MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194903 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Football Manager 2011
« Antwort #620 am: 29.Oktober 2010, 12:44:59 »

Da ich den ganzen Text nicht da habe, und ihn ehrlich gesagt auch nicht lesen will (sonst werd ich nur noch geiler auf FM11), würd ich aus dem Zitat eher schliessen dass dies eine Auflistung von den Änderungen zur Verkaufsversion ist und zusätzlich was bereits für den ersten Patch angedacht/umgesetzt wird/wurde

wenn man bedenkt das es nen ~80mb patch für die demo schon gab und es behämmert von si wäre eine me änderung ohne  tests (und welche bessere gibt es als nen massen test via demo) an den mann zu bringen mit dem wissen das der nächste patch erst im 2-3monate später anberaumt ist. und da dann gefahr zu laufen leute zu vergrätzen durch eine evtluelle verschlimbesserung würd ich das eher als "Änderungen die bisher erfolgten(demo update(?!) und im Patch 1 enthalten sein werden." übersetzen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #621 am: 29.Oktober 2010, 12:52:46 »

Hallo.
Ne frage zu der DEMO (via STEAM?):
Wo steht was genaues über diesen "Patch"?
Und woran erkennt man dies, falls STEAM den Download getätigt hat? Sind das die angezeigten 76 MB?
Bißchen mehr Infos fände ich nicht schlecht, vor allem, das son Patch ohne Ankündigung stattfand...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #622 am: 29.Oktober 2010, 14:15:31 »

Und das es ihn dann für die nicht Steam-User nicht gibt. Das würde das Testen für SI ja wieder erschweren, da sie nicht wissen welcher Nörgler mit Patch spielt und welcher nicht. Um es endgültig aufzuklären müssten die Spieler mit Patch - der ja scheinbar über Steam automatisch geladen wurde - mal berichten ob es schon Änderungen gegeben hat.

LG Veni_vidi_vici

frq

• Nationalspieler
« Antwort #623 am: 29.Oktober 2010, 14:26:58 »

Soviel ich weiß, war der Steam-"Patch" lediglich für Mac-User gedacht und bestand nur aus der echten Gold-Demo. Irrtümlich hatte SI für den Mac bei Steam nur die Beta-Demo bereit gestellt.

Das auch die PC-Steam-User dieses automatische Update bekamen, war von SI nicht beabsichtigt. Für PC-User hat sich dadurch also nichts geändert.

Original-Zitat von SI: http://community.sigames.com/showthread.php/231675-Demo-s-been-patched.?p=6024745&viewfull=1#post6024745

Gruß
Frank

Colin

• Profi
« Antwort #624 am: 29.Oktober 2010, 16:04:59 »

Wie frq schon sagt war dieses Update kein Patch, es wurde absolut nichts an der Gold-Demo geändert. Es wäre ja auch völlig bescheuert, einen Patch nur den Steam-Usern zukommen zu lassen und das nichtmal zu erwähnen, so dass SI überhaupt nicht mehr wissen kann wie die Auswirkungen ankommen. Es ist auch total normal, dass SI die Patches ohne großen Test rausbringt und es danach erst wieder in ein paar Monaten einen neuen gibt, das ist doch immer so.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #625 am: 29.Oktober 2010, 16:42:29 »

Danke, dass bestätigt meine Vermutung das alles zitierte im ersten Patch enthalten sein wird und mit dieser Steam-Geschichte nix zu tun hat.

LG Veni_vidi_vici

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #626 am: 29.Oktober 2010, 17:02:31 »

Leider waren die letzten EA FMs so dermaßen verbuggt dass ich mitlerweile völlig auf SI umgestiegen bin. Aber ich werde nie vergessen wieviele etliche Stunden ich damals den FM03 gespielt hatte :)

Kann ich so bestätigen. Mich hat auch irgendwann dieses Vor und Zurück bei den Features geärgert. Erst wird was entfernt, dann wird es ein Jahr später wieder eingebaut und als Neuigkeit verkauft. Die Entwickler mäandern da rum und man sieht auch nicht wo es hingehen soll.

Und auch beim 3D Spiel - die Festlegung von Laufwegen UND die freie Positionierbarkeit der Spieler - da könnte sich der FootMan noch was abschneiden.

Eternity72

• Profi
« Antwort #627 am: 29.Oktober 2010, 18:02:10 »

Und auch beim 3D Spiel - die Festlegung von Laufwegen UND die freie Positionierbarkeit der Spieler - da könnte sich der FootMan noch was abschneiden.

ja könnte... wenn es denn dann auch richtig funktionieren würde... beim EA Fm ist es jetzt leider so das man im 3D jedes Spiel gewinnen kann...

nach 11 Spieltagen mit dem 1.FC Köln...  11 Siege mit 23-2 toren.. SEHR realistisch....  ???

