MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194921 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2011
« Antwort #540 am: 20.Oktober 2010, 12:07:59 »

Hallo.
@ LEONDIAS

Das sind Optionen, die ich mir auch manchmal wünsche.
Zu deinem beispiel mit Gladbach: Meister werden in 3 Jahren; Problem:
Wenn man 5.er wird in der 1.Saison als Trainer dort, dann gehts nur weiter nach oben was die Saisonziele betrifft, die Vereine geben sich kaum damit zufrieden, wenigstens International zu spielen. Unabhängig vom Kader wird dann bald möglichst die Meisterschaft ausgerufen, bei manchmal mickrigen Budget Vorgabe.
Das finde ich verbesserungs-würdig.
Erstmal die Demo am Freitag antesten.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

austdevil

• Profi
« Antwort #541 am: 20.Oktober 2010, 12:37:46 »

Wenn man rein jetzt das Beispiel Gladbach heran zieht dann war das ja gar nicht so verkehrt. Königs wollte über Jahre hinweg den schnellen Weg und dem wurde alles untergeordnet. Siehe Trainer wie Advoocat oder Heynckes. Erst seit letzter Saison, mit der Installierung von Bonhof wurde es ruhiger und Königs hat kapiert das es nicht so schnell geht.

Außerdem geben die wenigsten Vereine heutzutage noch langfristige Ziele aus, dazu ist der Fußball zu kurzlebig geworden.

Hank

• Profi
« Antwort #542 am: 20.Oktober 2010, 12:46:52 »

Hmm, da stand (noch?) nichts davon, dass die Spieler die Vereine "gegeneinander" ausspielen, oder?

Dürfte doch vorallem bei vertragslosen/ablösefreien Spieler der Fall sein, wenn gleichzeitig zB Barca, Real, Chelsea etc. interessiert sind.
Da wird der Spieler(agent) doch sicher sagen "Verein a zahlt mir x, wieviel zahlst du?"
So in der Art..  :D

austdevil

• Profi
« Antwort #543 am: 20.Oktober 2010, 13:53:13 »

Ich denke das sind die Agenten die warten was für ein Angebot man macht und dann entweder sagen ja oder nein da hab ich was besseres  ;)

MeisterTrainer47

• Gast

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #545 am: 20.Oktober 2010, 14:00:22 »

Nein, nur dort und dort erscheint er auch erst am 8. November. Ich habe bei Okaysoft bestellt weil ich ihn da immer recht pünktlich hatte - auch wenn es dort sicherlich etwas teuerer ist als anderswo.

Langfristige Ziele gab´s im FM schon mal. Diese wurden aber wegen schlechter Funktionalität wieder entfernt - dieses Projekt soll aber irgendwann wieder aufgenommen werden. Allerdings ist es wohl recht zeitintensiv es so zu programmieren, dass alle zufrieden sind.

LG Veni_vidi_vici

austdevil

• Profi
« Antwort #546 am: 20.Oktober 2010, 14:07:08 »

Klarerweise. Es hat ja Auswirkungen auf die Interessen der Fans, der Medien, des Präsidenten sowie auch der Reputation. Das übergreifend richtig zu programmieren wird sehr sehr schwierig. Und wozu solch grundlegenden Änderungen führen können merkt man ja beim Konkurrenzprodukt...

JCash3000

• Gast
« Antwort #547 am: 20.Oktober 2010, 14:22:56 »

Klarerweise. Es hat ja Auswirkungen auf die Interessen der Fans, der Medien, des Präsidenten sowie auch der Reputation. Das übergreifend richtig zu programmieren wird sehr sehr schwierig. Und wozu solch grundlegenden Änderungen führen können merkt man ja beim Konkurrenzprodukt...

welches konkurrenzprodukt?

austdevil

• Profi
« Antwort #548 am: 20.Oktober 2010, 14:44:36 »

EA....

Naja sagen wir mal Möchtegern - Konkurrenz  ;)

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #549 am: 20.Oktober 2010, 17:22:10 »

EA....

Naja sagen wir mal Möchtegern - Konkurrenz  ;)
Wieso denn möchtegern? Dafür hat EA Fifa 11 und andere gute spiele  ;D

psyko666

• Gast
« Antwort #550 am: 20.Oktober 2010, 17:30:51 »

Fifa rofl

EA kann langsam mal einpacken finde ich aber das ist eine andere Sache

Mal eine Frage, weiss man schon in wie weit man die Sprachfiles des FM10 übernehmen kann? Oder muss alles neu übersetzt werden.

