MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170012 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #340 am: 09.Dezember 2010, 09:32:12 »

Ich bin ja mal gespannt, wie die Geschichte mit Goalie Kraft weitergeht.
Gestern hat er jedenfalls gut gespielt und somit Punkte für sich buchen können.

Ich würde mit Neuer und Kraft in die Saison 2011/12 gehen. Butt zudem versuchen als dritte Kraft zu behalten - und ihn ins Trainerteam einzubinden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #341 am: 09.Dezember 2010, 09:42:35 »

Ich würde mit Neuer und Kraft in die Saison 2011/12 gehen. Butt zudem versuchen als dritte Kraft zu behalten - und ihn ins Trainerteam einzubinden.

Ich würde Neuer gar nicht kaufen.
Butt soll noch eine Saison dran hängen und Kraft ab übernächster Saison als Nr. 1.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #342 am: 09.Dezember 2010, 09:55:32 »

Butt soll noch eine Saison dran hängen und Kraft ab übernächster Saison als Nr. 1.

Ich finde das für Kraft zu früh. Das ging mit Rensing schon schief.

Bei Bayern kannst Du keinen jungen Keeper in den Kasten stellen... zumindest nicht als standardmäßige Nr. 1.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #343 am: 09.Dezember 2010, 10:40:16 »

Äh und was war mit Kahn?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 09.Dezember 2010, 10:43:53 »

Ich auch nicht - zumindest würde ich nie und nimmer 25-30 Mio für einen Torwart raushauen - egal welcher es ist! Bei Kraft sehe ich das gleiche Problem wie bei Rensing - verliert Bayern mal 2-3 Spiele am Stück durch einen Torwartfehler brennt gleich wieder der Baum und der Junge würde in Frage gestellt und das ist dann wieder der Anfang vom Ende! Eine gestandene Nr. 1 muß her sofern man Butt nicht noch ein Jahr auf dem Niveau zutraut - aber bitte nicht für 30 Mille!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #345 am: 09.Dezember 2010, 10:46:54 »

Ich sehe derzeit keinen Torhüter mit diesen Qualitäten. Daher würde ich schon etwas mehr raushauen... oder eben warten bis er ablösefrei S04 verlassen kann.

Immerhin investiere ich damit in die Zukunft. Neuer kann ja sicher noch einige Jahre spielen....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 09.Dezember 2010, 10:51:53 »

Das Problem wird sein, daß man ihn 2012 nicht mehr ablösefrei bekommt, da ihn sich dann vielleicht schon ManU einverleibt hat! Klar kann man sagen, daß man dann einige Jahre Ruhe auf der Torwart-Position hat, aber trotz des Alters fände ich die Summe zu viel für einen Keeper mit nur noch einem Jahr Vertrag. Dann würde ich eher die Hälfte des Geldes in die Hand nehmen und Adler verpflichten - viel schlechter ist der auch nicht.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #347 am: 09.Dezember 2010, 10:54:51 »

Bayern könnte Asenjo holen, da De Gea bei Atletico Stammspieler ist und er sicherlich unzufrieden.
Das wäre mal ein transfer. kraft kann 2. mann bleiben und butt muss sowieso bald weg.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 09.Dezember 2010, 11:12:06 »

Genau so wird es denke kommen. Die Bayern werden sicherlich nicht nochmal einen Fall "Rensing" wollen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #349 am: 09.Dezember 2010, 11:28:46 »

Wer, grade als deutscher Verein, 25 mio.oder so für einen Keeper ausgibt ist definitiv nicht ganz dicht. Und Adler ist mit Sicherheit nicht schlechter, hat sich nur zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt verletzt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 09.Dezember 2010, 11:44:33 »

Die Position des Torwarts wird in Deutschland ziemlich überschätzt.

