MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170007 mal)

psyko666

• Gast
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1220 am: 29.April 2011, 13:29:31 »

Wir lassen uns halt nicht vom Deutschen Idioten beeinflussen der grade im MTF-Forum sein unwesen treibt  ;)
Da bescheinige ich nem Stück Toast noch mehr Hirnschmalz.

danke für die Bestätigung das es sich nicht mal ansatzweise lohnt, leuten wie dir, solche Dinge zu erklären.

Dass Stark eine super Leistung abgeliefert hat, sind sich komischerweise alle einig, bis auf dich und das Verliererteam, was eigentlich immer der Fall ist und dann bei jedem Schiri. Aber alle Quellen bescheinigen ihm eine super Leistung.

deswegen hört man aus dem Ausland auch nur Hohn und Spott. Ich hör nur gutes von Deutscher Seite.

Fakt ist nicht Pepe hat das Duell entschieden sondern wieder mal Herr Stark. Das müsst auch ihr einsehen. Denn das Foul da zücken weniger als 20% Rot. Deutsche sind wahrscheinlich 19,6% von den Leuten.

Und für mich als Fussball Fan der froh ist mal ein hitziges "Derby" zu sehen ist es einfach nur zum heulen. Mir persönlich reicht es schon das wenn mein BvB gegen Schalke spielt zig Krawatten Träger mit Liebesbotschaften dafür sorgen das wir auch ja alle nett zu einander sind.

ALs ich klein war und zum Derby auf Scheisse fuhr hat man uns am HBF angepinkelt und angespuckt. Da die Schalker über uns von Bullen abgeriegelt standen. Aber lieber so als dieses scheiss Deutsche Geheuchle vom alle müssen sich lieb haben. Oder wolt ihr keine Effenbergs, Baslers usw mehr? Wollt ihr nur noch so Phillip Lahms? Der jedes INterview den Diplomaten raushängen lässt und am Platz sich immer gleich verhält , wie ein Roboter o_O Dann bin ich wohl im falschen Land geboren, denn ich bevorzuge Italienische, Englische, Spanische Stimmungen.

Der Fussball das sagen Wissenschaftler ist so populär weil er das Hobby unserer Vorfahren fortführt, nämlich die Arena Kämpfe. Was glaubt ihr hätte das Volk davon gehalten wenn man den Löwen bei gebracht hätte nicht zu beissen und die Gladiatoren statt Schwerter , Zahnstocher in der Hand gehalten hätten.

Wacht mal auf, diese Neumoderne Scheisse kotzt an. zig Transparente jeden Spieltag, gegen Pyro Verbot z.B. alles wird verboten, in allem wird man eingeschränkt, man wird so zugetextet von Leuten wie man sich zu verhalten hat. Wenn mal irgendwann/irgendwo was schlimmes passieret wäre könnt ich das ja verstehen, aber Grundlos werden einem zig Sachen verboten, Regeln auf dem Feld wie Trikto ausziehen beim Jubeln etc etc.... ES REICHT! ICH WILL SO WAS NICHT MEHR LÄNGER! Daher mein HAsss gegen Deutsche scheiss Krawattenträger !

Seid ihr alles so Weicheier? Habt ihr keine eigene Meinung mehr? Wollt ihr das Barca und Real sich lieb haben auf und neben dem Feld? Damit würden wir 100 Jahre Tradition kaputt machen und das hat Herr Stark getan! Brutal war in dem Spiel NIX ! Es war hitzig mehr nicht!

Basta! Da könnt ihr reden wie ihr wollt.....

