Tja, der Blog heute wird schnell übersetzt sein - ist nicht so viel.
Blog - Tag 14 - 18.10.2010 - Wie du deine kostenlose Demo mit Mirrorfootball.com erhälst
(Link):Ich bin erfreut euch mitteilen zu können, dass die neueste UK Version des Football Managers am Samstag Nachmittag in die Produktion geht. Warum sollte dich das also interessieren? Wir haben irgendwann das Erscheinungsdatum auf den 5ten November gelegt und hätten nicht gedacht, dass es zu dieser Zeit noch nicht fertig ist (der Satz war etwas komisch zu übersetzen).
Das erste das wir getan haben, nachdem wir hörten, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat - außer der Spieleindustrie bescheid zu geben, dass sie produzieren können - ist an der Demo zu arbeiten. Für die, die es nicht wissen: Jedes Jahr veröffentlichen wir eine Demoversion des Spiels in der eine halbe Saison spielbar ist. Das ist eine Möglichkeit für die Vorbesteller das Spiel schon kennenzulernen und ein paar Sachen auszuprobieren - dabei wissen sie, dass sie den Spielstand im Originalspiel fortsetzen können.
Spieler, die zum ersten Mal Erfahrung mit dem Football Manager sammeln wollen, können in der Demo herausfinden ob ihnen dieses Produkt liegt und so entscheiden ob sie es kaufen oder eher nicht. Man kann es ungefähr mit einem Song im Radio vergleichen - gefällt er einem kauft man u.U. das Album
Diese Demo kommt überlicherweise 2 Wochen vor Veröffentlichung des Spiels heraus. Daher sollte es also am Freitag erscheinen, richtig? So ist es auch. Das Datum für die Demo wurde auf Freitag den 22.10. terminiert. Leser von Mirrorfootball.com können ihn aber schon am Donnerstag den 21.10. bekommen.
Um sicher zu gehen, dass ihr eine größtmögliche Geschwindigkeit beim Downloaden habt, haben wir und Mirrorfootball.com uns entschieden mit Steam - einer online Vertriebsplattform - zusammen zu arbeiten, um euch die Demo zu liefern.
Die Ligen, die in der Demo spielbar sein werden sind England, Schottland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Norwegen, Dänemark, Schweden, Brasilien, Argentinien und Chile. Du kannst aber nur ein Land auf einmal spielen. So wären es dann 12mal eine halbe Saison.
Du kannst die Demo so oft spielen, wie du willst und auch so lange, wie du willst - es gibt also keine Zeitbegrenzung beim Spielen der Demo o.ä.
Ich bin morgen wieder da mit einem normalen Blog über ein paar Features, die in der Demo und im Spiel vorkommen werden.
So, die Demo ist also angekündigt - auf Freitag bzw. Donnerstag. So war das ungefähr zu erwarten. Werde wohl gleich mal einen Demo-Thread starten - ist immerhin die erste Greifbare Info über die Demo.
Das Deutschland in der Demo nicht dabei ist, war sicherlich keine Überraschung - war letzte Demo auch schon so, oder?
Ansonsten alles so wie jedes Jahr. Richtige Infos gibts erst morgen wieder. SI scheint mir allerdings sehr zeitig fertig geworden zu sein mit dem Game. Lässt vielleicht auf gute Qualität schließen - nicht das wir die nicht immer hätten.
Am Mittwoch bin ich wieder mal morgens unterwegs. Wer möchte kann den Mittwochsblog gerne übersetzen. Sollte es bis ca. 14 Uhr niemand gemacht haben, dann lasst es auch sein. Denn dann mache ich es wieder. Morgen läuft alles normal.
LG Veni_vidi_vici