MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 170059 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #1040 am: 26.April 2011, 15:54:21 »

Ich fiebere schon. Parallel läuft meine Schalke-Karriere beim FM. Achtelfinal-Hinspiel gegen Lyon 2:1 gewonnen, nach Pausenrückstand. Jetzt heißt es in Frankreich mauern.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Felixius

• Profi
« Antwort #1041 am: 26.April 2011, 16:27:11 »

Wenn Man. United seriös spielt und Schalke nicht unterschätzt, wird Schalke ausscheiden.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1042 am: 26.April 2011, 16:32:14 »

Wenn Man. United seriös spielt und Schalke nicht unterschätzt, wird Schalke ausscheiden.

::)

Darf man fragen wie alt du bist ?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1043 am: 26.April 2011, 16:32:59 »

;D

Das Spiel beginnt mit 0:0 !!! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1044 am: 26.April 2011, 16:35:53 »

Was hat das mit seiner Ausage zu tun? Ich bin 27 und der gleichen Meinung. Wenn ManUtd Normalform zeigt, kommen sie weiter.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

• Profi
« Antwort #1045 am: 26.April 2011, 16:37:01 »

Darf ich dich mal fragen, wieso du immer provozierst?
Ich habe eine realistische Prognose abgegeben, und du machst mich aus Prinzip an. Das ist kindisch!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1046 am: 26.April 2011, 16:38:28 »

so, und ich setzte dagegen. Wenn Schalke die Leistung aus den beiden Inter Spielen zeigen kann, dann kommen die Knappen weiter
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1047 am: 26.April 2011, 16:41:37 »

Was hat das mit seiner Ausage zu tun? Ich bin 27 und der gleichen Meinung. Wenn ManUtd Normalform zeigt, kommen sie weiter.

Geht um die total abgedroschenen Phrasen

so, und ich setzte dagegen. Wenn Schalke die Leistung aus den beiden Inter Spielen zeigen kann, dann kommen die Knappen weiter

Ich glaube, Derjenige der mehr Tore schiesst gewinnt!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1048 am: 26.April 2011, 16:42:46 »

Zitat
Ich glaube, Derjenige der mehr Tore schiesst gewinnt!

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1049 am: 26.April 2011, 16:54:05 »

Darf ich dich mal fragen, wieso du immer provozierst?
Ich habe eine realistische Prognose abgegeben, und du machst mich aus Prinzip an. Das ist kindisch!

Wie Holsten schon geschrieben hat, geht es mir lediglich um diese "abgedroschenen Phrasen". Was ich momentan von dir lese, hilft der Diskussion nicht wirklich weiter. Wenn ich schreibe "Wenn Man. United seriös spielt und Schalke nicht unterschätzt, wird Schalke ausscheiden." kann ich auch schreiben "Wenn Schalke ins Finale einzieht und dieses gewinnt, werden sie Cl Sieger..."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1050 am: 26.April 2011, 16:54:48 »

Ist eigentlich schon entschieden.
Hab geträumt... Scahlke 2:0 zu Hause, Doppelraul.
Da meine Träume unfehlbar sind ist klar, was passieren wird...

Um ernsthaft zu bleiben: Man Utd. ist der klare Favorit, aber wer sie die letzten beiden Spiele gesehen hat, dem ist aufgefalln, dass mit der Mannschaft irgendwas nicht stimmt. Da müssen die Schalker hoffen, dass das heute so bleibt...

Felixius

• Profi
« Antwort #1051 am: 26.April 2011, 16:55:25 »

Phrasen sind nicht immer falsch.

Man. United ist momentan einfach auf einem ganz anderen Niveau wie Inter. Die Spiele kann man doch nicht als Maßstab nehmen. Die Abwehrleistung von Inter im Hinspiel war eine der schlechtesten die ich je auf so einem hohen Niveau gesehen habe. Nach dem 3:2 war kein Wille mehr bei Inter. Denen fehlte das Selbstvertrauen, der Glaube an die eigene Stärke, sie konnten sich nicht mehr richtig wehren. Die Moral war nach dem frühen 1:0 wiederhergestellt, allerdings hat Inter in der Folge nicht optimal gespielt, zu viel Platz gelassen.

Und das wird Man. United meiner Ansicht nach definitiv nicht zulassen. Die Truppe ist erfahren, die Qualität ist deutlich höher. Schalke hat nur eine Chance, wenn Man. United sie nicht ernst nimmt. Und die Wahrscheinlichkeit das dies passiert, ist verschwindend gering.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1052 am: 26.April 2011, 17:08:14 »

Man. United ist momentan einfach auf einem ganz anderen Niveau wie Inter. Die Spiele kann man doch nicht als Maßstab nehmen. Die Abwehrleistung von Inter im Hinspiel war eine der schlechtesten die ich je auf so einem hohen Niveau gesehen habe. Nach dem 3:2 war kein Wille mehr bei Inter. Denen fehlte das Selbstvertrauen, der Glaube an die eigene Stärke, sie konnten sich nicht mehr richtig wehren. Die Moral war nach dem frühen 1:0 wiederhergestellt, allerdings hat Inter in der Folge nicht optimal gespielt, zu viel Platz gelassen.

Und das wird Man. United meiner Ansicht nach definitiv nicht zulassen. Die Truppe ist erfahren, die Qualität ist deutlich höher. Schalke hat nur eine Chance, wenn Man. United sie nicht ernst nimmt. Und die Wahrscheinlichkeit das dies passiert, ist verschwindend gering.