PS: In dem anderen Thread habe ich nix mehr zu sagen denn entweder

A: Ihr seid zu dumm um auch nur irgendwas zu checken

B: Ihr habt keine Ahnung um auch nur irgendwas zu wissen

Tut mir Leid, ist die Wahrheit, so Stamm Tisch Gelaber brauch ich nicht. Gehirn wär gut !
« Letzte Änderung: 29.April 2011, 13:46:20 von BvBFan »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1221 am: 29.April 2011, 13:45:22 »

Willst du jetzt diskutieren oder einfach nur deine Meinung kundtun? Ein "Basta" hat in einer sachlichen Diskussion nichts verloren. Aber auf Sachlichkeit kommt es dir offenbar auch nicht an. Ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, zumal deine Argumentationsstruktur haarsträubend ist. Wenn du ein Fan rustikaler Sportarten bist, bitteschön. 90% der User hier im Forum sehen Starks Leistung im Clásico anders als du und das musst du akzeptieren. Basta!

PS: Beldeidigungen wie "Ihr seid zu dumm, um das zu verstehen" werden selbstverständlich nicht akzeptiert und mit Ermahnungen geahndet. Nur mal nebenbei. Da sind wir windelweichen Mods knallhart... ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

psyko666

• Gast
« Antwort #1222 am: 29.April 2011, 13:48:34 »

Ich habe niemanden vor dem Text über die beleidigt aber dann kam das

Wir lassen uns halt nicht vom Deutschen Idioten beeinflussen der grade im MTF-Forum sein unwesen treibt  ;)
Da bescheinige ich nem Stück Toast noch mehr Hirnschmalz.

das kann ich auch!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1223 am: 29.April 2011, 14:09:01 »

Wenn wir Waldi von der Kette lassen, ist es ihm ziemlich egal, wer angefangen hat. Also lasst es einfach!

Silvereye

• Profi
« Antwort #1224 am: 29.April 2011, 16:37:21 »

Ich hab lediglich deine Aussagen weiter verwendet. Wie du schon sagst, wir sind zu dumm und haben keine Ahnung. Aber nur du hast hier ne Ahnung  :o

Mit Argumenten kannst du ja nicht umgehen. Alle anderen haben Unrecht nur du halt nicht.
Wenn du dich mit solchen Diskussionsgrundlagen und so einer Meinung Fussball-Fan nennst, muss ich mich ja glatt schämen einer zu sein.
Wie man, wieder mal, bei dir lesen kann bist du am besten für pure Gewalt. Das beweisst schon allein dein Arenakämpfe-Vergleich.
Wir sind schon längst nichtmehr zu Cäsars zeiten wo es darum geht blutige Kämpfe auszutragen mit dann hoffentlich so vielen toten wie möglich.
Aber für dich wäre das wahrscheinlich genau das richtige, oder? Dich dann auch noch darüber amüsieren am besten. Hauptsache viel Blut, oder?

Genauso gehört zum Fussball nicht dazu per Transparente "Hass" zu schüren, sei es auf die anderen Fans, Teams oder sogar Fremdenhass. Gabs ja alles schon. Ebenso gabs mit dem Pyromist auch schon mehrfach schwerverletzte (google hilft weil ich such dir das jetzt nicht raus). Also sehr wohl gute Argumente da einiges zu verbieten.

Wie du siehst hab ich ne eigene Meinung, aber du akzeptierst dies einfach nicht und kommst immer wieder mit der gleichen Leier das wir alle nicht selbst denken könnten und uns nur beeinflussen lassen. Das Gegenteil ist der Fall, nur ist deine Akzeptanz und Toleranz bei 0 was dies betrifft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du einer von jenen bist, die dann bei einem Spiel im Fanblock stehen und bei jeder Aktion die ihnen nicht passt gleich rumspuckt und Gegenstände auf gegnerische (vllt. auch eigene) Spieler wirft.
Hauptsache aggressiv und Gewalt. Anarchie wäre für dich wahrscheinlich das beste gewesen.
Aber in der heutigen Zeit hast du mit solchen Quatsch nichts mehr verloren.

