MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170062 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1080 am: 26.April 2011, 21:16:53 »

Hoffentlich tut Manchester nach den SPielen alles dafür Neuer zu bekommen
Seh ich ähnlich :D

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1081 am: 26.April 2011, 21:17:44 »

Ich denke, dass Manu sich schon mit Bayern geeinigt hat und jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen wird, zumal die Verhandlung mit de Gea wohl weit fortgeschritten sind

Hank

• Profi
« Antwort #1082 am: 26.April 2011, 21:19:32 »

Hoff ich auch.. kann aber nicht so recht daran glauben, leider..

Oh, Giggs ist einer der besten Linksaußen seiner Zeit. Höchstens geschlagen von Zidane.
Ok, wusste nicht dass Zidane nen Flügelflitzer war..

Liebe die Kommentatoren..

Schalke schwimmt hinten ganz schön..

@Eddy
Darf man denn nichtmal mehr hoffen?
« Letzte Änderung: 26.April 2011, 21:21:51 von Hank »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1083 am: 26.April 2011, 21:21:10 »

Wie oft soll er noch sagen das er nicht ins Ausland will? Selbst Ferguson hatte dies vor Monaten erkannt. Ich raff nicht was euer Problem jetzt schon wieder ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

• Profi
« Antwort #1084 am: 26.April 2011, 21:22:17 »

Schalke schwimmt enorm, Manchester ist halt schon andere Klasse als Inter.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1085 am: 26.April 2011, 21:24:32 »

Wie oft soll er noch sagen das er nicht ins Ausland will? Selbst Ferguson hatte dies vor Monaten erkannt. Ich raff nicht was euer Problem jetzt schon wieder ist.

Naja ein Grund wär mal ganz nett. Wieso Bayern aber nicht ins Ausland?
Einem vernunftbegabten Menschen scheint das einfach nicht schlüssig.
Außer Ba*ern...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1086 am: 26.April 2011, 21:29:43 »

Weil er weiß, dass er bei Bayern unangefochtene Nr 1 auf Jahre hinweg ist; die sich extrem stark um ihn bemühen; er als Nationalmannschaftstorhüter vielleicht bessere Chancen in München sieht?

Ribéry ist ja auch in München geblieben, Gomez hat sich für Bayern entschieden und auch Robben ist von Real zu Bayern gegangen. Haben die es alle nicht so mit der Vernunft?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1087 am: 26.April 2011, 21:30:43 »

Naja ein Grund wär mal ganz nett. Wieso Bayern aber nicht ins Ausland?
Einem vernunftbegabten Menschen scheint das einfach nicht schlüssig.
Außer Ba*ern...

Vernunftbegabten Menschen ist es auch nicht schlüssig warum man Bayern nicht vernünftig ausschreiben kann?!

Bayern gehört zu den 5. besten Vereinen der Welt. Mit Bayern spielt er zu 90% um Titel, also zu 90% in der CL. Seine Freundin kommt aus München und es gibt Leute die schlicht und ergreifend keine Lust aufs Ausland haben. Würd da gerade kein Fussball kommen würd ichs weiter ausführen.

Versuchts einfach mal mit ein wenig mehr Objektivität. Das ist kein Niveau zum diskutieren hier.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

• Profi
« Antwort #1088 am: 26.April 2011, 21:31:46 »

Wenn sich Schalke nicht gewaltig steigert wird ManU irgendwann das eine oder andere Tor machen, die spielen sich Chancen heraus, Wahnsinn.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1089 am: 26.April 2011, 21:33:03 »

Wieso raffst du nicht, dass wir einfach HOFFEN das er nach England geht?
Ich hoffe ja auch, dass der HSV nen vernünftigen Umbruch hinbbekommt. Glauben oder wissen oder denken ist allerdings noch ein riesen Unterschied.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

• Profi
« Antwort #1090 am: 26.April 2011, 21:33:32 »

Hat bei Robben aber sicher andere Gründe gehabt.  ;)

So langsam fange ich an Neuer zu "hassen", zumindest solange, bis die beiden Spiele vorbei sind.
Es sollte stehen: Manchester United vs. Neuer statt Schalke..

