MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194908 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2011
« Antwort #600 am: 26.Oktober 2010, 11:07:53 »

Hallo.
Hab gerade im Videotext gelesen, das die Spieler bekannt gegeben wurden, die als Spieler des Jahres in der 23-köpfigen Auswahl stehen.
Da stand zudem, das es zum ersten mal der FIFA Trainer des Jahres gewählt wird.
Ist das im 11er dann auch schon möglich?

edit:
Da wäre noch ne Frage, die mir grad wieder eingefallen ist:
Wird es Sanktionen im 11er geben, wenn man z.B.: Überschuldet ist?
(Denke da an Punktabzüge, Zwangsabstieg)
Für mich wäre mal Interessant, so ein Klub neu Aufzubauen.
Außer; die Klubs werden von irgendwelchen Investoren übernommen...gefällt mir im 10er nicht so, wäre
gut gewesen, wenn man das vor nem Save das einstellen könnte, ob man mit Übernahme dingsbums spielen will oder ohne.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 13:46:40 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #601 am: 26.Oktober 2010, 14:14:22 »

Hallo.
Hab gerade im Videotext gelesen, das die Spieler bekannt gegeben wurden, die als Spieler des Jahres in der 23-köpfigen Auswahl stehen.
Da stand zudem, das es zum ersten mal der FIFA Trainer des Jahres gewählt wird.
Ist das im 11er dann auch schon möglich?
Dieses Feature sollte implementiert sein, ja.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #602 am: 26.Oktober 2010, 15:59:42 »

Mittlerweile gibt es von SI Auskunft über die für den ersten (regulären) Patch mittlerweile vorgenommenen Änderungen an der Match Engine.

Zitat von Paul Collier:
Zitat

Ok, these are the changes made so far, and in 11.1:

Match v903
----------

- Rewritten tracking and marking of player with ball
- Fine tuned dribbling ability to allow for above change
- Fixed players continuing to face set piece position by default after set piece has already been taken
- Made keeper dive to head ball rather than risk a messy clearance when ball around chest height
- Made players more likely to round keeper when clear on goal
- Also made players less likely to shoot too early when clear on goal
- Slight tweak to keeper positioning when coming to meet opponent bearing down on goal
- Made players track their opponent a bit more urgently when set piece about to be taken
- Fixed bug causing keepers continuing move to intercept ball that has long since been taken under control by opponent
- Fixed a couple of issues relating to players not reacting properly to the ball
- Couple of tweaks to marking of non ball player in open play
- Made players especially wide players less likely to drift offside when offering out ball to team mate
- Made players under no pressure less likely to play first time or second touch pass unless it is a really good option
- Fixed players risking missing easy chances by aiming too close to posts when no need to do so
- Reduced number of crosses aimed at penalty box with absolutely no team mate there or close to being there
- Couple of further small tweaks to on ball decision making

Match v904
----------

- Fine tuning and fixes to closing down and tracking of ball player
- Fine tuning to marking of non ball player
- Generally tuned balance of fouls and cards
- Players a bit quicker to get play going again at set piece when chasing game
- Fixed obscure bug where keeper could catch ball and back into own net with it
- Fixed occasional bug where player boots ball out of play for no reason
- Tweaked marking at throws in defensive third
- Fixed a couple of bugs where players would stop covering for team mate prematurely
- Fixed a couple more incidences of players not reacting to ball realistically
- Fixed bug where defenders could leave ball to keeper unrealistically and allow opponents in
- Slight tweak to movement off ball in opponent's area
- Fixed player putting ball out for injury when in scoring position unless its clear that he should
- Reduced lateral runs with ball across pitch ahead of decent passing opportunities
- Fixed underuse of playmaker at slow tempo
- Fixed general underuse of target man
- Reduced shots taken from distance when opportunity is there to take ball on further towards goal
- Slight tweak to accuracy of shots in clear cut chance positions
- Fixed bug where player diving to head ball in right on line might send ball away from goal
- Fixed bug where defender may clear ball off line without taking care not to kick it against team mate
- Encouraged earlier cross when plenty of team mates in opposition area
- Fixed bug causing keepers to walk through each other when switching over during a penalty shootout
- Ensured physios face the direction of the player they are treating when treating a player off the field
- Fixed bug where a player celebrates despite being injured
- Fixed bug where both physios stand on top of each other
- Adjusted selection of corner takers for human teams where the user hasn't assigned one in their tactics
- Ensured players don't attempt sliding celebrations if they haven't gained enough momentum to perform the slide
- Fixed bug where players would celebrate goals when a fixture was being played behind closed doors
- Fixed bug causing players to end up celebrating goals by themselves too often
- Fixed bug where the linesman would stand in an inappropriate position for free kicks that were in positions similar to corner kicks

