MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170042 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1160 am: 27.April 2011, 22:08:34 »

Pepe sieht die Rote Karte... ich bin auf die Wiederholung gespannt. Scheint mir hart zu sein, aber der Ball war natürlich schon weg. Und wenn er so hingeht, dann hat er auch nicht unbedingt den Ball im Sinn.

Hahaha. Geil. Wie ich Mourinho liebe. Weltlkasse-Show! ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

• Profi
« Antwort #1161 am: 27.April 2011, 22:09:02 »

Japp voll drübergehalten

Hank

• Profi
« Antwort #1162 am: 27.April 2011, 22:09:17 »

Barca wird mir langsam unsympathisch.. Pedro wieder..

Edit:
@austdevil
Musst wohl doch nicht barfuß zu dir nach Hause laufen..

Wobei ich das nicht unbedingt rotwürdig finde.. weiß nicht so recht.. ne gescheite Wiederholung wär toll..

austdevil

• Profi
« Antwort #1163 am: 27.April 2011, 22:10:02 »

Nach der Wiederholung hätte es wohl Gelb auch getan...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1164 am: 27.April 2011, 22:10:29 »

Geil was da nun abgeht ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1165 am: 27.April 2011, 22:17:50 »

Aber voll drauf getretten ... wenn man das sehen würde kann man den nächsten mit Rot vom Platz stellen

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 27.April 2011, 22:20:26 »

Also ich hatte seit langem nicht mehr soviel Spaß bei so einem schlechtem Spiel. Grandios ;D

Edit: Och neeeee der schon wieder :(
« Letzte Änderung: 27.April 2011, 22:23:12 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

matze616

• Profi
« Antwort #1167 am: 27.April 2011, 22:22:27 »

Wer ist da grad beim Tor ausgerutscht? Habs wegen schlechter Quali nich gesehn

EDIT: Und auch noch durch die Beine :laugh:
EDIT²: Ich kuck mir ab jetz nur noch Arabische Streams an, der Kommentator macht auch Spass wenn das Spiel schiesse ist^^
« Letzte Änderung: 27.April 2011, 22:27:12 von matze616 »

HcLugano

• Profi
« Antwort #1168 am: 27.April 2011, 22:30:35 »

Ist doch noch ein gutes Spiel geworden. Vor allem jetzt, wo die Real-Spieler nervös werden.  ;D

Hank

• Profi
« Antwort #1169 am: 27.April 2011, 22:30:47 »

Also eigentlich könnte man das von Adebayor eben auch als Tätlichkeit auslegen, oder?
Quali ist leider mies, aber sah so aus als wär A. voll rein und hätte den (?) mit den Händen weggestoßen.. aber eben im Gesicht..
Gnah.. kann nicht mehr richtig schreiben.. zzzz...
Ich brauch ne Tüte deutsch.

matze616

• Profi
« Antwort #1170 am: 27.April 2011, 22:32:07 »

Also eigentlich könnte man das von Adebayor eben auch als Tätlichkeit auslegen, oder?
Quali ist leider mies, aber sah so aus als wär A. voll rein und hätte den (?) mit den Händen weggestoßen.. aber eben im Gesicht..
Gnah.. kann nicht mehr richtig schreiben.. zzzz...
Hab ich mir auch gedacht, vor allem weil er ja direkt davor schonmal so reingegangen ist.
Arabischer Stream is down, hab nur noch nen englischen :(

EDIT: Geniales Ding von Messi :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1171 am: 27.April 2011, 22:37:05 »

Als neutraler Zuschauer kann ich mich nur bei Wolfgang Stark bedanken, ohne die rote Karte gegen Pepe wäre das wohl 0:0 ausgegangen. Da wird Mou sicherlich noch ordentlich losledern. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #1172 am: 27.April 2011, 22:38:06 »

Irgendwie selber Schuld, wenn man so defensiv agiert. Vor allem im eigenen Stadion.

matze616

• Profi
« Antwort #1173 am: 27.April 2011, 22:39:14 »

