Hiobsbotschaft: Lars Müller fällt 3 Monate (!!) aus, er hat sich im Training an den Adduktoren verletzt. Das ist bitter, aber nicht zu ändern. Schiemer wird seine Position einnehmen, Lerchl bleibt weiterhin hinten rechts.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich euch nicht langweilen will, verzichte ich auf jeden weiteren Bericht in DIESER Saison - alles sehr hohe Siege und ein ziemlich lockerer Aufstieg. Spannend wird´s dann in der Regionalliga
Dennoch ein paar Eckdaten:
Wir wurden mit 74 Punkten (23 S, 5 U, 2 N ) und 62 / 19 Toren 1., 16 Punkte vor Sachsen Leipzig!
Die besten Torschützen:
Reimann (16 Spiele / 7 Tore), Patrick Mayer (11 / 6), Nino Beukert (29 / 6), Delcourt (14 / 5) Rifat (14 / 4).
Für die nächste Saison haben wir einige hochkarätige Neuzugänge, allerdings fehlen uns noch gute Außenverteidiger - Müller ist sehr alt, Schiemer nur ausgeliehen, Lerchl eher Mittelfeldspieler.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer junger Mann verstärkt uns ablösefrei:
Christopher Bombele (18) aus Lüttich. Ein dribbelstarker Perpsektivspieler, der im Sturm spielt.
Ferner habe ich folgende Spieler auf die Transferliste gesetzt:
Reimann (zu alt, zu teuer),
Schumann (zu wenig Qualität),
Scannewin (ebenfalls),
Bick (zu alt, zu wenig Qualität),
Höfler (zu alt, zu teuer),
Jell (zu wenig Qualität),
Mittenzwei (zu alt, zu teuer).
--------------------------------------------------------------------------------
Wir haben einige Abgänge zu vermelden: Jell wechselt zu Heidenheim, Mittenzwei zu Türkiyemspor, Höfler wechselt nach Worms, Ballot hat 30 (!!) Angebote.
-------------------------------------------------------------------------------
Als Ziel wurde das Mitspielen in der oberen Tabellenhälfte der Regionalliga angegeben, uns stehen 1,3 (!!!) Mio. Euro zu verfügung. Dafür sollte man Außenverteidiger bekommen, die gut genug für die Regionalliga sind
![Wink ;)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/wink.gif)
------------------------------------------------------------------------------
Und schon haben wir einen: Ablösefrei verstärkt uns Sebastian Hernter (19) aus Stuttgart, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann.
-----------------------------------------------------------------------------
Ein wahrer Transfer - Hammer für uns! Juan Surraco (22) von Ancona Calcio wechselt zu uns! Er ist 2-facher uruguayischer Nationalspieler, ein echter Spielmacher und könnte LOCKER einen Bundesligisten verstärken! Er kommt ablösefrei und kostet schlappe 2k Gehalt in der Woche.
-----------------------------------------------------------------------------
Für die rechte Seite kommt Tim Rubink (22) ablösefrei aus Leverkusen, wir baggern nebenbei auch noch an Nicolas Feldhahn (23) von Bremen. Kommt Feldhahn, sind alle Transfers getätigt, die zu tätigen sind.
------------------------------------------------------------------------------
Feldhahn kommt auch zu uns. Ich bin mehr als zufrieden und behaupte, dass wir mit dem Kader sogar in der 2. BL bestehen könnten. Mein persönliches Ziel ist der Aufstieg, der Vorstand möchte lieber nur die obere Tabellenhälfte als Ziel setzen.