MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das neue I Phone 4  (Gelesen 2895 mal)

LEONIDAS

• Profi
Das neue I Phone 4
« am: 07.Juni 2010, 23:02:08 »

http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/06/06/apple-iphone-4-ios4/steve-jobs-keynote-betriebssystem.html

Heute wurde es vorgestellt einfach nur geil.

Für Apple Fans ein Hinweis. Bitte aus sicherheitsgründen ein Taschentuch auf die Hose legen um Probleme beim lesen zu vermeiden  ;D :D ;)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Das neue I Phone 4
« Antwort #1 am: 08.Juni 2010, 00:23:30 »

Ja bei mir gab es auch schon einen kleinen "Unfall" ;D

Das ganze hört sich einfach nur fantastisch an, ich werde es mir aufjedenfall direkt holen. Ich hatte noch vor ein paar Tagen mit einem Freund drüber geredet, wann es denn rauskommen würde. Wir tippten auf frühestens August und nun das "24. Juni". Unglaublich. :D

Ich hab das iPhone 3g das einzige Problem ist das ich meinen Vertrag erst ab dem 28August verlängern kann. Weiß einer der Experten auf diesem Gebiet (Body viell.?) was es da sonst für Möglichkeiten wohl geben wird um das Handy zu einem normalen Preis bei T-Mobile zu kriegen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Juni 2010, 10:38:43 »

Das ganze hört sich einfach nur fantastisch an, ich werde es mir aufjedenfall direkt holen. Ich hatte noch vor ein paar Tagen mit einem Freund drüber geredet, wann es denn rauskommen würde. Wir tippten auf frühestens August und nun das "24. Juni". Unglaublich. :D

Ich hab das iPhone 3g das einzige Problem ist das ich meinen Vertrag erst ab dem 28August verlängern kann. Weiß einer der Experten auf diesem Gebiet (Body viell.?) was es da sonst für Möglichkeiten wohl geben wird um das Handy zu einem normalen Preis bei T-Mobile zu kriegen?

Alter bis ende August kannst du ja warten oder?

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 08.Juni 2010, 10:44:38 »

Hmm , wenn du deinen alten Vertrag kündigst und nen neuen machst kannst du den Vertrag schon bis zu sechs Monate früher Abschliessen , dass heisst das der neue Vertrag erst später Startet du aber schon früher das neue Handy bekommst.

Aktuel habe ich allerdings noch keine Infos über mögliche Verträge, etc. Sollte sich da was ergeben, werde ich mich hier nochmal zu Wort melden.

Gruß
Digistar

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 08.Juni 2010, 10:44:50 »

Alter bis ende August kannst du ja warten oder?

Kurz und bündig: Nein! :D
« Letzte Änderung: 08.Juni 2010, 10:48:48 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Juni 2010, 10:45:40 »

250 Euro das geht ja noch, wenn ich daran denke, was früher das I Phone gekstet hat?!
Ich glaub ich werd mal die zwillingsschwester meiner Freundin anrufen, denn die lebt in den Staaten :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #6 am: 08.Juni 2010, 11:14:41 »

Wie 250€. Voher hast du den Preis?
Ist das der Amerika Preis? Du weißt das man dort auch vertrag haben muss um das I Phon ezu bekommen. und ohne wird es schwer

Takticator

• Profi
« Antwort #7 am: 08.Juni 2010, 11:23:04 »

Mhmhmpf...mal sehen wie das so wird. Eins ist sicher, ich kaufe mir kein handy für 300-500 Euro um dann auch noch einen Vertrag zu haben :) 100-200+Vertrag ist ok.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 08.Juni 2010, 12:57:49 »

Hast du direkt bei T- Mobile abgeschlossen?
Bei uns (Debitel) können Iphone Besitzer nach schon 12 Monaten eine VVL vollziehen.

Der Preis von 250 Euro ist wohl ne Verarsche. Das Gerät wird mindestens 600-800 Euro kosten so wie das 3 GS zum Start.
Ist der 24. Juni auch der Start in der Bundesrepublick?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 08.Juni 2010, 13:13:06 »

Auf Einslive wurde heute morgen gesgt das das neue iphone in den Usa knapp 200 Dollar kosten soll und es in Europa zum entsprechenden Umrechnungskurs gibt.

Mit Vertrag?
Ohne Glaube ich nicht. Das sind schlappe 170 Euros und da bekomme ich nie im Leben ein Apple Iphone. Wenn man schaut was das alte jetzt noch als freies kostet und was das Ipad kostet ...
Die Preise werden sich ziemlich sicher an das jetzige Niveau des 3GS orientieren.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2010, 13:18:36 von Bodylove »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 08.Juni 2010, 14:25:33 »

Hast du direkt bei T- Mobile abgeschlossen?
Bei uns (Debitel) können Iphone Besitzer nach schon 12 Monaten eine VVL vollziehen.

