MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 169907 mal)

Felixius

• Profi
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1320 am: 05.Mai 2011, 14:49:32 »

Hargreaves wird aufgrund seiner enormen Verletzungsanfälligkeit leider nicht mehr in Tritt kommen. Wenn er zum Abschluss seiner Karriere irgendwann nochmal ein Spiel machen kann, darf er zufrieden sein. Aber mehr ist nicht drin.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1321 am: 05.Mai 2011, 14:52:24 »

Habt euch wiederl ieb.

Wer holt den Pott? Ich hoffe ManUtd.

Nanu? Könnte bitte ein Mod die Umfrage öffnen? Das Forum verweigert sich mir.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

psyko666

• Gast
« Antwort #1322 am: 05.Mai 2011, 14:55:45 »

Ich hoffe auf ein schönes Finale, da ich beide Mannschaften mag ist es mir egal.

PS: Intressant die letzten Seiten. Texas hat meine Meinung gut getroffen, ich bin nur nicht so gut im Ausdruck wie er. Aber wie ich sehe haben einige doch noch ein Gehirn. Das freut mich.

@ Hennigway das ist das aller letzte hier von Blut usw zu schreiben, dann zitier mich bitte auch. Und zitier mein Vorposter aus dem Zusammenhang wo du glaubst das gelesen zu haben. Mir wurde unterstellt ich finde sowas gut und habe dementsprechend Ironisch geantwortet. Und erzähl mir nicht das war nicht zu erkennen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1323 am: 05.Mai 2011, 14:56:39 »

Hargreaves wird aufgrund seiner enormen Verletzungsanfälligkeit leider nicht mehr in Tritt kommen. Wenn er zum Abschluss seiner Karriere irgendwann nochmal ein Spiel machen kann, darf er zufrieden sein. Aber mehr ist nicht drin.

Ja trifft leider zu. War ein echt guter Kicker. Hab ihn schon in der A-Jugend des FC Bayern damals gesehen, im Halbfinale um die Meisterschaft gegen den FCA. Zusammen mit Bekant Göktan und Johanssen(über England zurück nach Schweden).
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1324 am: 05.Mai 2011, 15:08:30 »

@ Hennigway das ist das aller letzte hier von Blut usw zu schreiben, dann zitier mich bitte auch. Und zitier mein Vorposter aus dem Zusammenhang wo du glaubst das gelesen zu haben. Mir wurde unterstellt ich finde sowas gut und habe dementsprechend Ironisch geantwortet. Und erzähl mir nicht das war nicht zu erkennen.

Zitat von: BvBFan
Und @ 2. Kritiker, genau ich seh lieber Blut spritzen als ein schönes Tor.

Und du bist sicher, dass du nicht so der Biertrinker bist?

Wo soll man da die Ironie erkennen, wenn du von blutenden Spielern redest und dies so toll findest?
Muss ich dir das nun auch rausssuchen?
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 15:11:34 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1325 am: 05.Mai 2011, 15:16:41 »

Ich hoffe auf ein schönes Finale, da ich beide Mannschaften mag ist es mir egal.

PS: Intressant die letzten Seiten. Texas hat meine Meinung gut getroffen, ich bin nur nicht so gut im Ausdruck wie er. Aber wie ich sehe haben einige doch noch ein Gehirn. Das freut mich.

Du hast das Wort Blut in Deinem Posting gehabt, nur so als Anhaltspunkt.

Und bevor ich jetzt Deine Postings Satz für Satz zerpflücke, nur ein paar Beispiele:

Zitat
Ihr hört was andere sagen und dann ist das auch für euch so. Das wir aber das einzige Land sind das so ein Weichei, Schauspieler, "ich-lass-mich-fallen" Fussball toleriert merkt ihr nicht mal mehr und das bringt mich zum kochen, sollte es euch auch wenn ihr das Spiel wirklich liebt.
Ach, Deutschland ist das einzige Land? Was ist mit Portugal, Italien? Nur um zwei Beispiele zu nennen.

Zitat
Eins ist mir grad noch eingefallen, was Charakter angeht, ich und ihr auch würdet wohl zustimmen wenn ich sage Mike Franz (Frankfurt) hat Eier bzw ist ein Typ. Was war vor einigen Wochen? Hetzjagd. Warum? Weil die Medien das so wollen. Und jeder Deutsche Idiot macht mit. Und wieder ein Charakter der unterdrückt wird. Das kotzt mich an! Komischerweise kenne ich viele Leute die SOWAS nicht mehr hören und sehen wollen.
Erst einmal: Bitte keine Beleidigungen.
Maik Franz ist meiner Meinung nach ein Spieler, den man in der eigenen Mannschaft gerne hat aber nicht als Gegenspieler. Das hat nichts mit seiner Klasse zu tun sondern mit seiner Art und Weise. Warum hat ihn Gomez einmal vor laufender Kamera als "A***och" bezeichnet? Bestimmt nicht weil er auf dem Platz Ostfriesenwitze erzählt hat sondern über die Grenzen des Erlaubten und des Anstands gegangen ist. Wenn das Deine Definition von Charakter ist, Bitte. Aber fahre nicht andere an wenn sie anderer Meinung sind.