Quelle: http://community.sigames.com/showthread.php/231054-Official-FM2011-Match-Engine-Feedback-Thread

Gruß
Frank

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #603 am: 26.Oktober 2010, 18:34:02 »

Da kann man sagen was man will - SI macht das einfach klasse. Wenn dieser Patch zur Veröffentlichung kommt und auch "greift" dann sollte es keine großen Bedenken für einen Langzeitspielstand geben.

Die ersten beiden Punkte sind wohl auch die Hauptkritikpunkte hier, oder? Also dass die Verteidigung die Alleingänge nicht stoppen können.

Die Demo als großer Beta-Test.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Adlerträger

• Gast
« Antwort #604 am: 26.Oktober 2010, 18:55:22 »

Da kann man sagen was man will - SI macht das einfach klasse. Wenn dieser Patch zur Veröffentlichung kommt und auch "greift" dann sollte es keine großen Bedenken für einen Langzeitspielstand geben.

Die ersten beiden Punkte sind wohl auch die Hauptkritikpunkte hier, oder? Also dass die Verteidigung die Alleingänge nicht stoppen können.

Bei mir wirds laufen wie jedes Jahr: starte mit einem Langzeitspielstand erst nach dem zweiten Patch und mit dem deutschen Sprachfile. Soviel Zeit muss sein  ;)

Bis dahin rüste ich meinen FM auf (Spielerbilder, etc). Dat macht bekanntlich auch viel Arbeit  ;D

Colin

• Profi
« Antwort #605 am: 26.Oktober 2010, 23:00:02 »

Wenn dieser Patch zur Veröffentlichung kommt und auch "greift" dann sollte es keine großen Bedenken für einen Langzeitspielstand geben.

Ja das wäre klasse, aber kommt diese Änderung wirklich jetzt doch schon am Releasetag? Es hieß doch hier irgendwo, dass da nur ein Minipatch wegen Liverpool erfolgen solle und der erste richtige Patch um Weihnachten herum. Sicher, dass die ME also schon nächsten Freitag gepatcht wird? Ich hoffe doch, denn bis Weihnachten will ich nicht warten. ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #606 am: 27.Oktober 2010, 07:38:07 »

Wenn dieser Patch zur Veröffentlichung kommt und auch "greift" dann sollte es keine großen Bedenken für einen Langzeitspielstand geben.

Ja das wäre klasse, aber kommt diese Änderung wirklich jetzt doch schon am Releasetag? Es hieß doch hier irgendwo, dass da nur ein Minipatch wegen Liverpool erfolgen solle und der erste richtige Patch um Weihnachten herum. Sicher, dass die ME also schon nächsten Freitag gepatcht wird? Ich hoffe doch, denn bis Weihnachten will ich nicht warten. ;D

Nicht dumm die Frage. frq schrieb vor seinem Zitat von Patch 11.1... daher bin ich sicherlich auf diesen Trichter gekommen. Ich schaue mal im entsprechenden englischen Thread vorbei. Moment...

LG Veni_vidi_vici

Edit: Als ich die Stelle im Originalpost gefunden hatte, ist´s mir ins Auge gestochen. Obwohl frq es auch mit zitiert hatte. "These are the changes made so far, and in Patch 11.1" - Diese Änderungen wurden bisher vorgenommen und werden in Patch 11.1 enthalten sein. Also klares ja für den ersten Patch. Wobei Änderungen an der Matchengine sowieso immer sofort übernommen werden und somit für mich kein Hinderungsgrund für einen Langzeitsave sind. Es sei denn es wären gravierende Schnitzer.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2010, 07:46:37 von veni_vidi_vici »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 28.Oktober 2010, 10:19:52 »

Gibt es keinen neuen Blog?  ???

