MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194883 mal)

austdevil

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #480 am: 17.Oktober 2010, 18:34:46 »

Das ist und bleibt das Manko... das die deutschen Fans weiterhin keine Rolle spielen. Obwohl der Zuspruch von Jahr zu Jahr steigt (... und der Umsatz). DAS finde ich schade.

Umsatz relativ da das Spiel ja in Deutschland nicht direkt vertrieben wird  ;)

EA hat sich nunmal die Lizenzen vom DFB exklusiv gekauft und dabei an Geld nicht gespart. Aus Sicht der anderen Manager natürlich schlecht, aber EA ist ja seit jeher dafür bekannt möglichst viel Konkurrenz entweder aufzukaufen oder ansonsten zu beschneiden wo es nur geht. Siehe Madden Reihe  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #481 am: 17.Oktober 2010, 18:45:44 »

Das ist und bleibt das Manko... das die deutschen Fans weiterhin keine Rolle spielen. Obwohl der Zuspruch von Jahr zu Jahr steigt (... und der Umsatz). DAS finde ich schade.

Umsatz relativ da das Spiel ja in Deutschland nicht direkt vertrieben wird  ;)

EA hat sich nunmal die Lizenzen vom DFB exklusiv gekauft und dabei an Geld nicht gespart. Aus Sicht der anderen Manager natürlich schlecht, aber EA ist ja seit jeher dafür bekannt möglichst viel Konkurrenz entweder aufzukaufen oder ansonsten zu beschneiden wo es nur geht. Siehe Madden Reihe  ;)

Das mit der Lizenz ist mir schon bekannt. Hat aber meiner Meinung nach wenig mit dem hier angesprochenen Sprachfile zu tun.

Und wenn ich sehe, was für Sprachen dabei sind, dann wundert es mich schon... zumindest ein bißchen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 17.Oktober 2010, 18:54:21 »

Das mit der Lizenz ist mir schon bekannt. Hat aber meiner Meinung nach wenig mit dem hier angesprochenen Sprachfile zu tun.

Und wenn ich sehe, was für Sprachen dabei sind, dann wundert es mich schon... zumindest ein bißchen.

die EA lizenz ist schon ein bissl umfangreicher - konkurenz produkte die auf und in deutschland vermarktet werden dürfen keine original namen deutscher/bundesliga spieler nutzen - ergo würdest du mit mezut uzi, tomasz möller, sepp schweingeiger, und ko spielen von den namen deutshcer manschaften ganz zu schweigen - dann doch lieber auf ne offizielle deutsche version verzichten.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #483 am: 17.Oktober 2010, 19:07:51 »

die EA lizenz ist schon ein bissl umfangreicher - konkurenz produkte die auf und in deutschland vermarktet werden dürfen keine original namen deutscher/bundesliga spieler nutzen - ergo würdest du mit mezut uzi, tomasz möller, sepp schweingeiger, und ko spielen von den namen deutshcer manschaften ganz zu schweigen - dann doch lieber auf ne offizielle deutsche version verzichten.

Wie schon gesagt: ist bekannt. Ich spreche aber weiterhin nicht von den Spielernamen oder Vereinen, sondern von einem deutschen Sprachfile. Sofern das Produkt nicht in Deutschland vertrieben wird, stellt dies ja kein Problem dar.

Und: genug Bestellungen aus Deutschland sollten ansich vorliegen. Daher wäre es schon ein fairer Zug von SI. Aber letztlich auch egal. Ist es halt so wie jedes Jahr und wir basteln eben ein deutsches Sprachfile. So oder so. Ich freu mich.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #484 am: 17.Oktober 2010, 19:46:12 »

Wenn ich richtig informiert bin, dann können Spieler des FM-Live schon auf die Match-Engine des 2011ers zugreifen. Gibt´s hier nicht ein paar FML Zocker, die mal ihre Erfahrungen posten können?  :)

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #485 am: 17.Oktober 2010, 20:05:31 »

Wie schon gesagt: ist bekannt. Ich spreche aber weiterhin nicht von den Spielernamen oder Vereinen, sondern von einem deutschen Sprachfile. Sofern das Produkt nicht in Deutschland vertrieben wird, stellt dies ja kein Problem dar.

