MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170017 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1180 am: 27.April 2011, 22:53:45 »

Zitat
Genauso wie die Deutschen Kommentatoren vom Del Rey (ZDF) und auch heute (Sky) , EIne Schande was wir für ein Weichei Volk sind. Ich hasse Sätze wie "sowas wollen wir nicht sehen" , "sowas gehört nicht in ein Fussballstadion" ..... SCHÄMT EUCH! Ich tue es auch !

Ist mal ne Ansage!
Die nun folgende Debatte werde ich leider nicht mehr miterleben, da ich morgen um 6 aufstehen muss und jetzt ins Bett gehe.
Wünsche eine gute Nacht ;(

HcLugano

• Profi
« Antwort #1181 am: 27.April 2011, 22:54:51 »

Und wieder hat Herr Stark ein Spiel entschieden, nach der WInterpause wurd er besser heute war es wieder der alte Stark.

Am besten finde ich an ihm das er Fouls nach der "Roll-Bewegung" des gefoulten Spielers beurteilt, immer schön Rollen dann hilft Hr. Stark irgendwann nach

Ich bin kein Real Fan aber eins wusste ich schon vor ein paar Tagen als ich gelesenb haben das Hr. Stark pfeift, das das Spiel nicht so enden wird wie das Copa Del Rey nämlich 11 vs 11!

Ich hasse diesen Scheidsrichter, ich habe meinen Hass schon öfter Kund getan, aber es tut schon sehr weh wenn man sich ewig lange auf solche Spiele freut und dann natürlich wieder mal von ihm enttäuscht wird.

Das Foul von Pepe war mit Sicherheit hart, aber wie oft hält wer den Schlappen drauf bei solchen Aktion, das ist höchstens Gelb und grade bei Real - Barca IST DAS HÖCHSTENS GELB! ERST RECHT DA!

Der Schrir im Copa del Rey hat das viel viel besser gemacht der hat die Spieler simulieren lassen, sich rollen lassen, schimpfen, schauspielern, das war eine super Leistung. So kam er mit wenig gelben und KEINER roten aus.

Keine AHnung was Hr. Stark an diesem Abend geschaut hat, vielleicht intressiert er sich ja auch nicht für FUssball, weil so wie er Spiele leitet schäme ich mich als Fussball Fan das das der beste Deutsche Schiri sein soll

PS: Dieser Text darf sehr gerne kopiert werden für Foren oder sonstiges damit es alles lesen. DIeser Mann gehört denunziert ! Solche Menschen sind der Tod für den Fussball

Genauso wie die Deutschen Kommentatoren vom Del Rey (ZDF) und auch heute (Sky) , EIne Schande was wir für ein Weichei Volk sind. Ich hasse Sätze wie "sowas wollen wir nicht sehen" , "sowas gehört nicht in ein Fussballstadion" ..... SCHÄMT EUCH! Ich tue es auch !

Voll deiner Meinung. Aber das was nach der Halbzeit passiert ist, gehört wirklich nicht ins Fussballstadion ;)

Pico

• Profi
« Antwort #1182 am: 27.April 2011, 22:56:58 »

Sehr sehr subjektiv deine Meinung.

Ich finde Herr Stark war heute der beste Mann auf dem Platz, neben Messi in den letzten 15 Minuten.
Man kann dem Schiri hier keinen Vorwurf machen, dieses Spiel ist fast unmöglich zu leiten. Er hat seine Linie souverän durchgezogen und bei Pepe kann man
bzw. muss man Rot geben. Bricht sich Alves das Schienbein und zeigt Stark nur gelb ist er auch der Arsch vom Dienst.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1183 am: 27.April 2011, 23:00:11 »

