MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170053 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #500 am: 23.Februar 2011, 17:03:55 »

Das ist aber eine schwache Provokation (oder was soll das sein?). Ich bin froh, dass wir europäisch nicht mehr unterwegs sind. Wir gehen personell ohnehin am Stock (ja ja, ich weiss, will keiner hören), da reicht ein Spiel pro Woche.

Ich kann die CL auch ohne den BVB genießen, ist auch wesentlich entspannter. :D
Hauptsache nach dem vielen Vorgeplänkel kommt heute Abend ein ordentliches Spiel bei raus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #501 am: 23.Februar 2011, 17:17:11 »

Keine Provokation sondern meine Sicht der Dinge, aber hier packe ich lieber ein ";)" zuviel hin als zu wenig. :D

Und das auf den Bezug auf euch, war keine Provokation, sondern ich wollte mich eigentlich für euch Dortmund Fans freuen das ihr vielleicht demnächst solche K.O. Spiele in der CL (Ganz ehrlich, da brauch man die EL nicht in einem Zug mit nennen, das kann man nicht vergleichen) miterleben dürft.

Aber da sieht man mal, mein Ruf ist so schlecht, sag ich was nettes wird es schon als Provokation ausgelegt. ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 23.Februar 2011, 17:21:00 »

Ich freue mich auf ein hochklassiges Spiel und hoffentlich einen Sieg der Bauern.
Als heute morgen im Radio über die Partie berichtet wurde musste ich an das Spiel Sensible Soccer denken. Da waren die Spiele Inter vs Bayern immer beliebt. 20 jahre später hat sich nichts geändert.

Klär mich auf - warum in dem Zusammenhang Sensible Soccer??
geiles spiel damals, keine frage, aber..? häh?
Schon damals waren die Bayern und die beiden Mailänder Vereine die mit den besten Spielern. Gullit, van Basten...
Wer gewinnen wollte hat immer die genommen.
wo ihr dabei grad seid :D

http://www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=18414.0
für jeden der mal in errinerungen schwelgen will - sogar mit aufm FM basierenden 2010/11 datensätzen...

Gager

• Profi
« Antwort #503 am: 23.Februar 2011, 19:22:34 »

Hauptsache nach dem vielen Vorgeplänkel kommt heute Abend ein ordentliches Spiel bei raus.

Die Bayern gewinnen heute 2:1 (bin einfach mal Optimist ;))!

Ob das Spiel toll/ordentlich war wird dann keinen mehr interessieren.  :-X

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 23.Februar 2011, 19:24:00 »

Oh man Eddy,

sitzt der Stachel noch so tief, weil wir die CL in eurem Wohnzimmer gewonnen haben ?  ;)

Ich schau das Spiel heut mit 4 Bayern-Fans (ja auch solche Personen können zum Freundeskreis gehören  :D)
Brezeln / Obatzter und Weißbier stehen bereit - auf ein schönes Spiel mit mächtig Pfeffer und viel Diskussionsbedarf nach dem Spiel.

Tip: 1:1
(gern aber auch ein Sieg der Bayern)

Edit: Aufstellungen sind raus
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=7&day=4&match=2003756
« Letzte Änderung: 23.Februar 2011, 19:49:56 von martin1703 »

Marwijk

• Profi
« Antwort #505 am: 23.Februar 2011, 20:38:57 »

Robben gegen Chivu könnte auch lustig werden.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 23.Februar 2011, 20:41:38 »

Ich weiß echt nicht was ihr habt, das war echt nett gemeint. Aber naja whatever..

Also wenn die Jungs auch nur halb so nervös sind wie ich verlieren wir 15-1.. ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #507 am: 23.Februar 2011, 21:04:08 »

Ribery scheint gesoffen zu haben.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #508 am: 23.Februar 2011, 21:18:15 »

Brezeln / Obatzter und Weißbier stehen bereit - auf ein schönes Spiel mit mächtig Pfeffer und viel Diskussionsbedarf nach dem Spiel.

