MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Das iberische Halbfinale ist perfekt. Wer holt den Titel?

Sporting Braga
- 1 (4.5%)
SL Benfica
- 4 (18.2%)
Villarreal CF
- 4 (18.2%)
FC Porto
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20


Autor Thema: Europa-League 10/11  (Gelesen 81976 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #40 am: 26.Juli 2010, 01:21:01 »

Ich habe da auch nicht das Geringste dagegen. Im Gegenteil, ich finde das sehr bewundernswert. Ich frage mich nur, ob man nach 20-jähriger Erfolglosigkeit immernoch ein Stadion vollkriegt. Ich weiß nicht, wieviele Frankfurter oder Gladbacher gerne ein System haben würden, bei dem sie auch alle paar Jahre die Chance kriegen, Topspieler unter Vertrag zu nehmen?
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #41 am: 26.Juli 2010, 01:24:15 »

Ich weiß nicht, wieviele Frankfurter oder Gladbacher gerne ein System haben würden, bei dem sie auch alle paar Jahre die Chance kriegen, Topspieler unter Vertrag zu nehmen?

Das müssen wir uns selber erarbeiten, ich will kein System das mehr "gleichheit" erzwingt. Ich bin auch in Liga 2 meiner Borussia überall in der Republik hinterher gefahren und bin überzeugt das wir den Grundstein gelegt haben für ein paar Spiele im Europacup in naher Zukunft...vielleicht.   ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #42 am: 29.Juli 2010, 14:20:22 »

Heute spielt auch Juventus, leider oder vllt zum Glück sehe ich das Spiel nicht, wer weiss was da rauskommt.. schliesslich spielen vorne Diego-Amauri  :-X
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #43 am: 29.Juli 2010, 14:31:25 »

Heute spielt auch Juventus, leider oder vllt zum Glück sehe ich das Spiel nicht, wer weiss was da rauskommt.. schliesslich spielen vorne Diego-Amauri  :-X

Das Spiel wird ab 20.30 Uhr bei RTE Two bzw. www.rte.ie/live zu sehen sein. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel der Hoops. Mal schauen wie lange sie es offen gestalten können. :)


Btw, habe im Vorfeld des Spiels einen kleinen Beitrag in meinem Blog geschrieben: http://irischer-fussball.blogspot.com/

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #44 am: 29.Juli 2010, 15:09:43 »

Auch Galatasaray spielt heute,und zwar gegen OFK Belgrad...da bin ich gespannt.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #45 am: 29.Juli 2010, 15:17:59 »

WICHTIG!

Gestern und Dienstag gab es die Drittrundenspiele der CL-Quali mit folgenden Partien:

Sparta Prag (CZE) - Lech Posen (POL) Hinspiel 1:0
FK Aktobe (KAZ) - Hapoel Tel Aviv (ISR) Hinspiel 1:0
Litex Lovech (BUL) - MSK Zilina (SVK) Hinspiel 1:1
AIK Stockholm (SWE) - Rosenborg Trondheim (NOR) Hinspiel 0:1
Omonia Nikosia (CYP) - FC Salzburg (AUT) Hinspiel 1:1

Wenn mindestens 2 der fetten Vereine ausscheiden, ist Dortmund für die Play-Off-Runde vermutlich NICHT gesetzt!
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #46 am: 29.Juli 2010, 15:23:47 »

Wenn mindestens 2 der fetten Vereine ausscheiden, ist Dortmund für die Play-Off-Runde vermutlich NICHT gesetzt!

Es sei denn, in der Europa League fliegen die Favoriten raus. Deshalb bin ich heute auch u.A. für die Shamrock Rovers.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #47 am: 29.Juli 2010, 15:25:12 »

Wenn mindestens 2 der fetten Vereine ausscheiden, ist Dortmund für die Play-Off-Runde vermutlich NICHT gesetzt!

Es sei denn, in der Europa League fliegen die Favoriten raus. Deshalb bin ich heute auch u.A. für die Shamrock Rovers.

Klar. Aber dass Juve, Liverpool u.ä. ausscheiden ist wohl Wunschdenken. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #48 am: 29.Juli 2010, 20:03:37 »

In Molde stehts übrigens 2:2 gegen den VfB Stuttgart.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #49 am: 29.Juli 2010, 20:35:51 »

In Molde stehts übrigens 2:2 gegen den VfB Stuttgart.

