MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170010 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1200 am: 28.April 2011, 07:59:53 »

Don't feed the Troll...

HcLugano

• Profi
« Antwort #1201 am: 28.April 2011, 09:03:17 »

Mourinho wieder mal in Topform. M.E. hat er es jetzt aber übertrieben. Emotionen hin oder her.

http://www.as.com/futbol/articulo/guardiola-daria-verguenza-ganar/20110428dasdaiftb_30/Tes

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1202 am: 28.April 2011, 10:28:47 »

Das kommt noch, schätze dass Real so um die 60te Minute dann den Hebel umlegen wird.

Wie wahr  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1203 am: 28.April 2011, 12:51:19 »

Obwohl ich für Real war, bin ich froh, dass Barca gewonnen hat. Ein Sieg für den schönen Fußball. Den Destruktiv-Fußball von Mou kann man sich kaum noch anschauen.

Hab vom Clasico auch langsam die Schnauze voll. Das sind dermaßen hassgeprägte Spiele mittlerweile. Da erinnere ich mich lieber dran, wie Real unter Schuster vor ein paar Jahren die Katalanen auseinandergenommen hat.

Was Mou abzieht, ist echt peinlich.

Dem kann man nur zustimmen. Ich stelle jetzt mal ne These auf. Real wäre ohne Cristiano Ronaldo, Adebayor und ohne Mourinho besser dran.
Sie könnten wieder Fussball spielen wie einst mit Zidane.
Ein Mittelfeld mit den Kreativen di Maria, Özil und Kaka und dazu eine Spitze mit Higuain oder Benzema würde näher an dieser Art Fussball sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1204 am: 28.April 2011, 12:59:20 »

Dem kann man nur zustimmen. Ich stelle jetzt mal ne These auf. Real wäre ohne Cristiano Ronaldo, Adebayor und ohne Mourinho besser dran.
Ein Mittelfeld mit den Kreativen di Maria, Özil und Kaka und dazu eine Spitze mit Higuain oder Benzema würde näher an dieser Art Fussball sein.

Hast du Real mal außerhalb des Clasico spielen gesehen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1205 am: 28.April 2011, 13:01:59 »

Obwohl ich für Real war, bin ich froh, dass Barca gewonnen hat. Ein Sieg für den schönen Fußball. Den Destruktiv-Fußball von Mou kann man sich kaum noch anschauen.

Hab vom Clasico auch langsam die Schnauze voll. Das sind dermaßen hassgeprägte Spiele mittlerweile. Da erinnere ich mich lieber dran, wie Real unter Schuster vor ein paar Jahren die Katalanen auseinandergenommen hat.

Was Mou abzieht, ist echt peinlich.

C. Ronaldo kannst aus dieser Liste streichen. Ihm stinkt dieser defensive Spielstil (nur gegen Barca) gewaltig.
http://www.as.com/futbol/articulo/gusta-jugar-he-adaptarme/20110428dasdaiftb_33/Tes
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DFe1jUMDwp8

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1206 am: 28.April 2011, 13:09:20 »

Ich fand gestern die Schirileistung sehr gut. Ob das von Pepe nun Rot ist oder nicht er wäre eh vom Platz gegangen da er schon eine Gelbe hatte. Ich hätte ihm auch eine rote Karte gegeben da er voll drauf hält und eine Verletzung in Kauf nimmt.
Schauspielerisch haben beide Klubs sich nicht viel geschenkt vor allem Di Maria der permanent stolperte, sich kugelte und unsportliche Geste Richtung Schiri gestikulierte.
Ich bin froh das gestern der "schöne" Fussball gesiegt hat und gespannt wie lange Mou jetzt noch bei Real bleiben darf.
Apropo Mou... was er gestern wieder abgelassen hat über den Schiri ist ein Unding und zurecht überlegt Anklage zu erheben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/News/jose-mourinho-wettert-gegen-barcelona-schiri-stark-uefa-verschwoerung-barca-prueft-anzeige.html

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1207 am: 28.April 2011, 16:50:50 »

Der Kicker bewertet Starks Leistung im übrigen mit einer "1".
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1208 am: 28.April 2011, 16:51:40 »

Weil wir Deutschen Weicheier sind ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1209 am: 28.April 2011, 17:03:05 »

... wer das nicht glaubt hat keine Ahnung.