Der Preis von 250 Euro ist wohl ne Verarsche. Das Gerät wird mindestens 600-800 Euro kosten so wie das 3 GS zum Start.
Ist der 24. Juni auch der Start in der Bundesrepublick?

Ja habe ihn direkt bei T-Mobile abgeschlossen gehabt. Ja ich will ja auch keine 600-800€ jetzt zahlen, notfalls müsste ich halt die 2 Monate noch warten, aber das würde ich halt nur sehr ungern und deshalb hoffe ich mal das es dort Möglichkeiten gibt.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 08.Juni 2010, 17:00:41 »

Hätte ich mich doch noch ein wenig mit dem 3GS zurück halten sollen.  ;D

Ich benutze das Ding nun seit einiger Zeit und bin doch recht zufrieden, aber eine Offenbarung wie manch einer tut ist es nun wirklich nicht. Ich schätze an dem 3GS die Haptik bzw. Optik und es ist für jedermann recht einfach zu bedienen. Die Apps erfüllen ihren sinn(manchmal auch weniger sinnvoll) und alles funktioniert sehr zuverlässig.
Ich habe mit meinem Bruder für ein paar Tage die Handys getauscht und ich konnte mir das HTC Desire näher ansehen. Die Vor- und Nachteile halten sich in der Waage, aber ich sah keinen KO Grund der gegen das HTC spricht. Positiv fand ich z.B. das mir das HTC Desire keine Videos im Internet vorenthält, es schneller die Seiten aufbaut und mir beim Mediaplayer freie Wahl lässt. Das Display ist größer und feiner aufgelöst und dank AMOLED bietet es ein kräftigeres Bild als das iphone. Dank google und dem Android Market ist dort das Angebot recht groß und man kann die Apple Apps fast 1 zu 1 ersetzen.

Das einzige was ich nicht verstehe ist das ein HTC um die 400€ kostet und ein technisch schwächeres 3GS kostet 800€.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #12 am: 08.Juni 2010, 19:45:12 »

Hätte ich mich doch noch ein wenig mit dem 3GS zurück halten sollen.  ;D

Positiv fand ich z.B. das mir das HTC Desire keine Videos im Internet vorenthält, es schneller die Seiten aufbaut und mir beim Mediaplayer freie Wahl lässt. Das Display ist größer und feiner aufgelöst und dank AMOLED bietet es ein kräftigeres Bild als das iphone.

Der Hintergrund ist ganz einfach!

Apple will nicht Flash abspielen lassen auf dem Iphone. Jobs und Adobe haben sich da schon länger in den Haaren.
Hier ein Bericht: http://www.sueddeutsche.de/digital/steve-jobs-laestert-apple-chef-googles-motto-ist-bloed-1.65306

Das einzige was ich nicht verstehe ist das ein HTC um die 400€ kostet und ein technisch schwächeres 3GS kostet 800€.

Apple Geräte sind immer teurer als andere. Warum ist ein I-Mac teurer als ein herkömmliches Laptop? Ist halt Apple und will nicht zur Massenware werden was aber in meinen Augen das Iphone schon ist.. ;)
« Letzte Änderung: 08.Juni 2010, 19:50:45 von Bodylove »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #13 am: 08.Juni 2010, 20:15:03 »

Ich fand ja witzig das ein Nokia 5800 damals als es raus kam für 200€ zu haben war, obwohl es, bis auf die noch nicht so große Auswahl an Apps, mMn in vielen sachen besser war als das damalige IPhone (kann man sich drüber streiten), was 3mal so teuer war  ;D

Achso und wenn ihr zu viel geld habt, ich geb euch gerne meine Kontonummer, das Konto freut sich auch immer über ein paar geschenke  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 08.Juni 2010, 20:16:51 »

Zitat
Der Hintergrund ist ganz einfach!

Apple will nicht Flash abspielen lassen auf dem Iphone. Jobs und Adobe haben sich da schon länger in den Haaren.
Hier ein Bericht: http://www.sueddeutsche.de/digital/steve-jobs-laestert-apple-chef-googles-motto-ist-bloed-1.65306

Es ist zwar keine essentielle Funktion, aber irgendwie finde ich dadurch das Internet kastriert. Weil Adobe in Jobs Augen faul ist, will er nun mit HTML5 einen neuen Standard in das Leben rufen. Bis dahin schauen wir dumm in die Röhre, während sich das Internet langsam darauf einstellt. Na gut damit werde ich die nächste Zeit noch leben müssen, aber schade finde ich es trotzdem.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #15 am: 20.Juni 2010, 10:09:27 »

Also ich werde mir eins aus England kaufen. Werde dort hin fliegen in den Apple STore gehen kaufen zurückfliegen und benutzen.

Verstehe nicht warum die so Teuer sind in Deutschland.