MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194886 mal)

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2011
« Antwort #460 am: 15.Oktober 2010, 19:41:47 »

Auch wenn jetzt wieder viele schreiben werden,dass man sowas "unnötiges" nur beim EA Manager programmiert. Alleine für die Stadionatmosphäre würde  ich mir soooo gerne Tormusik wünschen. Ich stell mir das richtig geil vor: CL-Finale, in der 89.Minute erklingt dann "mein" Vereinslied und jubeln ist angesagt. ^^

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #461 am: 15.Oktober 2010, 21:08:38 »

Alleine für die Stadionatmosphäre würde  ich mir soooo gerne Tormusik wünschen.

Das kennt man aber eher vom Eishockey.  ;)

Hank

• Profi
« Antwort #462 am: 15.Oktober 2010, 21:17:11 »

Also in der 3. Liga wurd bisher immer Tormusik gespielt.
Und bei den Bayern im TV hat man da auch öfter was gehört.

Aber, warum sollte der FM etwas haben, was nichtmal PES hat?  ;)

(wobeis ja eigentlich theoretisch möglich sein sollte, bei nem Tor optional(!) auf nen Soundfile zu verlinken..)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #463 am: 15.Oktober 2010, 21:32:22 »

Ich werde in den nächsten Tagen den Wünsche für den neuen FM Thread aktualiesieren bzw. neu aufsetzen. Irgendwer soll sich das verlinken von Musik mal merken. Wobei es dann natürlich auch schön wäre, wenn man es für andere Vereine auch machen könnte. So könnte man z.B. immer ein 8 sek. Clip einspielen lassen. Wäre für jeden Persönlich auch gar nicht so viel arbeit. Da muss man bloß immer für seine aktuelle Liga suchen und dann jedes Jahr entsprechend aktualisieren. Oder einfach für nicht nicht vorhandene Clips ein Standart abspielen.

Naja, ein wenig umständlich ist es doch. Aber eine bessere Vertonung wünsche ich mir allgemein auch.

LG Veni_vidi_vici

Dinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #464 am: 16.Oktober 2010, 10:05:17 »

also in Österreich hat jeder Verein seine eigene Tormusik. In Deutschland, soviel ich weiß, auch.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #465 am: 16.Oktober 2010, 10:27:05 »

Erst einmal möchte ich hiermit meine Rückkehr ins MTF feierlich bekanntgeben. Gründe: der FM 2011 und die damit verbundenen Arbeiten (ich sage nur: Sprachdatei, Datenbank, etc.) ;-) Das geht eben ohne das Meistertrainerforum einfach nicht.

Des Weiteren hat mich dieser überragende Thread zu einem Wiedersehen bewegt. Sehr informativ. Und nochmal Danke für die Übersetzungen.

Ja, etwas mehr Atmosphäre würde ich mir im Spiel auch wünschen. Das fängt bereits bei einem Titelgewinn an... oder bei den sperrlichen Auslosungen zu den Pokalwettbewerben. Da schaue ich schon etwas neidisch zum deutschen FM rüber... aber auch nur in diesem Punkt ;-) Sprich: der eine oder andere grafische Leckerbissen wäre toll und würde das Ganze etwas auflockern.

Der Sound ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich nebenbei gerne Musik höre. Das würde einzig Sinn machen, wenn ein Musikplayer integriert wäre, der sich bei Spielen automatisch "runterfährt". Neben Torhymnen wären dann auch Nationalhymnen interessant. Wennschon, dennschon :-)

Aber ansich war ich mit dem 10er schon recht zufrieden. Hauptsache dat Ding läuft erst einmal... vielleicht auch schon vor dem 2. Patch ;-)

gek0_10

• Gast
« Antwort #466 am: 16.Oktober 2010, 11:34:31 »

Erst einmal möchte ich hiermit meine Rückkehr ins MTF feierlich bekanntgeben. Gründe: der FM 2011 und die damit verbundenen Arbeiten (ich sage nur: Sprachdatei, Datenbank, etc.) ;-) Das geht eben ohne das Meistertrainerforum einfach nicht.

