MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194896 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #640 am: 30.Oktober 2010, 10:37:35 »

Thumbnail heißt das Zauberwort, denk auch mal an die Leute ohne DSL. ;)

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #641 am: 31.Oktober 2010, 11:44:36 »

amazon hat das spiel auf lager. also gehe ich mal davon aus das ich dienstag habe. jawoll!

Borussia

• Bambini
  • *
« Antwort #642 am: 31.Oktober 2010, 14:31:33 »

Warum gibt es eigentlich den Football Manager nicht auf deutsch?

Kann man denn einen Verein in Deutschland ünbernehmen, haben die Spieler Originalnamen?

Bin so enttäuscht vom FM von EA, sodass ich jetzt mal umsteige...

Und dann hab ich noch n paar Fragen, muss man das Training selbst machen oder kann man wie bei EA einen Trainer einstellen, der das für einen macht?

Und ist das echt so viel besser als das von EA?
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 14:34:08 von Borussia »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #643 am: 31.Oktober 2010, 14:39:49 »

Warum gibt es eigentlich den Football Manager nicht auf deutsch?

Kann man denn einen Verein in Deutschland ünbernehmen, haben die Spieler Originalnamen?

Bin so enttäuscht vom FM von EA, sodass ich jetzt mal umsteige...

Und dann hab ich noch n paar Fragen, muss man das Training selbst machen oder kann man wie bei EA einen Trainer einstellen, der das für einen macht?

Und ist das echt so viel besser als das von EA?
a) Lizenzrechtliche Gründe. SI bzw. Sega darf den FM nicht in Deutschland verkaufen und eine deutsche Sprachdatei schon gar nicht anbieten. Sehr merkwürdig.
b) In der Vollversion kann man natürlich auch in Deutschland spielen. Wenn du die Demo angespielt hättest, wüsstest du, dass die Spieler Originalnamen haben. Nur ein paar Wettbewerbe heißen anders. Aber das ist kein Problem, wenn man mit einer german.ltc spielt. Dann sind die Namen alle richtig. Samt fake.lnc sind auch die Nationalmannschaften besetzt.
c) Das Training stellst du einmal ein und weist dann einfach deine Spieler den Kategorien zu. So machen es wohl die meisten hier. Deine Assistenztrainer überwachen dann das Training für dich. ich weiß nicht, wie das bei EA läuft, da musst du schon präziser werden.
d) Ja.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

psyko666

• Gast
« Antwort #644 am: 31.Oktober 2010, 14:45:54 »

d) Ja.

Der Mann hat sowas von Recht!

Muss ich mich eigentlich schämen wenn ich sage ich freue mich jedesmal wenn EA einen Kunden mehr verliert?!

Sie haben es nicht anders verdient !

Borussia

• Bambini
  • *
« Antwort #645 am: 31.Oktober 2010, 14:48:31 »

Der FM 11 von EA wird am Dienstag umgetauscht und dann kaufe ich mir den von SEGA, aber ist es vielleicht besser den Football Manager 2010 zu holen, der sollte ja dank der Patches ausgereift sein oder ist der von Sega nicht so verbugt wie der von EA und ich kann mir getrost den 2011 von Sega holen?

Hank

• Profi
« Antwort #646 am: 31.Oktober 2010, 14:49:46 »

Gibt dann sicher bald nen deutsches Sprachfile, also hat sich das eigentlich schon erledigt  :D

Zu dem Training, wenn ich das recht in Erinnnerung habe, kann man das beim EA ganz dem Co überlassen.
Ganz so geht das beim SI nicht, aber wenn du keine Lust hast, selber einen Trainingsplan zu erstellen, kannst du dir einen aus dem Internet ziehen (gibt sicher bald welche für den 11er)
und den verwenden. Dann musst du die Spieler nur 1x einem Plan zuweisen und das wars.