Naja wie du abschliessend ja bereits gesagt hast: Gehirn wär gut. ;)

P.S.: Basta, denn ich weiss alles besser als alle anderen  ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #1225 am: 29.April 2011, 16:52:13 »

Mit Inter hat er im eigenen Stadion aber gewonnen. Und hat nach vorne gespielt. Nur im Rückspiel hat er gemauert. Und in einer Verlängerung kann jede Mannschaft mal ein Tor schiessen.

An das Inter-Hinspiel erinnere ich mich nicht mehr. Aber im Rückspiel wurde genial mit nur 10 Spielern verteidigt.
Mit der Verlängerung hast du Recht, da kann alles passieren. Ich fand Real aber im Copa del Rey Finale mit fortlaufender Spieldauer immer besser. Durch Reals destruktives Spiel kam Barca eigentlich gar nicht ins Spiel. Für mich letztendlich ein verdienter Sieg.

Mit Chelsea hat Mou gegen Barcelona mit einem ähnlichen Fussball auch fast besiegt. Ansonsten gewinnt Barca eigentlich alle wichtigen Spiele ziemlich souverän. Nur gegen Mourinho wird es meistens eng. Von daher glaube ich ihm einfach, wenn er sagt, man könne gegen Barca nicht offensiv spielen.

Mal sehen, was Manchester sich im Finale einfallen lässt. ;)

Aber auch mit Inter u. Chelsea hat er vor allem in den Heimspielen (3:1, 4:2) nie so gemauert. Er hat teils die Spiele sogar dominiert. Zumal er bei diesen beiden Vereinen noch schwächere Kader gehabt hatte, im Vergleich zu Real.
M.E. muss er sich selber auch eingestehen, dass er einfach zu defensiv gespielt hat.
Noch ein Video zu Mourinhos Verschwörungstheorien/ohne Schiri-Hilfe zweifacher CL-Sieger etc. Der Editor ist Barca-Fan ;) Aber einiges stimmt schon. Vor allem beim Spiel ManUtd-Porto. Ab min. 2:35

http://www.youtube.com/watch?v=8cAJYAfcMgI&feature=player_embedded

« Letzte Änderung: 29.April 2011, 16:56:18 von HcLugano »

psyko666

• Gast
« Antwort #1226 am: 29.April 2011, 23:33:42 »

Ich hab lediglich deine Aussagen weiter verwendet. Wie du schon sagst, wir sind zu dumm und haben keine Ahnung. Aber nur du hast hier ne Ahnung  :o

Mit Argumenten kannst du ja nicht umgehen. Alle anderen haben Unrecht nur du halt nicht.
Wenn du dich mit solchen Diskussionsgrundlagen und so einer Meinung Fussball-Fan nennst, muss ich mich ja glatt schämen einer zu sein.
Wie man, wieder mal, bei dir lesen kann bist du am besten für pure Gewalt. Das beweisst schon allein dein Arenakämpfe-Vergleich.
Wir sind schon längst nichtmehr zu Cäsars zeiten wo es darum geht blutige Kämpfe auszutragen mit dann hoffentlich so vielen toten wie möglich.
Aber für dich wäre das wahrscheinlich genau das richtige, oder? Dich dann auch noch darüber amüsieren am besten. Hauptsache viel Blut, oder?

Genauso gehört zum Fussball nicht dazu per Transparente "Hass" zu schüren, sei es auf die anderen Fans, Teams oder sogar Fremdenhass. Gabs ja alles schon. Ebenso gabs mit dem Pyromist auch schon mehrfach schwerverletzte (google hilft weil ich such dir das jetzt nicht raus). Also sehr wohl gute Argumente da einiges zu verbieten.

Wie du siehst hab ich ne eigene Meinung, aber du akzeptierst dies einfach nicht und kommst immer wieder mit der gleichen Leier das wir alle nicht selbst denken könnten und uns nur beeinflussen lassen. Das Gegenteil ist der Fall, nur ist deine Akzeptanz und Toleranz bei 0 was dies betrifft.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du einer von jenen bist, die dann bei einem Spiel im Fanblock stehen und bei jeder Aktion die ihnen nicht passt gleich rumspuckt und Gegenstände auf gegnerische (vllt. auch eigene) Spieler wirft.
Hauptsache aggressiv und Gewalt. Anarchie wäre für dich wahrscheinlich das beste gewesen.
Aber in der heutigen Zeit hast du mit solchen Quatsch nichts mehr verloren.