Des Weiteren hat mich dieser überragende Thread zu einem Wiedersehen bewegt. Sehr informativ. Und nochmal Danke für die Übersetzungen.

Ja, etwas mehr Atmosphäre würde ich mir im Spiel auch wünschen. Das fängt bereits bei einem Titelgewinn an... oder bei den sperrlichen Auslosungen zu den Pokalwettbewerben. Da schaue ich schon etwas neidisch zum deutschen FM rüber... aber auch nur in diesem Punkt ;-) Sprich: der eine oder andere grafische Leckerbissen wäre toll und würde das Ganze etwas auflockern.

Der Sound ist mir persönlich nicht so wichtig, da ich nebenbei gerne Musik höre. Das würde einzig Sinn machen, wenn ein Musikplayer integriert wäre, der sich bei Spielen automatisch "runterfährt". Neben Torhymnen wären dann auch Nationalhymnen interessant. Wennschon, dennschon :-)

Aber ansich war ich mit dem 10er schon recht zufrieden. Hauptsache dat Ding läuft erst einmal... vielleicht auch schon vor dem 2. Patch ;-)

Welcome back, eine sehr weise Entscheidung von dir  ;) :-*!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #467 am: 16.Oktober 2010, 14:17:07 »

was mich am meisten stört und mir auch eigentlich immer die motivation an meinen saves nimmt, ist die tatsache, dass es nach ein paar jahren einfach viel zu viele überragende newgens gibt. man findet massenweise 20-jährige mit stats von messi oder c. ronaldo. außerdem finde ich es viel zu einfach, dass (gute) scouts eigentlich immer zu 100% recht haben. wenn ein scout (bew. potential & fähigkeit 18+) sagt, dass ein 18 jähriger eine bombe wird, wird er das auch. das hat mit der realität einfach nichts zu tun. es sollte auch talente geben, die es nicht schaffen, sich weiterzuentwickeln.

ich hab die previews und blogs jetzt nicht so wirklich verfolgt, gibt es denn zu diesen punkten irgendwelche angekündigten neuigkeiten?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #468 am: 16.Oktober 2010, 14:40:28 »

Im Scoutingbereich gab es keine Ankündigung und was du mit den neu generierten Spielern beschreibst... sowas würde nicht angekündigt werden. Das wird jedes Mal etwas nachbalanciert. Es allen recht zu machen ist sicherlich schwierig. Und wenn du mit retain_players spielst hast du vielleicht noch mehr Talente.

Die neu generierten Spieler übernehmen jetzt aber zum größten Teil besondere Fähigkeiten ihres Landes. Brasilianische und spanische Techniker. Englische und Schottische Kämpfer etc. Davon gibt es natürlich auch Ausnahmen geben - aber ein Muster soll es da schon geben.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #469 am: 16.Oktober 2010, 14:48:55 »

was mich am meisten stört und mir auch eigentlich immer die motivation an meinen saves nimmt, ist die tatsache, dass es nach ein paar jahren einfach viel zu viele überragende newgens gibt. man findet massenweise 20-jährige mit stats von messi oder c. ronaldo. außerdem finde ich es viel zu einfach, dass (gute) scouts eigentlich immer zu 100% recht haben. wenn ein scout (bew. potential & fähigkeit 18+) sagt, dass ein 18 jähriger eine bombe wird, wird er das auch. das hat mit der realität einfach nichts zu tun. es sollte auch talente geben, die es nicht schaffen, sich weiterzuentwickeln.

ich hab die previews und blogs jetzt nicht so wirklich verfolgt, gibt es denn zu diesen punkten irgendwelche angekündigten neuigkeiten?
Ich kann dir keine Details verraten. Aber an diesem Punkt wird intensiv gearbeitet. Erste Ergebnisse sollten bereits im FM11 sichtbar sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Colin