Die KI stellt sich dermaßen dumm an, das man so gut wie keine gegnerischen Schüsse aufs tor bekommt... und mit den laufwegen.. naja gut und schön, aber hast du in echt schon mal ein fussballspiel gesehen wo sich die spieler 100% an die vorgaben halten... wenn man nen laufweg, ich sag jetzt mal bei nem aussenverteidiger bis 5 m hinter die mittellinie einstellt, läuft er auich genau bis dort mit.. aber kein Stück weiter".. sieht alles eher sehr statisch aus...keinerlei intuition, sondern genau an die anweisungen halten... ich finde das 3D spiel im neuen EA-FM grauenhaft...

Chris_2010

• Profi
« Antwort #628 am: 29.Oktober 2010, 19:03:02 »

Ich hab die Demo auch getestet.nach ein paar Spielen hab ich gemerkt das 3 D Spiel ist zu einfach ganz einfach weil die KI die Sache mit den
Laufwegen nicht nutzt...So hat das null Sinn...Da der Football manager 2011 erst nächste Woche raus kommt und ich irgendwie total Lust hab wieder zu managen
hab ich gedacht ich spiele solange den 10 er wieder.nur leider funktionieren die Downloads hier im Downloadbereich nicht. Wo kann ich die Dateiein downloaden die ich haben will?
das ist nicht nur das Sprachfile sondern auch Spielerbilder, Wappen, langnamen etc.

Grüße

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #629 am: 29.Oktober 2010, 19:11:16 »

Ich hab die Demo auch getestet.nach ein paar Spielen hab ich gemerkt das 3 D Spiel ist zu einfach ganz einfach weil die KI die Sache mit den
Laufwegen nicht nutzt...So hat das null Sinn...Da der Football manager 2011 erst nächste Woche raus kommt und ich irgendwie total Lust hab wieder zu managen
hab ich gedacht ich spiele solange den 10 er wieder.nur leider funktionieren die Downloads hier im Downloadbereich nicht. Wo kann ich die Dateiein downloaden die ich haben will?
das ist nicht nur das Sprachfile sondern auch Spielerbilder, Wappen, langnamen etc.

Grüße
*Hust*
Und welche Downloads gehen nicht? Alle Links sind online. Das habe ich mal eben bei den Paninis und der Sprachdatei geprüft.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #630 am: 29.Oktober 2010, 19:21:43 »

da steht bei mir immer "Fehler beim Downloaden der Datei"

Edit: Fehlt mir vlt ein Programm zb Adobe Flah Player o.a?

Hab mein System nämlich seit einer Woche wieder frisch drauf.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2010, 19:23:59 von Chris_2010 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #631 am: 29.Oktober 2010, 19:34:07 »

da steht bei mir immer "Fehler beim Downloaden der Datei"

Edit: Fehlt mir vlt ein Programm zb Adobe Flah Player o.a?

Hab mein System nämlich seit einer Woche wieder frisch drauf.
MTF-Links sind alle offline derzeit. Und wie du siehst, gibt es überall alternative Links.
Ich kann nicht sagen, wann der Server wieder online geht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #632 am: 29.Oktober 2010, 21:40:27 »

Findet ihr eigentlich auch, dass die Topteams der Liga ein wenig zuuu großen Leistungsvorsprung genießen? Jeweils eine halbe Saison in england und Spanien verbracht, jeweils meiner Meinung nach sehr gute Defensivleistungen gebracht, so ca. 10 gegentore.

ManU, Real oder Barca aber zum gleichen Zeitpunkt nur mit 2 oder 3 Gegentoren. Auch von mir waren die Teams, bis auf ManU einmal im Pokal, nicht schlagbar, obwohl ich sonst in der Lage bin jedes Team 5:0 wegzuschicken.

Wie ist euer Eindruck so?

Und allgemein Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad im 2011er?
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #633 am: 29.Oktober 2010, 21:56:40 »

Nabend...komme net weiter...HILFE!
Dänemark-Pokal, Verlängerung läuft, hab schon für 2.Halbzeit 3 Einwechslungen gemacht...und nu? Verletzt sich der Keeper...Ich soll einen Keeper bringen...
und wie soll DAS GEHEN?  :o Auf weiter klicken will der footi auch nicht...und soll das im VK-Version so bleiben?....

Hab auch versucht, bereits eingewechselte Spieler gg Keeper einzutauschen... geht auch nicht...

Was steht da für ne Frage? Ich kann keine weiteren Spieler bringen? Ist gut....sollen Sie halt ohne weiterspielen...Hauptsache, es geht weiter...
(Hoffentlich ist das hier SI bereits bekannt)

P.S: Geht der FMRTE schon für den 11er? Will den Keeper per "Zauber" wider fit machen...