Naja wie du abschliessend ja bereits gesagt hast: Gehirn wär gut. ;)

P.S.: Basta, denn ich weiss alles besser als alle anderen  ;D

puuuh, aiaiai ist das arm *fremd-schäm*

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1227 am: 29.April 2011, 23:44:26 »

Ebenso gabs mit dem Pyromist auch schon mehrfach schwerverletzte (google hilft weil ich such dir das jetzt nicht raus). Also sehr wohl gute Argumente da einiges zu verbieten.

COol, dann kann man ja auch die Polizei vor Ort verbieten ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1228 am: 30.April 2011, 00:00:17 »

Auch ich bin kein Freund von Stark aber bei dem Spiel kann man ihm nicht viel vorwerfen.

Und schämen muss man sich deswegen nicht, ganz im Gegenteil du solltest dir lieber deine beiträge selbst durchlesen ... nee machs lieber nicht. Das ist hier übrigens nicht der "Frustablassthread" ... wenn du deinen Beiträgen nichts konstruktives anhängen kannst, dann lass es besser ganz ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1229 am: 30.April 2011, 00:59:03 »

Also Pepe´s einsteigen ist laut FIFA Regeln Glatt Rot.

Der ist übermotiviert mit gestreckten bein da rein gegangen.
FIFA Regeln :
Zitat
Übermäßige Härte: Übermäßige Härte liegt vor wenn ein Spieler brutal in einen Zweikampf geht und die verletzung des gegners in kauf nimmt. Übermäßige Härte zieht einen Platzverweiß nach sich

Der lässt das Bein gestreckt. Der sieht aus als ob der dem ALves das Bein brechen will. Und das Pepe kein lieber Junge ist wissen wir seitdem er auf dem Platz Mortal Kombat gespielt hat.  ;)

Außerdem hat Real einfach nur schlecht gespielt. 70:30% Ballbesitz für Barca in madrid  ;D ;D ;D

Was Real gespielt hat nennt sich Catenaccio. Das war mal vor vielen Jahren IN. Sogar Ronaldo hat gesagt das der kein Bock hat auf sowas.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1230 am: 30.April 2011, 01:56:44 »

Also Pepe´s einsteigen ist laut FIFA Regeln Glatt Rot.

Der ist übermotiviert mit gestreckten bein da rein gegangen.
FIFA Regeln :
Zitat
Übermäßige Härte: Übermäßige Härte liegt vor wenn ein Spieler brutal in einen Zweikampf geht und die verletzung des gegners in kauf nimmt. Übermäßige Härte zieht einen Platzverweiß nach sich

Der lässt das Bein gestreckt. Der sieht aus als ob der dem ALves das Bein brechen will. Und das Pepe kein lieber Junge ist wissen wir seitdem er auf dem Platz Mortal Kombat gespielt hat.  ;)

Außerdem hat Real einfach nur schlecht gespielt. 70:30% Ballbesitz für Barca in madrid  ;D ;D ;D

Was Real gespielt hat nennt sich Catenaccio. Das war mal vor vielen Jahren IN. Sogar Ronaldo hat gesagt das der kein Bock hat auf sowas.

Er hätte wohl genau so wenig Bock, von Barca im eigenen Stadion 5:0 aufs Maul zu bekommen... ist ja nicht so, dass Real die ganze Saison sich hinten rein stellt

Silvereye

• Profi
« Antwort #1231 am: 30.April 2011, 03:29:11 »

Ebenso gabs mit dem Pyromist auch schon mehrfach schwerverletzte (google hilft weil ich such dir das jetzt nicht raus). Also sehr wohl gute Argumente da einiges zu verbieten.

