MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 169947 mal)

austdevil

• Profi
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1280 am: 04.Mai 2011, 22:06:51 »

Ganz einfach, weil Inter ne Grottensaison spielt und dazu Schalke gnadenlos unterschätzt hat. Die haben sich selbst schon im Halbfinale gesehen bevor das Spiel noch angepfiffen war. Manchester ist da einfach eine ganz andere Hausnummer.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1281 am: 04.Mai 2011, 22:16:38 »

Sorry, das ist mal absolut garnichts! Ziemlich peinlich das Ganze. Klar die B-Elf von United ist nicht so schlecht, aber Schalke ist ne Katastrophe.
Vielleicht hat Duisburg im Pokalfinale doch eine Chance.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1282 am: 04.Mai 2011, 22:19:18 »

Ich wünsche mir Berbatov Tore  :P

austdevil

• Profi
« Antwort #1283 am: 04.Mai 2011, 22:20:28 »

Im Manchester United Trikot wirst fast keine mehr sehen....

Hank

• Profi
« Antwort #1284 am: 04.Mai 2011, 22:21:10 »

Könnte jemand den, der dieses Spiel "kommentiert", erwürgen?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1285 am: 04.Mai 2011, 22:22:19 »

Im Manchester United Trikot wirst fast keine mehr sehen....
Vielleicht nochmal im Bayer-Trikot *träum*

White

• Lebende Legende
« Antwort #1286 am: 04.Mai 2011, 22:26:04 »

Bei mir wär das "im Zweifelsfalle für dne Angreifer gewesen :D
Ein Hunter-Tor wäre ne Super Premiere unter Rangnick.
Naja die Schalker sollten sich davon jetzt nicht entmutigen lassen, ist trotz B-Elf immernoch Man Utd

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1287 am: 04.Mai 2011, 22:36:49 »

3:1 für Man Utd. - leider.

Dabei zwei frühe Tore der Briten, somit ist der CL Abend für mich gelaufen (was die Spannung betrifft)  :)

Lag ich doch ziemlich gut  8)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #1288 am: 05.Mai 2011, 00:14:45 »

Toll & Wunderschön,ich freu mich das United im Finale steht. Ich hätte das zu Beginn der Championsleague-Saison nicht wirklich erwartet und hatte da ein paar andere Teams eher auf dem Zettel. (Bayern war nicht dabei  :) )
Das Finale als Fast-Heimspiel in Wembley werte ich als Bonus,so sehr ich mich über einen 3.CL-Titel freuen würde,so denke ich doch das Barca zur Zeit das Non-Plus-Ultra im Fussball darstellt und momentan in einer eigenen Liga spielt.
Überflüssig finde ich die Bemerkungen zu einer B-Elf. Ich wage zu behaupten das jeder champmaniac im FM bei selben Voraussetzungen ( Hinspielauswärtssieg 2:0 und am Wochenende das Meisterschaftsfinale gegen Chelsea vor der Brust) so viel wie möglich Stammspieler schonen würde.
Ich hätte auch alle Wetten angenommen und gegengehalten das United nach dem 2:0 im Hinspiel ins Finale einzieht.Das 5:2 gegen Inter hat man meiner Meinung nach ein wenig zu hoch gehangen.Schalke kann stolz auf das Erreichen des CL-Halbfinales sein aber solche Spiele wie das denkwürde Viertelfinale gegen Inter reihe ich in die Kategorie "Jahrhundertspiele" ein.Wie das Finale 99 in Barcelona oder das Rückspiel im Viertelfinale von Bayer 05 Uerdingen - Dynamo Dresden gibt es solche Spiele im Fussball,aber in einer Saison,dazu in der CL und von der selben Mannschaft....für mich nicht vorstellbar.
Trotzdem noch einmal Gratulation und Danke an Schalke 04 für diese fantastische CL-Saison !!
Zum anderen Halbfinale zwischen Real und Barca möchte ich noch anmerken das es meiner Meinung nach im Prinzip egal war wie der Schiedsrichter hiess.Es hätte schon zweier Roter Karten für Barca bedurft um beide Mannschaften eventuell auf Augenhöhe zu sehen.Es ist müßig sich über Pepe´s Platzverweis zu streiten,in der Summe der Fouls war eine Rote Karte im Hinspiel unterm Strich für mich die verdiente Quittung.Wer mit diesen hochveranlagten Spielern mit dem Real-Emblem auf der Brust in einem CL-Halbfinale einen solch destruktiven Antifussball bietet,hat jeden Anspruch auf einen Finaleinzug verwirkt und ist eine Schande für den Fan.
Auch wenn die Barca-Spieler in ihrer Theatralik häufig übertrieben haben,was Adebayor auf dem Platz veranstaltet hat,hatte mit Fussball überhaupt nichts zu tun.Wer dann noch Stark dafür verantwortlich macht leidet für mich an Realitätsverlust und versucht lediglich von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
De Bleekere hat im Rückspiel mehrmals ( unter Berücksichtigung der leidigen Vorfälle und Vorgeschichten ) Gnade vor Recht ergehen lassen. Carvalho in der 1. Hälfte und Marcelo oder Diarra in der 2. Hälfte wären unter normalen Umständen mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
Traurig daran finde ich das in den beiden Classico-Halbfinals die Chance verpasst wurde Werbung für den Fussball zu machen.Ich für meinen Teil hatte mich sehr auf diese beiden Spiele gefreut und mir eine Menge Spektakel ala Messi vs Ronaldo erhofft.So bleibt mir nur Messi´s 2:0 lange in Erinnerung,das Getrete und die Schauspieleinlagen mit anschliessender Diskussionsrunde verdränge ich doch mal lieber ganz schnell.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

