MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10


Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 203729 mal)

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1760 am: 12.Juni 2010, 22:54:13 »

Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1761 am: 12.Juni 2010, 22:56:20 »

Bayern doch Sieger im Champions League Finale?

http://www.fussballzirkel.de/fc-bayern-muenchen/bayern-doch-sieger-in-der-champions-league.html

Das hat ale doch schon im Serie-A Thread kleingekaut. Da wird eh nix passieren, zumindest auf internationaler Ebene. Wie das in Italien geregelt wird ist mir total egal.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1762 am: 13.Juni 2010, 17:42:50 »

Selbst wenn es da eine Entscheidug pro Bayern geben würde würde Inter 5mal Einspruch erheben und das erste Urteil würde wieder zurückgezogen. Ist doch mit allen Urteilen im Fussball so. Man muss nur lange genug Einspruch erheben und schon wird das Urteil revidiert.

Siehe Ribéry. :(
Gespeichert

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1763 am: 14.Juni 2010, 10:01:11 »

Selbst wenn es da eine Entscheidug pro Bayern geben würde würde Inter 5mal Einspruch erheben und das erste Urteil würde wieder zurückgezogen. Ist doch mit allen Urteilen im Fussball so. Man muss nur lange genug Einspruch erheben und schon wird das Urteil revidiert.

Siehe Ribéry. :(

Der wäre gegen Inter genau so auffällig gewesen wie am Freitag.
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1764 am: 14.Juni 2010, 10:34:27 »

Selbst wenn es da eine Entscheidug pro Bayern geben würde würde Inter 5mal Einspruch erheben und das erste Urteil würde wieder zurückgezogen. Ist doch mit allen Urteilen im Fussball so. Man muss nur lange genug Einspruch erheben und schon wird das Urteil revidiert.

Siehe Ribéry. :(

Der wäre gegen Inter genau so auffällig gewesen wie am Freitag.

Reine Spekulation. ;)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1765 am: 14.Juni 2010, 10:38:56 »

Ihr spekuliert doch die ganze Zeit...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1766 am: 14.Juni 2010, 11:42:18 »

falls es so kommt: auf einen cl-sieg am grünen tisch kann man nicht stolz sein, vor allem nicht, wenn man das finale sieht, wie inter klar besser war.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1767 am: 15.Juni 2010, 22:22:32 »

falls es so kommt: auf einen cl-sieg am grünen tisch kann man nicht stolz sein, vor allem nicht, wenn man das finale sieht, wie inter klar besser war.

Ich finde die Aussage irgendwie komisch, da wird mir nur ein Spiel betrachtet. Ich selber sehe es ja auch so das es eh nicht passieren wird und ich würde sicherlich auch keinen Autokorso anfangen wenn das so passieren wird, aber ich bin trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung in der CL und ich wäre definitiv immernoch stolz wenn wir diese am grünen Tisch gewinnen würde, da es unsere Leistung einfach nicht schmälert. Klar für mehr als ein kurzes Lächeln und ein wenig Freude würde das Urteil auch nicht reichen bei mir, aber warum ich dann nicht stolz sein sollte, verstehe ich nicht.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

  • Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1768 am: 16.Juni 2010, 01:09:20 »

jedem das seine.
meine aussage war natürlich subjektiv. ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1769 am: 27.Juni 2010, 13:30:57 »

Kenn jetzt keinen besseren Thread...

http://de.eurosport.yahoo.com/27062010/73/uefa-funktionaer-unter-manipulations-verdacht.html

-> ich sag ja seit immer, dass alles nen ganz schlimmer Haufen  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/