MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 169872 mal)

Felixius

• Profi
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1400 am: 30.Mai 2011, 23:39:37 »

So unsympathisch sie in der Außendarstellung meist rüberkommen, so groß ist der Teamgeist. Bei denen passt alles.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1401 am: 30.Mai 2011, 23:47:31 »

So unsympathisch sie in der Außendarstellung meist rüberkommen, so groß ist der Teamgeist. Bei denen passt alles.
??? Ist doch ein absolutes Sympathenteam. Keine Arroganz, obwohl sie es durchaus sein könnten. Völlig zu recht ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1402 am: 31.Mai 2011, 00:00:15 »

Was jetzt. Unsympathisch oder es passt alles :D

Felixius

• Profi
« Antwort #1403 am: 31.Mai 2011, 00:23:11 »

??? Ist doch ein absolutes Sympathenteam. Keine Arroganz, obwohl sie es durchaus sein könnten. Völlig zu recht ;)

Ich finde sie auch sympathisch, aber es gibt viele Leute, die anders drauf sind und denen der "übertriebene" Stolz der Katalanen, die angeblich meinen sie wären die Größten, oder die Schwalben von Busquets und Pedro auf die Nüsse. Am Ende nur Neid.

Ich habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.

@Emanuel
Wenn ich schreibe, sie kommen in der Außendarstellung meist nicht gut rüber, muss das nicht auch meine Meinung sein. Das nehme ich so war.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1404 am: 31.Mai 2011, 00:28:26 »

@Emanuel
Wenn ich schreibe, sie kommen in der Außendarstellung meist nicht gut rüber, muss das nicht auch meine Meinung sein. Das nehme ich so wahr.

Was ein Quatsch...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1405 am: 31.Mai 2011, 00:33:10 »

Zitat
Ich habe Samstagnacht im Sat1-Teletext ein Voting gesehen, indem es darum ging, ob Barca die CL denn verdient gewonnen habe. Das Ergebnis gleichte einem Witz, Antwort Ja war ganz knapp vor Nein. Und das bei ungefähr 2000 Stimmen.

Ich als Marktforscher kann Dir sagen daß solche Votings statistisch null Aussagekraft haben. :)

Felixius

• Profi
« Antwort #1406 am: 31.Mai 2011, 00:34:24 »

Fakt ist, nicht alle liegen Barca zu Füßen. Und das liegt an der Außendarstellung. Woran auch sonst?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1407 am: 31.Mai 2011, 00:37:03 »

Fakt ist, nicht alle liegen Barca zu Füßen. Und das liegt an der Außendarstellung. Woran auch sonst?

Im Umkehrschluss bedeutet dies, wenn die Außendarstellung perfekt wäre, würde nächstes Jahr jeder Barca zu Füßen liegen.
Schreib Real schnell eine E-Mail, dass die sich schonmal darauf vorbereiten können, dass sie nächstes Jar kein einziges Trikot verkaufen werden.

Herrlich  :laugh:

psyko666

• Gast
« Antwort #1408 am: 31.Mai 2011, 01:09:48 »

Vorsicht Harry hier wird eine Meinung die nicht dem Mainstream folgt schnell zur Hexenjagd.  :-X

Wie du hier gleich sehen kannst

I
I
I
V

White

• Lebende Legende
« Antwort #1409 am: 31.Mai 2011, 02:46:15 »

Warum nur kann man das "Sie ignorieren diesen Benutzer" eigentlich anklicken und muss es dann doch lesen?

Vorsicht Harry hier wird eine Meinung die nicht dem Mainstream folgt schnell zur Hexenjagd.  :-X

I
I
I
V
HEXENJAGD

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1410 am: 31.Mai 2011, 08:42:54 »

I
I
I
V

Dann paßt Dein Avatar ja gut. Rote Haare...

