer-Konzern zu zeigen, das sie auf das falsche "Pferd" gesetzt haben..........  ;D ;) ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #13 am: 09.April 2003, 10:45:30 »

Zitat

3.Möglichkeit => Schweiz - FC Winterthur. Mein "Heimverein", aber ich bezweifle mal, dass man mit dem besonders erfolgreich sein kann.  ;)

Habe mit dem FC Winterthur angefangen, um das Spiel ein wenig kennenzulernen...Und bin bis jetzt sehr erfolgreich...Aufstieg in die NLA in der 1. Saison, im Cup-Halbfinal knapp gescheitert...mal schauen wie es weitergeht...muss die finanzen wieder irgendwie in den Griff bekommen... ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 09.April 2003, 13:50:20 »

Hab mit Nottingham Forest begonnen. Dieser Verein hat eine große Tradition, riesige Erfolge in der Vergangenheit (Ende der 70er jahre dominierten sie den Fussball in Europa!) und ein enormes Fanpotential. Jedoch ist der Verein derzeit sportlich nur noch zweitklassig (1st Divison). Zudem drücken Schulden von insgesamt 15 Mio. Euro.

Mehr gibt´s demnächst in einer neuen Story zu lesen........ :-X
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 09.April 2003, 15:20:14 »

Mir hat bei meinem letzten Spiel mit CM01/02 die norwegische Liga so gut gefallen, dass ich wieder eine norwegische Mannschaft nehmen werde, wenn ich das Spiel endlich habe. Obwohl Island mich auch einmal reizen würde.
Um das Spiel kennenzulernen, eignet sich natürlich ein grösseres Team besser, obwohl man da immer wieder Gefahr läuft, auf Spieler zu setzen, die man kennt. Und das ist bei mir in der Demo ziemlich in die Hose gegangen.  :(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

• Profi
« Antwort #16 am: 09.April 2003, 20:04:03 »

grosse teams machen sich anfangs immer gut, finde ich auch. hansa rostock ist zwar nicht sooo gross, aber mit denen hatte ich erstmal angefangen. da mein save mit rostock aber immer abstuerzt, habe ich jetzt mit real madrid angefangen. und das die gross sind konnte man ja gestern wiedermal eindrucksvoll beobachten.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 10.April 2003, 10:34:59 »

Zitat

ich muß gestehen das ich ein glühender MSV Fan bin. obwohl ich in der nähe von münchen wohne.

mein alter herr war fan von manglitz und konsorten und seitdem fiebere ich mit dem MSV mit.

Sogar aus München kommen manchmal nette Worte... ;D

Es gibt nicht mehr viele, die mit dem MSV mitfiebern, deswegen wird jeder gebraucht, auch wenn du in Bayern wohnst.......  :D

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 10.April 2003, 13:30:36 »

Ich war gerad eine woche in england,hab mir dann cm4 geholt und bin gerad dabei,mir den neuesten patch runter zu laden.
ich werd,schon wie bei cm3,mit hansa rostock anfangen,meinem lieblingsclub.
der kampf gegen den abstieg ist immer wieder spannend!

gruß satanklaus
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

nikobu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 10.April 2003, 15:12:59 »

Ich spiele natürlich mit AEK Athen, habe aber nur 750.000 Euro Transferbudget  >:( Dafür hab ich Tsartas und Nikolaidis!! Und unseren Goalie Chiotis kann ich euch auch nur empfehlen! Der kommt gross raus im Spiel!