MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welkom bij Rotterdam! - Willkommen in Rotterdam!  (Gelesen 1488 mal)

Felixius

• Profi
Welkom bij Rotterdam! - Willkommen in Rotterdam!
« am: 14.Juni 2010, 19:42:58 »

Welkom bij Rotterdam! - Willkommen in Rotterdam!

Geladene Ligen:

spielbar
Deutschland (1.+2. Liga)
England (1.+2. Liga)
Frankreich (1.+2. Liga)
Niederlande (1.+2. Liga)
Portugal (1.+2. Liga)

nicht spielbar, aber betrachtbar
Italien (1.+2. Liga)
Spanien (1.+2. Liga)

Spielstartdatum: Niederlande (Juni 2009)
Datenbankgröße: Mittel
Anzahl der Spieler: 24.000

Diesmal habe ich mich für den Ex-Klub des ehemaligen Bayern-Stürmers Roy Makaay entschieden: Feyenoord Rotterdam

Das Ziel in dieser Saison lautet Qualifikation für die UEFA Europa League. Das Transferbudget beträgt 2 Mio. €, das Gehaltsbudget 16 Mio. €.

Kadervorstellung

Tor

Abwehr

Das Mittelfeld und den Angriff gibt's beim nächsten Mal. ;)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2010, 12:31:50 von bayern93 »

paulnez

• Profi
Re: Welkom bij Rotterdam! - Willkommen in Rotterdam!
« Antwort #1 am: 14.Juni 2010, 20:03:24 »

Super, mal was in den Niederlanden ! Aber sind die Ligen nicht eher spielbar bzw. betrachtbar statt betrachtbar bzw. nicht betrachtbar ? ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Felixius

• Profi
« Antwort #2 am: 14.Juni 2010, 20:08:24 »

Stimmt, da hat mir der Gedanke einen Streich gespielt! ;D

Mittelfeld

Angriff

Unsere Testspiele während der Vorbereitung

Felixius

• Profi
« Antwort #3 am: 15.Juni 2010, 23:39:38 »

News
Ich bekomme eine Meldung die mich schockt: Bis 2014 müssen wir rund 35 Mio. € Darlehen zurückzahlen, die aus früheren Tagen stammen.

Wir wollen trotz allem noch zwei weitere Stürmer verpflichten bzw. aus der Reserve/Jugend hochziehen. Denneboom vom FC Twente ist im Gespräch, nach einem weiteren suche ich im Moment.

Meisterschaftsquoten

Alkmaar 3-1
Ajax 5-1
Twente 5-1
PSV 5-1
Heerenveen 14-1
Feyenoord 14-1

Testspiele

Biseswar hat eine hervorragende Vorbereitung absolviert, genau wie Makaay, er ist aber nicht mehr der Frischeste.

Wunschelf

Felixius

• Profi
« Antwort #4 am: 16.Juni 2010, 13:19:25 »

Eredivisie, 1. Spieltag

Weitere Ergebnisse

+++ Heerenveen 1:1 Kerkrade +++ Willem II 4:3 Vitesse +++ Waalwijk 2:3 Utrecht +++ Sparta Rotterdam 1:1 Twente +++ Almelo 0:0 Alkmaar +++ Groningen 1:2 Ajax +++ Den Haag 2:1 Breda +++ PSV 2:1 Venlo +++

Transfers

Djokic kommt für 200.000 vom FC Brügge, ist in der Stürmer-Rangfolge hinter Roy Makaay und Jon Dahl Tomasson. Dazu habe ich Hanne Hagary aus der 2. Mannschaft hochgezogen, nun haben wir vier Stürmer, die sich um eine Position streiten.

Eredivisie, 2. Spieltag

Weitere Ergebnisse

+++ Ajax 0:0 Waalwijk +++ Nijmegen 0:2 Heerenveen +++ Kerkrade 0:0 Groningen +++ Alkmaar 1:0 Sparta Rotterdam +++ Twente 2:1 PSV +++ Utrecht 0:0 Willem II +++ Breda 2:1 Almelo +++ Venlo 2:2 Den Haag +++

Fazit
Gelunger Auftakt in die Saison also. Wir stehen mit 6 Punkten und 4:0 Toren auf Platz 1. Demmächst steht ein Spiel gegen den Abstiegskandidaten Heracles Almelo an. Mal schauen ob wir unsere Form beibehalten können.