Mir ist eigentlich egal was ihr alle denkt, ich finde wer diesen Schiri in Schutz nimmt hat keine Ahnung von Fussball.

und weil wir eh keine ahnung haben ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Hank

• Profi
« Antwort #1210 am: 28.April 2011, 17:54:49 »

Der Kicker bewertet Starks Leistung im übrigen mit einer "1".

Ist das dein/deren Ernst?
Ich mein, er hat zwar keinen totalen Mist gepfiffen.. aber eine 1 ? Nie im Leben.. und auch nicht im nächsten..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1211 am: 28.April 2011, 18:14:48 »

Hast du Real mal außerhalb des Clasico spielen gesehen?

Ja eben drum. Hast du sie gegen Valencia als jüngstes Beispiel gesehen?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1212 am: 28.April 2011, 18:19:09 »

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, die aber schon wegen der 9 Tore ziemlich lange gedauert hat. Top Unterhaltung.
Gegen Barca kannst du aber nicht so spielen. Hat man doch im Hinspiel in der Liga gesehen, 5:0.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1213 am: 28.April 2011, 19:03:36 »

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, die aber schon wegen der 9 Tore ziemlich lange gedauert hat. Top Unterhaltung.
Gegen Barca kannst du aber nicht so spielen. Hat man doch im Hinspiel in der Liga gesehen, 5:0.

Nicht so wie gegen Valencia, aber offensiver auf jeden Fall. Man hats ja Anfangs der zweiten Halbzeit gesehen, da geriet Barca einige Male unter Druck.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1214 am: 28.April 2011, 19:06:11 »

Im Pokal hat man doch auch mit dieser Defensivtaktik gegen Barcelona gewonnen. Mit Inter hat Mou Barca auch ausgeschaltet, ähnliche Taktik. Für mich, und offensichtlich auch für Mourinho, ist das die einzig erfolgversprechende Taktik.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1215 am: 28.April 2011, 19:11:07 »

Mit Inter hat er im eigenen Stadion aber gewonnen. Und hat nach vorne gespielt. Nur im Rückspiel hat er gemauert. Und in einer Verlängerung kann jede Mannschaft mal ein Tor schiessen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1216 am: 28.April 2011, 19:21:38 »

Kommentare zu Starks Leistung  ;D

Berichterstattung auf ZDF sagte: "Wiedermal eine souveräne Leistung"
Mourinho sagt: "Wenn ich über Stark und die Uefa sage, was ich denke, wäre meine Karriere sofort beendet."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1217 am: 28.April 2011, 22:20:54 »

Mit Inter hat er im eigenen Stadion aber gewonnen. Und hat nach vorne gespielt. Nur im Rückspiel hat er gemauert. Und in einer Verlängerung kann jede Mannschaft mal ein Tor schiessen.

An das Inter-Hinspiel erinnere ich mich nicht mehr. Aber im Rückspiel wurde genial mit nur 10 Spielern verteidigt.
Mit der Verlängerung hast du Recht, da kann alles passieren. Ich fand Real aber im Copa del Rey Finale mit fortlaufender Spieldauer immer besser. Durch Reals destruktives Spiel kam Barca eigentlich gar nicht ins Spiel. Für mich letztendlich ein verdienter Sieg.

Mit Chelsea hat Mou gegen Barcelona mit einem ähnlichen Fussball auch fast besiegt. Ansonsten gewinnt Barca eigentlich alle wichtigen Spiele ziemlich souverän. Nur gegen Mourinho wird es meistens eng. Von daher glaube ich ihm einfach, wenn er sagt, man könne gegen Barca nicht offensiv spielen.