Und: genug Bestellungen aus Deutschland sollten ansich vorliegen. Daher wäre es schon ein fairer Zug von SI. Aber letztlich auch egal. Ist es halt so wie jedes Jahr und wir basteln eben ein deutsches Sprachfile. So oder so. Ich freu mich.

Soweit ich weiß wird der FM doch auf dem deutschen Markt nicht mehr vertrieben. Für SI ist der deutsche Markt einfach nicht groß genug um Investitionen für diesen zu tätigen. Vielleicht gibts das Sprachfile wieder wenn die Lizenz von EA ausläuft und der SI FM hoffentlich wieder in Deutschland erscheint.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 17.Oktober 2010, 21:24:12 »

hmm schweini hat aber tüchtig liebe erfahren...

http://img830.imageshack.us/img830/8056/bschweinsteiger.png

Ist das denn nicht realistisch?  ??? Find die Werte völlig ok.

Gibts zu anderen Spielern noch Screenshots?
jo er war maßlos unterbewertet in meinen augen find es daher bemerkenswert das die aufwertung so umfassend erfolgte.

zum 2. punkt
http://www.fm-base.co.uk/forum/f101/new-screenshots-players-fm-11-t49177.html

Gefällt mir insgesamt auch sehr gut, allerdings finde ich Thomas Müller teils etwas komisch bewertet. Seine Technik z.B. ist in Echt wesentlich besser.

Müller und Kuba sind wirklich schlecht getroffen find ich

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #487 am: 17.Oktober 2010, 23:16:31 »

Robben Teamwork 4  ;D
Sogar Ronaldo hat 8...
Was mir noch so auffällt, dass das mit den Newgens im 10er tatsächlich sehr extrem ist. Bin da jetzt im Jahr 2035 und die heutigen Weltklasse-Spieler könnten da bei weitem nicht mehr mithalten!

Mef

• Profi
« Antwort #488 am: 18.Oktober 2010, 03:35:06 »

Robben Teamwork 4  ;D

Ja, Müller ist katastrophal, Robben ebenfalls und auch die Bewertung von Schweinsteiger entspricht nicht der Meiningen (auch wenn ich ihn deutlich aufgewertet habe, nur mit anderen Attributen).
Da hat anscheinend der HR noch einiges geändert, ohne dass ich davon mitbekommen habe, bevor es zu spät war.
Sehr schade und aus meiner Sicht völlig unverständlich.

Von den Bayernspielern, die ich in der Liste beim ersten Durchschauen gefunden hab, wurde nur Alaba von mir bewertet. Der Rest hat nicht, die Attribute, die ich ihnen gegeben habe...
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2010, 03:42:16 von Mef »

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 18.Oktober 2010, 06:23:37 »

Müller Technik 9 ist ja schon fast unglaublich...  (Ballannahme 8, Passen 9  :'()
Nur zum Vergleich: Contento 14 , sogar Gattuso 12, Hummels 12, Subotic 13, man muss sich nur mal das Tor gegen Wolfsburg vom ersten Spieltag anschauen, dabei hätten sich Gattuso und Co. beide Beine gebrochen!

Zum Glück fang ich wieder in der 6.Liga an. Wirds eigentlich wieder ähnlich wie beim 10er ein Projekt Deutsche Amateurligen geben?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 18.Oktober 2010, 07:00:11 »

Robben Teamwork 4  ;D

Ja, Müller ist katastrophal, Robben ebenfalls und auch die Bewertung von Schweinsteiger entspricht nicht der Meiningen (auch wenn ich ihn deutlich aufgewertet habe, nur mit anderen Attributen).
Da hat anscheinend der HR noch einiges geändert, ohne dass ich davon mitbekommen habe, bevor es zu spät war.
Sehr schade und aus meiner Sicht völlig unverständlich.

Von den Bayernspielern, die ich in der Liste beim ersten Durchschauen gefunden hab, wurde nur Alaba von mir bewertet. Der Rest hat nicht, die Attribute, die ich ihnen gegeben habe...

