MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 194889 mal)

Hank

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #260 am: 26.September 2010, 03:44:38 »

Wie kann man den FM nicht im 3D (oder zumindest 2D) Modus zocken?

Wenn man denn die Taktik gefunden hat, stellt man eben auf "Schlüsselszenen" um, dann bekommt man immer noch relativ viel mit.

@VVV
Ich find auch dass der Ball in der neuen ziemlich springt, vllt ists aber auch nur zufall (oder wird wieder geändert?)
Mhh, zumindest den Videos nach scheinen Kopfballtore jetzt nicht mehr so (nahezu)unmöglich zu sein  :D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #261 am: 26.September 2010, 09:24:02 »

Klar, die Grafik kann nicht mithalten mit den Hochglanzbildern von EA.

Auch wenn die diesjährige Version, so steinalt die Engine sein mag, optisch wieder ausschaut, als hätte der Texturen-Mann während der Arbeit nicht zu viel Jamaika-Gras geraucht: Hochglanzbilder?  ;D

Ich hoffe übrigens, man kann die Stadienumgebung, Modell "Englische Reihenhaus-Siedlung in Stadiennähe" für Saarbrücken, Bayern, Lyon und Aserbadschan   irgendwie abschalten. Ansonsten kaufe ich mir das Spiel wie alle anderen hier definitivst nicht.  ;)  ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #262 am: 26.September 2010, 12:12:04 »

Ich habe es schon Bestellt  ;),ich denke die feinen änderungen in der 3d engine sieht man erst wenn man das Spiel zockt und erst dan sieht man wieder wie es einem die Zeit raubt,weil man einfach nicht mehr los kommt  ;D.
Wie gesagt mir reicht diese Grafik,solange es an die Realität nahe kommt.

Soll doch mal jemannd die Realität beschreiben,auch da kommt nicht alles so wie es sollte,also its das Spiel für mich Realistisch.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 26.September 2010, 18:21:34 »

Aber hallo.

Da kann ich nur den kopf schütteln! Das ist eine Fussballsimulation! Es kann und wird nie Real sein! Jedes Jahr werden die Werte der Spieler korrigiert in der neusten Version um Real zu bleiben.

Nur dann sollte es nicht als Endlossimulation laufen können! Wenn bestimmte Vereine gefeselt sind, und sich nicht entwickeln können ist das Sinnlos, wenn sich andere Computervereine ohne Hürden nach oben orientieren dürfen.

Auch nach mehrmaligem Durchlesen weiß ich immernoch nicht, was du da geschrieben hast.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #264 am: 27.September 2010, 02:14:42 »

Ich finde es ist wieder ein Fortschritt zu sehen beim Betrachten der Match-Engine. Etwaige Fehler kann man ohne selbst gespielt zu haben, natürlich schlecht ausfindig machen. Allerdings scheint mir der Ball ganz schön zu springen - oder bilde ich mir das ein?

LG Veni_vidi_vici

Zumindest scheinen Flanken mal wieder gefährlicher zu werden ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #265 am: 27.September 2010, 07:31:56 »

Ich finde es ist wieder ein Fortschritt zu sehen beim Betrachten der Match-Engine. Etwaige Fehler kann man ohne selbst gespielt zu haben, natürlich schlecht ausfindig machen. Allerdings scheint mir der Ball ganz schön zu springen - oder bilde ich mir das ein?

LG Veni_vidi_vici

Zumindest scheinen Flanken mal wieder gefährlicher zu werden ;D

Kein Kunststück, oder?  ;D

LG Veni_vidi_vici

Hank

• Profi
« Antwort #266 am: 28.September 2010, 01:37:17 »

Hoffentlich sind die auch wirklich gefährlicher und man hat nicht extra nur Videos mit Kopfballtoren gepostet.

Wie mir das auf den Keks ging(geht) wenn mein Sturm Cardozo-Lukaku-Gignac fast nie Kopfballtore macht, obwohl ne Menge guter Flanken kommen.
Gerade Lukaku, mit 20 Jumping und 19 Heading..

Naja, das Problem kennt wohl fast jeder  :D

Nur, wenn die Flanken jetzt gefährlicher werden, müssen die irgendwas anderes abschwächen - sonst gibts zuviele Tore, oder?

smonan1900

• Profi
« Antwort #267 am: 28.September 2010, 14:00:31 »

Nur, wenn die Flanken jetzt gefährlicher werden, müssen die irgendwas anderes abschwächen - sonst gibts zuviele Tore, oder?

Weitschuss Tore vllt, da wurde sich ja auch drüber aufgeregt.  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 28.September 2010, 14:47:21 »

Im Vergleich mit der Wirklichkeit bekomme ich beim FM verhältnissmäßig sehr wenig Weitschussgegentore.

LG Veni_vidi_vici

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 29.September 2010, 14:43:41 »

Habe gerade auf Facebook folgendes gefunden: (Wurde heute gepostet)

Each year we try and raise the bar that we set ourselves with our previous release, and attempt to make the most accurate simulation of football management known to man, or woman.

We were pretty happy with Football Manager 2010. We’d spent a lot of time looking at areas of the game where there were niggles, and concentrated on fixing them, rather than adding in lots and lots of new features. Well, that’s not actually true – there were still 150 new features last year, but the key word to describe the game was "polish".

We did that because we were looking at changing the way that we make games. We’re a much larger team than we were five years ago, with nearly 70 people working on our games full time now, 60 odd contractors, and our huge research and translation team (the game is released in 18 languages!) and that size team requires a lot more organistation.

