MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 169848 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #60 am: 24.August 2010, 22:40:38 »

Wie sie es runterspielen. Man kann es auch einfach übertreiben mit der Zeitschinderei und dem tot auf dem Boden liegen. Gerade schon wieder. Sampdoria Spieler meint einen Krampf zu haben, meint daran zu sterben, merkt nach 10 Sekunden das ihn keiner beachtet also rennt er wieder wie ein junges Rehkitz.

Ich sage ja nicht das Bayern oder welches Team auch immer nicht Zeit schindet, aber das ist und das auch noch immer und immer wieder. Ist lächerlich. Desweiteren scheint der Schiedsrichter in Sachen Toren ja auch einen Favoriten haben.

Bremen ist lächerlich weil sie es einfach nicht hinkriegen gegen ein gutes, aber nicht sehr gutes, Team aus Italien ein 3:1 über die Zeit zu bringen. Es ist immer wieder das selbe. So werden wir nie ein 2. starkes Team aus Deutschland haben (international gesehen).
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #61 am: 24.August 2010, 22:41:11 »

Tolles Ding von Rosenberg. Dem gönne ich dieses Erfolgserlebnis. Hoffentlich zeigt er mal sein Potential über diese Saison.

Nachtrag: Leider, leider bestätigen Cassano und Konsorten die Vorurteile gegenüber italienischen Fußballern. Solche Szenen hätten echt nicht sein müssen. ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 24.August 2010, 22:43:45 »

Tolles Ding von Rosenberg. Dem gönne ich dieses Erfolgserlebnis. Hoffentlich zeigt er mal sein Potential über diese Saison.

Nachtrag: Leider, leider bestätigen Cassano und Konsorten die Vorurteile gegenüber italienischen Fußballern. Solche Szenen hätten echt nicht sein müssen. ::)

Und wer kriegt die erste Gelbe wg Schwalbe.. Pizza.. echt süß  :D :D :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 24.August 2010, 22:45:08 »

Und wer kriegt die erste Gelbe wg Schwalbe.. Pizza.. echt süß  :D :D :D

Ja nur die Frage ist was daran das süßeste ist? Absolut berechtige gelbe, ohne Frage. Aber meinste nicht das es da auch schon ein paar andere hätte geben können?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 24.August 2010, 22:49:47 »

Natürlich Eddy ich streite sowas nicht ab.. aber für mich gehört es halt dazu.. ich reg mich darüber nicht mehr auf, denn wir alle wissen, dass Fußballer keine Moral aufn Feld haben  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 24.August 2010, 22:50:05 »

War schon bizarr wie extrem Genua auf Zeit gespielt hat. Sieht man in solch einer ausufernden Dimension doch recht selten. Schön das sie dafür verdientermaßen bestraft wurden.

Btw, mir gefällt der Anatuovic richtig gut, der Junge hat ja richtig was drauf! Technisch stark, kämpfersich und läuferisch stark. Das begeistert mich. :o

Edit: Tooooooor!!! Pizza!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #66 am: 24.August 2010, 22:50:41 »

Ha. Geil! Pizarro, wer sonst?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 24.August 2010, 22:51:24 »

Na immerhin haben beide Schwalbenkönige jetzt ihre Tore gemacht. ;)

Marin defintiv der wichtigste Spieler jetzt. Özil hätte nie und nimmer das Spiel so Ansich gerissen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #68 am: 24.August 2010, 22:56:47 »

Marin defintiv der wichtigste Spieler jetzt. Özil hätte nie und nimmer das Spiel so Ansich gerissen.

Jetzt ist Bankdrücker Marin auch schon besser als Özil..jo  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #69 am: 24.August 2010, 22:58:52 »

Bankdrücker, weil er zu Saisonbeginn nach der WM nicht 100%ig fit schien? Sorry, aber Özil ist wahnsinnig gut, hat aber imo wirklich nahezu nie das Spiel an sich gerissen, sondern braucht verstärkt das Team um sich. Marin kann selbst doch besser Situation kreiieren, die Gefahr versprechen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 24.August 2010, 23:00:56 »

Wööörder! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 24.August 2010, 23:03:02 »

Jetzt ist Bankdrücker Marin auch schon besser als Özil..jo  ;)

Ach komm schon. Wo hab ich das behauptet? Man kann sich auch alles drehen wie man will. Özil ist ein verdammt guter Kicker und ist sicherlich vom Talent her der bessere Fussball Spieler. Aber, und das und nur das hab ich gesagt, wie Marin das Spiel hier Ansich gerissen hat, das hat Özil in solchen Situationen nie gezeigt und würde Özil für Marin spielen würde es jetzt wohlmöglich nicht 3:2 stehen. Ausserdem ist Marin kein Bankdrücker, das müsstest du auch wissen.

Pico

• Profi
« Antwort #72 am: 24.August 2010, 23:23:29 »

Jetzt muss dringend noch was in der Abwehr gemacht werden...und: DANKE ROSI!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #73 am: 24.August 2010, 23:24:34 »

Interessant war doch, daß Werder zu keinem Zeitpunkt so lächerlich auf Zeit geschauspielert hat wie Samp. Das war ein Rückfall in bitterste italienische Fußballzeiten.

Lächerlich fand ich die Leistung von Werder auch nicht unbedingt. Nach dem frühen Schock und einem ziemlich starken Sampdoria haben sie sich gefangen (sicher auch, weil Samp sich zurückgezogen hat), aber dann das Spiel doch mehr und mehr kontrolliert. Hatte Genua eigentlich ab der 60. Minute noch eine Torchance? Natürlich waren sie am Ende auch platt, offensichtlich sogar.

Marin war später wirklich sehr stark, aber auch erst so ab der 60. Minute. Davor ist ihm nicht viel geglückt.

I frai mi!! :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 24.August 2010, 23:29:30 »

Salzburg raus ;D

Und Braga gewinnt 4:3 in Sevilla :o

PS: Neue Umfrage!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 24.August 2010, 23:35:56 »

Bei dem Spiel fiel mir nach dem Tor von Rosenberg direkt wieder der Spruch von Leo Beenhakker ein '... Gegen die Deutschen hast du erst gewonnen wenn die im Bus sitzen und nach Hause fahren...'
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #76 am: 24.August 2010, 23:39:50 »

Hatte Genua eigentlich ab der 60. Minute noch eine Torchance?

Jo... sonst wäre das 3:0 nicht gefallen... :P
Und Samp hat sich nicht zurück gezogen sondern waren einfach platt. Leider ist in der Serie A noch kein Betrieb und die Mannschaften stecken noch in der Vorbereitung.
Beide Mannschaften mitten in der Saison und Bremen würde nicht weiter kommen aber egal, freuen wir uns wieder auf die ekel anzusehende Spiele der Bremer in der CL... :D

Und wie kann man jetzt schon die Umfrage für das Weiterkommen starten, obwohl man noch nicht weiß wie die Gruppen aussehen??  ???
« Letzte Änderung: 24.August 2010, 23:46:44 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 24.August 2010, 23:47:34 »

Und wie kann man jetzt schon die Umfrage für das Weiterkommen starten, obwohl man noch nicht weiß wie die Gruppen aussehen??  ???

Wieso nicht? ;D

Musst ja noch nicht abstimmen. :-*

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #78 am: 25.August 2010, 08:02:08 »

Wieso nicht? ;D

Musst ja noch nicht abstimmen. :-*

Weils Sinfrei ist.... :P

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 25.August 2010, 10:14:14 »

Naja, nicht viel sinnfreier als eine Umfrage nachdem die Gruppen ausgelost wurden oder?