Zitat
Daher wundert es mich um so mehr hier auf so taube Ohren zu stossen und Nein ich war nie werd nie ein Ultra oder so was sein. Ich bin sogar eher der "ich trink kein Bier" Stadiongänger. Aber ich sehe was in der Budesliga gepfiffen wird und es wird iiiiiimmer schlimmer und es nervt so doll. Gut auch zu erkennen das ein "Gerangel mit Torwart" im 5m Raum in den letzten jahren zu 90% apgepfiffen wird, da wird schon gar nicht mehr beurteilt ob ein Foul vorliegt oder der TW einfach mal kacke ist. Einfach fallen lassen und Foul. Es nervt, tierisch!
Ein Auszug aus den Fussballregeln,  Regel 12:
Zitat
Vergehen gegen Torhüter
 Hindert ein Spieler den Torhüter daran, den Ball aus seinen Händen abzuspielen,
gilt dies als Vergehen.
 Tritt ein Spieler den Ball oder versucht er, den Ball zu treten, während der
Torhüter diesen abspielenmöchte, wird der Spieler bestraft.
 Das Behindern des Torhüters durch unfaires Bedrängen, z. B. bei einem
Eckstoß, gilt als Vergehen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1326 am: 05.Mai 2011, 15:22:38 »

Zitat
Eins ist mir grad noch eingefallen, was Charakter angeht, ich und ihr auch würdet wohl zustimmen wenn ich sage Mike Franz (Frankfurt) hat Eier bzw ist ein Typ. Was war vor einigen Wochen? Hetzjagd. Warum? Weil die Medien das so wollen. Und jeder Deutsche Idiot macht mit. Und wieder ein Charakter der unterdrückt wird. Das kotzt mich an! Komischerweise kenne ich viele Leute die SOWAS nicht mehr hören und sehen wollen.
Erst einmal: Bitte keine Beleidigungen.
Maik Franz ist meiner Meinung nach ein Spieler, den man in der eigenen Mannschaft gerne hat aber nicht als Gegenspieler. Das hat nichts mit seiner Klasse zu tun sondern mit seiner Art und Weise. Warum hat ihn Gomez einmal vor laufender Kamera als "A***och" bezeichnet? Bestimmt nicht weil er auf dem Platz Ostfriesenwitze erzählt hat sondern über die Grenzen des Erlaubten und des Anstands gegangen ist. Wenn das Deine Definition von Charakter ist, Bitte. Aber fahre nicht andere an wenn sie anderer Meinung sind.

genau so siehts aus

Edit by Henning: habe mal das Zitat richtig umgebaut ;)
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 15:43:49 von Henningway »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1327 am: 05.Mai 2011, 15:27:37 »

Tja, schade. Ich habe das jetzt für voll genommen. Aber weißt Du, irgendwie macht es ohnehin keinen so richtigen Spaß, mit Dir zu diskutieren, wenn Du das, was ich schreibe als "das allerletzte" beschreibst und ich soll Dir irgendwas "nicht erzählen". Du darfst, gerne jederzeit, mit mir in einem normalen Ton sprechen. Meinst Du, das ist Dir möglich??

Zu dem, was Du schreibst: witzigerweise habe ich Dir doch nirgendwo unterstellt, dass Du gerne "Blut spritzen" siehst. Das hast Du wohl von Dir aus angenommen. Mein Blut-Beitrag bezog sich allgemein auf brutale "Sportarten". Ich habe lediglich aufgegriffen, dass Du übermäßige Härte gut heisst und das Argument der Gefahrenprävention für Dich nicht zählt. Und auf dieses Beitrag warte ich weiterhin auf Gegenantworten oder Richtigstellungen, nenne es wie Du magst.

Ich glaube Rooney strahlt soviel Männlichkeit aus, dass er da einfach nicht anders konnte :D
Lass ihn doch, aufm Platz ist Hargreaves jetzt ja nocht sooo das Weichei. Was er dann Abseits vom Platz macht sollte seine Sache sein, auch wenns "schwuchtelig" klatschen is...

