MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170040 mal)

PATI-G.

• Vertragsamateur
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #440 am: 16.Februar 2011, 20:45:05 »

Vorbild hin oder her, so stelle ich mir nen Fussballer vor.
Emotionen gehören halt zum Fussball, davon lebt er, und wer zuhause 1:0 verliert der rastet auch mal aus, geht mir sogar in Amateurligen so - nicht so extrem ist klar. :D
Schade dass solche Fußballer aussterben

Pico

• Profi
« Antwort #441 am: 16.Februar 2011, 21:20:29 »

Schaut noch jemand Arsenal - Barca? Geiles Spiel bisher.
Davon ab: Hört ihr auch ständig eine Stimme die dem Kommentator Reif alles vorsagt? Nach ein paar Sekunden gibt Herr Reif das dann zum Besten.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 16.Februar 2011, 21:23:10 »

Jeder Kommentator hat doch seinen Souffleur. Normalerweise sollte der TV-Zuschauer das natürlich nicht hören.

Bisher erfüllt das Spiel die Erwartungen. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mancity

• Profi
« Antwort #443 am: 16.Februar 2011, 21:26:30 »

Wenn der Linienrichter nicht blind wäre, würde Barca schon 2 oder 3 Tore haben.  >:(

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #444 am: 16.Februar 2011, 21:38:44 »

Wahrscheinlich hat Reif erkannt das er was machen muss und nicht mit dem Herrn Fritz von Thun und Taxis auf einer Ebene stehen will

White

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 16.Februar 2011, 21:50:32 »

Wahrscheinlich hat Reif erkannt das er was machen muss und nicht mit dem Herrn Fritz von Thun und Taxis auf einer Ebene stehen will
Der Herr von Turn und Taxis hat auch so einen Menschen. Bzw. mehrere. Einer davon is ein Kumpel von mir.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #446 am: 16.Februar 2011, 22:13:32 »

Der Herr von Turn und Taxis hat auch so einen Menschen. Bzw. mehrere. Einer davon is ein Kumpel von mir.
Dann is also dein Kumpel schuld  :P

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #447 am: 16.Februar 2011, 22:32:56 »

2:1 :)

Pico

• Profi
« Antwort #448 am: 16.Februar 2011, 22:35:44 »

Hat Spaß gemacht sich das anzusehen. Hochklassiges Fussballspiel, irres Tempo und die Ballsicherheit von Barca ist immer wieder beeindruckend.
Arsenal war aber auch klasse.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #449 am: 16.Februar 2011, 23:37:03 »

Ich bin auf das Rückspiel gespannt. Mit einem halben Auge habe ich Donezk gegen Rom verfolgt. Klasse, was die Ukrainer... oder sollte ich besser sagen, was die Brasilianer da so zauberten?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 17.Februar 2011, 00:08:53 »

Na ja, die Roma war defensiv aber auch schlicht ergreifend eine Katastrophe. Dass Shakthar Rio das ausnutzen kann, kommt nicht unerwartet. Dazu ist die Ukrainische Innenverteidigung sehr stark. Allerdings ist die wegen Gelbsperre im Rückspiel gesprengt, dafür fehlen  aber auch einige Römer.
Ich glaube die Osteuropa/Brasilien Combo machts.

Ich freue mich jetzt schon auf Barcelona - Arsenal. Das Hinspiel war schon top, für das Rückspiel erwarte ich mindestens das gleiche Niveau. :)

Felixius

• Profi
« Antwort #451 am: 17.Februar 2011, 09:49:40 »

Das war ein super Spiel und dazu eine unglaubliche Atmosphäre, vor allem gegen Ende des Spiels.
In der 75. habe ich gesagt: "Arsenal gewinnt das noch!" Ich weiß zwar nicht, warum ich die Eingebung hatte, aber es ist dann doch passiert. Einfach Wahnsinn.
Ich bezweifle allerdings, dass Arsenal diese Leistung in Barcelona bringen kann, es wird eine noch bessere Leistung nötig sein, denn Barcelona kann zuhause unglaublich viel Druck machen, wie wir alle wissen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das dort aussehen wird, und gehe von einem Weiterkommen von Barcelona aus, denn sie sind immer noch der Favorit, auch dank des Auswärtstores.