Na jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher kann man über Schiedsrichterentscheidungen diskutieren. Auch kann man von Stark halten, was man will. Aber was ist so falsch an der Aussage "Das wollen wir nicht sehen"? Solche Fouls wie das von Pepe sind nur darauf ausgelegt, dem Gegner eins mitzugeben. Denn an den Ball kommst du mit so einer Aktion in nur seltenen Fällen. Ich finde auch, dass das keine Rote Karte war. Stark hat das aber heute anders gesehen. Das ist eben die menschliche Komponente. Und es gibt ja auch 2 Sichtweisen:
1. Das Foul ging nur gegen den Mann und zwar mit ziemlich hoher Intensität -> Rote Karte
2. Das Foul sieht man so öfters, klare Gelbe Karte, mehr nicht

Ich denke aber nicht, dass Stark das Spiel entschieden hat. Madrid hat eigentlich alles richtig gemacht. Sie wurden in Halbzeit 2 stärker, doch dann hat Pepe eben dieses dumme Foul begangen und wurde dafür bestraft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1184 am: 27.April 2011, 23:01:47 »

Der Kicker dazu : Pepe rauschte bei einem Klärungsversuch von Dani Alves mit gestrecktem Bein in den Brasilianer und sah zu Recht die Rote Karte
Stark pfiff ganz normal
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1185 am: 27.April 2011, 23:05:50 »

Vorallem soll ein Schiri die Spieler schützen.
Und in diesem Sinne: Wieso war der Spanier da bitte besser? Der war vielleicht grad mal ausreichend.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

austdevil

• Profi
« Antwort #1186 am: 27.April 2011, 23:07:39 »

Zumal danach die Aktion von Adebayor auch Rotverdächtig war, Real sollte sich also nicht unbedingt beschweren. Allerdings hätte Stark die extreme Schauspielerei von Barcelona ebenfalls mit gelben Karten ahnden müssen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1187 am: 27.April 2011, 23:07:51 »

Stark hat erneut keine gute Figur abgeben. Wie kann er denn Pepe Rot geben und Adebayor nicht? Auch ansonsten lag er in einigen Fällen ziemlich daneben.

Ihm jetzt die ganze Schuld zu geben, wie es Mou jetzt wohl tun wird, ist zwar falsch, aber warum Stark dieses Jahr ein Halbfinale in der CL pfeiffen darf, verstehe ich nicht. In der Bundesliga wurde er der Hinrunde zum schlechtesten Schiri gewählt und auch in der CL pfiff er alles andere als fehlerfrei. Unverständliche Ansetzung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1188 am: 27.April 2011, 23:10:49 »

Stark hat erneut keine gute Figur abgeben. Wie kann er denn Pepe Rot geben und Adebayor nicht? Auch ansonsten lag er in einigen Fällen ziemlich daneben.

Ihm jetzt die ganze Schuld zu geben, wie es Mou jetzt wohl tun wird, ist zwar falsch, aber warum Stark dieses Jahr ein Halbfinale in der CL pfeiffen darf, verstehe ich nicht. In der Bundesliga wurde er der Hinrunde zum schlechtesten Schiri gewählt und auch in der CL pfiff er alles andere als fehlerfrei. Unverständliche Ansetzung.

Hehe, bei Adebayor wäre ich auch ausgeflippt, wenn man zweimal in Folge getunnelt wird und kein Mitspieler einem hilft.  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1189 am: 27.April 2011, 23:11:40 »

...

PS: Dieser Text darf sehr gerne kopiert werden für Foren oder sonstiges damit es alles lesen. DIeser Mann gehört denunziert ! Solche Menschen sind der Tod für den Fussball

...

Ich weiß nicht welche Art von Revolution du hier anzetteln willst, aber Stark hat heute wirklich gut gepfiffen, guck dir die Aktion bitte nochmal in normaler Geschwindigkeit an, jeder Schiri der da nicht rot gibt hat sie nicht mehr alle. Die Aktion von Adebayor war eigenlich auch rot, da hatte Real sogar Glück. Ansonsten hat er alles soweit richtig gepfiffen, überlege bitte mal was für eine Partie das war, wie oft einfach beide Teams auf ihn zu gerannt sind und wie ruhig er dabei blieb.

