MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 195117 mal)

Benny

• Halbprofi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #760 am: 06.November 2010, 00:31:39 »

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr statt dem andauernden Gemeckere ausnahmsweise mal selber beim Research mithelft. Jedes Jahr werden händeringend Leute geuscht, die uns unterstützen. Da meldet sich kein Schwein; wenn dann aber das Spiel raus is kommen alle aus ihren Löchern und meckern pausenlos über die Daten.

Ich hatte mich auch mal als Researcher für die Oberliga Nordost-Nord beworben und auch nie Antwort erhalten. Ich meine Oberliga ist vielleicht nicht so im Fokus des Interesses aber ich hatte gedacht, dass gerade in den unteren Ligen mehr Bedarf besteht, seitdem diese Ligen auch spielbar sind. War aber wohl nicht so.
« Letzte Änderung: 06.November 2010, 00:47:32 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #761 am: 06.November 2010, 00:41:08 »

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr statt dem andauernden Gemeckere ausnahmsweise mal selber beim Research mithelft. Jedes Jahr werden händeringend Leute geuscht, die uns unterstützen. Da meldet sich kein Schwein; wenn dann aber das Spiel raus is kommen alle aus ihren Löchern und meckern pausenlos über die Daten.

Ich hatte mich auch mal als Researcher für die Oberliga Nordost-Nord beworben und auch nie Antwort erhalten. Ich meine Oberliga ist vielleicht nicht so im Fokus des Interesses aber ich hatte gedacht, dass gerade in den unteren Ligen mehr Bedarf besteht seitdem diese Ligen auch spielbar sind. War aber wohl nicht so.

Oberliga hat von SI prinzipiell eigentlich garkeine Priorität, da es 2 Klassen unter der letzten spielbaren Liga ist.
Mit dem Competition Editor kannst du auch die Kreisliga nachbauen, das ist daher eher kein Argument.

Trotzdem gibt es einige Researcher wie Channach, Yveslaessig oder Qthaz die auch Oberligen (nebenbei) bearbeiten. Zumindest war das mal so.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schlechter Stil wenn keiner Antworten. Wir versuchen momentan den Research wieder flott zu machen. Vielleicht tut sich ja schon was zum Winter.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #762 am: 06.November 2010, 07:48:40 »

Ich wollte mal schnell erwähnen, dass inzwischen schon wieder 2 Blogs erschienen sind. Ich habe bis einschließlich Montag Mittag nur recht wenig Zeit und in dieser werde ich nicht übersetzten. Also entweder müsst ihr bis Montag Nachmittag warten... oder es macht sich jemand anders ans Werk.

Dabei gilt wieder, erst posten, dass man es macht und anschließend die Übersetzung posten oder reineditieren. So kommt es nicht zu doppel Übersetzungen. Hier schonmal die beiden Überschriften:

Blog 20/1: Wie die Stars von Morgen erschaffen werden... schon heute
Blog 20/2: Die neue Benutzeransicht wurde enthüllt

Wäre wirklich froh, wenn es mal wieder jemand anders macht. Danke.

LG Veni_vidi_vici

Vibrationsbaer

• Bambini
  • *
« Antwort #763 am: 06.November 2010, 11:35:32 »

Zitat
.....hab meine Version bei Direct2Drive gekauft. Blöderweise hab ich noch kein Feierabend....grrr :-)

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich nun auch endgültig auf den "richtigen" FM umsteigen möchte. Die Demo hat mir schonmal sehr zugesagt...und diese EA-Verarsche muss man ja einfach mal abstrafen! ;-)

Nun wollte ich mir den FM gerade über direct2disk kaufen und runterladen, allerdings wollten die noch ne Telefonnummer von mir haben, um den Kauf zu bestätigen. Dann kam ne Fehlermeldung, dass die weitere Abwicklung "invalid" sei. Hattest du bzw. irgendjemand sonst hier auch schon das Problem??

Gruß,
Vibrationsbaer

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #764 am: 06.November 2010, 11:46:53 »

Zitat
.....hab meine Version bei Direct2Drive gekauft. Blöderweise hab ich noch kein Feierabend....grrr :-)

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet, weil ich nun auch endgültig auf den "richtigen" FM umsteigen möchte. Die Demo hat mir schonmal sehr zugesagt...und diese EA-Verarsche muss man ja einfach mal abstrafen! ;-)

Nun wollte ich mir den FM gerade über direct2disk kaufen und runterladen, allerdings wollten die noch ne Telefonnummer von mir haben, um den Kauf zu bestätigen. Dann kam ne Fehlermeldung, dass die weitere Abwicklung "invalid" sei. Hattest du bzw. irgendjemand sonst hier auch schon das Problem??

Gruß,
Vibrationsbaer

hmm nee. Welche Zahlungsart hast du denn gewählt? Bei CreditCard habe ich keine Telefonnummer angegeben und das lief durch.

