MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 169957 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1240 am: 01.Mai 2011, 11:19:03 »

Eigentlich kann es über die rote Karte keine Diskussion geben: gestrecktes Bein --> in Kauf nehmen einer schweren Verletzung = rot. Alves dreht sich alleine durch die Wucht des Trittes um fast 360%, da spricht dann doch einiges dafür, dass das sehr schmerzhaft war. Wenn Alves die Körperspannung beibehält und nicht wenigstens noch versucht, das Bein wegzuziehen, ist sein Bein in der Situation durch und er fällt min. 8 Monate aus.

Aber auch schön, wie die Marca Videos (mal wieder) manipuliert, um zu zeigen, dass Alves schauspielert und angeblich aus eigener Kraft die Drehung macht, Pepe berührt ihn nämlich nicht einmal: http://www.youtube.com/watch?v=3ZqqjHgCZM4&feature=player_embedded

HcLugano

• Profi
« Antwort #1241 am: 02.Mai 2011, 16:03:58 »

Die Verschwörung ist perfekt. De Bleeckere pfeift Rückspiel  ;D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_393595.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1242 am: 02.Mai 2011, 16:12:41 »

Hrhrhr^^

Sehr schade aber, wie sich Mou immer lächerlicher macht mit seiner Schiri-Allergie.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1243 am: 02.Mai 2011, 21:05:50 »

Hitzfeld hat es genau getroffen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

psyko666

• Gast
« Antwort #1244 am: 03.Mai 2011, 01:27:26 »

ich erinner mich am besten an das Spiel chealsea - barca (das wo ballack so ausgerastet ist) damals war Övreböö oder wie der sich schreibt Schiri.... Komisch war es schon, da müsst ihr ihm recht geben ^^

Felixius

• Profi
« Antwort #1245 am: 03.Mai 2011, 11:56:45 »

ich erinner mich am besten an das Spiel chealsea - barca (das wo ballack so ausgerastet ist) damals war Övreböö oder wie der sich schreibt Schiri.... Komisch war es schon, da müsst ihr ihm recht geben ^^

Das dieses Spiel damals, insbesondere die Schlussphase, nicht ganz fair gelaufen ist, dürfte klar sein.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1246 am: 03.Mai 2011, 12:04:24 »

Das dieses Spiel damals, insbesondere die Schlussphase, nicht ganz fair gelaufen ist, dürfte klar sein.

Definitiv. Das war auf jeden Fall verschoben. Sonst ging aber eigentlich alles mit rechten Dingen zu.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1247 am: 03.Mai 2011, 14:15:13 »

Morgen geschieht das Wunder :D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1248 am: 03.Mai 2011, 20:28:05 »

Morgen geschieht das Wunder :D

Schalke schafft den Gegentorrekord in der Champions League?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1249 am: 03.Mai 2011, 20:34:02 »

Grade nach den letzten 3 eher katastrophalen Auftritten traue ich der Mannschaft irgendwie einige zu...
Weiß nicht woher das kommt. Aber ok, wann hat das letzte mal jemand im Old Trafford gewonnen?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 03.Mai 2011, 20:43:59 »

So gleich geht's los.
Ich hoffe, dass meine Jungs sich sowohl verbal als auch spielerisch ordentlich aus der "Affäre" ziehen ...

wAvE

• Profi
« Antwort #1251 am: 03.Mai 2011, 21:23:29 »

Das sieht bis jetzt mal gar nicht gut aus für Real!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1252 am: 03.Mai 2011, 21:43:12 »

Das sieht bis jetzt mal gar nicht gut aus für Real!

Die Taktik ist nicht so defensiv, ich bin bisher relativ zufrieden.
Hauptsache Carvalho geht zur Halbzeit runter!!!!!!!!!!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1253 am: 03.Mai 2011, 21:58:21 »

Klares 1:0 für uns, wo soll Ronaldo hinfallen?
Als ob er ihm absichtlich in die Beine fällt!

Geht gar nicht!

... und nun war es das!!! 55. Min!!!
« Letzte Änderung: 03.Mai 2011, 22:00:26 von P-Jo »

HcLugano

• Profi
« Antwort #1254 am: 03.Mai 2011, 22:19:09 »

Teilweise peinliches Verhalten der Real-Spieler. Bei jedem Pfiff rennt man zum Schiri.
Adebayor bettelt förmlich um die rote Karte  ;D

Felixius

• Profi
« Antwort #1255 am: 04.Mai 2011, 10:58:25 »

Klares 1:0 für uns, wo soll Ronaldo hinfallen?
Als ob er ihm absichtlich in die Beine fällt!

Da hätte der Schiri auf Foul an Ronaldo entscheiden MÜSSEN.