Och, bei manchen Sachen könnte sich SI noch ein kleines Scheibchen von EA abschneiden (u.a. Menü, aber nur ein kleines Scheibchen, nen Schreibtisch mit Fanschal und so nem Zeug brauch keiner!)
aber was Match-Engine, Realismus und alles angeht..
JA!  :D

Edith:
Der von SI ist bei weitem nicht so verbuggt wie der von EA. An deiner Stelle würde ich mir gleich den 11er holen.
Wahrscheinlich werden dir die meisten Bugs nichtmal auffallen, weil du von EA viel viel schlimmeres gewöhnt bist  :D
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 14:51:23 von Hank »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #647 am: 31.Oktober 2010, 14:51:31 »

Du kannst dir ja mal die Demo für den Footman 2010 und 2011 besorgen. Gibt es ja beides umsonst. Spiel einfach mal beide Spiele an und schau, wie sich der Footman innerhalb eines Jahres entwickelt hat. Schau dir an, wie das 3D-Spiel läuft.
Der Vorteil des Footman 2010 ist sicherlich, dass du ihn komplett auf Deutsch spielen kannst. Beim Footman 2011 arbeiten wir derzeit noch daran, ihn zu 100% zu übersetzen.

Borussia

• Bambini
  • *
« Antwort #648 am: 31.Oktober 2010, 14:53:32 »

Der Vorteil des Footman 2010 ist sicherlich, dass du ihn komplett auf Deutsch spielen kannst. Beim Footman 2011 arbeiten wir derzeit noch daran, ihn zu 100% zu übersetzen.

Ja, habe davon gehört...

soll ja "bald" fertig sein, bis dahin kann ich mich noch gedulden...

Werde mir mal die Demos reinziehen...

Borussia

• Bambini
  • *
« Antwort #649 am: 31.Oktober 2010, 14:56:36 »

Sehe grad, dass es nen extra Thread für Fragen gibt...

Sorry, dass ich hier gepostet habe... ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #650 am: 31.Oktober 2010, 14:59:45 »

Die Frage hat hier ebensogut reingepasst wie in noch 1-2 anderen Threads. Also keine Panik und willkommen im Forum. Jedes Jahr wenn beide FMs rauskommen wächst unsere Gemeinschaft.  ;D

LG Veni_vidi_vici

PS: Mit dem "edit-button" oben rechts kannst du Doppelposts vermeiden.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 31.Oktober 2010, 15:03:21 »

@ frq
@ Garmasche

Hallo.
Und danke euch beiden für den Hinweis;
nur habe ich persönlich damit Probleme, wenn ich "ältere" Postings schaue, wo die Links für Screens nicht mehr funzen...
Klar, nicht jeder User hat DSL; aber das mit den "Thumbnail" kann ich auch machen. Werde ich in Zukunft auch tuen  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #652 am: 01.November 2010, 23:11:16 »

In ein paar Tagen ist das Baby hier bei mir, genau passend wenn ich ein paar Tage frei habe. Bis dahin kann ich persönlich gut warten. Zumal man mit der Demo doch ideale Möglichkeiten hat, sich schon mal ein Bild vom Spiel zu machen.

paulnez

• Profi
« Antwort #653 am: 02.November 2010, 08:56:27 »

Gibt es eigentlich noch Blogs ???
Ich warte immer auf noch mehr neue Features und dann kommt nichts mehr :P
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Lumpi

• Profi
« Antwort #654 am: 02.November 2010, 10:21:23 »

Meins kommt laut Amazon zwischen 9. und 12. November - na und? ;)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dirk

• Profi
« Antwort #655 am: 02.November 2010, 11:25:03 »

also ich muss ja eh warten,da ich es auf Deutsch spielen möchte,Octa hat ja gesagt evt. Wochenende,aber es eilt eh nicht,als Termin steht bei mir zwar immer noch 5.Nov 2010, aber ich glaube es wird später kommen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #656 am: 02.November 2010, 14:56:39 »

Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Diskussion über gecrackte Spiele in einem gesonderten Thread fortsetzen würdet oder sie besser gleich ganz bleiben lasst. Wie ihr alle wisst, unterstützen wir in diesem Forum keine Raubkopierer und fahren eine relativ strikte Linie.

Jeder, der eine gecrackte Version nutzt, wird sich früher oder später selbst verraten mit seinen unglaublichen Bugs, die ein gecracktes Spiel für ihn bereithält. Das mal nur als Hinweis. ;)
Möchte nochmals dran erinnern! Entweder diese Diskussion in einem anderen Thread fortführen oder einstellen! Danke.