Vibrationsbaer

• Bambini
  • *
« Antwort #765 am: 06.November 2010, 12:30:22 »

Ich wollte per pay pal zahlen....und nun weiß ich nicht, ob die noch abbuchen, oder ob das quasi als storniert gilt.
In meinem Konto wird zumindest kein Kauf angezeigt. Alles sehr merkwürdig.

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #766 am: 06.November 2010, 12:58:01 »

Sieht so aus, als wenn die bei Käufern aus Deutschland (lieber) eine Kreditkarte verlangen.

Über einen Proxy hätte das wohl eher funktioniert. Probier es bei einem anderen Anbieter. Alternativen gibt es ja genug. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12079.0.html

Wenn die was abbuchen, einfach zurückholen!!!

Vibrationsbaer

• Bambini
  • *
« Antwort #767 am: 06.November 2010, 13:20:47 »

Hab's nun mittels Kreditkarte probiert und nun hat's auch tatsächlich geklappt. Dann wollen wir mal runterladen! ;-)

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #768 am: 06.November 2010, 13:22:15 »

Viel Spaß @Vibrationsbaer!
Wenn du magst teil uns mal ruhig dein Feedback zum Game mit. Ich steige dieses Jahr auch zum ersten Mal auf den Footman um und habe ihn noch nicht.

grüße

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #769 am: 06.November 2010, 13:38:11 »

Hab's nun mittels Kreditkarte probiert und nun hat's auch tatsächlich geklappt. Dann wollen wir mal runterladen! ;-)

Pass trotzdem auf, dass die nichts abbuchen!!!

Vibrationsbaer

• Bambini
  • *
« Antwort #770 am: 06.November 2010, 13:40:57 »

Pass trotzdem auf, dass die nichts abbuchen!!!

Werden sie schon nicht. Immerhin tauchte es nie bei meinen "Käufen" auf und ne Bestätigung hab ich auch nie erhalten. Aber ein Blick aufs Konto in den nächsten Tagen sollte trotzdem drin sein! ;-)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #771 am: 08.November 2010, 16:48:49 »

Tja schade, dass es niemand übersetzt hat. Da das Interesse scheinbar nicht mehr so hoch ist, werde ich die Features einfach zusammenfassen (und zwar von beiden Blogs):

- Neues Jugenderstellungssystem
---Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum, dass die großen Clubs auch Newgens bekommen, die im Laufe der Zeit zu Stammspielern werden und nicht dass nicht nur gute Spieler von wo anders gekauft werden.
---Es geht wohl aber auch darum, dass die Qualität der Jugendspieler jetzt anders an die Einrichtungen, die Vereins- und Ligenreputation und auch an den Talentpool geknüpft wird.
---Die Chance einen Starspieler in unteren Ligen zu bekommen soll höher sein.
---Spielpraxis ist jetzt noch wichtiger. Entweder im eigenen Team oder durch verleihen. Dadurch entwickeln sich die Spieler besser.
---Die Namensgebung soll wohl auch verändert wurden sein.

- Überarbeitung des Interface
---ungefähr 100 neue Features im Interface - einige davon werdet ihr kaum bemerken
---einfachere Menüführung
---neues News Box System
---Mehr Filteroptionen und die Möglichkeit ältere Nachrichten auszublenden
---Interface des Standartcreators
---Drag an Drop System für die Schützen und ihre Ziele
---neues Vertragsverhandlungsfenster
---Match Preperationsansicht, Ansicht vor und nach dem Spiel
---neuer Sieg/Unentschieden/Niederlage Indikator im Begegnungen-Bildschirm
---Indikator für ein und ausgewechselte Spieler
---Elfmeterschießen Leiste
---Die Möglichkeit alle Ansichten während des Spiels zu minimieren oder maximieren
---Erhöhte Navigationsgeschwindigkeit und größere Flexibilität bei der Gestaltung der Ansichten
---Die Größenanpassung der Fenster während des Spiels
---Informationen können besser gescrolled werden

Ich denke es waren die letzten Blogs. Hier noch die Links der beiden:

Nr. 1

Nr. 2

LG Veni_vidi_vici

Lumpi

• Profi
« Antwort #772 am: 08.November 2010, 17:36:21 »

Bin am installieren, ich kann es gar nicht erwarten :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #773 am: 09.November 2010, 17:30:13 »

Also ich möpchte keinen Researcher zu nahe treten, aber wenn ich mir etwas näher die deutschen Kader ansehe, muss ich leider feststellen, dass es doch einige Fehler gibt und auch einige Stärken der Spieler nicht nachvollziehbar sind.

z.b. Hertha / Amateure

- Sebastian Hoeneß & Ante Covic (beide sind nach der letzen Saison zurückgetreten und Spielen nicht mehr)
- Christopher Gäng spielt bei RB Leipzig
- Adrian Ramos einen Abschluss von 8 und Positionsspiel von 7???
- dann fehlt der ein oder andere U23 Spieler