Da muss ich mich doch jetzt mal nach haken.
Inter soll es also an Erfahrung gemangelt haben? Diese Intermannschaft hat letztes Jahr fast unverändert die CL gewonnen.
Und ManUnited wird auch das Selbstvertrauen und die Ordnung schwinden, wenn sie drei Gegentoren kassieren.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1053 am: 26.April 2011, 17:10:58 »

Es geht wie immer um die Konzentration. Der Ausgang dieser beiden Spiele hängt von so vielen Faktoren ab. Das ist doch gerade das schöne daran.
Nur ein Beispiel: Rooney, Ferdinand, Scholes kann man als Hitzköpfe bezeichnen. Den einen weniger, den anderen mehr. Und Raul ist ein Schlitzohr vor dem Herrn. Er hat ja auch Chivu provoziert, ohne das man ihm was anhängen konnte.
Ich denke er wird sich auch Ferdinand vornehmen. Und Carrick hat im FA-Cup gezeigt, was ein Konzentrationsfehler ausmachen kann. Um diese Kleinigkeiten gehts unter den besten viern in Europa.
Und das ManU auf allen Positionen besser besetzt ist, sehe ich auch anders. Schalke's zweite Spitze Raul ist Hernandez überlegen. Und vor allen Dingen sehe ich das Duell Evra gegen Farfan als spannend.
Und sollte Rangnick wieder mit Metze, Papa, Höwedes und Matip spielen, dann stehen im zentralen Viereck lauter gelernte Innenverteidiger. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das man Rooney aus dem Spiel nehmen kann. Gelingt das, ist ManU's Spiel sehr beschnitten.
Weiter gehts. Uchida ist zumindest läuferisch Giggs haushoch überlegen. Was ein Vorteil ist, da Schalke im Angriffspiel mit schnellem Tempowechsel eine Überzahl schaffen könnte, falls ein Angriff mit über Giggs im letzten Abwehrdrittel abgefangen werden kann, oder Uchida per Doppelpass(oder einer adäquaten Lösung) schnell von hinten heraus kommt. Geht es zu langsam wirds eventuell schwer, da Giggs im Stellungsspiel und antizipieren Stärken hat.
Wobei es mir momentan wirklich mulmig wird, ist der Vergleich Sarpei und Nani, wobei der nicht in Topform ist. Der gute Hans wird Unterstützung brauchen.
Drücken wir die Daumen.
Botschafter des Quan!

Marwijk

• Profi
« Antwort #1054 am: 26.April 2011, 17:19:50 »

Drücken wir die Daumen.

Jawoll, auf einen Sieg von Manchester! ;D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1055 am: 26.April 2011, 17:20:16 »

Uchida <->Giggs?

Uchida spielt doch Aussenverteidiger oder nicht?
Giggs spielt doch mittlerweile neben Carrick?!

Felixius

• Profi
« Antwort #1056 am: 26.April 2011, 17:21:24 »

Da muss ich mich doch jetzt mal nach haken.
Inter soll es also an Erfahrung gemangelt haben? Diese Intermannschaft hat letztes Jahr fast unverändert die CL gewonnen.
Und ManUnited wird auch das Selbstvertrauen und die Ordnung schwinden, wenn sie drei Gegentoren kassieren.

Wo habe ich davon gesprochen, Inter mangelte es an Erfahrung?

Ich traue Man. United solch eine Grottenleistung nie und nimmer zu. Scholes, Giggs, Ferdinand, van der Sar, Rooney, diese Spieler stehen nicht für Nachlässigkeiten, sondern für Verantwortung. Die Mannschaft hatte keine Negativerlebnisse, die Moral ist in Ordnung.

Aber egal was ich hier erzähle, es hat keinen Einfluss auf das Spiel. Und deswegen breche ich hier auch ab, auch weil ich hier schon wieder eine vergiftete Atmosphäre rieche.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1057 am: 26.April 2011, 17:24:32 »

Uchida <->Giggs?

Uchida spielt doch Aussenverteidiger oder nicht?
Giggs spielt doch mittlerweile neben Carrick?!

Höchstens wenn Park über den Flügel geschickt wird. Wir werden es heute Abend herausfinden
Botschafter des Quan!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1058 am: 26.April 2011, 17:54:48 »

haha mal wieder lustig hier. Ich mein hier sollte es garnicht um Bayern oder sonst was gehen sondern ausschließlich um Schalke, aber letztes Jahr wurde man fast für bekloppt erklärt wenn man meinte das Bayern eine realistische Chance hat gegen Man Utd. weiter zu kommen und nun wenn man sagt das "Schalke bei Normalform Man Utd. keine Chance hat" wird man hier über eine Seite lang gesteinigt?!
Ich meine jetzt mal ernsthaft: Merkt ihr was? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1059 am: 26.April 2011, 18:05:39 »

Merkst du was?

Es ging nicht um die Aussage, sondern um diese (mal wieder(nichts für ungut harryhausen)) nichtssagende (Nicht-)Aussage.

Wenn beide Teams in Normalform spielen und ihr Potential ausschöpfen, ist natürlich Manchester weiter.
Aber in der KO-Runde kommt es immer auf die Tagesform an. Und manchmal auch noch Schiriglück.

Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 73   Nach oben