Die Bayern sollten keine 20+ Millionen für einen Keeper ausgeben. Mittelfristig wird Kraft sich vermutlich in einen soliden durschnittlichen Keeper entwickeln. Mehr ist/war Butt auch nicht und mit dem ist man ins CL-Finale gekommen und auch sonst ganz zufrieden.
Mit Victor Valdez hat man es in Barcelona auch so gemacht, der war auch nie das über-Talent und hat sich doch sehr sehr ordentlich entwickelt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 09.Dezember 2010, 11:55:09 »

Du sagst es. Man kann auch ohne Weltklasse-Torhüter erfolgreich sein. Hätte man Rensing eine echte Chance gegeben und ihn nicht gleich runtergemacht (was ja nicht von Bayernseite kam), stünde er vielleicht heute noch zwischen den Pfosten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #352 am: 09.Dezember 2010, 12:01:47 »

Naja bei Rensing kamen aber schon viele Patzer über einen zu geringen Zeitraum.
Aber dennoch, einen Keeper für 30 Millionen Euro??? NEVER !!! Nicht in Deutschland.
Wenn die das wirklich machen, dann nur frei der Philosophie "den Gegner schwächen".

Adlerträger

• Gast
« Antwort #353 am: 09.Dezember 2010, 12:08:04 »

Ohne einen Weltklasse-Keeper kannst Du meiner Meinung nach in der CL nix reißen. Und Neuer wäre keine Verpflichtung für 2-3 Jahre. Das wird eine ähnliche Nummer wie damals mit Kahn...

Der Torwart ist einer von 11 Spielern im Team. Und wenn der Beste auf dieser Position eben 20 Mille und mehr kostet, dann muss ich da auch mal tiefer in die Tasche greifen. Außerdem sprechen wir über den FC Bayern... und die sind bekanntlich nicht ganz so arm. Mit Fanartikeln, etc. kann man da auch einiges wieder reinholen.

Und zu Adler: wer sagt, dass dieser günstiger zu haben ist?  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 09.Dezember 2010, 12:10:58 »

Ohne einen Weltklasse-Keeper kannst Du meiner Meinung nach in der CL nix reißen.

Wieviele CL-Sieger der letzten 10 Jahre hatten denn einen Weltklassekeeper?  ;)

Milan, Inter, Liverpool, Porto, Barca? No way.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #355 am: 09.Dezember 2010, 12:16:24 »

Von mir aus können die Bayern doch gerne auch mit Kraft spielen  :D
Ist gut für die Konkurrenz...

Nur ich sehe darin einen Fehler, wenn man eben einen Neuer haben kann. Selbst für 20 Mille würde ICH sofort zugreifen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 09.Dezember 2010, 12:19:13 »

Ohne einen Weltklasse-Keeper kannst Du meiner Meinung nach in der CL nix reißen. Und Neuer wäre keine Verpflichtung für 2-3 Jahre. Das wird eine ähnliche Nummer wie damals mit Kahn...

Da zeigt die Realität aber etwas anderes.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #357 am: 09.Dezember 2010, 12:23:25 »

Es ist meine persönliche Meinung.

Übrigens: die letzten deutschen(!) Europapokalsieger hießen Bayern, Dortmund und Schalke. Torhüter: Kahn, Lehmann und Klos (damals in 1A-Verfassung).

Ich denke, dass deutsche Team hinten "mehr" brauchen, weil vorne Qualität oftmals fehlt. Bei uns spielen eben nicht die Ronaldos, Messis & Co.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 09.Dezember 2010, 12:26:57 »

Es ist meine persönliche Meinung.

Übrigens: die letzten deutschen(!) Europapokalsieger hießen Bayern, Dortmund und Schalke. Torhüter: Kahn, Lehmann und Klos (damals in 1A-Verfassung).

Ich denke, dass deutsche Team hinten "mehr" brauchen, weil vorne Qualität oftmals fehlt. Bei uns spielen eben nicht die Ronaldos, Messis & Co.

Die Realität widerspricht aber deiner persönlichen Meinung. Omega hat ja diverse Vereine aufgezählt oder ist Butt weltklasse?

Als Dortmunder sage ich es nur ungern, aber Stefan Klos war nie weltklasse, egal wie gut er in Form war. Ansonsten muss Weidenfeller auch weltklasse sein.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #359 am: 09.Dezember 2010, 12:27:41 »

Nen soldier Keeper holt dir in der Saison vielleicht drei Punkte. Ein Kahn hat vielleicht acht Punkte ausgemacht. Wenn überhaupt.

Wieviele Punkte macht aber ein Robben aus?! Mit Sicherheit einige mehr.

Edit:
Und vorallem hat Neuer selber noch einige Unsicherheiten drin. Naja sollen die Bayern ihr Geld raushauen für einen "weltklasse" Keeper. Mir soll es recht sein :)

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 73   Nach oben