MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194878 mal)

Colin

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #380 am: 11.Oktober 2010, 15:11:56 »

Das einzige Feature was etwas umfangreicher angekündigt worden ist, war das Training und darüber werden wir wohl in dieser Woche noch etwas erfahren.

Also für mich besagt das hier verlinkte Preview von fm-view.com eigentlich sehr deutlich, dass sich da fast nix getan hat.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 11.Oktober 2010, 17:27:46 »

Das einzige Feature was etwas umfangreicher angekündigt worden ist, war das Training und darüber werden wir wohl in dieser Woche noch etwas erfahren.

Also für mich besagt das hier verlinkte Preview von fm-view.com eigentlich sehr deutlich, dass sich da fast nix getan hat.

wenn ich mir da so die pics angucke kann ich das nicht so wirklich glauben...

Colin

• Profi
« Antwort #382 am: 11.Oktober 2010, 17:35:45 »

Das ist die Matchvorbereitung, die scheinbar aus einem Screen besteht bei dem man bezüglich des Trainings genau einen Klick machen und einen Regler verschieben kann. Zum Training steht da wörtlich "All in all its pretty much the same as we had before with the same sliders to change the workload of the team as you see fit".

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 11.Oktober 2010, 17:50:38 »

das sagt doch aber nichts darüber aus ob sie nicht wie angedeutet wieder zu dem training der einzelnen attribute zurück gekehrt sind geschweige denn wie die verzahnung der beiden bereiche abläuft  - stell ich bei den team optionen eine hohe trainings intensität ein bleibt dann noch trainingspensum für die individuelle entwicklung und andersrum?

die einzige aussage die da getroffen wird ist das ich an der optik nix ändert aber da gabs eh sogut wie keine wünsche...

Hank

• Profi
« Antwort #384 am: 11.Oktober 2010, 17:53:33 »

Ich kann jetzt vor dem Spiel also bis zu 3 Taktiken auswählen.. die trainiert werden.
Weiter kann ich denen sagen, dass sie "speziell" Defensive/Offensive/Standards für das Spiel trainieren. Und natürlich die Intensität.

Für mich hat das wenig mit dem eigentlichen Training zu tun.
Da hats mich bisher immer "angekotzt" (sry) wenn ich bei einem Spieler nur "Kopfball" hochbringen wollte (Stichwort Kopfballpendel  :D) und das nicht gezielt trainieren konnte.
Da stiegen dann alle anderen Werte, nur nicht Kopfball..

Bei den Screens hab ich jetzt auch nicht so direkt einen entdecken können, bei dem was von "Training" stand..

Und das es dazu keinen Screenshot gibt macht mich schonmal misstrauisch..

Harvester

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #385 am: 11.Oktober 2010, 18:41:57 »

Die Demo kommt ja immer so 2-3 Wochen vor dem Release, der dieses Jahr am 29.10 ist oder? D.h., dass die Demo die nächsten Tage kommen könnte?
Wird die normalerweise nochmals angekündigt oder ist sie dann plötzlich einfach da ;) ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #386 am: 11.Oktober 2010, 18:49:07 »

Edit Octavianus
Releasetermin: 05.11.2010
Die Demo erscheint üblicherweise 2 Wochen zuvor. Also rechnet damit so am 22.10.2010.
Die Demo erscheint dann ohne Vorankündigung einfach irgendwann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 11.Oktober 2010, 18:59:04 »

Zitat
Die Demo kommt ja immer so 2-3 Wochen vor dem Release, der dieses Jahr am 29.10 ist oder?
Hallo.
Hab Covers gesehen, wo der 5.November draufstand. Keine Ahnung, wie viel früher die Demo dann kommt.
Zu den Training der Systeme: Ich bete mal, das sich das im Spiel dann auch Auswirkungen zeigt, und nicht nur son Gimick bleibt.
Die Vorfreude ist bei mir auch schon so groß, das ich es kaum abwarten kann, das es endlich erscheint.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #388 am: 11.Oktober 2010, 19:39:08 »

Ähh... da jetzt alle den verlinkten Beitrag gelesen haben, wieviele haben gleich oben auf die 3 Links geklickt, die einem zu anderen Seiten mit Beschreibungen und Bildern bringen? Hier die direkten Links:

FM-View

FM-Greece Leider griechisch - kann wer übersetzen? Und bitte nicht google.  ;)

FM-Scene

In einer ruhigen Minute muss ich mir mal alle 4 Seiten richtig durchlesen - dass habe ich bei noch keiner gemacht. Aber die Bilder habe ich überflogen. Vielleicht habe ich morgen Abend mal ne Stunde Zeit mir dass alles genau anzuschauen. In der Zwischenzeit bin ich auf eure Meinungen gespannt. Viel Spass mit - den vielleicht schon bekannten - Links.