Das löst man ganz einfach:

Wir ändern im Editor nach deinen Werten die Spieler ab und stellen die Databank hier ins Forum.  :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #491 am: 18.Oktober 2010, 07:57:05 »

Tja, der Blog heute wird schnell übersetzt sein - ist nicht so viel.

Blog - Tag 14 - 18.10.2010 - Wie du deine kostenlose Demo mit Mirrorfootball.com erhälst (Link):

Ich bin erfreut euch mitteilen zu können, dass die neueste UK Version des Football Managers am Samstag Nachmittag in die Produktion geht. Warum sollte dich das also interessieren? Wir haben irgendwann das Erscheinungsdatum auf den 5ten November gelegt und hätten nicht gedacht, dass es zu dieser Zeit noch nicht fertig ist (der Satz war etwas komisch zu übersetzen).

Das erste das wir getan haben, nachdem wir hörten, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat - außer der Spieleindustrie bescheid zu geben, dass sie produzieren können - ist an der Demo zu arbeiten. Für die, die es nicht wissen: Jedes Jahr veröffentlichen wir eine Demoversion des Spiels in der eine halbe Saison spielbar ist. Das ist eine Möglichkeit für die Vorbesteller das Spiel schon kennenzulernen und ein paar Sachen auszuprobieren - dabei wissen sie, dass sie den Spielstand im Originalspiel fortsetzen können.

Spieler, die zum ersten Mal Erfahrung mit dem Football Manager sammeln wollen, können in der Demo herausfinden ob ihnen dieses Produkt liegt und so entscheiden ob sie es kaufen oder eher nicht. Man kann es ungefähr mit einem Song im Radio vergleichen - gefällt er einem kauft man u.U. das Album

Diese Demo kommt überlicherweise 2 Wochen vor Veröffentlichung des Spiels heraus. Daher sollte es also am Freitag erscheinen, richtig? So ist es auch. Das Datum für die Demo wurde auf Freitag den 22.10. terminiert. Leser von Mirrorfootball.com können ihn aber schon am Donnerstag den 21.10. bekommen.

Um sicher zu gehen, dass ihr eine größtmögliche Geschwindigkeit beim Downloaden habt, haben wir und Mirrorfootball.com uns entschieden mit Steam - einer online Vertriebsplattform - zusammen zu arbeiten, um euch die Demo zu liefern.

Die Ligen, die in der Demo spielbar sein werden sind England, Schottland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Norwegen, Dänemark, Schweden, Brasilien, Argentinien und Chile. Du kannst aber nur ein Land auf einmal spielen. So wären es dann 12mal eine halbe Saison.

Du kannst die Demo so oft spielen, wie du willst und auch so lange, wie du willst - es gibt also keine Zeitbegrenzung beim Spielen der Demo o.ä.

Ich bin morgen wieder da mit einem normalen Blog über ein paar Features, die in der Demo und im Spiel vorkommen werden.

So, die Demo ist also angekündigt - auf Freitag bzw. Donnerstag. So war das ungefähr zu erwarten. Werde wohl gleich mal einen Demo-Thread starten - ist immerhin die erste Greifbare Info über die Demo.

Das Deutschland in der Demo nicht dabei ist, war sicherlich keine Überraschung - war letzte Demo auch schon so, oder?

Ansonsten alles so wie jedes Jahr. Richtige Infos gibts erst morgen wieder. SI scheint mir allerdings sehr zeitig fertig geworden zu sein mit dem Game. Lässt vielleicht auf gute Qualität schließen - nicht das wir die nicht immer hätten.  ;)

Am Mittwoch bin ich wieder mal morgens unterwegs. Wer möchte kann den Mittwochsblog gerne übersetzen. Sollte es bis ca. 14 Uhr niemand gemacht haben, dann lasst es auch sein. Denn dann mache ich es wieder. Morgen läuft alles normal.  ;)

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2010, 07:59:15 von veni_vidi_vici »

JCash3000

• Gast
« Antwort #492 am: 18.Oktober 2010, 09:19:52 »

Erst einmal möchte ich hiermit meine Rückkehr ins MTF feierlich bekanntgeben. Gründe: der FM 2011 und die damit verbundenen Arbeiten (ich sage nur: Sprachdatei, Datenbank, etc.) ;-) Das geht eben ohne das Meistertrainerforum einfach nicht.