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #774 am: 09.November 2010, 17:34:45 »

Also ich möpchte keinen Researcher zu nahe treten, aber wenn ich mir etwas näher die deutschen Kader ansehe, muss ich leider feststellen, dass es doch einige Fehler gibt und auch einige Stärken der Spieler nicht nachvollziehbar sind.

z.b. Hertha / Amateure

- Sebastian Hoeneß & Ante Covic (beide sind nach der letzen Saison zurückgetreten und Spielen nicht mehr)
- Christopher Gäng spielt bei RB Leipzig
- Adrian Ramos einen Abschluss von 8 und Positionsspiel von 7???
- dann fehlt der ein oder andere U23 Spieler

Diese Infos bitte im Research FM11 Deutschland Feedback-Thread im Unterforum Research schreiben, da sie hier sonst untergehen. Danke.

Liste einfach auf, welche U23-Spieler fehlen. Gerade Hertha ist da diese Saison und schon die letzte Saison sehr schlecht weggekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El_Pocho

• Gast
« Antwort #775 am: 09.November 2010, 17:49:12 »

Das Dauergenöle über den schlechten Research des Lieblingsvereins ist echt nervig. Es hat mich ungefähr 5 Minuten gekostet, aus Herrmann und Jantschke bei BMG ordentliche Talente zu machen, und nochmal 2 Minuten, die Regionalligen einzubauen.

Also ungefähr die Zeit, die manch einer damit verbringt, erstmal hier zu meckern.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, daß ich, nachdem ich zum FootMan 09 + 10 nie einen wirklichen Zugang fand, beim FootMan 11 wieder voll "drin" bin. Alte Liebe, neu entflammt, sozusagen.

Die Match Engine ist dieses Jahr echt klasse, und ich würde sogar vorsichtig behaupten, daß Pressekonferenzen, Einzelgespräche etc, zumindest nicht vollkommen nervig und überflüssig sind.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #776 am: 09.November 2010, 18:01:28 »

Das Dauergenöle über den schlechten Research des Lieblingsvereins ist echt nervig. Es hat mich ungefähr 5 Minuten gekostet, aus Herrmann und Jantschke bei BMG ordentliche Talente zu machen, und nochmal 2 Minuten, die Regionalligen einzubauen.

Also ungefähr die Zeit, die manch einer damit verbringt, erstmal hier zu meckern.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, daß ich, nachdem ich zum FootMan 09 + 10 nie einen wirklichen Zugang fand, beim FootMan 11 wieder voll "drin" bin. Alte Liebe, neu entflammt, sozusagen.

Die Match Engine ist dieses Jahr echt klasse, und ich würde sogar vorsichtig behaupten, daß Pressekonferenzen, Einzelgespräche etc, zumindest nicht vollkommen nervig und überflüssig sind.

Sorry, aber bei Hertha U23 fehlen ca. 50 % der Spieler. Und wenn Raffael die gleichen Attribute hat wie schon bei 2010er (die dort schon etwas miserabel waren), dann frage ich mich doch schon, auf was wird sich konzentriert wird? 

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #777 am: 09.November 2010, 18:01:34 »

Vor allem, weil bekannt sein müsste, dass die Zahl an Researchern in Deutschland Spielerzahl bedingt relativ klein ist. Wenn ich einen Verein gut kennen würde, der  im Research-Team noch unterrepräsentiert ist, würde ich mich als allererstes mal als Hilfe anbieten, statt hier den Leuten an den Karren zu fahren.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #778 am: 09.November 2010, 18:05:35 »

@goldgans: Ich habe keine Ahnung auf was sich wird konzentriert wird. Aber ich denke, daß angesichts (siehe Svenc´s Zitat) der geringen Anzahl von deutschen Researchern die U23 eines Zweitligisten - ebenso wie die U23 eines schlechten Erstligisten wie meiner Borussia - nicht unbedingt Priorität geniesst. Wie gesagt, wenn man es hier 100% korrekt haben will, muss man selber "Hand anlegen".
Dazu ist der Editor da.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #779 am: 09.November 2010, 18:07:54 »

@goldgans: Ich habe keine Ahnung auf was sich wird konzentriert wird. Aber ich denke, daß angesichts (siehe Svenc´s Zitat) der geringen Anzahl von deutschen Researchern die U23 eines Zweitligisten - ebenso wie die U23 eines schlechten Erstligisten wie meiner Borussia - nicht unbedingt Priorität geniesst. Wie gesagt, wenn man es hier 100% korrekt haben will, muss man selber "Hand anlegen".
Dazu ist der Editor da.

Wrong way. Gerade dann solltest du deine Mitarbeit am Research anbieten. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!