LG Veni_vidi_vici

Colin

• Profi
« Antwort #389 am: 11.Oktober 2010, 19:43:01 »

Editiert, weil ich das griechische Preview nicht gesehen hatte. ;D Ein paar Kleinigkeiten haben sich im Training dann doch geändert, siehe Post von Saxon.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2010, 22:09:23 von Colin »

Saxon

• Profi
« Antwort #390 am: 11.Oktober 2010, 20:25:26 »

Gut das V V V ( Danke) nochmals die Links hervorgehoben hat, ich hatte sie übersehen und da sind insbesonders auf der griechischen Seite feine Screenshoots zum Training dabei.

Es gibt 2 Torwarttrainingseinheiten neben den altbekannten und Standarts  ( sind in der Matchpreparation) sind rausgefallen. Dieses Packet bis da 2 TW Parts dabei sind unterscheidet sich kaum vom altbekannten.

Nun hat man eine prozentuale Vetreilung der Gesamtzusammensetzung  Training und Matchpreperation wo speziell das Zusammenspiel in einzelnen takischen Systeme traniert wird.

Und letzendlich kann man noch ein einzelnes Attribut des Spielers gezielt trainieren (auf einen Screenshot mit 10 % Agility angegeben).

Also für mich sieht das Ganze gut aus ! Ich möchte nicht um Fahnen hopsen einstellen oder Waldläufe etc. Das bestehende System wurde verfeinert und entwickelt zu mehr Einflußnahme und den taktischen Bereich(Matchpreparation) der auch Hauptbestandteil im wirklichen Fußballtraining ist.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

aldmo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #391 am: 11.Oktober 2010, 20:29:24 »

FM-Greece Leider griechisch - kann wer übersetzen? Und bitte nicht google.  ;)

Wenn ich morgen zeit habe  übersetze ich es. ;)

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #392 am: 11.Oktober 2010, 20:50:28 »

Da hats mich bisher immer "angekotzt" (sry) wenn ich bei einem Spieler nur "Kopfball" hochbringen wollte (Stichwort Kopfballpendel  :D) und das nicht gezielt trainieren konnte.
Da stiegen dann alle anderen Werte, nur nicht Kopfball..

Bei den Screens hab ich jetzt auch nicht so direkt einen entdecken können, bei dem was von "Training" stand..

Und das es dazu keinen Screenshot gibt macht mich schonmal misstrauisch..

Also ich hoffe auch, dass das kommt. Jedenfalls soll es angeblich diesmal im Spiel drin sein.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #393 am: 12.Oktober 2010, 08:05:20 »

So, heute gibt´s den nächsten Blog - leider nicht das Training.

Blog - Tag 10 - 12.10.2010 - Ein erster Blick auf die neue und verbesserte Match-Animation (Link):

Anfangen tut der Blog mit 2 Videos. Eins vom FM 09 - wo zum ersten Mal eine 3d-Match-Engine zum Einsatz kam und dann ein neues Video vom 11er. Ich habe mir zum Vergleich beide Videos angeschaut und finde, dass der FM in den 2 Jahren einen guten Sprung nach Vorne gemacht hat. Was mir im neuen Video - neben einem weiteren Kopfballtreffer - aufgefallen ist, ist die Flanke, die auf dem Fuß eines Spielers gelandet ist. Habe ich irgendwo in einem anderem Video auch schon gesehen und hat mir in voherigen FMs immer etwas gefehlt (kam vor, aber viel zu selten). Also, Match-Engine sieht für mich gut aus - aber sie auch gut ausbalanciert ist, wird sich zeigen. Nun zum Text.

In den nächsten 2 Tagen gebe ich (jetzt wieder Miles) euch eine Einsicht in die Dinge, die sich in der Match-Engine übers Jahr geändert haben. Bevor ich dass jedoch tue, erstmal etwas über die Match-Engine selber.

Als Unterschied zu den eher actionlastigen Fußballspielen auf dem Markt, versuchen wir ein Fußballspiel über 90 Minuten zu simulieren und das auf überzeugende Weise. Wir versuchen konstant unsere Match-Engine zu verbessern. Dass bedeutet auch, dass sie an das reale Geschehen (jedes Jahr) angepasst wird. Dennoch wird dir bei der Erstellung einer Taktik eine Flexibilität und Kontrolle eingeräumt zu bestimmmen, wie die Spieler spielen sollen (Abhängig von der Persönlichkeit werden sie deine Vorgaben vielleicht aber auch völlig ignorieren).