• Profi
« Antwort #470 am: 16.Oktober 2010, 15:02:47 »

Wie war das in den letzten Jahren mit den Patches? Einer gleich nach Veröffentlichung, der dritte und finale um Weihnachten und wann kam der Zweite etwa?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #471 am: 16.Oktober 2010, 15:04:35 »

Meist einer kurz nach Veröffentlichung. Dann der zweite um Weihnachten und der letzte dann nach Schließen des Winter-Transferfensters - also Anfang Februar.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #472 am: 16.Oktober 2010, 17:43:59 »

also in Österreich hat jeder Verein seine eigene Tormusik. In Deutschland, soviel ich weiß, auch.

Woher sollen die meisten hier das denn wissen? Die gucken doch Bundesliga nur im Videotextmodus.  ;D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 17.Oktober 2010, 12:51:07 »

hmm schweini hat aber tüchtig liebe erfahren...

http://img830.imageshack.us/img830/8056/bschweinsteiger.png

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #474 am: 17.Oktober 2010, 13:33:25 »

Ist das denn nicht realistisch?  ??? Find die Werte völlig ok.

Gibts zu anderen Spielern noch Screenshots?

Hank

• Profi
« Antwort #475 am: 17.Oktober 2010, 15:17:42 »

Was mir grade so einfällt:

Weiß jemand, wie es diesmal mit den Finanzen der Vereine aussieht?
Vorallem bei Ital. und Span. Vereinen? Auch bei den Englischen? (Liverpool zB, oder ManU, hab gelesen die hätten 80 Mio Miese gemacht).

Wenn ich mich recht erinnere hatte zB vorallem Real 0 Schulden und auch viele Ital. Vereine deutlich weniger als in "echt"..  ???

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #476 am: 17.Oktober 2010, 15:34:05 »

Was mir grade so einfällt:

Weiß jemand, wie es diesmal mit den Finanzen der Vereine aussieht?
Vorallem bei Ital. und Span. Vereinen? Auch bei den Englischen? (Liverpool zB, oder ManU, hab gelesen die hätten 80 Mio Miese gemacht).

Wenn ich mich recht erinnere hatte zB vorallem Real 0 Schulden und auch viele Ital. Vereine deutlich weniger als in "echt"..  ???

Nun, man trägt die Schulden ein die man quellengemäß belegen kann. Das Problem ist, dass bei so manchen Vereinen die Schulden nicht nachweisbar bzw. auf eine Tochter umgeschuldet werden.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #477 am: 17.Oktober 2010, 16:02:26 »

Zähle schon die Tage bis zum Erscheinungstermin.... und frage mich, welche Arbeit das Sprachfile wohl in diesem Jahr machen wird ;-)

Das ist und bleibt das Manko... das die deutschen Fans weiterhin keine Rolle spielen. Obwohl der Zuspruch von Jahr zu Jahr steigt (... und der Umsatz). DAS finde ich schade.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 17.Oktober 2010, 16:43:44 »

jo er war maßlos unterbewertet in meinen augen find es daher bemerkenswert das die aufwertung so umfassend erfolgte.

zum 2. punkt
http://www.fm-base.co.uk/forum/f101/new-screenshots-players-fm-11-t49177.html

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #479 am: 17.Oktober 2010, 17:48:57 »

jo er war maßlos unterbewertet in meinen augen find es daher bemerkenswert das die aufwertung so umfassend erfolgte.

zum 2. punkt
http://www.fm-base.co.uk/forum/f101/new-screenshots-players-fm-11-t49177.html

Gefällt mir insgesamt auch sehr gut, allerdings finde ich Thomas Müller teils etwas komisch bewertet. Seine Technik z.B. ist in Echt wesentlich besser.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 40   Nach oben