Immer schön zu sehen, dass du viele eindeutige Chancen bekommst. Auch gerade wieder im Bayernspiel. 5 Schüsse auf das Tor - 4 eindeutige Chancen. Liegt es an der Qualität von Moleko? Oder klappt es auch ohne ihn? Oder postest du nur die Ergebnisse (oder insbesondere) wo so viele ccc zu sehen sind?
Wie sieht denn eine übliche klare Torgelegenheit für dich aus?
LG Veni_vidi_vici
Hallöchen.
Chancen enstehen meist nur, wenn der Gegner es zulässt...
Nee, im ernst: In manchen spielen hab ich auch mal nur 1 Eindeutige Chance in der Statistik stehen. Dennoch läuft es irgendwie. Wohl immer deshalb unterschiedlich, weil der Gegner manchmal nur am umstellen ist, oder sehr tief drinne steht. Dann schießen meine schon mal öfters von der Strafraumgrenze.
Eindeutige sind für mich, wenn nach Ecken der ball aufs Tor geköpft wird, aber auch dessen TW den ball parieren kann. Oder aus nächster nähe den ball direkt aufs Tor hält, auch wenn der an den Pfosten springt oder nur ganz knapp daneben geht.
Sowas halt. Ich gucke in 3-D mit Schlüsselszenen, denke, das bei Highlights mehr zu sehen wäre (manche Ecken sehe ich gar nicht).
Dazu kommt, das ich bei manchen spielen Dermaßen umstelle und am Ende ne 4-2-2-2 Boxed Taktik da habe.
Zu Moleko: So einen typen hab ich selten gesehen (Ok, Barca und Co haben sicherlich mehr von solchen Klasse Stürmern/Spielern): Umspielt gar den TW, ohne das ich im das anlernen ließ. Sehr Zielsicher; bei jedem 2. oder 3. versuch klingelt es!
P.S.: Wenn ich in fast jedem Spiel soviele "eindeutige Möglichkeiten" hätte, wären die Ergebnisse wohl auch höher.
Naja, er hat seinen Vertrag verlängert und ist zufrieden bei mir.
Ich poste mal spiele, wo ich Überlegen oder hoch gewinne/gewonnen habe.
Hab mir da erstmal mal ne Pause gegönnt von dem Save.
Wollte mal was neues probieren:
Die Überraschungs-Mannschaft
Brescia Calsio hat es mir letzlich angetan. Wollte auch das
Update Cannie's Datenbankupdate 2010 v2.05 ausprobieren, bevor der 11er rauskommt.
Da mach einen neuen Thread für auf. Dies hier pausiert nur, geht auf jeden fall weiter! (will gucken ob ich in meiner 3. Bundesliga-Saison die Champions League gewinnen könnte)
gruss sulle007