Wir haben viel Zeit investiert um echte Statistiken über Pässe, Schüsse, Flanken, Zweikämpfe, Gehaltene Bälle und last ditch challanges (ich kann jedes dieser Worte übersetzen - aber im Zusammenhang habe ich nur eine vage Vermutung - wer hilft?) etc. Diese Statistiken versuchen wir dann an unsere Simulation anzugleichen. Ebenso arbeiten wir mit Ex-Spielern - wie Ray Houghton - um sicherzustellen, dass die Bewegungen und Spielerpositionierungen dem realen Leben entsprechen.

Da wir mehr in der Art wie Fußball gespielt wird interessiert sind und weniger am Aussehen, ist es sehr wichtig für uns, dass der Fußball der simuliert wird glaubhaft aussieht. Wir versuchen nicht Spieler aussehen zu lassen, wie im wirklichen Leben. Dies wäre bei über 430000 Spielern zuzüglich der Mitarbeiter auch schlecht möglich. Uns ist nur wichtig, dass sie wie Fußballer aussehen.

Eine der Hauptpunkte waren für uns in diesem Jahr die Animationen. Wir haben nahezu jede Animation neu aufgesetzt und zusätzlich die Kontakt-Punkte verbessert (die Animation wo der Ball auf den Spieler trifft). Außerdem haben wir über 100 neue Animationen zu Freistößen, Kopfbällen, Tricks (wie der Übersteiger (step-over ist doch sicherlich der Übersteiger, oder?)) und Emotionen. Wir haben ebenso welche hinzugefügt bei vielen Berührungen, wie wenn Spieler last ditch lunges (bitte Übersetzen) für Dribblings und Pässe.

Emotionen sind im FM 2011 etwas vollkommen neues und sie verleihen dem Spieler als neues Element einen gewisses Aussehen. Spieler reagieren auch unterschiedlich bei gewissen Vorkommnissen während eines Spiels - dies passiert in Abhängigkeit mit ihrer Persönlichkeit - so siehst du inspirierte Spieler, die nach einer Niederlage die Truppen sammeln. Andere wiederum vergraben ihren Kopf in ihren Händen. Emotionen reichen von Signalisierungen, dass der Pass des Mitspielers schlecht war, bis hin zu wütenden Fragen warum ein Spieler ihn nicht angespielt hat, anstatt den Ball über die Latte zu donnern, u.v.m.

Die Spieler führen auch mehr unterschiedliche Torjubel auf. Einige davon kannst du auf den von uns hochgeladen Videos unter www.youtube.com/sigamesofficial sehen.

Alles in Allem haben die Animationen im Vergleich zum letzten Jahr einen großen Sprung gemacht - wie eigentlich alle Komponenten der Match-Engine. Aber über den Rest schreibe ich dann morgen.

Noch bevor ich gehe... ich bekomme derzeit eine Unzahl an Fragen per Twitter, Facebook und über unser Forum, die sich um das Veröffentlichungsdatum der Demo drehen. Für alle die es nicht wissen, die Demo ist umsonst und simuliert eine halbe Saison - mehr könnt ihr dort nicht spielen. Diesen Spielstand könnt ihr aber nach Erhalt des Originalspiels weiterspielen.

Die Antwort nach dem Erscheinungstermin ist, dass wir es selber noch nicht wissen. Wir werden warten, bis das Spiel in Produktion geht, bevor wir die Demo veröffentlichen. Wir möchten dass die Demo-Version mit der entgültigen Verkaufsversion auf dem selben Stand ist, damit die Kunden wissen, was sie kaufen.

Die Demo wird normalerweise 2 Wochen vor Verkaufsstart - in diesem Jahr ist das am 5. November - veröffentlicht. Aber wir lassen uns zu keinem Termin hinreißen. Also seit geduldig und sobald wir einen genauen Termin haben, werde ich ihn hier auf mirrorfootball veröffentlichen.

So, dass war´s für heute. Also von der Aussehen der Match-Engine bin ich ziemlich begeistert und auch die Spielzüge sehen vielversprechend aus. Auch wenn sie jetzt fast alle über die Flügel laufen. Aber das ist vielleicht auch nur ein Indiz dafür, dass SI wusste, dass das Flügelspiel im 10er nicht so lief und dass sie jetzt beweisen wollen, dass es wieder möglich ist.