2:3 und fertich ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #50 am: 29.Juli 2010, 20:40:58 »


Das Spiel wird ab 20.30 Uhr bei RTE Two bzw. www.rte.ie/live zu sehen sein. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel der Hoops. Mal schauen wie lange sie es offen gestalten können. :)

Leider sieht man nichts, da man nicht in Irland ist. Schade.

gruss sulle07
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #51 am: 29.Juli 2010, 20:48:49 »

Ich kann das Spiel sehen. Und ich bin nicht in Irland.  ;) ;D
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #52 am: 29.Juli 2010, 20:50:16 »

Amauri
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #53 am: 29.Juli 2010, 21:32:36 »

Halbzeit 1:0 für Juve. Zweifelsfrei absolut verdient. Hoops sind gnadenlos unterlegen, hatten über weite Strecken viel zu viel Schiss. Schade, eigentlich könnten sie doch frei aufspielen. Hoffentlich können sie sich in der zweiten Halbzeit etwas steigern.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #54 am: 29.Juli 2010, 21:46:31 »

Ich gebs auf mit Galatasaray. Man führt 2-0 Zuhause gegen Belgrad, spielt gut. Und was passiert? 2 Gegentreffer innerhalb von 5 Minuten und die gute Ausgangslage ist total dahin. So ein scheiß, unfassbar.  ::)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #55 am: 29.Juli 2010, 21:52:12 »

Halbzeit 1:0 für Juve. Zweifelsfrei absolut verdient. Hoops sind gnadenlos unterlegen, hatten über weite Strecken viel zu viel Schiss. Schade, eigentlich könnten sie doch frei aufspielen. Hoffentlich können sie sich in der zweiten Halbzeit etwas steigern.

Habe grade erst eingeschaltet aber muss echt sagen das die Stimmung Top ist. Shamrock spielt jetzt auch ziemlich gut nach vorne, bin gespannt ob sie dieses Tempo durchhalten.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #56 am: 29.Juli 2010, 22:01:11 »

Halbzeit 1:0 für Juve. Zweifelsfrei absolut verdient. Hoops sind gnadenlos unterlegen, hatten über weite Strecken viel zu viel Schiss. Schade, eigentlich könnten sie doch frei aufspielen. Hoffentlich können sie sich in der zweiten Halbzeit etwas steigern.

Habe grade erst eingeschaltet aber muss echt sagen das die Stimmung Top ist. Shamrock spielt jetzt auch ziemlich gut nach vorne, bin gespannt ob sie dieses Tempo durchhalten.

Ja die Hoops Fans sind einfach großartig. Kaum zu glauben das da nur 6.000 im Stadion sind. Die Mannschaft ist jetzt auch sehr gut aus der Kabine gekommen, hätte fast den Ausgleich erzielt. Auf der anderen Seite auch Glück das Juve nur den Pfosten traf.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #57 am: 29.Juli 2010, 22:03:28 »

Ich gebs auf mit Galatasaray. Man führt 2-0 Zuhause gegen Belgrad, spielt gut. Und was passiert? 2 Gegentreffer innerhalb von 5 Minuten und die gute Ausgangslage ist total dahin. So ein scheiß, unfassbar.  ::)

So ein Scheiss,haste das Spiel gesehen?...echt gut eigentlich wie wir gespielt haben...das ist typisch Galatasaray,jetzt nur hoffen das wir im Rückspiel gewinnen!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #58 am: 29.Juli 2010, 22:06:52 »


So ein Scheiss,haste das Spiel gesehen?...echt gut eigentlich wie wir gespielt haben...das ist typisch Galatasaray,jetzt nur hoffen das wir im Rückspiel gewinnen!!!

Ja bis zum 2-2. Im Ernst, wie kann man sich das von so einer Mannschaft wie OFK Beograd noch abkaufen lassen? Unfassbar. Naja was erwartest du bei dem Mittelfeld Baris-Sarp-Ayhan...
Beim Rückspiel dann Pino, Baros und Cana von Anfang an. Wird schon irgendwie hinhauen.
Über unseren Torwart brauchen wir nicht zu Reden, wieder so ein riesen Fehler.  ::)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 10/11
« Antwort #59 am: 29.Juli 2010, 22:13:18 »

Verstehe sowieso nicht wieso der spielen durfte...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.