Ich hab mir eure Post nicht durchgelesen, möchte aber auch nur zum 2. CL Classico mein Senf loswerden.
Der Schiri hat wohl sehr gut aufgezeigt wie man so ein Spiel ohne Rote Karte beenden kann. Ich stimme euch absolut zu in allen 4. Classicos gab es böse Fouls, bzw für deutsche weicheier waren es böse fouls. Auf jedenfall waren es 4 Schiedsrichter und nur einer musste das Spiel entscheiden und das ist für mich ein No-Go. Ich hoffe es wird endlich deutlich wieso ich "immer-noch" so sauer und enttäuscht bin.
Ich weiss nicht warum Real sich so aufregt über gestern, wenn es was zum aufregen gibt dann Stark. Gestern der Schiri hat das Spiel nicht entschieden. Aber in Barca war klar das da nach einem 0:2 nix mehr zu holen ist. Ich gebe zu die Situation nach der Halbzeit war strittig, denn wenn er den Angrif abpfeift muss er Freistoss für Real geben, dort auf Foul für Barca zu entscheiden ist wirklich lächerlich. Denn schließlich wird Ronaldo gestossen und nicht irgendwie umgekehrt.
Naja Fakt ist
- 4 Spiele
- 4 mal Unruhe, Fouls, Schauspielereinen etc etc
- 3 Spiele souverän mit 11 Spielern beendet (die eine Gelb-Rote für Di Maria lass ich aussen vor da war eh alles entschieden)
- 1 Spiel von einem Mann , einem vorbelasteten Mann, einem Mann der gerne im Mittelpunkt steht, einem Mann mit so wenig Fingerspitzegefühl wie einem Mechaniker entschieden.
Danke mal wieder für nix du Deutscher Spasst! Ich sage bewusst Deutsch, weil ich dazu stehe das nur wir so ein Weichei Land geworden sind. Siehe Bengalos, Stadionverbote etc etc keine Lust alles zu wiederholen. Ich wehre mich dagegen, ihr seid halt Marionetten.
LG