Sprich erstmal lange Englisch zocken?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 20.Oktober 2010, 17:34:46 »

Nein, nur dort und dort erscheint er auch erst am 8. November. Ich habe bei Okaysoft bestellt weil ich ihn da immer recht pünktlich hatte - auch wenn es dort sicherlich etwas teuerer ist als anderswo.

Auf okaysoft.de steht als Erscheinungsdatum der 29. Oktober :o

Dirk

• Profi
« Antwort #552 am: 20.Oktober 2010, 18:02:57 »

Fifa rofl

EA kann langsam mal einpacken finde ich aber das ist eine andere Sache

Mal eine Frage, weiss man schon in wie weit man die Sprachfiles des FM10 übernehmen kann? Oder muss alles neu übersetzt werden.

Sprich erstmal lange Englisch zocken?

Octa hat gesagt es könnte gehen,aber das wird wohl erst nach der Demo klar sein  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #553 am: 20.Oktober 2010, 18:05:15 »

Was aber auch schon in 2 Tagen ist.

Und wegen Okaysoft... bloß keine Mail oder so hinschreiben. Sie werden das Spiel sicherlich nicht großartig vorher bekommen, aber falls sie bei dem Termin bleiben, könnte es ja 1-2 Tage früher bei mir sein. Habe dort nämlich bestellt.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Edit: Ich sehe grad, dass der letzte Blog online ist und mache mich ans übersetzen.

Dirk

• Profi
« Antwort #554 am: 20.Oktober 2010, 18:29:54 »

;D da bin ich aber gespannt  ;)

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #555 am: 20.Oktober 2010, 18:37:26 »

Ich auch! Dieses Engagement vor der Demo ist begeisternd hier.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #556 am: 20.Oktober 2010, 18:42:24 »

Blog - 16. Tag - Teil 2 - 20.10.2010 (Link):

Ich muss mir eingestehen, dass ich etwas aufgeregt bin wegen dem Erscheinungstermin der Demo in ein paar Stunden auf dieser Seite. Details gibt es um Mitternacht, wann genau es online sein wird und von wo gedownloaded werden kann.

Voher möchte ich noch über ein weiteres von uns angekündigtes Feature berichten - Das soziale Netzwerk Feature. Ich starte heute mit 2 Bereichen davon: Die YouTube und Twitter Integration. Es gibt noch ein weiteres Feature, welches in diesen Bereich fällt - Die Football Manager Trophäenhalle - die Teil von footballmanager.com sein wird. Aber die Informationen dazu gebe ich in einem seperaten Blog, der noch vor Erscheinen des Spiels veröffentlicht wird und sich u.a. mit der Installation des FM beschäftigen wird.

Vor ein paar Wochen habe ich schon einen kleinen Einblick in das Twitter-Feature gegeben. Wer es nicht mehr weiß, mein Account ist http://twitter.com/milessi.

Das bedeutet, dass du deinen Twitter-Account direkt vom Football Manager 2011 aus bedienen kannst - immer wenn ein geeignetes News Icon auftaucht. Das kann entweder automatisch erfolgen (so werden diese Informationen direkt auf Twitter ausgegeben) oder manuell (ein Button erscheint um die Infos hochzuladen).

Die Nachrichten, die gewittert werden können hängen von den folgenden Ereignissen im Spiel ab:

- Gebrochene Rekorde: Bestes Ligaergebnis, Schlechtestes Ligaergebnis, Höchster Zuschauerschnitt, Höchster Sieg, Spiele in denen in Folge Tore erzielt wurden, Siegesserien, Meiste Spiele ohne Niederlage, Meistens Spiele ohne Gegentor, Bester Torschütze, Meisten Tore in einem Spiel, Höchst bezahlte Transfer, Höchste Transfereinnahme, Höchste Transferausgaben (Saison), Höchste Transfereinnahmen (Saison), Am häufigsten Gewinner eines Wettbewerbs, Meisten Punkte eines Wettbewerbs, Meisten Tore erzielt in einem Wettbewerb.

- Über die Liga: Meister, Gewonnene Relegation, Aufgestiegen, Ligasieg und somit Double-Gewinner, Ligasieg und somit Tribble-Gewinner, Ligasieg und somit Quadruple-Gewinner.