Also wenn ich die Leistung mit der vom Drees vom letzten WE vergleiche, war das ja ne glatte 1!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

psyko666

• Gast
« Antwort #1190 am: 27.April 2011, 23:13:23 »

Zusatz zu den Posts über mir:

Ich wiederhole mich schaut euch das Del Rey Finale an, so sollten Schiris geschult werden, man muss Spieler nicht schützen, die Tacklings sind seid Jahren immer die selben die Wissen wie man sich selber davor schützt, wer das nicht glaubt hat keine Ahnung. Wenn ein Spieler ein wirklich brutales Foul begeht oder eine Tätlichkeit dann sollte die Rote Karte ein Spiel entscheiden. Aber wie oft sieht man Tätlichkeiten wo mit Sicherheit niemandem weh getan wurde und nur die Schauspielei den Schiedsrichter beeinflusst. Und genau da komm ich wieder auf Herrn Stark er ist jemand der nicht nach dem Foul beurteilt sondern immer schön nach der Schauspieleinlage. Und auch Alves wie er sich dort rollte und schauspielert und kaum ist er auf der Trage steht er schon fast wieder..... Macht euch nicht lächerlich ein Daniel Alves sah Pepe draufhalten und zieht dann auch nicht durch. *Zusatz ende*

Mir ist eigentlich egal was ihr alle denkt, ich finde wer diesen Schiri in Schutz nimmt hat keine Ahnung von Fussball.

Wenn Herr Stark anders beginnt diese Partie zu pfeifen können sich die Profis ihre Schauspieleinlagen gar nicht leisten weil die Gefahr viel zu gross ist das er mal laufen lässt und daruch gefährliche Räume entstehen. Her Stark neigt dazu immer zu pfeifen wenn ein Spieler fällt. Herr Stark ist der Meinung immer ein Zweikampf beurteilen zu müssen ANSTATT erstmal zu beurteilen ob ein Foul vorliegt. Herr Stark hat in der Bundesliga schon soviele spannende Spiele entschieden das es fast für mich für eine Anklage reichen würde.

Wer mal wissen will wie man ordentlich pfeift auch solche Partien der schaue sich bitte mal den Del Rey an . Spult vor bis zur ca 17min und lauscht dem deutschen Kommentator als er sagt "..... und das ist auch Gelb, der Schiedsrichter entscheidet einiges fragwürdig...." Ich musste zugleich lachen und kotzen. Deuschland = Weicheiland.

Der Schiri kam aber ohne Rot aus und entschied nicht das Finale. Hr. Stark hat heute etwas entscheiden wofür ca 22 Mann eine Saison gekämpft haben. Ob das im Sinne des Fussballs ist?

Die Rote Karte hat sich seit ca 10 Jahren zu einer "normalen" Karte entwickelt und das kotzt mich an. Siehe die WM 2010 , wieviele Spiele wurden durch Schiris entscheiden die mit der Roten Karte rumgefuchelt haben als wäre sie Standart. Diese Art schadet dem Fussball und mir ist es egal wieviel Hitze ein Spiel in sich hat, der Schidsrichter sollte in der Lage sein dadrüber zu stehen. Sonst ist er nicht tauglich. BASTA!
« Letzte Änderung: 27.April 2011, 23:17:42 von BvBFan »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1191 am: 27.April 2011, 23:14:03 »

Hehe, bei Adebayor wäre ich auch ausgeflippt, wenn man zweimal in Folge getunnelt wird und kein Mitspieler einem hilft.  ;D

Genau das habe ich mir auch gedacht. :laugh:
Aber eben darum war es ein Foul mit Ansage und mit beiden Armen voraus, als der Ball schon weg war. Ganz klare rote Karte, aber da hat Stark sich wohl nicht mehr getraut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Hank

• Profi
« Antwort #1192 am: 27.April 2011, 23:15:38 »

Wuffi Stark for Final-Referee!  ;D :D :o ::) ??? :blank:

HcLugano

• Profi
« Antwort #1193 am: 27.April 2011, 23:19:19 »

Genau das habe ich mir auch gedacht. :laugh:
Aber eben darum war es ein Foul mit Ansage und mit beiden Armen voraus, als der Ball schon weg war. Ganz klare rote Karte, aber da hat Stark sich wohl nicht mehr getraut.

