Bin etwas spät dran, hab´s aber nicht vergessen - im Gegensatz zu sicherlich 99% der Forengemeinde - oder?
(kam heute aber auch erst nach 15 Uhr raus)
Blog - Tag 18 - 22.10. - Kommende Patche angekündigt (
Link):
Ja, ich (Miles) bin sehr froh über die positiven Reaktionen auf die Demo. Es ist einfach großartig für uns zu sehen, wie es viele Leute spielen und genießen. Auch einen schönen Dank an Mirrorfootball als unseren Partner für die Veröffentlichung.
Falls du sie dir noch nicht geholt hast, findest du sie
hier. Außerdem gibt es dort noch eine Möglichkeit für dich, durch einen Wettbewerb selbst in das Spiel integriert zu werden - durch einen zukünftigen Patch.
Für alle die nicht wissen was ein Patch ist... ein Patch kann zusätsliche Features liefern oder Fehler am Spiel beheben.
Ein großes Problem für uns ist es PC-Spiele zu kreiiren. Das liegt daran, dass es so viele verschiedene "Maschinen" mit unterschiedlichster Hardware gibt. In unserer Testphase versuchen wir immer das Möglichste um jeden Fehler oder jede Inkompatibilität zu vermeiden, was nicht immer gelingt und somit durch ein Update gefixt wird.
Außerdem gibt es die Möglichkeit durch einen Patch neue Daten einzulesen. Einen solchen Patch stellen wir den PC und Mac Benutzern meist ein paar Wochen nach dem Januar-Transfer-Fenster zur Verfügung, um sicher zu stellen, dass alle Spieler bei ihren neuen Clubs spielen.
Und es gibt uns auch die Möglichkeit z.B. Spielerbilder die uns für die PC-Verkaufsversion noch nicht zur Verfügung gestanden haben, einzupflegen.
In diesem Jahr planen wir 2 Patches. Einen im Dezember um Fehler zu beseitigen. Und einen Ende Februar/Anfang März um die transferierten Spieler zu den richtigen Teams zu bringen.
Aber da sich die Situation in Liverpool seit dem das Spiel ins Presswerk gegangen ist, enorm verändert hat, wird auch ein Patch am Releasetag erscheinen. Dieser stellt sicher, dass Liverpool die richtigen Besitzer hat. Außerdem wird eine dunkle Version des derzeitigen Skin mit diesem Patch mitgeliefert.
Außerdem sollen noch ein paar Extras für Leute zur Verfügung stehen, die ihr Spiel via Steam installieren. Aber dazu erzähle ich in einem seperaten Blog - in den nächsten Wochen - mehr.
Eine andere Sache an die ich heute noch erinnern wollte, ist dass heute die neue Version des FM podcast auf ITunes online gegangen ist (has just gone live?). Es ist dieses Mal eine besondere, denn es ist eine Verbindung mit der One Game One Community und präsentiert Danny Lynch und einen zuverlässigen Ex-England Internationalen, Earl Barratt um mit der Organisation Wocher der Aktion zu verbinden (im Notfall oder falls es interessiert, den Abschnitt selber lesen - Mein Englisch lässt mich hier ein wenig im Stich - Sorry).
Wir haben mit der One Game One Community über mehrere Jahre hinweg gearbeitet - seit der Zeit als sie mit Kick Racism out of Football bekannt wurden. Ihre Arbeit, die sie leisten ist einfach phänomenal. Also besorgt euch den podcast oder schaut mal auf ihre Website:
http://www.kickitout.org/Oh es gibt dort auch ein paar Football Manager 2011 Bröckchen, die du noch nicht in der Demo gefunden haben kannst, ein neuer Wettbewerb, ein paar Details wie du im neuen podcast dabei sein kannst und 50 Leute bekommen die Chance mit persönlich bei HMV Gamerbase in London mit Fragen zu löchern.
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende - lasst uns hoffen, dass es regnet, damit ihr alle noch mehr Zeit habt die FM 2011 Demo zu spielen.
Die Übersetzung der letzten 2 Absätze war mehr flüchtig als tüchtig - fand ich eher uninteressant.
Interessanter ist, dass nur 2 richtige Patches geplant sind. Das heißt für mich - auch wenn die Demotestphase noch jung ist - keine größeren Schnitzer vorhanden! Sogar der Dunkle Skin - den glaub ich fast jeder gefordert hat - wird noch nachgeliefert --> pünktlich zum Spielstart/Verkaufsstart!
Ich habe inzwischen auch die Vorbereitung und das erste Saisonspiel durch - Feedback gibt´s morgen im Demo-Thread --> wird recht positiv auch wenn mir schon Kleinigkeiten aufgefallen sind, die ich gerne bereinigt hätte - Allerdings keine, die es nicht schon vorher gegeben hat - bis jetzt.
LG Veni_vidi_vici