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #608 am: 28.Oktober 2010, 13:47:51 »

Ich schaue jeden Tag und nein, bis jetzt gibt es noch keinen neuen Blog.  :)

LG Veni_vidi_vici

Edit:

Hab grad deswegen mal im offiziellen Forum nachgeschaut. Zitat von Miles (vom 26.10.):

Zitat
There will hopefully be more blogs tomorrow - I've been a bit under the weather, so if I'm feeling better and back in the studio, I'll start them up again.

Kann aber durchaus sein, dass es mal irgendwas über Twitter gab. Bin aber selber kein twitterer.  ;)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 13:52:55 von veni_vidi_vici »

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #609 am: 28.Oktober 2010, 14:24:37 »

Edit: Als ich die Stelle im Originalpost gefunden hatte, ist´s mir ins Auge gestochen. Obwohl frq es auch mit zitiert hatte. "These are the changes made so far, and in Patch 11.1" - Diese Änderungen wurden bisher vorgenommen und werden in Patch 11.1 enthalten sein

Will ja deine Englischkenntnisse nicht anzweifeln aber ich würd das eher so übersetzen "Dies sind die Änderungen die bisher gemacht wurden und die des Patches 11.1"
Das Komma irritiert zwar bisschen, aber ich kenn mich ja schon bei den deutschen Kommata Regeln nicht aus :D Ohne Komma würd ich sagen dass zu 99% meine Übersetzung treffender ist.

Bei deiner Übersetzung müsst doch noch sowas dabeistehen wie "... , and will be (inculded) in Patch 11.1". Kann natürlich auch sein dass einfach ein Satzstück vergessen wurd.

Da ich den ganzen Text nicht da habe, und ihn ehrlich gesagt auch nicht lesen will (sonst werd ich nur noch geiler auf FM11), würd ich aus dem Zitat eher schliessen dass dies eine Auflistung von den Änderungen zur Verkaufsversion ist und zusätzlich was bereits für den ersten Patch angedacht/umgesetzt wird/wurde
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 14:26:44 von MoonPie »

paulnez

• Profi
« Antwort #610 am: 28.Oktober 2010, 14:27:39 »

Naja, heißt so viel wie dass das die sind, die gemacht wurden und auch die, die in 11.1 drin sein werden. Also erster Patch ;)
Warum sollten sie im Patch drin sein, wenn sie schon in der Verkaufsversion sind ;) ?
Wobei das ja schon durch das 11.1 klar sein sollte.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #611 am: 28.Oktober 2010, 14:31:14 »

Das sind hundertprozentig die Änderungen zum 1.Patch. Am Tag als die Demo erschien ging der FM in den Druck und somit konnte seit dem auch nichts geändert werden. Allerdings soll der Patch ja zum release erscheinen - von daher ist egal.

Die Übersetzung war eh nicht wortwörtlich gedacht, sondern frei schnautze.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Conardo

• Gast
« Antwort #612 am: 28.Oktober 2010, 15:27:50 »

Edit: Als ich die Stelle im Originalpost gefunden hatte, ist´s mir ins Auge gestochen. Obwohl frq es auch mit zitiert hatte. "These are the changes made so far, and in Patch 11.1" - Diese Änderungen wurden bisher vorgenommen und werden in Patch 11.1 enthalten sein

Will ja deine Englischkenntnisse nicht anzweifeln aber ich würd das eher so übersetzen "Dies sind die Änderungen die bisher gemacht wurden und die des Patches 11.1"
Das Komma irritiert zwar bisschen, aber ich kenn mich ja schon bei den deutschen Kommata Regeln nicht aus :D Ohne Komma würd ich sagen dass zu 99% meine Übersetzung treffender ist.

Bei deiner Übersetzung müsst doch noch sowas dabeistehen wie "... , and will be (inculded) in Patch 11.1". Kann natürlich auch sein dass einfach ein Satzstück vergessen wurd.

Da ich den ganzen Text nicht da habe, und ihn ehrlich gesagt auch nicht lesen will (sonst werd ich nur noch geiler auf FM11), würd ich aus dem Zitat eher schliessen dass dies eine Auflistung von den Änderungen zur Verkaufsversion ist und zusätzlich was bereits für den ersten Patch angedacht/umgesetzt wird/wurde

nene, das heisst übersetzt:

"Das sind die bisherigen Änderungen, und in Patch 11.1" -> Bisherige Änderungen, die in Patch 11.1 drin sind.