Edit: Hab im "Aktuelle Station FM 2011" gepostet, das ich mit dieser Mannschaft gg Kopenhagen 1:5 verloren habe, nur hatte ich da 3 Spieler weniger am Ende...und da passiert nix; scheint nur der Keeper betroffen zu sein, wenn man schon zuvor 3 mal eingewechselt hatte...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2010, 22:01:14 von sulle007 »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #634 am: 29.Oktober 2010, 22:06:26 »

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, und du hast es schon versucht. Aber normalerweise musst du jetzt einen der Spieler, die sich auf dem Feld befinden auf die Torwartposition schicken. Dieser nimmt dann automatisch die Torwartrolle ein. Das ist mir in früheren Versionen auch schon passiert und klappte da einwandfrei. Ist halt wie in Wirklichkeit, einer muss sich einen bunten Latz überstreifen, weiter geht's und hoffen, dass der Gegner nicht zu oft auf das Tor schießt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 29.Oktober 2010, 22:18:49 »

Hallo Aki, du bist mein Retter!
Ich hatte so ein Problem im FM noch NIE!
Von daher kam ich nicht auf die Idee, einen Feldspieler auf die TW Position zu ziehen um weiterzuspielen...im Eishockey geht das auch ohne Keeper zu spielen; die tuen ja im letzten Drittel den Keeper fürn Feldspieler tauschen... ::)

Leider hat das mit der Aufholjagt nicht mehr ganz geklappt: (Nachdem wir 2:0 in Führung lagen; nach 90. Minuten 2:2 danach der totale einbruch :D )

Wieder was gelernt!

gruss sulle007

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #636 am: 30.Oktober 2010, 08:33:03 »

Oh Leute täuscht euch mal nicht, ich weiss das der EA Manager hier ein rotes Tuch ist, aber ich stehe weiter dazu, das er eine Alternative in den langen Winterabenden ist, und dieses Jahr hat er sehr positive Kritiken bekommen. Spielen wir nicht auch ständig ein jährlich aufgewertetes FM-Update??
Nichts wird mich vom FM weglocken.....aber anzocken werd ich die Konkurrenz sicher auch, kaufen wohl eher nicht, noch gibts Videotheken!

Auch wenn ich gleich verprügelt werde. Ich finde den EA FM eig auch sehr gut.
Nur ist der eher ein Wirtschaftssimulator

Dem würde ich ja zustimmen, wenn man Hoeneß-like tatsächlich das ganze Jahr über mit allen Tricks versuchen würde, Sponsoren zu aquirieren, Deals auszuhandeln, und jeden Cent zweimal umzudrehen. Stattdessen klicke ich mich durch Vorwahlen der Komplexität eines Wii-Minispiels (oder eben dem gleichen Modell wie im 13 Jahre ollen Anstoss 2), und das einmal die Saison. Der Rest? Absolut das gleiche wie im Football Manager, von Kadermanagement, Presse-Interaktion bis Transfers - nur schwächer. Ich finde die Foren-Reaktionen anhand der Demo dennoch übertrieben. Was mir am sauersten aufgestoßen ist: Badstuber sprintet in der Demo so schnell wie Robben, kein Scherz, und Olic kann sogar noch besser mit dem Ball als in der Vorjahres-Datenbank.

Egal, wie schnell liefert jetzt zavvi? Und wo bestellt man überhaupt am besten? Gibt es Gamestop-Shops, die das Spiel haben? Oder sogar Saturn oder Media Markt? Hatte sonst immer CD WOW! genommen, aber die sind jetzt auch nicht so flott.

Solo1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #637 am: 30.Oktober 2010, 09:01:07 »

Eine Alternative zu dem SI Manager gibt es nicht. Der EA FM ist was fürs Auge, aber mehr nicht. Dort hat man in den Stadien Atmosphäre und man meint man sieht das Spiel real. Das wars auch schon. Rein taktisch ist der Manager von EA schrott. Allein die taktischen möglichkeiten sind bei SI enorm. Und das ist auch gut so. Nur ne kleine veränderung in der Taktik, und man hat bei SI fast nen anderes Spiel. Bei EA kann man einstellen was man will, die Spieler machen eh was sie wollen.

Ich gehe mal davon aus, das EA und SI sich absprechen. Sollte nämlich SI die Grafik und 3D von EA übernehmen, wäre EA mit dem Manager Pleite. Umgekehrt genauso. Sollte EA die taktischen Sachen von SI übernehmen, wäre der Manager von SI Pleite.
Die beiden werden den Teufel tun und sich in den Sachen der anderen einmischen. Somit werden wir niemlas von EA erleben, das die taktisch aufholen. Und SI wird niemals der Grafikknaller.

Im Kopf werden Spiele gewonnen, nicht auf dem Feld

Gruss Solo1

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #638 am: 30.Oktober 2010, 09:05:30 »

Ich denke nicht, dass es so leicht sein wird, die taktischen Möglichkeiten vom FootMan einfach so zu übernehmen.
Das ist mMn eine Meisterleistung und hätte EA die Chance, diese abzuschauen hätten sie es schon längst getan. ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #639 am: 30.Oktober 2010, 09:53:43 »

@ sulle007:

Ich hoffe, Du kriegst es nicht in den falschen Hals, aber mir stößt an deinen Beiträgen sauer auf, dass ständig drei, vier Riesen-Screenshots drin sind. Das ist ja in Taktik-Threads in Ordnung, aber bei einer Frage wie grad eben völlig überflüssig. Das stört insbesondere, wenn man mal schnell einen Thread querlesen will.

Daher meine Bitte: Setz doch bitte Screenshots etwas sparsamer ein. Ok?

Gruß
Frank
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 40   Nach oben