War eine reine Tätlichkeit. Hätte eher ihm ne rote Karte gegeben als Pepe.

psyko666

• Gast
« Antwort #1194 am: 27.April 2011, 23:20:40 »

Bei Sky sagt es auch jetzt grad Mourinho !

Schimpft auf den Schiri.

Deutsche sind einfach Weicheier.

Kennt ihr diese Reportage die immer nach dem Freitag Spiel auf Sky kommt, letztens lief dort Köln - Lautern 34. Spieltag 1992 (glaub)

Da waren Rote Karte bei ;) Da waren wir noch Weltmeister , jetzt sind wir Weicheier daher auch kein Titel.

austdevil

• Profi
« Antwort #1195 am: 27.April 2011, 23:21:56 »

@BVB-Fan: Wenn du wirklich durch die Bank gute Schiedsrichterleistungen sehen willst bist du in Spanien falsch, dann musst den englischen Fußball schauen. Wenn ein Brite heute gepfiffen hätte, wären mindestens 5 weitere gelbe Karten verteilt worden plus ner roten Karte.

Aber dann wäre es zu den roten Karten gar nicht mehr gekommen, die hätten Barca das Schauspielern schon unterbunden.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1196 am: 27.April 2011, 23:22:23 »

Wieso machste extra nen Thread auf, willst es nicht diskutieren und postest nun hier weiter über Stark?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

mancity

• Profi
« Antwort #1197 am: 28.April 2011, 02:05:52 »

Obwohl ich für Real war, bin ich froh, dass Barca gewonnen hat. Ein Sieg für den schönen Fußball. Den Destruktiv-Fußball von Mou kann man sich kaum noch anschauen.

Hab vom Clasico auch langsam die Schnauze voll. Das sind dermaßen hassgeprägte Spiele mittlerweile. Da erinnere ich mich lieber dran, wie Real unter Schuster vor ein paar Jahren die Katalanen auseinandergenommen hat.

Was Mou abzieht, ist echt peinlich.
« Letzte Änderung: 28.April 2011, 10:24:55 von mancity »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1198 am: 28.April 2011, 07:26:21 »

@BvBFan, nach deiner Definition, ist entscheidend, ob sich Dani Alves z.b. das Bein bricht, dann wärs ja ne rote. Wenn jemand daneben schlägt, fliegt er, wenn nicht, ist die Situation egal. Das ist in etwa so, als wenn ich versuchten Totschlag streiche, da der Depp ja auch noch zu dumm dafür war, es richtig auszuführen, da muss ich nicht weiter bestrafen.
Der Schiedsrichter soll ein Spiel leiten und das besteht darin, Schauspielerei, Fouls, (versuchte!) Tätlichkeiten, etc. zu ahnden und zu unterbinden. Das Finale der Copa war katastrophal, gerade weil der Schiedsrichter zu keiner Sekunde das Spiel unter Kontrolle hatte und die gelben Karte, die er verteilt hat, sogar lächerlich waren.

Und wenn du ernsthaft Mourinho anführst... der regt sich nach jedem Spiel über den Schiedsrichter auf, es sei denn er hat in dem Spiel einen wichtigen Sieg errungen. Gestern kann Real von Glück reden, dass nicht auch noch Arbeloa (In der HZ-Pause) und Adebayor runter fliegen, da ist Kritik also durchaus angebracht, aber eben anders, als Mourinho das sieht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1199 am: 28.April 2011, 07:31:14 »

Getreu dem Motto "Kein Blut, kein Foul"? Das mag man mal auf'm Platz so sagen, aber Du kannst doch nicht ernsthaft einen Leitsatz daraus machen wollen? Dann bist Du auch für Faustrecht - willkommen im Mittelalter.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 73   Nach oben