MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Referees At Work - Schiedsrichter im Visier - Schiedsrichter bei der Arbeit  (Gelesen 2468 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Bin grad eben drüber gestolpert, dachte mir das kann ich Euch nicht vorenthalten:
http://www.myvideo.de/fussball/7557388

Viel Spass dabei :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Naja ich hätte es lieber gehabt wenn der Fokus stärker auf die Spielleitung gewesen wäre. Im grundegenommen ging es ja nur um Howard Webb und das jemand ein "böses" Video über ihn gemacht hat und es Morddrohungen gab, was ich irgendwie schade fand. Ich hätte zB. gerne gewusst was wirklich vorgefallen ist beim Deutschland vs. Österreich Spiel, doch in der, wie auch in vielen anderen Situationen wurde der Fokus nur darauf gelegt wie schwer es die Schiris denn haben und es wurde irgendwie immer eine Ausrede für sie und gegen technische Mittel gefunden. Ich find das es eine stark einseitige Dokus ist und halte sie deswegen für nicht gut.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich halte die Doku für überragend. Die weltbesten Schiris über eine Stunde privat und rund ums Spiel in der Kabine zu sehen ist überragend!
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ja es ist wie mit Balotelli, hat riesiges Potenzial, hin und wieder sieht man es auch, aber im grundegenommen macht er nichts draus.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Überragende Doku. Hat mir sehr gut gefallen. Toll mal einen Einblick in die Arbeit der Topschiedsrichter zu bekommen. Besonders die Dialoge während des Spiels fand ich sehr interessant.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Vor allem wie die sich unterhalten! "Welche Nummer? Welche Nummer hatte der? Welche Nummer?" Die setzen sich richtig unter Druck! ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Fand den Film auch gut. Aber als Menschen fand ich die Schiris durch die Bank weg unsympathisch. Wahrscheinlich braucht man das auch, doch sie kamen wie Tyrannen rüber.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Klasse Doku!! Fande die Schiris gar nicht so unsymphatisch, vorallem die ersten bei Schweden-Griechenland :D

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Webb Morddrohungne erhalten hat...
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Super Film! Also ich will den Job nicht machen....
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Habt ihr gehört wie Platini über Volker Roth gelästert hat? Deswegen sind wir auch so unbeliebt bei ihm! >:( ;D
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Interessanter Film, auf jeden Fall.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Habt ihr gehört wie Platini über Volker Roth gelästert hat? Deswegen sind wir auch so unbeliebt bei ihm! >:( ;D

Hat mich auch erstaunt. Er ist wohl leider wirklich so deutschfeindlich wie ihm nachgesagt wird. Da lob ich mir den Kaiser. Der ist ein wahrer Weltbürger.  :D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich muss sagen, ich habe jetzt ein leicht besseres Bild von den Schiris. Ich dachte immer, eine Fehlentscheidung sei denen scheiß egal, doch nein, der ein oder andere hat nach dem einen Abseitstor, welches kaum zu sehen war, nur noch eine Schnut gezogen...
Gespeichert