Felixius

• Profi
« Antwort #5 am: 17.Juni 2010, 13:19:52 »

News
Juventus hat wegen Torhüter Darley angefragt, da Buffon lange verletzt ist. Ich werde allerdings nicht verhandeln. Das habe ich Darley klar gemacht, der war danach aber etwas angefressen. ;D

Eredivisie, 3. Spieltag

Glücklicher Punktgewinn, Almelo hatte das 2:0 schon auf dem Fuß. Wir haben die 1. Halbzeit klar dominiert, haben es aber verpasst, die Führung zu erzielen. In den letzten 5 Minuten sind wir angerannt wie die Wilden, und haben doch noch den Ausgleich geschafft.

Weitere Ergebnisse

+++ Waalwijk 0:0 Alkmaar +++ Den Haag 2:0 Twente +++ Sparta Rotterdam 1:4 Willem II +++ Heerenveen 0:0 Vitesse +++ PSV 3:2 Ajax +++ Groningen 2:1 Breda +++ Utrecht 2:0 Venlo +++ Kerkrade 2:3 Nijmegen +++

Felixius

• Profi
« Antwort #6 am: 22.Juni 2010, 20:57:58 »

Eredivisie, 4. Spieltag

Weitere Ergebnisse

+++ Nijmegen 1:0 Utrecht +++ Willem II 3:2 Almelo +++ Venlo 0:1 Groningen +++ Vitesse 2:1 Den Haag +++ Heerenveen 2:2 Alkmaar +++ Ajax 3:0 Sparta Rotterdam +++ Twente 1:1 Waalwijk +++ PSV 0:2 Breda +++

Eredivisie, 5. Spieltag

Bestes Spiel bisher, einen Konkurenten richtig an die Wand gespielt, die Fans sind zufrieden mit Platz 1 nach 5 Spielen. Und noch glücklicher das Erzrivale Ajax 3 Punkte hinter uns zurückliegt. ;D

Weitere Ergebnisse

+++ Waalwijk 0:2 Den Haag +++ Kerkrade 0:1 Vitesse +++ Alkmaar 0:0 Willem II +++ Utrecht 0:0 Sparta Rotterdam +++ Nijmegen 0:3 Venlo +++ Groningen 1:2 PSV +++ Breda 0:2 Heerenveen +++ Almelo 1:3 Ajax +++

Tabelle (nach dem 5. Spieltag)

+++ 1. Feyenoord - 13 +++ 2. Willem II - 11 +++ 3. Ajax - 10 +++ 4. Den Haag - 10 +++ 5. Heerenveen - 9 +++ 6. PSV - 9 +++ 7. Utrecht - 8 +++ 8. Alkmaar - 7 +++

News
Die Medien spekulieren über einen Wechsel von Wijnaldum zu Bayern München. Selbst wenn ein Angebot kommen würde, das Team bleibt so zusammen, wir haben großes vor!
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 21:12:17 von bayern93 »

Felixius

• Profi
« Antwort #7 am: 22.Juni 2010, 22:18:23 »

Eredivisie, 6. Spieltag

Mit etwas Glück nehmen wir 3 Punkte aus Tilburg mit, lange haben wir enttäuscht, doch nach ein paar taktischen Umstellungen lief es besser.

Weitere Ergebnisse

+++ PSV 2:0 Kerkrade +++ Twente 1:2 Utrecht +++ Heerenveen 0:1 Groningen +++ Den Haag 2:1 Alkmaar +++ Ajax 0:2 Breda +++ Sparta Rotterdam 2:1 Waalwijk +++ Vitesse 1:0 Nijmegen +++ Venlo 2:2 Almelo +++

Eredivisie, 7. Spieltag

Ein ganz enges Spiel zweier Rivalen, die sich keinen Milimeter schenken. Absolut gerechtes Remis, allerdings wurde uns ein klares Tor aberkannt, Djokic vergab zwei riesige Chancen aus kurzer Distanz. Aber auch der PSV hatte in Hälfte 1 große Chancen, die aber ausgelassen wurden.

Weitere Ergebnisse

+++ Willem II 0:0 Groningen +++ Almelo 2:0 Sparta Rotterdam +++ Alkmaar 0:0 Nijmegen +++ Kerkrade 2:0 Breda +++ Vitesse 4:0 Waalwijk +++ Den Haag 2:3 Utrecht +++ Heerenveen 0:1 Twente +++ Venlo 0:1 Ajax +++

Demnächst müssen wir im Rahmen der 2. Runde des KNVB Beker beim Amateurklub Achilles'29 Groesbeek antreten.