MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] A-League  (Gelesen 1328 mal)

Gonozal

• Bambini
  • *
[FM2010] A-League
« am: 03.Juni 2010, 18:51:44 »

Moin!

Ich spiele gerade eine Partie in der australischen Liga.
Irgendwie bin ich da etwas verwirrt...

Die Gehaltsobergrenze sind 1.899 Mio australische Dollar, exklusive dem höchstverdienenden Spielers. Der verdient bei mir alleine schon über 900K, aber komischerweise zählt er zum Limit.  ???
Dazu muss ich sagen, daß ich arbeitslos gestartet bin und erst im zweiten Transferfenster von Sydney FC angeheuert wurde. Da spielte er schon für das Team.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:18:37 von Octavianus »

Provinz-Manager

• Gast
Re: A-League
« Antwort #1 am: 03.Juni 2010, 20:21:14 »

Braucht der Topverdiener vielleicht einen besonderen Vertrag damit er auch rausgerechnet wird? Versuch ihm mal einen neuen Vertrag zu geben und schau, was es da fuer Moeglichkeiten gibt.

A-League ist mir persoenlich zu kompliziert, ist der Ami Liga sehr aehnlich. ;)

Gonozal

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 03.Juni 2010, 20:49:03 »

Das ist eine gute Idee, danke! :)

Ich mag die Aussies.  :D

Die MLS spiel ich auch noch irgendwann.  ;)

CADE

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 04.Juni 2010, 12:51:19 »

Ich habe schon oft MLS gespielt und im Moment spiele ich gerade bei North Queensland Fury FC zum ersten Mal in der A-League. Während man in der MLS zwischen den Vertragsarten "Development", "Senior", "Generation Adidas" und "Sonderstatus" unterscheidet, gibt es in der A-League VZ, TZ, und Jgd wie in Europa. Deshalb kann ich sagen, dass man das nicht im Vertrag ändern kann.

Gonozal

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 07.Juni 2010, 22:10:43 »

Ich habe schon oft MLS gespielt und im Moment spiele ich gerade bei North Queensland Fury FC zum ersten Mal in der A-League. Während man in der MLS zwischen den Vertragsarten "Development", "Senior", "Generation Adidas" und "Sonderstatus" unterscheidet, gibt es in der A-League VZ, TZ, und Jgd wie in Europa. Deshalb kann ich sagen, dass man das nicht im Vertrag ändern kann.

Weisst Du, wieso dann der Topverdiener bei mir zum Salary Cap gezählt wird?  ???

CADE

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 08.Juni 2010, 19:56:47 »

Ne Sorry. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass das nichts mit den Veträgen zu tun hat. Aber spielst auf Englisch oder Deutsch? Weil auf Deutsch steht da nur, dass ein "populärer" Spieler nicht zum Salary Cap zählt. Das heißt mMn nicht unbedingt, dass es der höchstbezahlte Profi ist. Warum und wovon das abhängt, welcher Spieler der "Auserwählte" ist, konnte ich bei meinem Team nicht feststellen, da alle unter 100.000€ verdienen..

Gonozal

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 08.Juni 2010, 21:38:17 »

Ich spiel auf deutsch.

Da steht was von Spielern mit Sonderstatus und daß die Gehaltsobergrenze 1.899 Mios (ausgenommen Topverdiener) ist. jedenfalls inner Saison 08/09