MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Heute Kassel, morgen ? [Vorerst beendet]  (Gelesen 11803 mal)

RolandDeschain

• Profi
Re: Heute Kassel, morgen ?
« Antwort #40 am: 12.Juni 2010, 15:36:18 »

Ich bringe mal ein bisschen Fahrt rein und schreibe nur noch schnell die Ergebnisse bis zur Winterpause (22. Spieltag) rein.

-----------------------------------------------------------

Ergebnisse:

Klare Kiste, wie man sieht. Die Jungs haben sich wieder gefangen. Wir stehen momentan mit 52 Punkten genau 9 Punkte vor dem Halleschen Fußballclub.

Da wir jetzt im Winter sind, schaue ich nach ablösefreien Spielern für das nächste Jahr in der 3. Bundesliga (ich denke schon so weit). Auf die Transferliste habe ich leider Sebastian Hertner gesetzt. Eigentlich ein guter Junge, nur leider macht er seit Monaten Probleme, fehlt häufig, obwohl er oft spielt. Er darf sein Glück wo anders suchen.

----------------------------------------------------------

Wenn alle Spieler kommen, die ich ansprach, werden wir 10+ Neuzugänge nächstes Jahr haben. Warum? Einige Spieler von diesem Jahr werden aussortiert, viele Spieler, die ich ansprach, sind welche der Marke Surraco - ich möchte mich nicht all zu lange dann in der 3. Bundesliga aufhalten. Nebenbei hat uns im Rahmen unser Kooperation (ob gewollt oder nicht) RB Salzburg uns Ilsanker (21, DM) ausgeliehen, Frankfurt hat uns das Supertalens Behrens (17, OM L) ausgeliehen, der in etwa der gleiche Spielertyp wie Rifat ist.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

• Profi
Re: Heute Kassel, morgen ?
« Antwort #41 am: 12.Juni 2010, 20:14:05 »

Um euch nicht zu langweilen, habe ich in der Regionalliga jetzt auch auf die Berichte verzichtet.

Wir sind aufgestiegen! Eine klare Angelegenheit, wie man sieht:

Wir sind jetzt die letzten 2 Jahre nach vorne marschiert. Prima!

Unsere besten Scorer:

Patrick Mayer (25 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen), Nino Beukert (33, 13 / 10), Rifat Solak (25, 10 / 7 ), Juan Surraco (31, 8 / 13), Sven Theißen (32, 5 / 1), Rochdi Achenteh (33,3 / 19), Phillipe Delcourt (32, 3 / 2)

Besonders erfreulich ist, dass Rifat mit seinen 16 Jahren so einen Sprung machte!

-------------------------------------------------------------------

Transfers

Diese Spieler stehen schon fest:

Cedric, er kommt von Atlético

von St. Gallen

Bayern

Bayern

Estudiantes de La Plata

Gladbach

Ingolstadt II

Leverkusen U19

Aston Villa

Straßburg

Leverkusen II

Apollon Limassol

Dresden

Genua

Abgänge

Alexander Moritz (keine Perspektive), Sven Neuhaus (zu teuer), Ben Payal (keine Perspektive), Marco Riemer (keine Perspektive), Lars Müller (Karriereende), Michael Lerchl (keine Perspektive), Nino Beukert (lehnt neuen Vertrag ab), Nicolas Florentin (Karriereende), Sebastiaan Steur (zu teuer, zu wenig Perspektive), Joel Kitenge (keine Perspektive), Patrick Mayer (lehnt neuen Vertrag ab), Malick Seck (hat sich nicht bewährt).

Bei diesen Spielern läuft der Vertrag aus.

Ansonsten: Onuegbu (Bamberg), Paulo Renato (Freiburg)

RolandDeschain

• Profi
Re: Heute Kassel, morgen ? [Vorerst beendet]
« Antwort #42 am: 13.Juni 2010, 08:31:59 »

Da mein FM immer am 19. Juni abstürzt und ich vermute, dass der Spielstand im Eimer ist, beende ich vorerst diese Story, fange aber direkt die nächste an.  :)