psyko666

• Gast
« Antwort #1289 am: 05.Mai 2011, 01:36:19 »

Zum anderen Halbfinale zwischen Real und Barca möchte ich noch anmerken das es meiner Meinung nach im Prinzip egal war wie der Schiedsrichter hiess.Es hätte schon zweier Roter Karten für Barca bedurft um beide Mannschaften eventuell auf Augenhöhe zu sehen.Es ist müßig sich über Pepe´s Platzverweis zu streiten,in der Summe der Fouls war eine Rote Karte im Hinspiel unterm Strich für mich die verdiente Quittung.Wer mit diesen hochveranlagten Spielern mit dem Real-Emblem auf der Brust in einem CL-Halbfinale einen solch destruktiven Antifussball bietet,hat jeden Anspruch auf einen Finaleinzug verwirkt und ist eine Schande für den Fan.
Auch wenn die Barca-Spieler in ihrer Theatralik häufig übertrieben haben,was Adebayor auf dem Platz veranstaltet hat,hatte mit Fussball überhaupt nichts zu tun.Wer dann noch Stark dafür verantwortlich macht leidet für mich an Realitätsverlust und versucht lediglich von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
De Bleekere hat im Rückspiel mehrmals ( unter Berücksichtigung der leidigen Vorfälle und Vorgeschichten ) Gnade vor Recht ergehen lassen. Carvalho in der 1. Hälfte und Marcelo oder Diarra in der 2. Hälfte wären unter normalen Umständen mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
Traurig daran finde ich das in den beiden Classico-Halbfinals die Chance verpasst wurde Werbung für den Fussball zu machen.Ich für meinen Teil hatte mich sehr auf diese beiden Spiele gefreut und mir eine Menge Spektakel ala Messi vs Ronaldo erhofft.So bleibt mir nur Messi´s 2:0 lange in Erinnerung,das Getrete und die Schauspieleinlagen mit anschliessender Diskussionsrunde verdränge ich doch mal lieber ganz schnell.