At the start of the year, we spent three weeks locked in a room going through every idea that we had for the game. Some of these were based on real life incidents, some ideas that we’ve had lying around for a while, some ideas from our amazing community and fans, some from people inside football, some overheard down the pub, and some burning desires of things we wanted to work on.

By the end of it, there were well over a thousand new features we wanted to work on, and I had to go through and work out which game they would be worked on, as it would simply be too much to do, let alone test that it works OK, for one game.

Which means we’ve ended up with around 400 new features in Football Manager 2011. Some of these will be small things, like buttons on news items to help you find your way around the game easier, and some of them are huge things where we’ve completely re-written a part of the game, or have something completely new that’s never been done before.

Before we started the blogs, we’d made a few announcements about the new features in the game. I think it’s around a dozen so far. There’s a video that shows the first half dozen in a lot more detail over at our YouTube channel , and lots of screenshots too which hopefully you can see on this page!

Today I’m going to recap what we’ve announced in the three feature announcements we made to date, plus one more thing that’s been kind of announced via our podcasts (which are free on iTunes – just search for the Football Manager podcast or look in the sports section).

- Live contract negotiations, including the introduction of agents

- Twitter & YouTube integration

- Huge improvements to the 3D match viewer, including 100’s of new animations, player emotions, new stadia, and new celebrations.

- A new training system, including match preparation

- Dynamic league reputation

- Lots of new news items, and a better news display system

- New match analysis options

- A set piece creator

- A revamp of the press conferences

- A new system for generating players

- Improvements to b-teams and amateur teams

- A new conversation player interaction system

With each of these new features, there will be blog about them in the coming weeks that will go into more detail about them.

One thing that’s been mentioned on the podcasts are the improvements that we’ve made to the editor this year – there are 30 new database fields that can be edited to give you even more power if you want to modify the game. Again, there’ll be a separate blog about what these later on in the series.

Tomorrow I’m going to start the in-depth blogs properly, and I’ll be looking at the media side of the game.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #270 am: 29.September 2010, 15:45:06 »

Ich finde es sind schon sehr schöne Sachen dabei. Auch das der Editor noch mehr Einstellungsmöglichkeiten bekommt, wird uns allen etwas bringen. Ich freue mich auf die ab morgen beginnenden Blogs - Die Medien sind wohl zu erst dran.

LG Veni_vidi_vici

Lobbo

• Bambini
  • *
« Antwort #271 am: 29.September 2010, 16:11:47 »

"the game is released in 18 languages!"

Kann man ausschließen, dass eine deutsche Sprachdatei dabei ist oder könnte das diesmal der Fall sein?

Dirk

• Profi
« Antwort #272 am: 29.September 2010, 16:52:33 »

nee glaube kaum das es auf Deutsch kommt,ich habe es in der Schweiz auf English bestellen müssen.

Aber das wäre schön,aber eben,wohl kaum.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #273 am: 29.September 2010, 17:56:54 »

"the game is released in 18 languages!"

Kann man ausschließen, dass eine deutsche Sprachdatei dabei ist oder könnte das diesmal der Fall sein?

Leider kann man das ausschließen...
Es wird hoffentlich aber später wieder eine inoffizielle Lösung geben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

austdevil

• Profi
« Antwort #274 am: 29.September 2010, 20:03:41 »

Nachdem EA nach wie vor die Rechte an der Bundesliga hält, kann man das dezidiert ausschliessen  ;)

Lobbo

• Bambini
  • *
« Antwort #275 am: 29.September 2010, 20:17:07 »

Nachdem EA nach wie vor die Rechte an der Bundesliga hält, kann man das dezidiert ausschliessen  ;)

Ja gut, klar is, dass sie ihn hier nich vermarkten dürfen, aber kann mir kaum vorstellen dass es ihnen nicht gestattet ist ein deutsches Sprachfile zu machen.
Zumal es ja noch andere deutschsprachige Länder gibt. Denke es liegt eher an der kleinen Zielgruppe, welche aber mittlerweile ja vielleicht groß genug ist.
Naja warten wir ab, vielleicht gibts ja ne Überraschung, ansonsten is das Userfile ja auch super.

austdevil

• Profi
« Antwort #276 am: 29.September 2010, 21:10:05 »

Das Spiel darf in Deutschland nicht vertrieben werden, da man es aber in der Schweiz und in Österreich kaufen kann könnte man sich dort ja das Spiel besorgen als deutscher Staatsbürger. EA sorft schon dafür das das Spiel nicht auf Deutsch erscheint.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #277 am: 29.September 2010, 21:25:49 »

Naja warten wir ab, vielleicht gibts ja ne Überraschung, ansonsten is das Userfile ja auch super.
Die fällt definitiv aus. Es sei denn, SI arbeitet heimlich mit mir unbekannten Leuten an der Sprachdatei. Nein. Davon hätten wir was mitbekommen. Von offizieller Seite wird es keine deutsche Sprachdatei geben. Das könnt ihr jez und mir ruhig glauben. ;)

Inoffizielle Sprachdatei ist natürlich schon in Planung.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 29.September 2010, 21:29:20 »

Hier das erste Video!

http://www.sigames.com/

Football Manager 2011 announcement

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #279 am: 29.September 2010, 21:37:20 »

Hier das erste Video!

http://www.sigames.com/

Football Manager 2011 announcement
Hihi. Das Video ist ein alter Hut. ;)
Auch hier schon zu sehen: http://www.footballmanager.com/index.php?p=games
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40   Nach oben