Mal sehen, was Manchester sich im Finale einfallen lässt. ;)

psyko666

• Gast
« Antwort #1218 am: 29.April 2011, 01:01:28 »

Mourinho sagt: "Wenn ich über Stark und die Uefa sage, was ich denke, wäre meine Karriere sofort beendet."

Hmm aber der hat ja auch keine Ahnung, genauso wie Wolfsburg Hoeneß , Mc Laren, Klopp hmm noch wer? Die Namen da weiss ich das sie in den letzten Monaten sich alle negativ geäußert haben... Ach ja by the way bleibt ja auch noch sein Titel "Schlechtester Schrir der Hinrude, gewählt von den Spielern" .... Aber Hey die haben auch keine Ahnung *rofl*

Aber das ist eigentlich auch egal, weil wenn man nicht diesen Deutschen Hampelmann Status verinnerlicht hat, dann sieht man sowas auch von selbst. Aber wenn man sich von allen Deutschen Idioten beeinflussen lässt und nicht mehr selbst denken kann, dann tja dann , mein Beileid.

Ich möchte auch ein Beispiel zu meinen Behauptungen geben, auf Sky fragte Hr. Wasserzieher Sammer in der Halbzeit ob das Spiel nun (in Folge der Rangelei) abgebrochen werden müsste....

Glaubt ihr das hat auch nur ein Ausländischer Sender gesagt? :D

Lächerlich!
« Letzte Änderung: 29.April 2011, 01:11:43 von BvBFan »

Silvereye

• Profi
« Antwort #1219 am: 29.April 2011, 01:40:22 »

Hmm aber der hat ja auch keine Ahnung, genauso wie Wolfsburg Hoeneß , Mc Laren, Klopp hmm noch wer? Die Namen da weiss ich das sie in den letzten Monaten sich alle negativ geäußert haben... Ach ja by the way bleibt ja auch noch sein Titel "Schlechtester Schrir der Hinrude, gewählt von den Spielern" .... Aber Hey die haben auch keine Ahnung *rofl*

Aber das ist eigentlich auch egal, weil wenn man nicht diesen Deutschen Hampelmann Status verinnerlicht hat, dann sieht man sowas auch von selbst. Aber wenn man sich von allen Deutschen Idioten beeinflussen lässt und nicht mehr selbst denken kann, dann tja dann , mein Beileid.

Ich möchte auch ein Beispiel zu meinen Behauptungen geben, auf Sky fragte Hr. Wasserzieher Sammer in der Halbzeit ob das Spiel nun (in Folge der Rangelei) abgebrochen werden müsste....

Glaubt ihr das hat auch nur ein Ausländischer Sender gesagt? :D

Lächerlich!

Es ist sowas von Banane was er in anderen Spielen gepfiffen hat. Das steht da ja keineswegs zur Debatte. Es geht ja nur um das CL-Spiel. Und da hat er eine Astreine Leistung abgeliefert. In deinem eigens eröffneten Thread wo du ja "diskutieren" wolltest trauste dich ja nichtmehr. Auch da hab ich dir bereits gesagt das ich an deinem Menschenverstand zweifle wenn man willentlich und wissentlich ne Verletzung der Spieler in kauf nimmt.

Dass Stark eine super Leistung abgeliefert hat, sind sich komischerweise alle einig, bis auf dich und das Verliererteam, was eigentlich immer der Fall ist und dann bei jedem Schiri. Aber alle Quellen bescheinigen ihm eine super Leistung.
Aber hey die haben alle keine Ahnung, aber du schon  ;D

Wir lassen uns halt nicht vom Deutschen Idioten beeinflussen der grade im MTF-Forum sein unwesen treibt  ;)
Da bescheinige ich nem Stück Toast noch mehr Hirnschmalz.
« Letzte Änderung: 29.April 2011, 01:42:13 von Silvereye »
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 73   Nach oben