Das ist Realitätsverlust, schön nachgeplappert. Ein Wasserzieher, Reif hätte es nicht besser sagen können. Schön den eigenen Verstand ausgeschaltet und einfach mal das Deutsche Gelaber nachgeplappert. Glückwunsch. Ich find es einfach nur noch traurig das die Deutschen alles schlimm, böse und eine Schande finden was in allen anderen Ländern gerne im Sport gesehen wird. Eine große Überschrift sind Emotionen, die auch mal aus dem Ruder laufen dürfen ich erinner da an Spieler wie Gascoine. Aber dank der Deutschen Schule wird es hier nie wieder ein basler, möller usw usw geben. Komisch das die Spieler aber noch die großen Titel geholt haben.... Hmmm, die Weicheier von heute reissen irgendwie nix *grübel*

Aber was weiss ich schon, ich dummer Deutsche  :-X

Ich kann einfach nicht anders:

Charaktäre:

Effenberg <--- Trat in den erstenb Minuten 1999 Giggs und Scholes um! CHARAKTER!
Sammer <---- Sah öfter Rot, spielte blutend, Hammer Typ! CHARAKTER!
Reuter <---- Grätschte, Biss, BvB 1997 eine Bank mit ihm ! Charakter!
Gerrad <--- CL Finale Liv - Ac Mailand , Gerrad Biss, fightete, führte seine Manschaft nach 0:3 in die Verlängerung. Absoluter Identifikationsfigur , CHARAKTER !
Scholes <--- Muss man nix zu sagen oder? Genau so wie Giggs!
Gascoine <--- Skandalnudel , genauso Genial wie fehlerhaft, absoluter Leader auf dem Platz , CHARAKTER.

reicht erstmal .... nun die Deutsche Nationalelf

Charaktäre:

Schweinsteiger <--- Brav immer fair, einfach gut, einer der besten vllt auf der Position wie Xavi, Iniesta aber Charakter??? Ich sehe nie was.
Özil <--- Guter Spieler, Top Ausbildung, nett, Integriert aber Charakter auf dem Platz? Ich erinner mich an nix.
Neuer <---- Top Keeper, guter Sportsmann, Charakter auf dem Platz? Nischt.
Gomez, Klose <---- Zwei Generationen, Klose noch eher der der Charakter hat aber Gomez? Regungslos, nothing. Siehe EM Finale vs SPA nach seiner Einwechslung. (hoffe ich vertu mich nicht mit Kuranyi grad)
DIE GANZE BVB MANNSCHAFT (das sag ich als dortmund fan) <---- Top Junge Spieler, Super Talente, Hammer genial zum Teil aber Charakter? Ich habe jedes Spiel gesehen, keine Ausraster, kein Charakter einfach Sportlich fair, PUNKT. Keine glatte Rote Karte. Charakter? Ich finde nicht, wenn dann hat Großkreutz noch am meisten. Das wurde ihnen finde ich auch im UEFA Cup zum Verhängnis finde ich.
Muss ich weiter machen oder wirds deutlich was wir Deutschen sind? Alles bezieht sich auf dem Platz ist hoffentlich klar.

Die Charaktäre oben sind es nicht die Spieler die wir sehen wollen? Oder schaut ihr euch lieber die 2. Fraktion an? Brave Sportsleute. Das sind wir deutschen und ihr seid mittendrin und checkt es nicht. Denn ihr habt vergessen oder seid zu Jung um zu wissen wie es mal war. Und das versuch ich euch begreiflich zu machen. Ich mag unsere Deutschen SPieler sie sind gut, haben das Zeug für Titel ABER was war denn bei der letzten EM/WM beide male gegen Spanien raus und kein Sammer, kein Effenberg der mal dafür sorgt das ein Ruck durchs Team geht. Und warum? Weil ihr alle jeder von euch, die Medien, ihr die mich hier flamt die Spieler so erzogen habt. Denn ein falscher Satz von ihnen oder eine "böse" Aktion und Wochenlang wird der Spieler fertig gemacht. Das seid alles ihr Schuld jeder von euch, weil ihr das alles Unterstützt.

Sorry aber wer es jetzt noch nicht vertseht, dem kann ich auch nicht helfen *leise-wein*
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 01:51:07 von BvBFan »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1290 am: 05.Mai 2011, 01:43:32 »

Alta langsam regst du auf!

