@ Hennigway das ist das aller letzte hier von Blut usw zu schreiben, dann zitier mich bitte auch. Und zitier mein Vorposter aus dem Zusammenhang wo du glaubst das gelesen zu haben. Mir wurde unterstellt ich finde sowas gut und habe dementsprechend Ironisch geantwortet. Und erzähl mir nicht das war nicht zu erkennen.
Tja, schade. Ich habe das jetzt für voll genommen. Aber weißt Du, irgendwie macht es ohnehin keinen so richtigen Spaß, mit Dir zu diskutieren, wenn Du das, was ich schreibe als "das allerletzte" beschreibst und ich soll Dir irgendwas "nicht erzählen". Du darfst, gerne jederzeit, mit mir in einem normalen Ton sprechen. Meinst Du, das ist Dir möglich??
Zu dem, was Du schreibst: witzigerweise habe ich Dir doch nirgendwo unterstellt, dass Du gerne "Blut spritzen" siehst. Das hast Du wohl von Dir aus angenommen. Mein Blut-Beitrag bezog sich allgemein auf brutale "Sportarten". Ich habe lediglich aufgegriffen, dass Du übermäßige Härte gut heisst und das Argument der Gefahrenprävention für Dich nicht zählt. Und auf dieses Beitrag warte ich weiterhin auf Gegenantworten oder Richtigstellungen, nenne es wie Du magst.
Ich glaube Rooney strahlt soviel Männlichkeit aus, dass er da einfach nicht anders konnte
Lass ihn doch, aufm Platz ist Hargreaves jetzt ja nocht sooo das Weichei. Was er dann Abseits vom Platz macht sollte seine Sache sein, auch wenns "schwuchtelig" klatschen is...
Klar lasse ich ihn, aber in der Situation wo seine Kollegen aufspringen finde ich es total unpassend. Ein Mitspieler ballt doch bei nem Tor zumindest die Faust oder Schreit was raus. So kann er doch im Theater klatschen oder wenn er einen Stand-Up Comedian sieht
Kann er überhaupt? Ist er nicht verletzt? Gilt ein Jubelcode, demzufolge eine Person zu beurteilen ist?
Ich beurteile ihn selbst nicht, sondern sage nur meine Meinung. Sonst würde ich sagen das ich denke er kommt vom anderen Ufer.
Ich habe meine Reaktion auf eine Situation kund getan.
Ich meinte nicht, dass Du ihn für schwul hälst. Aber natürlich bildest Du Dir eine Meinung über eine Person allein dadurch, dass er sich anders freut als andere. Insofern beurteilst Du ihn natürlich.