Das heißt Brezn, nicht brezeln...... :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #509 am: 23.Februar 2011, 21:26:55 »

Echt schade, dass Pranjic raus ist, war in der Anfangsphase der beste Spieler auf dem Platz.
Robben soll das wilde Gestikulieren mal lassen, sonst bekommt er nachher noch von Müller was auf die Nase. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #510 am: 23.Februar 2011, 21:28:16 »

Für mich war Gistavo der beste Mann aufm Platz. Ein guter Torschuss und nen paar wichtige Zweikämpfe gewonnen. Dazu viel in Bewegung und dadurch immer anspielbereit.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 23.Februar 2011, 21:40:42 »

Ja und dann mit einigen absolut dummen und unnötigen Fehlpässen. Wir stellen uns teilweise so unglaublich dumm an, das darf nicht wahr sein. Wir kommen mit der offensiv Rotation nicht klar und Tymo rückt viel zu schnell raus. Eto'o ist brandgefährlich, ich hoffe Breno bringt da Ruhe rein.

Der Schiri geht mir aufn Sack, warum kriegt Ribery für eine ähnliche aber weitaus harmlosere Aktion gelb und Sneijder nicht? Der scheint mir Narrenfreiheit zu haben.

Kurzgesagt: Das muss einfach besser werden, sonst gewinnen wir das hier nicht!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #512 am: 23.Februar 2011, 21:43:47 »

Weil der Schiri Pro Inter pfeift natürlich!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #513 am: 23.Februar 2011, 21:48:01 »

Ne, das macht er erst wieder gegen Juve. ;) Bislang bringen wir uns selber um den Lohn, der Schiedsrichter pfeift bislang imo eigentlich gut, nur die Gelbe gegen Ribery war zu hart, ansonsten hätte er seine Linie sehr konsequent durchgezogen.

Gager

• Profi
« Antwort #514 am: 23.Februar 2011, 22:00:46 »

Wenn Robben eben den Ball statt gegen den Pfosten zu donnern, in die Mitte spielt, sind zwei Bayern einschussbereit da.  :(

Robben ist ein super Fussballer, aber für meinen Geschmack sollte er manchaml noch eher seinen Kopf hochnehmen um seine Mitspieler zu sehen. Dann wäre er wirklich unberechenbar!

Schade, aber grundsätzlich geht hier und heute was. Blos sollte man vorlegen, denn wenn Inter aus dem Nichts zuschlägt wird es nahezu unmöglich, weil die sich in diesem Fall mit 11 Mann hinten einigeln.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #515 am: 23.Februar 2011, 22:12:43 »

Wenn Robben eben den Ball statt gegen den Pfosten zu donnern, in die Mitte spielt, sind zwei Bayern einschussbereit da.  :(
Stimme dir grundlegend zu, dass er manchmal zu eigensinnig ist, aber in der Situation war ein Abspiel aus dem Tempo und dem Winkel kaum möglich.

Eher regen mich teilweise die Zweikämpfe von Ribery auf, der immer wieder den Ball verliert, wenn er direkt auf einen Spieler zugeht.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #516 am: 23.Februar 2011, 22:17:00 »

Vorallem weil nen Abspiel in die Mitte unmöglich war bzw. die Grätsche den Ball dann zur Ecke befördert hätte. Da hätte er nochmal draufsteigen müssen und das wäre Quatsch gewesen, wenn er schon durch ist.

Joa, Ribery finde ich heute auch erschreckend schwach. Verliert ja jeden Zweikampf.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #517 am: 23.Februar 2011, 22:24:52 »

Ribery will zusehr wie Robben spielen. Dabei hat er ganz andere Qualitäten. Wenn er mit dem Rücken zum Gegner ist, den Ball schnell weiterleitet, dann ist er weltklasse, aber das macht er leider viel zu selten. Das ist nicht Fisch nicht Fleisch, sonst würde er auch mal versuchen selber draufzuhalten, als immer abzustoppen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #518 am: 23.Februar 2011, 22:33:07 »

PERFEKT!!!

SEHR GEIL!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #519 am: 23.Februar 2011, 22:36:04 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 73   Nach oben