Was haben nun Emotionen mit unnötiger Härte oder sogar Brutalität zu tun?!
Und vorallem was hat Stark damit nun am Hut?
Weil er die Spieler die "Emotionen" zeigen nicht mag, schmeisst er sie vom Platz?
MÖLLER??? JUNGE! Langsam glaube ich wirklich bei dir ist irgendwas schief gelaufen.
Du laberst über Weicheier und erwähnst MÖLLER???
Das ist Realitätsverlust
« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 01:45:47 von Holsten »
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1291 am: 05.Mai 2011, 01:45:28 »

höhöhö...
Zitat
Sie ignorieren diesen Benutzer. Beitrag anzeigen.
Kann ich nur empfehlen :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1292 am: 05.Mai 2011, 01:46:02 »

Ne dazu ist es zu trollig.

psyko666

• Gast
« Antwort #1293 am: 05.Mai 2011, 01:53:29 »

Nicht spamen holsten, still sein oder kommentieren oder ignorieren. Ich trolle nicht ich versuche euch etwas beizubringen was diesem land abhanden gekommen ist. Wenn du nicht erst seit gestern Fussball schaust und bissel älter bist als 17 dann kann ich erst recht nicht verstehen wie man so blind sein kann die Veränderung nicht zu sehen :D Muss schon fast weinen weil es echt weh tut.
Oder man will es nicht sehen um den bösen Troll zu flamen. Weil dem jenigen Recht geben das geht nicht weil der ja der Looser ist der hier nur rumspamt.

Gute Nacht  ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1294 am: 05.Mai 2011, 01:58:48 »

Äh...
Ich glaube wirklich du postest hier besoffen.

Das die meisten Spieler eher Weichspüler sind sehe ich ein.
Aber was hat das denn nun alles mit der Treterei bei dem Spiel zu tun?
Und wieso gehste NULL auf mein Posting ein?

Achja, es heisst Loser.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #1295 am: 05.Mai 2011, 03:31:15 »

@BvBFan, anhand Deiner Beiträge darf ich entnehmen das wir grundsätzlich verschiedene Sichtweisen vom Fussball haben. Mein Beweggrund selbst Fussball im Verein zu spielen oder mir ein CL-Halbfinale anzuschauen,die Erwartungen,Ziele und Emotionen sind für mich bzw. nehme ich aus der Freude zur Sportart Fussball und der Begeisterung für meinen Verein.Sicherlich gehört auch eine gesunde Portion Härte dazu.
Wenn Du aber über eine Todesgrätsche mit Folge Schien und Wadenbeinbruch mehr abfeierst als über ein Fallrückziehertor in den Winkel dann sehe ich für mich unüberbrückbare Differenzen Dir zu folgen und Dein hohes Level an Sachverstand zum Thema "Charaktere" zu begreifen.
Deine Meinung steht Dir frei sie zu äussern,ich kann und will mir darüber kein Urteil anmaßen aber ich wäre Dir sehr verbunden selbiges zu tun und mir nicht zu unterstellen meine Sicht der Dinge irgenwoher "nachgeplappert" zu haben.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

psyko666

• Gast
« Antwort #1296 am: 05.Mai 2011, 03:46:02 »

Hmm dann versteh ich nicht wieso du mich nicht verstehst. Als "Weichspüler" wird man nicht geboren , reicht das als Denkanstoss?

Und @ 2. Kritiker, genau ich seh lieber Blut spritzen als ein schönes Tor. Schön übertrieben! Ich habe bisher nichts davon gehört das ein Spieler sich verletzt hat? Ihr? Und kommt mir nicht mit bla bla bla das HÄTTE aber passieren können. Ich kann mich auch jedesmal verletzen wenn ich irgendwas in meinem Leben mache. Das sind Profis, checkt das mal. Die wissen wie man sich verhalten muss um nicht böse verletzt zu werden. GLaubt mir wenn jemand Rot verdient hat und zu einem wirklich bösen Foul oder Tätlichkeit ansetzt sieht man das. Was Herr Stark beurteilt ist auschließlich Schauspielerei und Wucht. Das macht er immer und das wollt ihr einfach nicht checken, aber ich versteh euch ja sogar um wieder auf mein Thread zurück zu kommen denn so wie hier (Deutschland) über sowas gesprochen wird wundert mich das nicht das ihr absolut den eigenen Gedanken an ein Foul verloren habt.