COol, dann kann man ja auch die Polizei vor Ort verbieten ;)

Schön wärs ;)
Wenn dann die ganzen Ausschreitungen und Fangruppen die aufeinandergehen wegfallen würde bräuchts das definitv nicht. Aber wir wissen ja beide das es somit eher das kleinere übel ist (idR, nicht ausschliesslich)

psyko666

• Gast
« Antwort #1232 am: 30.April 2011, 04:23:56 »

Es macht eigentlich kein Sinn aber hey vielleicht lernt ihr ja doch noch was  :o

Zitat Harry Redknapp (Trainer Tottenham) zum Classico .... Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2011/04/29/tottenham-trainer-harry-redknapp/ueber-clasico-real-barca-furchtbarer-schmutz.html

"Als Real Madrids Pepe runterflog, rollte Dani Alves herum, als wäre er zusammengeschlagen worden, als würde er sterben.

Dann sprang er plötzlich wieder auf, es ging ihm gut. Ich habe eine gewisse Traurigkeit gefühlt.

Obwohl ich es in meinem Wohnzimmer im TV sah, ließen mich einige der Schwalben vor Verlegenheit erschaudern.

Es gab Spieler, die sich mit der Trage vom Platz bringen ließen, als ob ihre Karriere beendet wäre – nur um kurz danach wieder runterzuspringen und so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren."

Zitat Ende

Zitat Carlo Ancelotti zu der Scene mit Pepe und den Äußerungen Mourinhos ..... Quelle: http://sport.t-online.de/champions-league-real-madrid-reagiert-mit-gegenklage-auf-anzeige-des-fc-barcelona/id_46074926/index

"Ich glaube an keine Verschwörung, im Fußball kann es auch Fehlentscheidungen geben"

Zitat Ende

Anmerkung von mir !Fehlentscheidungen!

Und hier mein absoluter Lieblings Link der immer länger wird.

http://themen.t-online.de/news/wolfgang-stark

Auszug Chronologisch , nur ein paar !!

FC Barcelona - FC Chelsea: Spanische Vorwürfe gegen Schiedsrichter Stark
(29.04.2009)

Englische Presse giftet gegen deutschen Schiedsrichter
(22.06.2010)

Wolfgang Stark schlechtester Referee der Hinrunde
(03.01.2011)

José Mourinho übt harte Kritik an Wolfgang Stark
(23.02.2011) <--- Dies bezieht sich auf das Halbfinale Lyon - Real das auch Stark verpiff!

Und zu guter Letzt der Skandal vom jetzigen Halbfinale

Stark schickt Mourinho auf die Tribüne
(28.04.2011)

So das sind nur mal meine rausgesuchten Schlagzeilen, da fehlen jegliche verpfiffene Bundesliga Partien (Erinnert an Wolfsburg z.B. ODER auch Dortmund , der wiederholte Elfer von Sahin) da fehlen alle Partien die nicht im Fokus der Öffentlichkeit standen.

Nur um das nochmal klar zu stellen, mir fällt es schwer euer GEschwafel zu ertragen und zwar weil was die 22 Spieler auf dem Feld gemacht haben ist die eine Sache das gut zu heissen oder nicht sei mal aussen vor, jedoch als Schiedsrichter dann immer und immer immer immer wieder der Meinung zu sein solche Spiele ENTSCHEIDEN ZU MÜSSEN das bringt mich seid Monaten/Jahren auf die Palme. Und wenn ich auf der Südtribühne stehe und man auf den Anpfiff wartet hört man genug Pfiffe und Kommentare wenn Stark zum Warm machen das Feld betritt. Ich wüsste nicht einen Schiri der vor einem Spiel ausgepfiffen wird.