Aber: Come on, Arsenal!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #452 am: 17.Februar 2011, 10:38:21 »

Das war ein super Spiel und dazu eine unglaubliche Atmosphäre, vor allem gegen Ende des Spiels.
In der 75. habe ich gesagt: "Arsenal gewinnt das noch!" Ich weiß zwar nicht, warum ich die Eingebung hatte, aber es ist dann doch passiert. Einfach Wahnsinn.
Ich bezweifle allerdings, dass Arsenal diese Leistung in Barcelona bringen kann, es wird eine noch bessere Leistung nötig sein, denn Barcelona kann zuhause unglaublich viel Druck machen, wie wir alle wissen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das dort aussehen wird, und gehe von einem Weiterkommen von Barcelona aus, denn sie sind immer noch der Favorit, auch dank des Auswärtstores.

vor allem haben sie endlich mal nen gescheiten torwart - der junge war super!

wAvE

• Profi
« Antwort #453 am: 17.Februar 2011, 11:02:02 »

Mit dem unaussprechlichen Namen..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 17.Februar 2011, 11:04:43 »

In der zweiten Hälfte ist das "System Barcelona" richtig zusammengebrochen. Das habe ich unter Pep noch nie so gesehen. Die Sicherheit war plötzlich weg, mit ihr der Ballbesitz, es wurden Fehlpässe gespielt, es kam ein eher defensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer... Sowas hätte ich mir vor dem Spiel kaum vorstellen können. :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #455 am: 17.Februar 2011, 12:04:58 »

Ich denke, dass Guardiola schon zu früh auf Ergebnissicherung gesetzt hat. Bojan für Villa und eine Beibehaltung der bisherigen Taktik wäre vielleicht besser gewesen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Felixius

• Profi
« Antwort #456 am: 17.Februar 2011, 12:31:19 »

vor allem haben sie endlich mal nen gescheiten torwart - der junge war super!

Absolut, der hat mich richtig überzeugt.
Aber auch Koscielny war bärenstark, Wenger hat wieder einmal den richtigen Riecher gehabt.
Wilshere genauso, wie der öfters mal durchs Mittelfeld marschiert ist, war schon große Klasse.

Barca hat sich zu sicher gefühlt, das darf nicht sein. Das war schon Arroganz pur.

Einfach ein CL-Abend wie ich mir ihn wünsche. Tolle Stadionatmosphäre, guter Fußball mit vielen Torchancen, Dramatik und die CL-Hymne vor und nach dem Spiel.
Unter anderem deswegen lohnt es sich diesen Sport zu schauen. Ganz großer Sport.

Hank

• Profi
« Antwort #457 am: 17.Februar 2011, 14:08:15 »

Du schaust diesen Sport, weil vor und nach dem Spiel die CL-Hymne gespielt wird?  :o

Hab die Spiele leider verpasst, aber laut den - zu dem Zeitpunkt offensichtlich bekifften und/oder betrunkenen - 90elf Reportern war Arsenal mindestens so unterlegen wie die Roma den Brasilianern..

White

• Lebende Legende
« Antwort #458 am: 17.Februar 2011, 14:12:24 »

ahja... barca hat arsenal 70 minuten lang an die wand gespielt. messi macht auch noch en tor, was unberechtigterweise aberkannt wird... Meinetwegen soll Barca rausfliegen, dann steht wenigstens der CL-Sieger nicht jetzt shcon fest :D

mancity

• Profi
« Antwort #459 am: 17.Februar 2011, 14:17:59 »

Ich habs schon zur Halbzeit befürchtet: Barca ist der Sieg geklaut worden. 
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 73   Nach oben