Für alle, die noch Bedarf haben. Hier geht's weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12214.0.html

Und hier bitte beim Thema bleiben. Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 15:34:40 von Octavianus »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #657 am: 03.November 2010, 18:32:05 »

Kurz vor dem Erscheinen gibt es doch noch einen Blog.

Blog - Tag 19 - 03.11. - Steam, Errungenschaften und der neue Trophäenraum (Link):

Da das Erscheinen des Football Managers 2011 nur noch wenige Tage entfernt ist, ist es an der Zeit über die unterschiedlichen Möglichkeiten der Installation zu reden. Es gibt da 2 Möglichkeiten - via Steam und normal.

Die normale Variante wird von der DVD installiert und benötigt selbige auch beim Spielen im Laufwerk.

Man kann aber auch über Steam installieren - was einem einige Vorteile bringt. Aber ihr braucht das Spiel nicht bei Steam zu kaufen (was möglich wäre, das Steam ein digitaler Anbieter ist), um das Spiel über Steam zu installieren.

Was sind also die Vorteile?

Als erstes werden Patches und Datenupdates automatisch runtergeladen und das über ihre schnelle Bandbreite. Kein Suchen mit im www um an die Updates zu kommen. Steam teilt dir beim Start mit, dass neue Updates verfügbar sind und dass sie installiert werden.

Als zweites bekommen Spieler, die über Steam installieren, einen extra Skin - den Retro-Skin. Diejenigen, die letztes Jahr über Steam installiert haben, werden ihn schon kennen. Dadurch kann die Ansicht in einen älteres Skinmodell geändert werden.

Dann gibt es noch die Errungenschaften, die über Steam zur Verfügung stehen. Dadurch kannst du nachverfolgen, wie du dich in dem Spiel schlägst und was du als Trainer schon erreicht hast.

Es gibt jetzt mehr von diesen Errungenschaften, als jemals zuvor. Insgesamt sind es 86 Errungenschaften, die hier eingesehen werden können.

Der Publisher Sega hat ebenfalls ein Feature gesponsert und unter http://www.footballmanager.com/ den Trainer Trophäenraum eingerichtet.

Dort werden einige deine Errungenschaften angezeigt (wenn du über Steam installiert hast) und dadurch kannst du sie deinen Freunden zeigen. Diese Trophäen sind in der Mini-Galarie aufgeführt.

Eines der wichtigsten Vorteile von Steam ist aber, dass du spielen kannst wann und wo du willst. Wenn du dich über Steam in deinem Account einlogst, wird dein Spiel heruntergeladen, sollte es auf dem Computer noch nicht installiert sein. Dein Spielstand kannst du - wenn du ihn mit dir rumträgst - also überall weiterspielen. Natürlich kannst du auch einen neuen Spielstand anfangen.

Oh, um eine Legende noch auszuräumen - man muss nicht online sein, um über Steam zu spielen. Aber wohl um das Spiel zu installieren. Einmal installiert brauchst du das Internet zum Spielen aber nicht mehr anbehalten.

Nichts dabei gewesen, was in mir den Wunsch einer Steam-Installation wecken würde. Wie sieht´s bei euch aus?

Das der eine Link auf die SI Hauptseite führt ist mir bewusst, aber er wurde so angegeben. Vielleicht soll man die Errungenschaften suchen. Der Blog wurde überigens etwas hastig übersetzt, da ich gleich weg muss. Etwaige Fehler bitte ich zu entschuldigen.

LG Veni_vidi_vici

paulnez

• Profi
« Antwort #658 am: 03.November 2010, 19:15:18 »

Naja, dass einzige was ich immer ganz tolle finden würde, wenn es nicht bei Steam wäre, sind die Trophäen. Nicht notwendig, aber nett. ;)
Dass die auch ohne Steam gehen, hat Sacred 2 vorgemacht.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #659 am: 03.November 2010, 19:22:52 »

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, klar ist schonmal, dass ich nach dem Erhalt des Heiligtums auf dramatische sowie schmerzhafte Weise erkranke - ich denke so wird es vielen hier gehen :D :D :D
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 40   Nach oben