Jeder gute Schiedsrichter , mein liebster war immer Collina, achtet in solch brisanten Spielen nicht nur aufs Regelwerk. Das unterscheidet Top Schiris von einfachen Regel Advokaten. Top Schiris entscheiden Spiele nicht und wenn 22 Mann da so ein Zirkus veranstalten, dann zeig ich nicht einem Rot. Wenn ich der Meinung bin was tun zu müssen weils einfach zu weit geht, schick ich 2 Spieler runter, den einen wegen brutalen Fouls (was es in meinen Augen nicht war, er trifft ihn nicht mal richtig) und den ersten Barca Spieler wenn er auf den Schiri zustürmt wegen wiederholtem Unsportlichen Verhaltens. Dann spielen 10 vs 10 weiter und der Sport soll entscheiden wer weiter kommt. Das schafft Stark nie, es kommt in 90Min immer der Punkt wo er Spiele entscheidet. Stark ist auch einer der wenigen die zu 90% pfeifen wenn jemand sich in einem fairen Zweikampf fallen lässt. Das greif ich jetzt nicht aus der Luft, achtet mal selbst drauf. Er ist so ein Spasst der immer meint eine Situation beurteilen zu müssen anstatt erstmal zu beurteilen ob es dort überhaupt was zu pfeifen gibt. Ihr seid Fussball Fans dann solltet ihr erst recht gegen Schiedsrichter sein die Schauspiel Einlagen oder Italienische "Fall-Verhätnisse" unterstützen.

Edit: Eine Sache noch für die Leute hier die mit dem Regelwerk um sich geschmissen haben. Irgendwo dort sollte auch stehen das ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist wenn er selbige für ein Gegenspieler fordert.
Was glaubt ihr wieviel Spieler noch am Ende auf dem Feld gestanden hätten?

« Letzte Änderung: 30.April 2011, 04:41:22 von BvBFan »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1233 am: 30.April 2011, 06:23:56 »

gehört zwar eigentlich in den "verbesserungen am forum-thread" aber ich will eine ignorieren funktion.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1234 am: 30.April 2011, 06:35:29 »

Wieso machst du nen extra Thread auf um dann hier zu diskutieren?
So kann man dem ja gar nicht aus dem Weg gehen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1235 am: 30.April 2011, 09:18:52 »

@BvBFan

Zu Redknapp: er erwähnt Stark mit keinem Wort, sondern prangert nur das schauspielerische Verhalten der Spieler an. Gut so! Aber damit ist das Beispiel für Dich nutzlos, wo Du doch Argumente für die schlechte Schirileistung bringen willst.

Zu Ancelotti: die Aussage lässt sich ebenso leicht uminterpretieren, denn er bezieht sich nicht auf die Schirileistung als solche, sondern auf Mourinhos Verschwörungstheorien. Er kontert, dass ein Pfiff gegen ein Mourinho-Team auch eine Fehlentscheidung sein kann, die jeder Mensch jeden Tag trifft

Wenn Du uns argumentativ mit Zitaten überzeugen willst, dann müsstest Du Dir auch welche heraussuchen, die Deine These belegen. So manövrierst Du Dich selbst ins Abseits, da Du Dich scheinbar schwer tust, Belege für Deine Meinung zu finden.

Edit: ach, noch was. Lasse einfach solche dämlichen Sätze wie "Es macht eigentlich kein Sinn aber hey vielleicht lernt ihr ja doch noch was" bleiben. Das ist YouTube-Niveau, wo elfjährige gerne so diskutieren. Das Forum hier hat eine bessere Kultur, und der solltest Du folgen.
« Letzte Änderung: 30.April 2011, 09:20:36 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1236 am: 30.April 2011, 10:06:16 »