Was anderes steht da nicht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #613 am: 28.Oktober 2010, 19:19:09 »

Nur mal kurz offtopic

Heute wurde ja das Konkurrenzprodukt releast. Wie nicht anders zu erwarten ist das Geheule wieder groß und es hat sich nichts geändert! ;D Stattdessen wird den Leuten jetzt noch Kohle für gewisse Features aus der Tasche geleiert. Da werden wohl wieder einige Leute zu uns rüberschwappen. ;)

Ich liebe den FootMan! Kann den Release kaum erwarten! :)

Dirk

• Profi
« Antwort #614 am: 28.Oktober 2010, 19:57:03 »

es werden ja schon Tag für Tag mehr ;D,das find ich gut.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 28.Oktober 2010, 20:39:56 »

Nur mal kurz offtopic

Heute wurde ja das Konkurrenzprodukt releast. Wie nicht anders zu erwarten ist das Geheule wieder groß und es hat sich nichts geändert! ;D Stattdessen wird den Leuten jetzt noch Kohle für gewisse Features aus der Tasche geleiert. Da werden wohl wieder einige Leute zu uns rüberschwappen. ;)

Hammer! Ich lese gerade ein bisschen im EA Forum und muss sagen, dass die ganz und gar nicht begeistert sind vom minimalen Update! DA kann man sich nur freuen! :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #616 am: 28.Oktober 2010, 20:51:49 »

Nur mal kurz offtopic

Oh Leute täuscht euch mal nicht, ich weiss das der EA Manager hier ein rotes Tuch ist, aber ich stehe weiter dazu, das er eine Alternative in den langen Winterabenden ist, und dieses Jahr hat er sehr positive Kritiken bekommen. Spielen wir nicht auch ständig ein jährlich aufgewertetes FM-Update??
Nichts wird mich vom FM weglocken.....aber anzocken werd ich die Konkurrenz sicher auch, kaufen wohl eher nicht, noch gibts Videotheken!

Dirk

• Profi
« Antwort #617 am: 28.Oktober 2010, 21:02:29 »

jedes Spiel ist doch heute ein jährliches update,also so schlimm find ich das nicht,jedem das seine.
Und in der heutigen Zeit,ist alles schnell läbig,da muss man so schnell wie möglich was rausbringen,wir wollen das ja auch so,es läuft leider auch so bi anderen Sachen so.
Konkurenz belebt,nur verschaft sich das Ea mit allen mitteln um so ein vortil zu bekommen,aber wenn Sie jetzt für gewisse Sachen im Spiel noch Geld verlangen,mhhh weiss nicht ob das gut ist.

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #618 am: 28.Oktober 2010, 21:04:13 »

Oh Leute täuscht euch mal nicht, ich weiss das der EA Manager hier ein rotes Tuch ist, aber ich stehe weiter dazu, das er eine Alternative in den langen Winterabenden ist, und dieses Jahr hat er sehr positive Kritiken bekommen. Spielen wir nicht auch ständig ein jährlich aufgewertetes FM-Update??
Nichts wird mich vom FM weglocken.....aber anzocken werd ich die Konkurrenz sicher auch, kaufen wohl eher nicht, noch gibts Videotheken!

Auch wenn ich gleich verprügelt werde. Ich finde den EA FM eig auch sehr gut.
Nur ist der eher ein Wirtschaftssimulator (Geld machen, neue Spieler kaufen, Geld machen, Stadion ausbauen). Jeder der den EA FM schonmal intensiv gespielt hat weiss was ich meine ^^

Der SI FM simuliert viel besser den Trainerposten. Strategie, Aufstellung, PK, Spielergespräche. Geld ist dort nur zweitrangig, bzw wird vorzugsweise vom Vorstand verwaltet. Wie bei einem "echten" Trainer eben auch, wenn er nicht gerade Magath heisst.

Leider waren die letzten EA FMs so dermaßen verbuggt dass ich mitlerweile völlig auf SI umgestiegen bin. Aber ich werde nie vergessen wieviele etliche Stunden ich damals den FM03 gespielt hatte :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #619 am: 28.Oktober 2010, 21:30:01 »

Nabend.
Bin grad die Demo von EA am testen, es geht eigentlich.
Aber halt zu einfach; 15 Chancen sind minimum, was meine Schalker vorlegen...
Zudem ein netter Zeitvertreib bis zum 5.November...  ;D

Es gibt für mich eh nur einen wahren Manager: der von SI!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40   Nach oben