MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cm0304 kurios  (Gelesen 2333 mal)

JCash3000

• Gast
cm0304 kurios
« am: 17.Juli 2010, 13:32:48 »

immer wieder schön...vor allem wenn man ajax ist...grr!

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: cm0304 kurios
« Antwort #1 am: 04.August 2010, 02:22:07 »

Immer wieder schön - wenn man Athletic ist!  ;D
Ich hab wirklich selten so gefeiert...

Das Spiel ging auch 7-0 aus. Man beachte die Rote Karte für mein Team - es gab sie beim Stand von 1-0.

Uploaded with ImageShack.us
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 08.August 2010, 17:02:03 »

mich würd ja mal interessieren wie ein schuss der nicht aufstor ging rein gehen konnte?
stürmer dreht sich um schießt dem mitgelaufenen schiri den balle vollekanne an die omme und der geht von da ins tor oder wie?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.August 2010, 17:05:04 »

mich würd ja mal interessieren wie ein schuss der nicht aufstor ging rein gehen konnte?
stürmer dreht sich um schießt dem mitgelaufenen schiri den balle vollekanne an die omme und der geht von da ins tor oder wie?

Eigentor z.B.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 09.August 2010, 01:26:46 »

Habs mir grad nochmal angeschaut (als Highlight gespeichert). Mein Rechtsaußen hatte neben das Tor gezielt, einen Abwehrspieler getroffen, der den Ball ins Tor ablenkte. Es wurde aber nicht als Eigentor gewertet, da keine bewusste Bewegung des Abwehrspielers vorlag.

Ich glaub, den Schiri kann man nicht abschießen im CM.

Bisschen offtopic:
Ich kann mich aber an irgendein uraltes Fifa- oder Konkurrenzspiel erinnern, bei dem man den sogar umtreten konnte. Man musste halt die Rote Karte verkraften können.

Noch mehr offtopic:
Ich hab auch immer noch nen N64 inkl. International Superstar Soccer 1998. Bei dem kann man zwar nicht den Schiri, aber immerhin den gegnerischen Torwart solange umtreten, bis der sich dabei verletzt. Da es bei manchen Schiris nur Gelb dafür gibt, kann man das relativ weit treiben. Wenn man den Ersatztorwart dann auch noch niedergestreckt hat und die schon drei Mal gewechselt haben, muss der auf dem Platz weiter herumhumpeln. Und das Allerbeste: Man kann während des Spiels auch mal schnell die gegnerische Mannschaft übernehmen. Also: Den abartig langsam rumhumpelnden Keeper zum Freistoß- und Eckenschiessen einsetzen, wieder das Team wechseln, den Ball immer schön ins eigene Toraus und dann Tore aus 100 Metern en masse   ;D
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.August 2010, 13:46:36 »

Noch mehr offtopic:
Ich hab auch immer noch nen N64 inkl. International Superstar Soccer 1998. Bei dem kann man zwar nicht den Schiri, aber immerhin den gegnerischen Torwart solange umtreten, bis der sich dabei verletzt. Da es bei manchen Schiris nur Gelb dafür gibt, kann man das relativ weit treiben. Wenn man den Ersatztorwart dann auch noch niedergestreckt hat und die schon drei Mal gewechselt haben, muss der auf dem Platz weiter herumhumpeln. Und das Allerbeste: Man kann während des Spiels auch mal schnell die gegnerische Mannschaft übernehmen. Also: Den abartig langsam rumhumpelnden Keeper zum Freistoß- und Eckenschiessen einsetzen, wieder das Team wechseln, den Ball immer schön ins eigene Toraus und dann Tore aus 100 Metern en masse   ;D

Als das beste spiel ever für N64, was ich mir geholt hab war EA's WC 1998 ... das zock ich jetzt noch manchmal ... die englischen Komentare des Komentators (weis gerade net wer das war) kann ich fast auswendig^^ ... Torwart faulen ist möglich aber immer sofort rot ... auch Mannschaften wechseln is möglich aber so Fair muss man sein  ;D

unglaublich das das damals umgerechnet 70 € (140 DM) gekostet hatte

hach ja http://www.youtube.com/watch?v=WU8KaRmtPW8
« Letzte Änderung: 09.August 2010, 13:56:25 von Walde_Hugo »