Ihr hört was andere sagen und dann ist das auch für euch so. Das wir aber das einzige Land sind das so ein Weichei, Schauspieler, "ich-lass-mich-fallen" Fussball toleriert merkt ihr nicht mal mehr und das bringt mich zum kochen, sollte es euch auch wenn ihr das Spiel wirklich liebt.

Eins ist mir grad noch eingefallen, was Charakter angeht, ich und ihr auch würdet wohl zustimmen wenn ich sage Mike Franz (Frankfurt) hat Eier bzw ist ein Typ. Was war vor einigen Wochen? Hetzjagd. Warum? Weil die Medien das so wollen. Und jeder Deutsche Idiot macht mit. Und wieder ein Charakter der unterdrückt wird. Das kotzt mich an! Komischerweise kenne ich viele Leute die SOWAS nicht mehr hören und sehen wollen.

Daher wundert es mich um so mehr hier auf so taube Ohren zu stossen und Nein ich war nie werd nie ein Ultra oder so was sein. Ich bin sogar eher der "ich trink kein Bier" Stadiongänger. Aber ich sehe was in der Budesliga gepfiffen wird und es wird iiiiiimmer schlimmer und es nervt so doll. Gut auch zu erkennen das ein "Gerangel mit Torwart" im 5m Raum in den letzten jahren zu 90% apgepfiffen wird, da wird schon gar nicht mehr beurteilt ob ein Foul vorliegt oder der TW einfach mal kacke ist. Einfach fallen lassen und Foul. Es nervt, tierisch!

Du wolltes das ich auf deinen winzigen Post eingehe, bitte

Weil er die Spieler die "Emotionen" zeigen nicht mag, schmeisst er sie vom Platz?

Das eine Mannschaft wie Real die Vorgabe bekommt (gut oder nicht, das ist nicht unsere Sache) die technischen barca Spieler hart anzugehen und vllt auch durch Nicklichkeiten zu porvozieren ist denke ich erlaubt. Ich kenne keine Regel die es verbietet.
Desweiteren , wer Stadiongänger ist weiss was passiert wenn es am Rasen zur Sache geht. DIe Stimmung steigt, die Fans gehen mit und es ist einfach ein hexenkessel. Jetzt sollte es schon klingeln bei euch, Reals Publikum ist ein Opern Publikum das weiss jeder aber an dem Abend. Da war richtig was los. Und Real , hat gut mitgehalten ob fair oder nicht Wayne. Das ist Mourinhos Sache. Mir hat es gefallen das er es so probiert. Weil er einfach Recht hat, seine Mannschaft kann mit Barca nicht mithalten.
Um nun wieder auf Herrn Stark zukommen, wie ich schon oft geschrieben habe und damit schließt sich der Kreis, er ist ein Weichei und während die 3 anderen Schiris wussten wie sie sich zu verhalten haben hat er typisch Deutsch das Spiel entschieden. Das Foul von Pepe findet man in jedem der 3 Classicos. Und mir (ich hab nix mit Real am Hut) als Fussball Fan ist es am liebsten das Spiel wirs sportlich entschieden. Leider ist das mit Stark selten möglich. Stark dudelt nämlich nur Deutschen Fussball , wenn es international wird, sprich härter dann wird auch er härter und das lernt er einfach nicht. Emotionen sind dann der Punkt wo er ausrastet und Leute runterschickt. Für mich als Fernseh Gucker oder Stadionbesucher der absolute Horror sowas mitanzusehen. Weil wer will denn bei jedem Zweikampf ANgst haben das Stark mal wieder ne Rote draus bastelt. Und die Weichei Regeln ihm sogar Recht geben. Bevor wer fragt, die 3 anderen Schiris haben alles andere gemacht als sich ans Regelwerk zu halten, das weiss jeder aber so ist es doch viel intressanter für die Zuschauer und auch eines CL Halbfinale würdig als wenn der Schiri im Mittelpunkt steht. Leider war es mal wieder so.
Ausführlich genug erklärt Holsten? Oder in deinen Augen wieder ein Troll Versuch?

