Umfrage ist offen.
bayern und inter sind nun wirklich nicht auf einem level.und schalke kann nun mal auch nicht mit valencia mithalten.dazu kommen noch beider schlechte phasen in der BL.würde mich sehr überraschen wenn einer weiterkommt von denen.dazu muss alles passen und sehr viel glück dabeisein.
Zitat von: JCash3000 am 17.Dezember 2010, 13:05:21bayern und inter sind nun wirklich nicht auf einem level.und schalke kann nun mal auch nicht mit valencia mithalten.dazu kommen noch beider schlechte phasen in der BL.würde mich sehr überraschen wenn einer weiterkommt von denen.dazu muss alles passen und sehr viel glück dabeisein.Unsinn... Sorry.
Zitat von: Adlerträger am 17.Dezember 2010, 13:07:52Zitat von: JCash3000 am 17.Dezember 2010, 13:05:21bayern und inter sind nun wirklich nicht auf einem level.und schalke kann nun mal auch nicht mit valencia mithalten.dazu kommen noch beider schlechte phasen in der BL.würde mich sehr überraschen wenn einer weiterkommt von denen.dazu muss alles passen und sehr viel glück dabeisein.Unsinn... Sorry.
Jaaa er ist halt nicht gerade der Größte Bayern Sympathisant, hat man auch letzte Saison hier gesehen. Doch da warste nach den Spielen eher immer ruhig... Komisch
Unterschätzt mir Donezk nicht. Ich denke, dass die Ukrainer sich gegen Rom durchsetzen werden, sollten sie gut durch die lange Winterpause kommen.