Zum anderen Halbfinale zwischen Real und Barca möchte ich noch anmerken das es meiner Meinung nach im Prinzip egal war wie der Schiedsrichter hiess.Es hätte schon zweier Roter Karten für Barca bedurft um beide Mannschaften eventuell auf Augenhöhe zu sehen.Es ist müßig sich über Pepe´s Platzverweis zu streiten,in der Summe der Fouls war eine Rote Karte im Hinspiel unterm Strich für mich die verdiente Quittung.Wer mit diesen hochveranlagten Spielern mit dem Real-Emblem auf der Brust in einem CL-Halbfinale einen solch destruktiven Antifussball bietet,hat jeden Anspruch auf einen Finaleinzug verwirkt und ist eine Schande für den Fan.
Auch wenn die Barca-Spieler in ihrer Theatralik häufig übertrieben haben,was Adebayor auf dem Platz veranstaltet hat,hatte mit Fussball überhaupt nichts zu tun.Wer dann noch Stark dafür verantwortlich macht leidet für mich an Realitätsverlust und versucht lediglich von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
De Bleekere hat im Rückspiel mehrmals ( unter Berücksichtigung der leidigen Vorfälle und Vorgeschichten ) Gnade vor Recht ergehen lassen. Carvalho in der 1. Hälfte und Marcelo oder Diarra in der 2. Hälfte wären unter normalen Umständen mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
Traurig daran finde ich das in den beiden Classico-Halbfinals die Chance verpasst wurde Werbung für den Fussball zu machen.Ich für meinen Teil hatte mich sehr auf diese beiden Spiele gefreut und mir eine Menge Spektakel ala Messi vs Ronaldo erhofft.So bleibt mir nur Messi´s 2:0 lange in Erinnerung,das Getrete und die Schauspieleinlagen mit anschliessender Diskussionsrunde verdränge ich doch mal lieber ganz schnell.
Das ist Realitätsverlust, schön nachgeplappert. Ein Wasserzieher, Reif hätte es nicht besser sagen können. Schön den eigenen Verstand ausgeschaltet und einfach mal das Deutsche Gelaber nachgeplappert. Glückwunsch. Ich find es einfach nur noch traurig das die Deutschen alles schlimm, böse und eine Schande finden was in allen anderen Ländern gerne im Sport gesehen wird. Eine große Überschrift sind Emotionen, die auch mal aus dem Ruder laufen dürfen ich erinner da an Spieler wie Gascoine. Aber dank der Deutschen Schule wird es hier nie wieder ein basler, möller usw usw geben. Komisch das die Spieler aber noch die großen Titel geholt haben.... Hmmm, die Weicheier von heute reissen irgendwie nix *grübel*
Aber was weiss ich schon, ich dummer Deutsche
Ich kann einfach nicht anders:
Charaktäre:
Effenberg <--- Trat in den erstenb Minuten 1999 Giggs und Scholes um! CHARAKTER!
Sammer <---- Sah öfter Rot, spielte blutend, Hammer Typ! CHARAKTER!
Reuter <---- Grätschte, Biss, BvB 1997 eine Bank mit ihm ! Charakter!
Gerrad <--- CL Finale Liv - Ac Mailand , Gerrad Biss, fightete, führte seine Manschaft nach 0:3 in die Verlängerung. Absoluter Identifikationsfigur , CHARAKTER !
Scholes <--- Muss man nix zu sagen oder? Genau so wie Giggs!
Gascoine <--- Skandalnudel , genauso Genial wie fehlerhaft, absoluter Leader auf dem Platz , CHARAKTER.
reicht erstmal .... nun die Deutsche Nationalelf
Charaktäre:
Schweinsteiger <--- Brav immer fair, einfach gut, einer der besten vllt auf der Position wie Xavi, Iniesta aber Charakter??? Ich sehe nie was.
Özil <--- Guter Spieler, Top Ausbildung, nett, Integriert aber Charakter auf dem Platz? Ich erinner mich an nix.
Neuer <---- Top Keeper, guter Sportsmann, Charakter auf dem Platz? Nischt.
Gomez, Klose <---- Zwei Generationen, Klose noch eher der der Charakter hat aber Gomez? Regungslos, nothing. Siehe EM Finale vs SPA nach seiner Einwechslung. (hoffe ich vertu mich nicht mit Kuranyi grad)
DIE GANZE BVB MANNSCHAFT (das sag ich als dortmund fan) <---- Top Junge Spieler, Super Talente, Hammer genial zum Teil aber Charakter? Ich habe jedes Spiel gesehen, keine Ausraster, kein Charakter einfach Sportlich fair, PUNKT. Keine glatte Rote Karte. Charakter? Ich finde nicht, wenn dann hat Großkreutz noch am meisten. Das wurde ihnen finde ich auch im UEFA Cup zum Verhängnis finde ich.
Muss ich weiter machen oder wirds deutlich was wir Deutschen sind? Alles bezieht sich auf dem Platz ist hoffentlich klar.
Die Charaktäre oben sind es nicht die Spieler die wir sehen wollen? Oder schaut ihr euch lieber die 2. Fraktion an? Brave Sportsleute. Das sind wir deutschen und ihr seid mittendrin und checkt es nicht. Denn ihr habt vergessen oder seid zu Jung um zu wissen wie es mal war. Und das versuch ich euch begreiflich zu machen. Ich mag unsere Deutschen SPieler sie sind gut, haben das Zeug für Titel ABER was war denn bei der letzten EM/WM beide male gegen Spanien raus und kein Sammer, kein Effenberg der mal dafür sorgt das ein Ruck durchs Team geht. Und warum? Weil ihr alle jeder von euch, die Medien, ihr die mich hier flamt die Spieler so erzogen habt. Denn ein falscher Satz von ihnen oder eine "böse" Aktion und Wochenlang wird der Spieler fertig gemacht. Das seid alles ihr Schuld jeder von euch, weil ihr das alles Unterstützt.
Sorry aber wer es jetzt noch nicht vertseht, dem kann ich auch nicht helfen *leise-wein*