Im übrigen ist Mourinho auch ein Troll, ich glaube aber daran, er sagte wenn Stark nicht gewesen wäre wäre Real jetzt weiter. Das sehe ich auch so. Barca war klar besser auf jedenfall, aber dank Auswärtstor Regel denke ich hätte Real es gepackt. 0:0 und 1:1 .... Um wieder zum Knackpunkt zu kommen , ACHTUNG....  ;D DAS WERDEN WIR NIE ERFAHREN, DANK STARK  ;)

Wenn ihr es immer noch nicht versteht oder verstehen wollt oder einfach den bösen Troll der einfach mal versucht über den Tellerrand hinauszuschauen dann lasst mich doch einfach labern, k? Danke!

« Letzte Änderung: 05.Mai 2011, 04:11:07 von BvBFan »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 05.Mai 2011, 03:49:36 »

Äh...
Ich glaube wirklich du postest hier besoffen.

:D
DAS hätte Marcel Reif nicht besser sagen können!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1298 am: 05.Mai 2011, 06:47:16 »

Wie geil, dass du dich immer wieder genau gleich erklärst und NULL auf irgendwelche Sachen eingehst ;D
Ich lasse dich sogar sehr gerne weiter labern. Ist wenigstens unterhaltsam.

Was nun mit Möller? Den findest auch so geil, weil er dicke Cojones hatte?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1299 am: 05.Mai 2011, 07:07:28 »

Hmm dann versteh ich nicht wieso du mich nicht verstehst. Als "Weichspüler" wird man nicht geboren , reicht das als Denkanstoss?

Und @ 2. Kritiker, genau ich seh lieber Blut spritzen als ein schönes Tor. Schön übertrieben! Ich habe bisher nichts davon gehört das ein Spieler sich verletzt hat? Ihr? Und kommt mir nicht mit bla bla bla das HÄTTE aber passieren können. Ich kann mich auch jedesmal verletzen wenn ich irgendwas in meinem Leben mache. Das sind Profis, checkt das mal. Die wissen wie man sich verhalten muss um nicht böse verletzt zu werden. GLaubt mir wenn jemand Rot verdient hat und zu einem wirklich bösen Foul oder Tätlichkeit ansetzt sieht man das. Was Herr Stark beurteilt ist auschließlich Schauspielerei und Wucht. Das macht er immer und das wollt ihr einfach nicht checken, aber ich versteh euch ja sogar um wieder auf mein Thread zurück zu kommen denn so wie hier (Deutschland) über sowas gesprochen wird wundert mich das nicht das ihr absolut den eigenen Gedanken an ein Foul verloren habt.

Ihr hört was andere sagen und dann ist das auch für euch so. Das wir aber das einzige Land sind das so ein Weichei, Schauspieler, "ich-lass-mich-fallen" Fussball toleriert merkt ihr nicht mal mehr und das bringt mich zum kochen, sollte es euch auch wenn ihr das Spiel wirklich liebt.

Eins ist mir grad noch eingefallen, was Charakter angeht, ich und ihr auch würdet wohl zustimmen wenn ich sage Mike Franz (Frankfurt) hat Eier bzw ist ein Typ. Was war vor einigen Wochen? Hetzjagd. Warum? Weil die Medien das so wollen. Und jeder Deutsche Idiot macht mit. Und wieder ein Charakter der unterdrückt wird. Das kotzt mich an! Komischerweise kenne ich viele Leute die SOWAS nicht mehr hören und sehen wollen.

