MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Spieltage mehr [FM10]  (Gelesen 1337 mal)

wolf1978

• Vertragsamateur
Keine Spieltage mehr [FM10]
« am: 08.Juni 2010, 21:32:48 »

Hallo ich spiele im Jahr 2014 bin grade bis zum 1. September in österreich am spielen. komischerweise gab es kein Saisonabschluss der in Österreich ca. am 20.6. ist bloss ich bin jetzt bis September am spielen er kommen zwar Championsleague Quali aber keine Spieltage mehr die in Österreich ab den ca. 15- 20. 7 wäre. Und der zeigt mir bisher auch die Statistik von der letzten Saison an. Wo ist dat problem und gab dieses schonmal bei jemanden.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 04:41:37 von Octavianus »

paulnez

• Profi
Re: Keine Spieltage mehr
« Antwort #1 am: 08.Juni 2010, 21:36:25 »

Ich glaub, ich hab das schon mal gelesen irgendwo hier.

Mach mich mal auf die Suche ;)
Probier mal einen Spielstand vor dem letzten Spiel der letzten Saison zu starten ???

robbycz hatte einmal dieses Problem , vielleicht hat er eine Lösung gefunden, über die SuFu findet man leider nur Leute, die dieses Problem hatten, aber keine Lösungsvorschläge  :-\
« Letzte Änderung: 08.Juni 2010, 21:45:57 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 08.Juni 2010, 21:47:59 »

ich habe im technik thread schon gesucht aber soweit ich gesehen habe nichts vergleichbares gefunden. lade grade ein autosave vor dem saisonende und hoffe es ist alles wieder in ordnung. Oder hat das was mit der WM 2014 zutun irgendwie?

paulnez

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Juni 2010, 21:51:13 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10712.msg273684.html#msg273684
Hier das Problem ;)

Die WM sollte doch auch irgendwann vorbei sein, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dann Champions-League-Spiele stattfinden.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

wolf1978

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Juni 2010, 16:23:00 »

Leider geht es auch nicht mit dem alten Save vor dem Saisonende da hilft nur ein neues Spiel :'(Und eine Lösung für dieses Problem gibt es nicht wurde nicht beantwortet von dem anderen Spieler der das gleiche probleme hatte.Schade.