@Eddy
Manchester United war in den letzten Jahren eigentlich immer mind. im CL Viertelfinale, spielt praktisch immer um die Meisterschaft und den FA Cup mit.
Das einzige Argument, was wirklich zählen könnte, ist das mit dem Ausland. (Wobei Bayern für mich auch Ausland wäre..)

Ich versteh aber nicht so recht, warum du so dünnhäutig reagierst. Oder warum du überhaupt auf "unser" Hoffen reagierst, statt darüber zu stehen, wenn du dir so sicher bist, dass er zu Bayern geht..

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1091 am: 26.April 2011, 21:35:29 »

Weil man als Bayern Fan hier keinen Beitrag mehr machen kann ohne angepöbelt oder provoziert zu werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 26.April 2011, 21:35:51 »

Hmm, vielleciht könnten wir aufhören die Diskussion in jedem Thread immer wieder zu führen.
Natürlich ist Bayern einer der großen Vereine der Welt, natürlich wäre Neuer doirt gut aufgehoben.
Höchstwarscheinlich wird er dort landen.
Wenn Man Utd. sich jetzt aber um ihn bemühen würde, wird er erheblich teuerer. Das ist das was ich hoffe. Im Interesse der Schalker natürlich.
Beckenbauer hat vorhin was gesagt, da hat Hoeneß bestimmt geschäumt zu Hause. Von wegen er würde jeden Preis für Neuer zahlen.
So wie Neuer heute wieder hält... Da müsste eignetlich jeder "große" Verein Interessiert sein.

Zum eigentlich wichtigen, dem Spiel:
Schalke in der Defensive sehr anfällig, nach vorne fehlt es noch an den richtig Gefährlichen Aktionen. Hoffe, dass RR in der Halbzeit die richtigen Worte findet, dann ist hier noch alles drin.
Wer soviele Chancen vergibt wie Manchester verliert normalerweise am Ende ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1093 am: 26.April 2011, 21:37:12 »

Neuer hält wieder mal überragend. Ein Tor nur und wenns durch ne Ecke ist.
Baumjohann meint wieder er sei Brasilianer, so viele Bälle wie er heute wieder leichtfertig verliert. Grausam.
Von Jurado bin ich noch immer nicht überzeugt. Der versucht auch manchmal Traumpässe von denen aber viel zu selten einer ankommt.

Ich denke da könnte vielleicht was über die Aussen gehen! Die Zentrale scheint zu stark und Baumjohann zu schwach. Aber öfters wenn es über Farfan geht wirds gefährlich.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1094 am: 26.April 2011, 21:38:41 »

Ich denke beide Seiten wissen, wo sie Neuer in der nächsten Saison sehen wollen. Dazu brauch es kein ständiges Aufwärmen, also jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Uwe

• Gast
« Antwort #1095 am: 26.April 2011, 21:45:36 »

Manu gegen ManU. Hoffentlich klickt Rangnick die richtige (und Ferguson die falsche) Halbzeitansprache an.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1096 am: 26.April 2011, 21:48:11 »

Manu gegen ManU. Hoffentlich klickt Rangnick die richtige (und Ferguson die falsche) Halbzeitansprache an.

"Macht weiter so" bei Manu und "Für die Fans!" beim Rest^^

Colin

• Profi
« Antwort #1097 am: 26.April 2011, 21:52:42 »

Mal ehrlich, das ist doch versteckte Kamera? Ich meine wir reden hier von ManU, ehemals bekannt für eine gute Chancenverwertung. Das ist ja Slapstick was die da vorne versemmeln, nicht nur wegen Neuer. Chancenverwertung eines Kreisligisten, der Giggs schießt frei aus 12 Metern 20 Meter vorbei.

So wie das läuft ist Schalke fast sicher weiter. Wäre ungewöhnlich, wenn sich das nicht rächt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1098 am: 26.April 2011, 21:54:46 »

"Macht weiter so" bei Manu und "Für die Fans!" beim Rest^^
Nee. :D
"Habe Vertrauen" für alle. Und "Zeigs ihnen" für die schwachen Defensivspieler.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1099 am: 26.April 2011, 21:57:24 »

Und "Zeigs ihnen" für die schwachen Defensivspieler.

Davon wird Sarpei auch nicht schneller. Valencia ist mindestens doppelt so schnell, nur gut, dass der keine gescheite Flanke hinbekommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 73   Nach oben