- Über die Wettbewerbe: Wettbewerbs-Gewinner, Wettbewerbsgewinn sichert Double, Tribble..., Im Wettbewerb ausgeschieden.

Wir haben diesen Weg lange getestet, damit es gut ausbalanciert ist. Es sollte nicht zu viel getwittert werden, aber die wichtigsten Infos sollten schon dabei sein.

Oh, und in Bezug auf das Feedback welches ich für meinen Twitter-Test vor ca. einer Woche bekommen habe, es gibt jetzt ein hashtag (was zum Geier ist das? So etwas wie bei ICQ, dass man sieht, wer gerade online ist?) wenn du also sehen willst wann jemand dazukommt, dann füge den #FM2011 hashtag (sorry, aber damit kann ich so nix anfangen) zu deiner Suche hinzu.

Mit der Integration von YouTube kannst du Highlights und Tore auf deinen Account laden und sie deinen Freunden zeigen. Dies lässt sich ganz einfach während des Spiels über einen Bildschirm erledigen. Du musst nur noch die Kameraperspektive wählen, die Auflösung in der hochgeladen werden soll und die Clips die hochgeladen werden sollen. Dann musst du nur noch einen Knopf drücken und es wird in deinem YouTube-Account auftauchen sobald es fertig ist mit hochladen und verarbeitet wurde.  

Du kannst deine Twitter und YouTube Einstellungen jeder Zeit über das Managermenü des Football Manager 2011 über die Soziale Netzwerk-Einstellung verändern.

Mit der Demo, die Morgen erscheinen wird, wird kein Blog am Donnerstag erscheinen. Aber keine Angst, das Erscheinen der Demo wird unsere Blogs nicht stoppen. Es werden mindestens noch 5 weitere Blogs folgen (vielleicht mehr) und am Freitag geht es mit dem nächsten weiter.

Während des Übersetzens dachte ich noch: "Was ein unnützes Feature!" Aber ich habe mich umentschieden. Auch wenn ich derzeit weder einen Twitter noch einen YouTube Account habe... letzteres erscheint mir jetzt doch sehr schmackhaft. Allein schon die Vorstellung diverse Taktikthreads mit Videos belegen zu können und besonders gelungene Tore mit der erstellten Taktik zu präsentieren... das hat irgendwie was. Auch bei der Fehleranalyse könnte es helfen, wenn jemand Probleme hat. Ist also eigentlich keine schlechte Sache. Twitter ist aber für mich nix.

Weiterhin bemerkenswert finde ich, dass noch mindestens 5 Blogs folgen sollen. Ich dacht wirklich, dass dies der letzte wird. Aber es scheint ja noch was zu berichten zu geben. Einen hat er ja schon verraten: Installation und Trophäenhalle. Ich bin gespannt was noch kommt, aber erst mal wird es Zeit für die Demo. Und auch wenn in der Übersetzung von Morgen die Rede ist, ist sie für uns erst am Freitag zugänglich. Es sei denn ihr lebt im Ausland (oder nur England?).

Übersetzung ist heute sicherlich nicht wortwörtlich, sollte aber im Kontext passen.

@BBB Croatia und Dirk: Dann hoffe ich mal, dass euch der heutige (zweite) Blog nicht enttäuscht hat.  ;)

Was haltet ihr alle davon? Ganz großes Kino oder überflüssig?

LG Veni_vidi_vici

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #557 am: 20.Oktober 2010, 18:51:13 »

Ich denke die Funktionen könnten hilfreich sein eine größere Fangemeinde zu schaffen.
Es wird sicher viele geben, die sich denken, "wenn der so ein Taktikgenie ist, dann schaffe ich das auch"!
Vor allem ist mir die Analyse wichtig, die man mit vielen Leuten teilen kann.

Überrascht bin ich echt von den noch 5 bevorstehenden Blogs. Freue mich riesig.

PS.
Sehr gut übersetzt.

Dirk

• Profi
« Antwort #558 am: 20.Oktober 2010, 19:41:21 »

tja ist ja neuland für jeden,aber so unnützlich wie ich am Anfang gedacht habe ist es doch nicht.
freu mich auf jedenfall  ;)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #559 am: 20.Oktober 2010, 19:55:09 »

Ich freue mich jetzt vor allem auf eine regelmäßige Wahl zum Tor des Monats hier im Forum. ;D
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 40   Nach oben