Des Weiteren hat mich dieser überragende Thread zu einem Wiedersehen bewegt. Sehr informativ. Und nochmal Danke für die Übersetzungen.

Ja, etwas mehr Atmosphäre würde ich mir im Spiel auch wünschen. Das fängt bereits bei einem Titelgewinn an... oder bei den sperrlichen Auslosungen zu den Pokalwettbewerben. Da schaue ich schon etwas neidisch zum deutschen FM rüber... aber auch nur in diesem Punkt ;-) Sprich: der eine oder andere grafische Leckerbissen wäre toll und würde das Ganze etwas auflockern.

Der Sound ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich nebenbei gerne Musik höre. Das würde einzig Sinn machen, wenn ein Musikplayer integriert wäre, der sich bei Spielen automatisch "runterfährt". Neben Torhymnen wären dann auch Nationalhymnen interessant. Wennschon, dennschon :-)

Aber ansich war ich mit dem 10er schon recht zufrieden. Hauptsache dat Ding läuft erst einmal... vielleicht auch schon vor dem 2. Patch ;-)

das ist doch mal ne feine nachricht!
welcome back adlerträger!  :D

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #493 am: 18.Oktober 2010, 12:00:41 »

Hey, hätte eine Frage zu den Screenshotos der Spieler-Profile, die oben gezeigt wurden - Thomas Müllers schlechte Bewertung etc.
Waren das die Profile des neuen FM 11 oder nur eine Fan-DB für den 10er ?
Wenns die des 11er waren, hab ich irgendwie schon jetzt die Lust verloren :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #494 am: 18.Oktober 2010, 12:16:52 »

Zitat

Hallo.
Schön, 21.10 kommt die Demo.

Den Zitat da oben:
Ich finde das echt blöd, das wenn schon einer Werte hinschickt (keine Ahnung, obs ne Datenbank für den 10er ist oder schon für den 11er)
diese aber nicht beachtet werden...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sexton

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #495 am: 18.Oktober 2010, 13:01:15 »

Kuba ist underrated...=(

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #496 am: 18.Oktober 2010, 13:12:24 »

Zitat

Ich finde das echt blöd, das wenn schon einer Werte hinschickt (keine Ahnung, obs ne Datenbank für den 10er ist oder schon für den 11er)
diese aber nicht beachtet werden...

gruss sulle007

eigentlich sollte das ja innerhalb des Researcher Teams geregelt sein wer was macht. Vielleicht solltet ihr das mal intern klären

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #497 am: 18.Oktober 2010, 13:24:07 »

Ist es nun die offizielle 11er Version oder nicht !?

Mef

• Profi
« Antwort #498 am: 18.Oktober 2010, 13:43:48 »

eigentlich sollte das ja innerhalb des Researcher Teams geregelt sein wer was macht. Vielleicht solltet ihr das mal intern klären

Es ist jedenfalls nicht akzeptabel, dass die Arbeit eines ARs zerstört wird, indem die über die komplette Researchphase ausgearbeiteten Attribute mal eben kurz vor Release vom HR drastisch geändert werden. Natürlich hat der HR im Endeffekt die Verantwortung für seine Datenbank, aber ein AR kann sich komplett auf seine(n) Club(s) konzentrieren und sollte dann auch die Attribute am besten einschätzen können.
Das wird sicher geklärt werden, denn gefallen lassen werd ich mir so was nicht.

Die Attribute sind jetzt leider schon im FM2011 drin (zumindest sieht es so aus, eine Betaversion hab ich nicht, auch ein Verdienst unseres HRs...), da muss ich wohl ein Datenupdate veröffentlichen.

Ist es nun die offizielle 11er Version oder nicht !?

Sieht so aus. Es ist jedenfalls keine Datenbank aus früheren Researchphasen, also ist es anscheinend die finale Datenbank.

Hank

• Profi
« Antwort #499 am: 18.Oktober 2010, 13:58:52 »

Blöde Frage:
Gibts die Demo nur über Steam? (So liest sich der Text für mich)

Wenn ja, kommt man in D dann überhaupt an die ran? ::)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 40   Nach oben