Klar lasse ich ihn, aber in der Situation wo seine Kollegen aufspringen finde ich es total unpassend. Ein Mitspieler ballt doch bei nem Tor zumindest die Faust oder Schreit was raus. So kann er doch im Theater klatschen oder wenn er einen Stand-Up Comedian sieht

Kann er überhaupt? Ist er nicht verletzt? Gilt ein Jubelcode, demzufolge eine Person zu beurteilen ist?

Ich beurteile ihn selbst nicht, sondern sage nur meine Meinung. Sonst würde ich sagen das ich denke er kommt vom anderen Ufer.
Ich habe meine Reaktion auf eine Situation kund getan.

Ich meinte nicht, dass Du ihn für schwul hälst. Aber natürlich bildest Du Dir eine Meinung über eine Person allein dadurch, dass er sich anders freut als andere. Insofern beurteilst Du ihn natürlich.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 15:40:22 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ThomasH

• Profi
« Antwort #1328 am: 05.Mai 2011, 15:42:37 »

Komisch das der Sport immer "fairer" wird - die Gesellschaft aber immer Gewalttätiger.
Wenn ich so an den Fußball der 80er Jahre denke...da wurde nicht für jeden Scheiß Elfmeter gepfiffen
(parallel - Terroranschläge gabs auch nicht in der Form)
und alles im Fußball erinnerte mich genau genommen eher an Sport als das heute der Fall ist.

Aber die einen sehen das so die anderen so - eigentlich müßig darüber zu diskutieren.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 15:45:07 von ThomasH »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1329 am: 05.Mai 2011, 15:51:45 »

Komisch das der Sport immer "fairer" wird - die Gesellschaft aber immer Gewalttätiger.
Wenn ich so an den Fußball der 80er Jahre denke...da wurde nicht für jeden Scheiß Elfmeter gepfiffen
(parallel - Terroranschläge gabs auch nicht in der Form)
und alles im Fußball erinnerte mich genau genommen eher an Sport als das heute der Fall ist.

Aber die einen sehen das so die anderen so - eigentlich müßig darüber zu diskutieren.

Der Vergleich Sport-Gesellschaft mag ja noch okay sein, aber ob der Sport fairer geworden ist und ob die Gesellschaft gewalttätiger wurde, halte ich mal für ein Märchen.
Aber das wär jetzt wieder ein anderes Thema.

ThomasH

• Profi
« Antwort #1330 am: 05.Mai 2011, 15:54:58 »

also ich hab ja "fair" bewußt in Anführungsstriche gesetzt.
Und wenn Du meinst das ist ein Märchen...dann sei es drum

Von mir aus back to ChampionsLeague 2010/2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 05.Mai 2011, 16:00:26 »

Genau. Glaube Man Utd. wirds machen. Barca ist wohl zwar besser, aber irgendwie hab ich so ein United-Gefühl, das sagt sie werden gewinnen...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1332 am: 05.Mai 2011, 16:04:41 »

Genau. Glaube Man Utd. wirds machen. Barca ist wohl zwar besser, aber irgendwie hab ich so ein United-Gefühl, das sagt sie werden gewinnen...

Hm, beschreibe doch mal bitte dieses United-Gefühl ;)
Vielleicht weiß ich dann wie ich meins deuten soll
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1333 am: 05.Mai 2011, 16:05:42 »

So wie dein Traum? ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1334 am: 05.Mai 2011, 16:07:13 »

mein Traum? hä?
wat meinst du? :)
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1335 am: 05.Mai 2011, 16:10:41 »

White ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 05.Mai 2011, 16:17:58 »

Nein, denn das hatte ich ja wirklich geträumt.
Ist halt so ein Gefühl diesmal, erklären kann ichs nicht :D

ThomasH

• Profi
« Antwort #1337 am: 05.Mai 2011, 16:23:40 »

Ich glaub auch an ManU diesmal

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1338 am: 05.Mai 2011, 17:09:35 »

Aber wie ich sehe haben einige doch noch ein Gehirn. Das freut mich.
Noch einmal eine solche Unterstellung und du bekommst einen Freiflug, Freundchen!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1339 am: 05.Mai 2011, 19:39:22 »

Aber wie ich sehe haben einige doch noch ein Gehirn. Das freut mich.
Noch einmal eine solche Unterstellung und du bekommst einen Freiflug, Freundchen!

Meinst Du nicht, Du setzt Deinen Ruf als gute Forenseele damit auf's Spiel? Willst Du die Drecksarbeit nicht lieber einem von uns überlassen?!  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 73   Nach oben