Daher wundert es mich um so mehr hier auf so taube Ohren zu stossen und Nein ich war nie werd nie ein Ultra oder so was sein. Ich bin sogar eher der "ich trink kein Bier" Stadiongänger. Aber ich sehe was in der Budesliga gepfiffen wird und es wird iiiiiimmer schlimmer und es nervt so doll. Gut auch zu erkennen das ein "Gerangel mit Torwart" im 5m Raum in den letzten jahren zu 90% apgepfiffen wird, da wird schon gar nicht mehr beurteilt ob ein Foul vorliegt oder der TW einfach mal kacke ist. Einfach fallen lassen und Foul. Es nervt, tierisch!

Du wolltes das ich auf deinen winzigen Post eingehe, bitte

Das eine Mannschaft wie Real die Vorgabe bekommt (gut oder nicht, das ist nicht unsere Sache) die technischen barca Spieler hart anzugehen und vllt auch durch Nicklichkeiten zu porvozieren ist denke ich erlaubt. Ich kenne keine Regel die es verbietet.
Desweiteren , wer Stadiongänger ist weiss was passiert wenn es am Rasen zur Sache geht. DIe Stimmung steigt, die Fans gehen mit und es ist einfach ein hexenkessel. Jetzt sollte es schon klingeln bei euch, Reals Publikum ist ein Opern Publikum das weiss jeder aber an dem Abend. Da war richtig was los. Und Real , hat gut mitgehalten ob fair oder nicht Wayne. Das ist Mourinhos Sache. Mir hat es gefallen das er es so probiert. Weil er einfach Recht hat, seine Mannschaft kann mit Barca nicht mithalten.
Um nun wieder auf Herrn Stark zukommen, wie ich schon oft geschrieben habe und damit schließt sich der Kreis, er ist ein Weichei und während die 3 anderen Schiris wussten wie sie sich zu verhalten haben hat er typisch Deutsch das Spiel entschieden. Das Foul von Pepe findet man in jedem der 3 Classicos. Und mir (ich hab nix mit Real am Hut) als Fussball Fan ist es am liebsten das Spiel wirs sportlich entschieden. Leider ist das mit Stark selten möglich. Stark dudelt nämlich nur Deutschen Fussball , wenn es international wird, sprich härter dann wird auch er härter und das lernt er einfach nicht. Emotionen sind dann der Punkt wo er ausrastet und Leute runterschickt. Für mich als Fernseh Gucker oder Stadionbesucher der absolute Horror sowas mitanzusehen. Weil wer will denn bei jedem Zweikampf ANgst haben das Stark mal wieder ne Rote draus bastelt. Und die Weichei Regeln ihm sogar Recht geben. Bevor wer fragt, die 3 anderen Schiris haben alles andere gemacht als sich ans Regelwerk zu halten, das weiss jeder aber so ist es doch viel intressanter für die Zuschauer und auch eines CL Halbfinale würdig als wenn der Schiri im Mittelpunkt steht. Leider war es mal wieder so.
Ausführlich genug erklärt Holsten? Oder in deinen Augen wieder ein Troll Versuch?

Im übrigen ist Mourinho auch ein Troll, ich glaube aber daran, er sagte wenn Stark nicht gewesen wäre wäre Real jetzt weiter. Das sehe ich auch so. Barca war klar besser auf jedenfall, aber dank Auswärtstor Regel denke ich hätte Real es gepackt. 0:0 und 1:1 .... Um wieder zum Knackpunkt zu kommen , ACHTUNG....  ;D DAS WERDEN WIR NIE ERFAHREN, DANK STARK  ;)

Wenn ihr es immer noch nicht versteht oder verstehen wollt oder einfach den bösen Troll der einfach mal versucht über den Tellerrand hinauszuschauen dann lasst mich doch einfach labern, k? Danke!

Was willst du eigentlich?????????? Willst uns sagen wir haben keine Ahnung von Fussball und du hast????
Ohne Mourinho hätte Real wieder 5-6 Stück gefangen. Fouls ala Pepe haben im Fussball nix zu suchen.  Wenn alves Pech hat kann der sich ne neue Sportart suchen.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 73   Nach oben