Die Match-Engie ist wohl unbestritten einer der Kernpunkte des Spiels und aussehn tut es schonmal gut. Über die Bedienfreundlichkeit und Logik kann man sicherlich erst nach Erscheinen der Demo Rückschlüsse ziehen.

Morgen also nochmal ME und kein Training. Vielleicht schaffe ich heute Abend oder irgendwann morgen mal eine kleine Zusammenfassung der englischsprachigen Seiten, die derzeit mit Informationen protzen. Für alle, die des englischen nicht mächtig sind. Wobei ich ja bei dieser Übersetzung an 1-2 Stellen auch wieder eure Hilfe brauche.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Hank

• Profi
« Antwort #394 am: 12.Oktober 2010, 09:39:19 »

Last ditch challenges.. interessant.. letzte graben äh.. herausforderungen?  ;D
Also mein google sagt mir, dass Last-ditch attempt  letzter (verzweifelter) versuch bedeuten soll.
Wäre dann last ditch challenge die letzte (verzweifelte) herausforderung? passt nicht so recht.. letzter angriff vielleicht?
Beim andern.. wenn die Spieler platt sind? letzte puste? ist mir zu hoch  :D
können die nicht mal einfachere texte schreiben?   

Nur beim Step-Over kann ich dir sagen, dass das tatsächlich der Übersteiger ist.

Naja, schade dass nichts über das Training kam. Hätte ich erstmal interessanter gefunden.
Über die Match-Engine kann er schreiben soviel er will, solange man nicht selber gespielt hat..  :(

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #395 am: 12.Oktober 2010, 12:28:02 »

Gut das V V V ( Danke) nochmals die Links hervorgehoben hat, ich hatte sie übersehen und da sind insbesonders auf der griechischen Seite feine Screenshoots zum Training dabei.

Es gibt 2 Torwarttrainingseinheiten neben den altbekannten und Standarts  ( sind in der Matchpreparation) sind rausgefallen. Dieses Packet bis da 2 TW Parts dabei sind unterscheidet sich kaum vom altbekannten.

Nun hat man eine prozentuale Vetreilung der Gesamtzusammensetzung  Training und Matchpreperation wo speziell das Zusammenspiel in einzelnen takischen Systeme traniert wird.

Und letzendlich kann man noch ein einzelnes Attribut des Spielers gezielt trainieren (auf einen Screenshot mit 10 % Agility angegeben).

Also für mich sieht das Ganze gut aus ! Ich möchte nicht um Fahnen hopsen einstellen oder Waldläufe etc. Das bestehende System wurde verfeinert und entwickelt zu mehr Einflußnahme und den taktischen Bereich(Matchpreparation) der auch Hauptbestandteil im wirklichen Fußballtraining ist.

Ich hoffe, dass man auch beim Scouting des Gegners vor dem Match Daten bezüglich der Eingespieltheit bekommt (z.B. das Team spielt schon seit 5 Spielen in der gleichen Aufstellung, Abstimmungsprobleme in der Abwehr wegen zwei Neuer, Laufwege im Mittelfeld stimmen noch nicht, etc....) bzw. zu den Standards (schon 5 Gegentore nach Ecken des Gegners, spielen die Ecke immer auf bestimmten Spieler etc...). Das würde dieses Feature enorm an Wertsteigerung erfahren.

Bin beim Training generell noch unschlüssig, denn einerseits ist das Hütchenaufstellen jetzt nicht unbedingt das Prickelndste am Trainerdasein, aber so ist nunmal die Realität. Irgendwie würde es mich schon freuen, einfach richtige Trainings zusammenstellen zu können, auch Individualgruppen etc... mit richtigen Übungen usw.... Aber andererseits hätte ich dann auch gerne einfach mehr Feedback (Spieler A trifft heute kein Scheunentor, Spieler B bricht nach 15Minuten scheinbar verletzt das Sprinttraining ab, Spieler D und Spieler F harmonieren im Trainingsspiel großartig.) Das ganze sollte dann aber nicht wie bei Anstoss oder FMEA bloße Kosmetik sein, es sollte dann auch im Match spürbar sein. Das wäre meines Erachtens eine große Aufwertung, und würde mir schon Spaß bringen. Andererseits ist es natürlich, in einem Spiel, das die Stärken der Spieler nunmal in Zahlen angibt, praktischer und klarer, etwaige Fortschritte in Prozentzahlen und eben Zahlen anzugeben.

