Ok, dann kommt hoffentlich noch die ein oder andere Niederlage dazu.

Mit Verletzungen hatte ich bisher wirklich recht viel Glück aber gegen Schalke musste Barrios und Zidan runter.
Das tut natürlich schon herbe weh, haben die meisten Buden gemacht aber dann kann ich K. Großkreutz mal ne Chance in der 1. Mannschaft geben.
3rd Party Tools zum "cheaten" nutze ich net, weiss gar net was das ist.
Möchte es ja auch möglichst realistisch haben und nicht wie beim EA Manager oder Anstoss 3 mit einem mittelmässigen/ordentlichen Team in der der zweiten Saison Meister werden.
Deswegen den FM und zum Anfang den BVB mit denk ich EL Ambitionen und einem ganz guten Kader, ohne das er den Bayern gefährlich werden kann.
Taktisch bis auf die oben genannten Einstellungen wirklich noch nix verändert, da kann man ja noch einiges mehr einstellen.
Gerade deswegen hab ich mich gewundert, das ich da alle wegfege wenn ich sehe, wieviele Leute hier sich zig Taktiken ausknobeln und dann doch um jeden Platz kämpfen müssen.
Und Davids habe ich mir eigentlich nur geholt, damit ich mal ne Vertragsverhandlung abschließe.
Ich weiss noch nicht wirklich, wie ich richtig scoute.
Soviele Werte und zig Spieler auf der Liste und leider auch kein Transferbudget zur Verfügung.
Naja, wird seine Zeit dauern.
Geht net in paar Stunden alles zu durchblicken.