Hallo.
@ vvv: Hab erstmal geschaut, das ich den Saisonstart gescheit hinter mir bekomme, so einfach wie es aussah, war es leider nicht.
In der Winterpause teste ich dann mal dein "exotisches" System.
Es ist immer noch das System mit den 3 OMZs und 1 Stürmer; wobei ich neben den einen MZ einen DMZ in die Taktik gebracht habe, das aber erst nach dem Kaiserslautern-Spiel.Nun, Pokal 1. Runde in Zwickau, wir gewannen locker 4:0.
1. Spieltag in Hoffenheim: 0:0! Nur meine Abwehr überzeugte!
2. Spieltag: Heimspiel gg Wolfsburg; die schnell in Führung gingen, aber mit Kraftakt und viel umstellen der Taktik ging es noch 2:2 aus!
3. Spieltag: Für uns ging es nach Kaiserslautern, die auf Platz 14 liegen, kämpfen wohl gegen den Abstieg. Aber seht selbst, was passierte:
Da hab ich nicht schlecht geguckt: Ruckzuck stand es schon 0:1! Als es noch vor der Pause 0:2 stand, musste ich ja doch was ändern; aber die lauterer kamen zu einem weiteren Treffer! Unglaublich, wie blöd sich meine "Star"-Truppe hier angestellt hat! Mit viel Glück schafften wir zwar noch 2 Tore, aber die 1. Niederlage in der frühen Saison war perfekt!
Gruppe G: Toll, mit Liverpool und benfica schon 2 Brocken, und wir sollen die Gruppenphase überstehen... (Vorgabe vom Vorstand)
Ach, was solls, schlimmer konnte es nicht kommen. (Barca wurde in der EL-Gruppe zusammen mit dem BVB gelost
)
6.Spieltag: Heimspiel gg KSC; der kam wie gerufen! (Übrigens: Loddar war auf der Tribüne gesichtet worden, als Juve-Trainer beobachtete er unseren Moleko!)
Diesmal stimmte die Leistung; auch der Platzverweis kam uns natürlich zugute.
7. Spieltag: Wir zu gast in Stuttgart. Es endete mit Glück 1:1.
8.Spieltag: Heimspiel gg Meister Bayern!
Tja, so übermächtig sind die Bayern nicht gewesen; was natürlich auch an dem Platzverweis in der 46. Minute bei den Bayern nachweislich schwächte: 1:0!
1. Spieltag Champions League; wir gewannen sehr spät mit 1:0 in Israel gg Maccabi Haifa!
2. Spieltag Champions League: Die Engländer aus Liverpool waren zu gast! (Sie haben Ihr 1. Spiel gg Benfica Lissabon mit 2:0 gewonnen. Zudem spielt Balotelli als einzige Spitze!)
So wollten die Mannschaften auflaufen:So sah es nachdem Spiel aus:Breno (
Ex-Bayer) wurde eingewechselt, bevor er freiwillig in Minute 79 gehen durfte... Er beschwerte sich total und musste von seinen Mannschafts-Kollegen beruhigt werden! Wow!! Unser Moleko, der die letzten Spiele schwächelte (5.7 und 6.0 ) kam als Joker und stach sofort!
Bemerkenswert: Beide haben 0% bei Flanken...
9.Spieltag: Der schwächelnde BVB kam zu gast; Sie haben Ihr EL-Gruppenspiel gg Barca mit 0:4 verloren.
Seh ich selten: 70% Ballbesitz!! (Hab bei
Gegner-Anweisungen alle
auf schwachen Fuß und alle
Hartes Tackling eingestellt, sonst nichts.)
Dafür gebührt ne Analyse, was die Pässe betrifft:Toll, da haben der BVB die Chance, sich an uns für die Niederlage zu Rächen...
Es geht Aufwärts... Die Einstellungen poste ich später.
gruss sulle007