Seis wie es ist, der Trainingspart gehört meines Erachtens einfach aufgewertet, egal wie, denn es ist nunmal das tägliche Brot des Trainers, und das Match ansich der Nachtisch. Aber die Matchpreparation ist ja schon mal ein Anfang.

Saxon

• Profi
« Antwort #396 am: 12.Oktober 2010, 13:17:18 »

Ich hoffe, dass man auch beim Scouting des Gegners vor dem Match Daten bezüglich der Eingespieltheit bekommt (z.B. das Team spielt schon seit 5 Spielen in der gleichen Aufstellung, Abstimmungsprobleme in der Abwehr wegen zwei Neuer, Laufwege im Mittelfeld stimmen noch nicht, etc....) bzw. zu den Standards (schon 5 Gegentore nach Ecken des Gegners, spielen die Ecke immer auf bestimmten Spieler etc...). Das würde dieses Feature enorm an Wertsteigerung erfahren.

Bin beim Training generell noch unschlüssig, denn einerseits ist das Hütchenaufstellen jetzt nicht unbedingt das Prickelndste am Trainerdasein, aber so ist nunmal die Realität. Irgendwie würde es mich schon freuen, einfach richtige Trainings zusammenstellen zu können, auch Individualgruppen etc... mit richtigen Übungen usw.... Aber andererseits hätte ich dann auch gerne einfach mehr Feedback (Spieler A trifft heute kein Scheunentor, Spieler B bricht nach 15Minuten scheinbar verletzt das Sprinttraining ab, Spieler D und Spieler F harmonieren im Trainingsspiel großartig.) Das ganze sollte dann aber nicht wie bei Anstoss oder FMEA bloße Kosmetik sein, es sollte dann auch im Match spürbar sein. Das wäre meines Erachtens eine große Aufwertung, und würde mir schon Spaß bringen. Andererseits ist es natürlich, in einem Spiel, das die Stärken der Spieler nunmal in Zahlen angibt, praktischer und klarer, etwaige Fortschritte in Prozentzahlen und eben Zahlen anzugeben.

Seis wie es ist, der Trainingspart gehört meines Erachtens einfach aufgewertet, egal wie, denn es ist nunmal das tägliche Brot des Trainers, und das Match ansich der Nachtisch. Aber die Matchpreparation ist ja schon mal ein Anfang.

Ich glaube da unterscheiden sich die Ansichtsweisen und die Praktica. Es ist ein englischer Fußballmanager, der Manager unterscheidet sich schonmal was wir im deutschen vom Manager verstehen. Aber es ist durchaus Gang und Gebe das bei den britischen Clubs der Manager (Trainer) nicht bei den Trainingseinheiten zu Gange ist, dafür hat er seinen Stab und seinen Co. Unter diesen Prämisen wurde es auch umgesetzt und ich kann mir vorstellen das die Briten über Wünsche wie Hütchen aufstellen etc nur den Kopfschütteln. Es ist schon dünn was wir vom Training erfahren (Einmalmonatlicher Bericht wer gut bzw schlecht trainiert hat), aber ich kann mir vorstellen das vom Großteil der Nutzer ausserhalb Deutschland keinerlei Wünsche in diese Richtung vorhanden sind.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #397 am: 12.Oktober 2010, 15:49:37 »

Ich glaube da unterscheiden sich die Ansichtsweisen und die Praktica. Es ist ein englischer Fußballmanager, der Manager unterscheidet sich schonmal was wir im deutschen vom Manager verstehen. Aber es ist durchaus Gang und Gebe das bei den britischen Clubs der Manager (Trainer) nicht bei den Trainingseinheiten zu Gange ist, dafür hat er seinen Stab und seinen Co. Unter diesen Prämisen wurde es auch umgesetzt und ich kann mir vorstellen das die Briten über Wünsche wie Hütchen aufstellen etc nur den Kopfschütteln. Es ist schon dünn was wir vom Training erfahren (Einmalmonatlicher Bericht wer gut bzw schlecht trainiert hat), aber ich kann mir vorstellen das vom Großteil der Nutzer ausserhalb Deutschland keinerlei Wünsche in diese Richtung vorhanden sind.