Die Leistung von De Bleeckere fand ich nicht wirklich gut, der ein oder andere Blanco hätte zwingend vom Platz fliegen MÜSSEN. Carvalho und Marcelo sind da zu nennen.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1256 am: 04.Mai 2011, 16:28:16 »

Gestern hätten echt 2-3 Spieler von Real Rot sehen müssen. Naja Schiri wollte 11 gg 11 zuende spielen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1257 am: 04.Mai 2011, 16:30:57 »

Sagen wir einfach mal, dass der Schiri Ahnung vom Fußball hat und wusste, dass Barca sowieso weiter kommt. Hätte er jetzt nen Realspieler runter gestellt, wissen wir alle, was Mou veranstaltet hätte. Das wollte er sich bestimtm sparen :D

psyko666

• Gast
« Antwort #1258 am: 04.Mai 2011, 19:15:08 »

Ich hab mir eure Post nicht durchgelesen, möchte aber auch nur zum 2. CL Classico mein Senf loswerden.

Der Schiri hat wohl sehr gut aufgezeigt wie man so ein Spiel ohne Rote Karte beenden kann. Ich stimme euch absolut zu in allen 4. Classicos gab es böse Fouls, bzw für deutsche weicheier waren es böse fouls. Auf jedenfall waren es 4 Schiedsrichter und nur einer musste das Spiel entscheiden und das ist für mich ein No-Go. Ich hoffe es wird endlich deutlich wieso ich "immer-noch" so sauer und enttäuscht bin.

Ich weiss nicht warum Real sich so aufregt über gestern, wenn es was zum aufregen gibt dann Stark. Gestern der Schiri hat das Spiel nicht entschieden. Aber in Barca war klar das da nach einem 0:2 nix mehr zu holen ist. Ich gebe zu die Situation nach der Halbzeit war strittig, denn wenn er den Angrif abpfeift muss er Freistoss für Real geben, dort auf Foul für Barca zu entscheiden ist wirklich lächerlich. Denn schließlich wird Ronaldo gestossen und nicht irgendwie umgekehrt.

Naja Fakt ist

- 4 Spiele
- 4 mal Unruhe, Fouls, Schauspielereinen etc etc
- 3 Spiele souverän mit 11 Spielern beendet (die eine Gelb-Rote für Di Maria lass ich aussen vor da war eh alles entschieden)
- 1 Spiel von einem Mann , einem vorbelasteten Mann, einem Mann der gerne im Mittelpunkt steht, einem Mann mit so wenig Fingerspitzegefühl wie einem Mechaniker entschieden.

Danke mal wieder für nix du Deutscher Spasst! Ich sage bewusst Deutsch, weil ich dazu stehe das nur wir so ein Weichei Land geworden sind. Siehe Bengalos, Stadionverbote etc etc keine Lust alles zu wiederholen. Ich wehre mich dagegen, ihr seid halt Marionetten.

LG

White

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 04.Mai 2011, 19:18:31 »

Ich hab mir eure Post nicht durchgelesen, möchte aber auch nur zum 2. CL Classico mein Senf loswerden.

Der Schiri hat wohl sehr gut aufgezeigt wie man so ein Spiel ohne Rote Karte beenden kann. Ich stimme euch absolut zu in allen 4. Classicos gab es böse Fouls, bzw für deutsche weicheier waren es böse fouls. Auf jedenfall waren es 4 Schiedsrichter und nur einer musste das Spiel entscheiden und das ist für mich ein No-Go. Ich hoffe es wird endlich deutlich wieso ich "immer-noch" so sauer und enttäuscht bin.

Ich weiss nicht warum Real sich so aufregt über gestern, wenn es was zum aufregen gibt dann Stark. Gestern der Schiri hat das Spiel nicht entschieden. Aber in Barca war klar das da nach einem 0:2 nix mehr zu holen ist. Ich gebe zu die Situation nach der Halbzeit war strittig, denn wenn er den Angrif abpfeift muss er Freistoss für Real geben, dort auf Foul für Barca zu entscheiden ist wirklich lächerlich. Denn schließlich wird Ronaldo gestossen und nicht irgendwie umgekehrt.

Naja Fakt ist

- 4 Spiele
- 4 mal Unruhe, Fouls, Schauspielereinen etc etc
- 3 Spiele souverän mit 11 Spielern beendet (die eine Gelb-Rote für Di Maria lass ich aussen vor da war eh alles entschieden)
- 1 Spiel von einem Mann , einem vorbelasteten Mann, einem Mann der gerne im Mittelpunkt steht, einem Mann mit so wenig Fingerspitzegefühl wie einem Mechaniker entschieden.

Danke mal wieder für nix du Deutscher Spasst! Ich sage bewusst Deutsch, weil ich dazu stehe das nur wir so ein Weichei Land geworden sind. Siehe Bengalos, Stadionverbote etc etc keine Lust alles zu wiederholen. Ich wehre mich dagegen, ihr seid halt Marionetten.

LG
Die Rote Karte, die Stark gegeben hat war eine. Fertig.
Übrigens, der Durchschnittsmechaniker hat einiges an Fingerspitzengefühl zu bieten...
Und nun: Willkommen auf der Ignorelist

Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 73   Nach oben