Ich bin gespannt was da jetzt noch kommt. Selbstmitleid haben wir ja jetzt schon.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2011, 08:45:48 von Herr_Rossi »

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1411 am: 31.Mai 2011, 09:43:47 »

Dann mache ich mich wohl auch mal unbeliebt:

Barca spielt mit Abstand den besten Fussball dieser Welt. Mit Abstand. Aber: Was mich nervt ist diese permanente Heiligsprechung aller Akteure. Das war in einem der Spiele gegen Real sehr gut zu erkennen: Getreten und unfair gespielt wurde da von beiden Seiten, aber böse waren nur die Madrilenen, nicht die 11 Messis auf dem Platz. Versteht mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen Barca an sich und auch nichts dagegen wenn eine Mannschaft mal unfair spielt, aber diese permanente Pro-Berichterstattung von sogenannten Experten, die eigentlich objektiv sein sollten, nervt mich dann doch sehr.

Getoppt wird das dann nur von der 30. Wiederholung eines Tores, wovon 27 Wiederholungen nur die Reaktion Messis zeigt.  Oder von einem Marcel Reif, der kurzerhand fordert, dass man den Fussballsport doch bitte einstellen möge, da der Herr durch Messi erleuchtet ja jetzt alles gesehen hat was man im Leben sehen kann. Mir persönlich würde schon reichen, wenn dieser Mann seine Karriere als Kommentator beendet. Der Sport darf gerne noch weiter ausgeführt werden.

Im übrigen war im letzten Spiegel ein ausnahmsweise mal lesenswerter Artikel im Sportbereich über Barcas Symmetrie und Geometrie im Spielaufbau.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1412 am: 31.Mai 2011, 10:23:37 »

Barca spielt mit Abstand den besten Fussball dieser Welt. Mit Abstand. Aber: Was mich nervt ist diese permanente Heiligsprechung aller Akteure. Das war in einem der Spiele gegen Real sehr gut zu erkennen: Getreten und unfair gespielt wurde da von beiden Seiten, aber böse waren nur die Madrilenen, nicht die 11 Messis auf dem Platz. Versteht mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen Barca an sich und auch nichts dagegen wenn eine Mannschaft mal unfair spielt, aber diese permanente Pro-Berichterstattung von sogenannten Experten, die eigentlich objektiv sein sollten, nervt mich dann doch sehr.

Getoppt wird das dann nur von der 30. Wiederholung eines Tores, wovon 27 Wiederholungen nur die Reaktion Messis zeigt.  Oder von einem Marcel Reif, der kurzerhand fordert, dass man den Fussballsport doch bitte einstellen möge, da der Herr durch Messi erleuchtet ja jetzt alles gesehen hat was man im Leben sehen kann. Mir persönlich würde schon reichen, wenn dieser Mann seine Karriere als Kommentator beendet. Der Sport darf gerne noch weiter ausgeführt werden.

Im übrigen war im letzten Spiegel ein ausnahmsweise mal lesenswerter Artikel im Sportbereich über Barcas Symmetrie und Geometrie im Spielaufbau.

welche Ausgabe?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1413 am: 31.Mai 2011, 10:29:33 »

Nr. 21 vom 23.05 ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

• Profi
« Antwort #1416 am: 31.Mai 2011, 10:36:32 »

Die Bayernanhänger wissen wovon sie reden.  ;D

Ich finde Barca auch nicht sympathisch, liegt aber nicht an der Aussendarstellung, sondern einfach daran, dass sie so unglaublich gut und fehlerfrei sind. Hört sich komisch an, ist aber so.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mancity

• Profi
« Antwort #1417 am: 31.Mai 2011, 10:38:47 »

In der Tendenz würde ich mich Dir anschließen. Nur hab ich den Eindruck, dass Barca nur dann unfair spielt, wenn es der Gegner tut. Man Utd hat zum Beispiel nicht auf unfaire Mittel zurückgegriffen, so dass Barca einen sehr fairen Ball gespielt hat.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1418 am: 31.Mai 2011, 11:02:46 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765568,00.html ;)

Da fehlen allerdings die Grafiken. :P ;)
Wenn jemand die Seiten aus dem Heft mit Grafiken einscannen könnte, wäre ich ihm dankbar. ;)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1419 am: 31.Mai 2011, 11:05:04 »

Wenn das erlaubt ist, würde ich das machen ;)