ja, ich weiß wie du das siehst, und ich weiß auch wie das in England so lauft. Deshalb bin ich mir auch so unschlüssig darüber, denn wie gesagt, ich finde, zumindest was die News über den Trainingsalltag - und ablauf angeht, könnte es mehr sein. Wenn ich schon als Manager nicht für den Trainingsablauf verantwortlich bin, möchte ich doch irgendwie wissen, was dort so passiert, vielleicht einfach um das Spiel lebendiger zu gestalten. Der Bereich fällt generell zu dürftig und bieder aus für meinen Geschmack, es fehlt irgendwie die "Menschlichkeit", die den Fußball so auszeichnet. Aber gut, man kann nicht alles haben ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 12.Oktober 2010, 16:46:03 »

ja, ich weiß wie du das siehst, und ich weiß auch wie das in England so lauft. Deshalb bin ich mir auch so unschlüssig darüber, denn wie gesagt, ich finde, zumindest was die News über den Trainingsalltag - und ablauf angeht, könnte es mehr sein. Wenn ich schon als Manager nicht für den Trainingsablauf verantwortlich bin, möchte ich doch irgendwie wissen, was dort so passiert, vielleicht einfach um das Spiel lebendiger zu gestalten. Der Bereich fällt generell zu dürftig und bieder aus für meinen Geschmack, es fehlt irgendwie die "Menschlichkeit", die den Fußball so auszeichnet. Aber gut, man kann nicht alles haben ;)

sehe ich ähnlich - eine aufwertung des trainings wär hilfreich du weist doch aktuell nie hat die entwicklung des spielers was mit dem training zu tun oder nicht?
bei meiner prignitz story hab ich z.b. 1/1 trainings anlagen und die spieler entwickeln sich bombig 20-30 aufwertungen pro saison sind nicht die seltenheit bei jungen spielern aber hat das nun mit dem training zu tun oder nicht? ne rückmeldung über die assis wär da schon ganz praktisch vorallem informativ ich hab mal ne saison ohne training gespielt (alles auf 0) nen unterschied gabs bei den spielern die 70-80% gespielt haben nicht -all das ist etwas was auch in einem englischen manager zumindest rückmeldungen bringen sollte denn auch ein sir ferguson betreut sein training und achtet auf die entwicklung der spieler nicht umsonnst hat sich ronaldo über das einzel lauftraining beschwert unter ihm - gebracht hat es aber ne menge seine konditionelle entwicklung unter fergi war sicher etwas das nicht durch zufall entstand.
deswegen find ich es richtig das man nun trainingsschwerpunkte setzen kann um einen spieler gezielter zu entwickeln - es muss ja nicht gleich in hütchen spielen ausarten ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #399 am: 12.Oktober 2010, 17:44:12 »

Ich übersetze mal das Griechische:(nur das wichtigste)
Am Anfangsscreen hat sich nix geändert aber soll ich euch was sagen. Nur das da FM2011 steht reicht schon aus.

Und los. Neues Spiel Starten und schon eine gute Neuerung ist das man durch einen Scrooldurchgang sich alle liegen ansehen kann die man spielen kann.
Diese sind jetzt in bestimmte Register/Karten geordnet.

Es gibt eine neue Funktion danach und das ist die Funktion Add Players to Playabel Team. Was bedeutet das die grauen Spieler endlich weniger werden.
Außerdem gibt es noch die Möglickeit Add Key staff. Ein kleiner Schritt für SI ein Großer für uns.

Im Profil Bildschirm kann man jetzt sich für Twitter und Youtube einloggen und so schnell videos Hochladen.

So sobald man im News Menü ist sieht man die Nachrichten jetzt Links und sobald man drauf klickt sieht man die Nachricht Groß in der Mitte.
Außerdem wenn man ein Team in england Trainiert ist man Manager und ein anderes team wir man Head Coach gennant.

Ich weißt das ihr heiß darauf seit zu erfahren wie es mit den Transfers ist. Wenn man jetzt ein angebot macht sieht man auf der rechten seiten in einem Kästchen alle einzelheiten(z.b. Interesse, und Payroll Budget usw.)

Es folgt nun das der Spieler oder sein Berater das angebot Akzeptieren oder Ablehnen oder ändern. Du kannst beo Comments sehen was sie nun von dir verlangen und wer der Berater ist.

Wenn der Spieler teuerer ist als man geld hat kann man nun mit einem Klick den Vorstand fragen ob er für diesen Transfer mehr Geld zu Seite stellt. Man muss sagen warum dieser Transfer so wichtig ist. Z.B. wird uns viele Tore schiessen oder so.

SO MUSS ARBEITEN TEIL 2 HEUTE SPÄT ABENDS.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 40   Nach oben