Fakt ist nicht Pepe hat das Duell entschieden sondern wieder mal Herr Stark. Das müsst auch ihr einsehen. Denn das Foul da zücken weniger als 20% Rot. Deutsche sind wahrscheinlich 19,6% von den Leuten.
seh ich anders, ich fand die leistung von stark zwar nicht berauschend aber solide. andererseits geht pepe bei der aktion ganz klar ohne intention den ball zu spielen in den zweikampf, wie so oft bei ihm ist seine defensiv arbeit dadurch ausgezeichnet dem gegner die knochen zu zerlegen und das spielen des balles höchstens als kollateralschaden dabei zu akzeprieren... somit in meinen augen klar rot - sollte er viel öfter bekommen ausserdem.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1237 am: 30.April 2011, 10:53:20 »

Edit: Eine Sache noch für die Leute hier die mit dem Regelwerk um sich geschmissen haben. Irgendwo dort sollte auch stehen das ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist wenn er selbige für ein Gegenspieler fordert.
Was glaubt ihr wieviel Spieler noch am Ende auf dem Feld gestanden hätten?

Wenn du das Pokalfinale gesehen hast dann würdest du jetzt nicht über gelbe Karte wegen gelbe Karte fördern sagen. 
Da gingen 11 Real SPieler zum Schiri um Gelb zu fordern. Ich weiß das manche eine Vereins Brille tragen und sowas schnell vergessen. Mourinho hat bis jetzt über jeden Schiri was gesagt. Immer wenn er verliert ist der Schiri schuld. Genau wie ferguson, Wenger und Redknapp selber.

Aber von mir aus kannst du sagen was du willst ich weiss das Barca das Bernabeu zum Trainingsplatz gemacht hat. Errinere dich an das 2:6 und 0:2. Und nicht nur wir haben gewonnen. Nein wir haben Fussball gespielt.

Als Real gewonnen hat gegen Barca habe ich jedem Real Fan Herzlichen Glückwunsch gesagt OBWOLL Barca besser war als Real. Und dort pepe auch hätte seit der 70 Minute duschen müssen. Aber meinst du irgendein Real Fan hat mir danach Herzlichen Glückwunsch gesagt.
Das nenne ich einen schlechten verlierer.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1238 am: 30.April 2011, 12:18:48 »

gehört zwar eigentlich in den "verbesserungen am forum-thread" aber ich will eine ignorieren funktion.

Profil - Profileinstellungen - Freunde/Ignorier-Listen - Ignorier-Liste bearbeiten

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1239 am: 30.April 2011, 12:42:47 »

ich habe mir die beiden Hälften auf ran.de angesehen und finde die Leistung von Stark auch in Ordnung. Okay, bei Pepe's Platzverweis kann man auch anders entscheiden, aber man sollte sich nur mal überlegen wie glimpflich der oft weg kommt, zum Beispiel im Ligaspiel vor 10 Tagen gegen Barca.
Der ist kein Unschuldslamm und wäre nicht der erste Spieler, bei dem eine Entscheidung nach dem Motto 'die Summe' machts getroffen wird.
Und klar übertreiben die Barcaspieler bei manchen Fouls mit der Theatralik, aber das machen tausende andere Fussballer auch, da es mittlerweile leider dazugehört. Genau wie das nach eindeutigen Fouls noch mit dem Schiri herumdisskutiert wird, als würde er seine Entscheidung rückgängig machen.
Wie oft hat einer von uns erlebt das ein Schiedsrichter sein Urteil während des Spiels revidiert hat, nachdem 7 Mann auf ihn eingeredet und ihn bedrängt haben?  :)
lächerlich sich darüber aufzuregen, das ein Spieler auf dem Boden übertreibt, denn leider machen das viel zu viele. Klar, in England ist das anders und ich wünchste das würde auf Europa übertragen, jedoch sehe ich da kaum Chancen.
Genauso wie man in Osteuropa, der Türkei und Italien keine Stadien ohne Zaun baut wie in England. Andere Länder, andere Sitten.
Und was Mourinho momentan abzieht ist echt Kindergarten-Niveau oder was ich vorhin hier irgendwo las(hat mir super gefallen) Youtube-Niveau ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 73   Nach oben