Ich hab zwar nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber da Stand Madrid ja auch teilweise mit 2 4er-Ketten vor dem Strafraum...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 27.April 2011, 22:40:40 »

Anders kann man gegen Barca auch nicht spielen. Mou hat Barca zwei Mal in wichtigen Spielen geschlagen, beide Male mit Defensivtaktik, warum sollte er also etwas ändern.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1175 am: 27.April 2011, 22:43:04 »

Also wenn ich Spiele von dem arrogantling seh, dann spielt der immer die 1-Tor Taktik, ich glaub da ist der gegner ziemlich egal

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1176 am: 27.April 2011, 22:44:56 »

Also wenn ich Spiele von dem arrogantling seh, dann spielt der immer die 1-Tor Taktik, ich glaub da ist der gegner ziemlich egal

Dann hast du aber das 6:3 gegen Valencia am Wochenende verpasst. ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #1177 am: 27.April 2011, 22:46:44 »

Anders kann man gegen Barca auch nicht spielen. Mou hat Barca zwei Mal in wichtigen Spielen geschlagen, beide Male mit Defensivtaktik, warum sollte er also etwas ändern.

Mit Inter hat er im eigenen Stadion aber gewonnen. Und hat nach vorne gespielt. Nur im Rückspiel hat er gemauert. Und in einer Verlängerung kann jede Mannschaft mal ein Tor schiessen.
Spätestens ab Min. 60 musst du mehr für die Offensive tun, wenn du was erreichen willst.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1178 am: 27.April 2011, 22:48:03 »

Wieso "Arrogantling"? Raffe ich nicht sowas?! Diese extravaganz oder arroganz oder wie auch immer du es nennen willst zieht den kompletten Fokus auf ihn und lässt seine Spieler in Ruhe arbeiten. Klopp macht das so ähnlich, wenn auch in einer anderen Art und Weise.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

psyko666

• Gast
« Antwort #1179 am: 27.April 2011, 22:50:46 »

Und wieder hat Herr Stark ein Spiel entschieden, nach der WInterpause wurd er besser heute war es wieder der alte Stark.

Am besten finde ich an ihm das er Fouls nach der "Roll-Bewegung" des gefoulten Spielers beurteilt, immer schön Rollen dann hilft Hr. Stark irgendwann nach

Ich bin kein Real Fan aber eins wusste ich schon vor ein paar Tagen als ich gelesenb haben das Hr. Stark pfeift, das das Spiel nicht so enden wird wie das Copa Del Rey nämlich 11 vs 11!

Ich hasse diesen Scheidsrichter, ich habe meinen Hass schon öfter Kund getan, aber es tut schon sehr weh wenn man sich ewig lange auf solche Spiele freut und dann natürlich wieder mal von ihm enttäuscht wird.

Das Foul von Pepe war mit Sicherheit hart, aber wie oft hält wer den Schlappen drauf bei solchen Aktion, das ist höchstens Gelb und grade bei Real - Barca IST DAS HÖCHSTENS GELB! ERST RECHT DA!

Der Schrir im Copa del Rey hat das viel viel besser gemacht der hat die Spieler simulieren lassen, sich rollen lassen, schimpfen, schauspielern, das war eine super Leistung. So kam er mit wenig gelben und KEINER roten aus.

Keine AHnung was Hr. Stark an diesem Abend geschaut hat, vielleicht intressiert er sich ja auch nicht für FUssball, weil so wie er Spiele leitet schäme ich mich als Fussball Fan das das der beste Deutsche Schiri sein soll

PS: Dieser Text darf sehr gerne kopiert werden für Foren oder sonstiges damit es alles lesen. DIeser Mann gehört denunziert ! Solche Menschen sind der Tod für den Fussball

Genauso wie die Deutschen Kommentatoren vom Del Rey (ZDF) und auch heute (Sky) , EIne Schande was wir für ein Weichei Volk sind. Ich hasse Sätze wie "sowas wollen wir nicht sehen" , "sowas gehört nicht in ein Fussballstadion" ..... SCHÄMT EUCH! Ich tue es auch !
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 73   Nach oben