Es macht eigentlich kein Sinn aber hey vielleicht lernt ihr ja doch noch was
Zitat Harry Redknapp (Trainer Tottenham) zum Classico .... Quelle:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2011/04/29/tottenham-trainer-harry-redknapp/ueber-clasico-real-barca-furchtbarer-schmutz.html"Als Real Madrids Pepe runterflog, rollte Dani Alves herum, als wäre er zusammengeschlagen worden, als würde er sterben.
Dann sprang er plötzlich wieder auf, es ging ihm gut. Ich habe eine gewisse Traurigkeit gefühlt.
Obwohl ich es in meinem Wohnzimmer im TV sah, ließen mich einige der Schwalben vor Verlegenheit erschaudern.
Es gab Spieler, die sich mit der Trage vom Platz bringen ließen, als ob ihre Karriere beendet wäre – nur um kurz danach wieder runterzuspringen und so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren."
Zitat EndeZitat Carlo Ancelotti zu der Scene mit Pepe und den Äußerungen Mourinhos ..... Quelle:
http://sport.t-online.de/champions-league-real-madrid-reagiert-mit-gegenklage-auf-anzeige-des-fc-barcelona/id_46074926/index"Ich glaube an keine Verschwörung, im Fußball kann es auch Fehlentscheidungen geben"
Zitat EndeAnmerkung von mir !Fehlentscheidungen!
Und hier mein absoluter Lieblings Link der immer länger wird.
http://themen.t-online.de/news/wolfgang-starkAuszug Chronologisch , nur ein paar !!
FC Barcelona - FC Chelsea: Spanische Vorwürfe gegen Schiedsrichter Stark
(29.04.2009)
Englische Presse giftet gegen deutschen Schiedsrichter
(22.06.2010)Wolfgang Stark schlechtester Referee der Hinrunde
(03.01.2011)
José Mourinho übt harte Kritik an Wolfgang Stark
(23.02.2011) <--- Dies bezieht sich auf das Halbfinale Lyon - Real das auch Stark verpiff!
Und zu guter Letzt der Skandal vom jetzigen Halbfinale
Stark schickt Mourinho auf die Tribüne
(28.04.2011)
So das sind nur mal meine rausgesuchten Schlagzeilen, da fehlen jegliche verpfiffene Bundesliga Partien (Erinnert an Wolfsburg z.B. ODER auch Dortmund , der wiederholte Elfer von Sahin) da fehlen alle Partien die nicht im Fokus der Öffentlichkeit standen.
Nur um das nochmal klar zu stellen, mir fällt es schwer euer GEschwafel zu ertragen und zwar weil was die 22 Spieler auf dem Feld gemacht haben ist die eine Sache das gut zu heissen oder nicht sei mal aussen vor, jedoch als Schiedsrichter dann immer und immer immer immer wieder der Meinung zu sein solche Spiele ENTSCHEIDEN ZU MÜSSEN das bringt mich seid Monaten/Jahren auf die Palme. Und wenn ich auf der Südtribühne stehe und man auf den Anpfiff wartet hört man genug Pfiffe und Kommentare wenn Stark zum Warm machen das Feld betritt. Ich wüsste nicht einen Schiri der vor einem Spiel ausgepfiffen wird.
Jeder gute Schiedsrichter , mein liebster war immer Collina, achtet in solch brisanten Spielen nicht nur aufs Regelwerk. Das unterscheidet Top Schiris von einfachen Regel Advokaten. Top Schiris entscheiden Spiele nicht und wenn 22 Mann da so ein Zirkus veranstalten, dann zeig ich nicht einem Rot. Wenn ich der Meinung bin was tun zu müssen weils einfach zu weit geht, schick ich 2 Spieler runter, den einen wegen brutalen Fouls (was es in meinen Augen nicht war, er trifft ihn nicht mal richtig) und den ersten Barca Spieler wenn er auf den Schiri zustürmt wegen wiederholtem Unsportlichen Verhaltens. Dann spielen 10 vs 10 weiter und der Sport soll entscheiden wer weiter kommt. Das schafft Stark nie, es kommt in 90Min immer der Punkt wo er Spiele entscheidet. Stark ist auch einer der wenigen die zu 90% pfeifen wenn jemand sich in einem fairen Zweikampf fallen lässt. Das greif ich jetzt nicht aus der Luft, achtet mal selbst drauf. Er ist so ein Spasst der immer meint eine Situation beurteilen zu müssen anstatt erstmal zu beurteilen ob es dort überhaupt was zu pfeifen gibt. Ihr seid Fussball Fans dann solltet ihr erst recht gegen Schiedsrichter sein die Schauspiel Einlagen oder Italienische "Fall-Verhätnisse" unterstützen.
Edit: Eine Sache noch für die Leute hier die mit dem Regelwerk um sich geschmissen haben. Irgendwo dort sollte auch stehen das ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist wenn er selbige für ein Gegenspieler fordert.
Was glaubt ihr wieviel Spieler noch am Ende auf dem Feld gestanden hätten?